3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast basti596

1. Mein Alter: 21
2. Alter der Frau: 17
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: ~10
4. Etappe der Verführung: Sexuelle Berührungen

Hallo,

ich versuche mich so kurz wie möglich zu fassen und die Situation so gut wie möglich zu schildern, da sich das Thema nun schon fast ein Jahr "zieht". 

Habe das Mädchen hb8 auf einem lokalen Rockkonzert getroffen, hatten dann Kontakt via Text. 

Erstes Treffen, habe sie kurz auf Arbeit besucht. 101s von ihr, hat mich von ihr aus umarmt zum Abschied, Komplimente ihrerseits zum Aussehen und Geruch (one Million sei Dank). 

Zweites Treffen in der Discothek, hab sie von ihrer Gruppe isoliert und in einen ruhigeren Bereich geschleppt. Kino, kurzer Kuss (mit Zunge). Danach musste sie mit ihrer Freundin heim. Hat mich dann von zu Hause angerufen und mir geschrieben ich soll noch zu ihr kommen. Doch kein Netz im Club und ist bei mir und den Leuten mit denen ich unterwegs war noch länger gegangen (chance nummer 1 auf lay verpasst). 

Irgendwann zu diesem Zeitpunkt habe ich erfahren dass Sie einen festen Freund hat (mir hat sie das verschwiegen). Habe sie damit konfrontiert, sie meinte es läuft nicht gut bla bla bin nicht weiter drauf eingegangen. 

Treffen 3, wieder Club, diesmal habe ich sie abgeholt, damit ich sie danach nach hause fahren kann. Kino im Club, sie hat ziemlich geteast (Arsch gegen den Schwanz drücken etc.). Make out und sexuelle Berührungen vor ihrem Haus im Auto, wollte nicht dass ich noch mit rein komme. Ist dann plötzlich ausgestiegen und gegangen (was ne scheiße). 

In der gesamten kennenlernphase hat mich die hb übrigens mit sämtlichen Shittests bombardiert. Sie testet sehr viel und hart, aber meistens gut bestanden, trotz keiner Kenntnisse zu pickup bis dato. 

Ab hier wurde die Sache kompliziert. Kontakt Abbruch ihrerseits wegen ihrem Freund. Sie mag mich zu gern, will ihre Beziehung aber nicht aufgeben bla bla. 

Habe ich akzeptiert, doch dann nach kurzer oder längerer funk Stille immer wieder Kontaktaufnahme ihrerseits. Treffen, Kino, Küssen, fummeln, Kontaktabbruch ihrerseits, repeat. Aber mehr war nie drin.

Ihr Freund, Frontmann einer Band. Absoluter Alpha demnach was ich so gehört habe. Arbeitet in einer anderen Stadt, ist nur am Wochenende zu Hause. Geht dann aber immer feiern statt mit ihr abzuhängen. Mehr weiß ich nicht von ihm. 

Momentan investiert sie wieder viel, frägt nach Treffen. Aber sobald ihr Freund zu Hause ist kein Lebenszeichen von ihr. Angeblich hat ihr freund ihr den kontakt verboten. Ist ja auch egal. 

Ich denke sie meldet sich immer bei mir wenn sie momentan die Schnauze von ihrer ltr voll hat. Ich sehe das aber als meine Chancen durchzueskalieren. Leider habe ich immer Probleme Comfort aufzubauen, weshalb ich auch schon von ihr gehört habe, dass ich sie doch sowieso nur ins Bett kriegen wolle etc. Jedenfalls ist das meine Vermutung. 

Was denkt ihr, kann ich das noch reissen, wenn ja, habt ihr Tips? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mir persönlich wäre das ganze zu blöd. Hätte kein Bock auf das ständige hin und her und würde sie denke ich sausen lassen. 

Das Problem ist, dass sie noch sehr jung ist und es noch nicht wirklich weiß mit ihren Emotionen richtig umzugehen bzw. noch nicht wirklich in der Lage ist für sich selber einzuordnen und zu entscheiden was sie eigentlich möchte und was nicht. Deswegen das ganze hin und her ihrerseits.

Mein persönlicher Rat: Gehe nicht mehr aktiv auf sie zu sondern konzentriere dich auf andere Mädels bzw. generell auf dein sonstiges Leben. Nur wenn sie von sich aus ein weiteres Treffen vorschlagen sollte würde ich darauf eingehen. Auf belangloses hin und her Geschreibe würde ich komplett verzichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 14.6.2017 um 23:49 , basti596 schrieb:

Ab hier wurde die Sache kompliziert. Kontakt Abbruch ihrerseits wegen ihrem Freund. Sie mag mich zu gern, will ihre Beziehung aber nicht aufgeben bla bla. 

Habe ich akzeptiert, doch dann nach kurzer oder längerer funk Stille immer wieder Kontaktaufnahme ihrerseits. Treffen, Kino, Küssen, fummeln, Kontaktabbruch ihrerseits, repeat. Aber mehr war nie drin.

Ihr Freund, Frontmann einer Band. Absoluter Alpha demnach was ich so gehört habe. Arbeitet in einer anderen Stadt, ist nur am Wochenende zu Hause. Geht dann aber immer feiern statt mit ihr abzuhängen. Mehr weiß ich nicht von ihm. 

Momentan investiert sie wieder viel, frägt nach Treffen. Aber sobald ihr Freund zu Hause ist kein Lebenszeichen von ihr. Angeblich hat ihr freund ihr den kontakt verboten. Ist ja auch egal. 

Ich denke sie meldet sich immer bei mir wenn sie momentan die Schnauze von ihrer ltr voll hat. Ich sehe das aber als meine Chancen durchzueskalieren. Leider habe ich immer Probleme Comfort aufzubauen, weshalb ich auch schon von ihr gehört habe, dass ich sie doch sowieso nur ins Bett kriegen wolle etc. Jedenfalls ist das meine Vermutung. 

Was denkt ihr, kann ich das noch reissen, wenn ja, habt ihr Tips? 

Das ist alles ganz normal, wenn man Frauen in Beziehungen datet. Was hast du denn erwartet? Dass sie dich zu sich nach Hause einlädt und dich vögelt, während ihr Freund Beifall klatschend daneben steht?
Ist bis jetzt alles im Rahmen und läuft gut für dich.
Sei der bessere Mann und fang an, sie in Konkurrenz zu setzen.

Allerdings: Warum kannst du nicht durcheskalieren? Warum fehlt Comfort? Warum setzt du kein Treffen bei dir zu Hause an?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden