<20 Jährige HBs anders gamen?

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

ich: oh man du hast wiedermal keine phantasie (das wiedermal sage ich um eine tiefere Bindung zu simulieren, NLP)

NEXT

Sorry, da stimmt bei Dir allerdings die Kalibrierung nicht! Das ist kein Neggen, da lag der Fehler vorher klar bei Dir. Du konntest ihr nicht vermitteln, was Du wolltest, und sagst dann, sie hätte keine Fantasie?

Wer hat da genext? :rolleyes:

Nur ein kleiner Tip.

Ex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das war nach ca 5min

also kein opener oder so

ja auf das wollte ich hinaus

war klar dass da aus war, sie hat sich weg gedreht

da geh ich zur nächsten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde das dass Thema Alter total überschätzt wird. Es gibt Mädels mit 17 die Erfahrung haben und reif sind wie 30 Jährige, und es gibt Mädels mit 25 die sich wie 16 jährige Verhalten. Natürlich gibt es leichte tendenzen, aber ich sehe Alter als das genau an was es ist: Eine Zahl.

Man muss doch sein Game sowiso kalibrieren, und da kommts auf den Menschen an, nicht auf die Zahl die er hat und für die er nichts kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@ diesel:

Absolut kein Game, sofort freze Out. Am besten nextest du sie. Du hast weder rapport aufgebaut, noch ist sie Atracted. Du bist nicht Alpha, du führst sie nicht. Und gerade n junges Mädel muss man führen. Du kommunizierst mit ihr über "arme " Kommunikationsmittel, lass daß. Internet, Tel und Sms sind nur zum ausmachen von Dates gedacht. Zuminderst am Anfang. Du bits needy, schlimmer noch, du kommst so rüber. Ein Kuß bedeutet nichts. Garnichts.

Was jetzt gerade ist:

1. Du bist auf dem LJBF Weg.

2. Du steuerst auf ne One itis zu

3. Sie weiß das sie dich hat, weil du needy wirkst= du bist uninteresannt

4. Du hast keinen Status bei ihr

5. du hast ihre LB nicht zerstört ( Alter, Obstacel Freundinn die auf dich steht)

Was du tun musst: Ließ dich hier ein, game andere Frauen. Fixiere dich nicht auf sie, meld dich nicht bei ihr. Frezze Out. Entwickele dich weiter.

Dann kannst du nochmal einen Versuch starten.

Das ganze klingt hart, aber es ist die Wahrheit. Es ist gut das du es mit ihr versucht hast, daran scheitern schon die meisten. Das ist traurig aber war. Wenn du dich nun in Pu weiter bildest, wirst du n anderen Blick auf diese Geschichte haben. Kopf hoch, es gibt soviele Mädels die auf Typen wie uns warten.Viel Glück.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden