Bist du schonmal fremdgegangen?

16 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was soll man auf so eine Frage antworten?? Ist natürlich nur ein weiterer Test von ihr

Es ist das zweite Mal, dass mir diese Frage gestellt wurde. Bisher habe ich immer verneint, oder gesagt ja, aber es war schon in der Trennungsphase der Beziehung oder sowas. Ich denke so eine Frage zielt darauf ab herauszufinden, ob die Frau einem vertrauen kann. Bisher hat diese Antwort nie geschadet (2 lays), bis auf, dass daraufhin das Mädel eine Beziehung wollte. Wahrscheinlich suggeriert ein "nein" was fürsorglich treu(doof)es, also eher in Richtung AFC, andererseits könnte ein "ja" ihr Vertrauen zerstören und damit alles zunichte machen.

Evtl. kann man hier einen C&F Spruch bringen, mir fällt nur kein guter ein höchstens "diese Woche noch nicht, ich werde meinen beiden Freundinnen auch nichts von dir erzählen" oder so. Aber selbst dann wird es sicher Nachfragen geben. Ich bin auch sicher, dass diese Frage öfter kommt nicht nur bei mir (scheint den Mädels aus irgendeinem mysteriösen Grund wichtig zu sein), also würde ich dazu gern ein paar Meinungen hören...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C&F

Ja natürlich, du hast dich gestern nicht gemeldet, darum hab ich mir 10 Stripperinnen geholt und wir sind zusammen ausgegangen und haben danach noch eine Orgie gefeiert

Das ganze mit todernstem Blick :)

edit: Wenn sie sagt: "Nein, im ernst" dann "Ja ok gut, es waren nur 9.. die eine musste früher heim"

Irgendwann wirds ihr zu blöd :)

bearbeitet von Mephisto

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du glaubst nicht was Frauen alles fressen, wenn dus nur lustig und selbstsicher genug rüberbringst ...

bearbeitet von Serano

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du glaubst nicht was Frauen alles fressen, wenn dus nur lustig und selbstsicher genug rüberbringst ...

Etwas umformuliert:

Du glaubst nicht was frauen alles in den Mund nehmen, wenn dus nur lustig und selbstsicher genug rüberbringst...

:D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

- "Bist du schonmal fremdgegangen?"

- "Heute hab ich versucht mir einen runter zu holen, hats aber irgendwie nicht geklappt." ;=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- "Heute hab ich versucht mir einen runter zu holen, hats aber irgendwie nicht geklappt." ;=)

Sehr geil ^_^

Alles klar, also überhaupt keine direkte Antwort sondern einen C&F Spruch...

bearbeitet von Akasha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das hört sich so an als würde man selbst nicht wissen wie man sich befriedigen kann und nichts von seiner eigenen Sexualität verstehen?

Ich würd eher zwinkern und sagen: "Du kannst mir vertrauen..."BLABLALBLA

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich find das hört sich so an als würde man selbst nicht wissen wie man sich befriedigen kann und nichts von seiner eigenen Sexualität verstehen?

Wenn Vitali den Spruch bringt nicht :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Ich denke mal nach Vitalis Spruch is die Sache auch gegessen und sie fängt nie wieder damit an :D

Hat jemand schon Pedowitschs Spruch getestet?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke jeder PUA oder auch AFC sollte fremd gehen vermeiden, dann kannste es auch immer verneinen, ansonsten würd ich immer ehrlich sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich find das hört sich so an als würde man selbst nicht wissen wie man sich befriedigen kann und nichts von seiner eigenen Sexualität verstehen?

Wenn Vitali den Spruch bringt nicht :D

Jedoch ist der Threadstarter net Vital(i !!), was ihm wohl nicht viel bringen mag. Wenn man jedoch durchd ie Subkommunikation das richtige übermittelt kann man den natürlich bringen, aber jeder andere macht sich damit selbst zum Affen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@King du siehst das zu sentimental

Natürlich willst du sie nur ins Bett kriegen, aber sie solls ja nicht merken.

Wenn man noch nciht fremdgegangen ist, wirds am besten sein Nein zu sagen oder C&F

wenn man schon ist eben nur C&F

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das muss man wirklich auf die Person gegenüber und vor allem auf das bereits erzählte auf beiden Seiten anpassen... Gibt halt kein Wundermittelchen...

Aber ich persönlich nehme eigentlich immer C&F... Man muss sie ja nicht alles verraten... und falls alzu sehr gedrängelt wird, dann lüge ich B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

lösung liegt für mich in der persönlichen definition von fremdgehen.

in einer festen beziehung, in der beide monogam sein sollten, ist sex mit einer fremden person "fremdgehen".

in einer beziehung wo die grenzen locker gezogen sind oder NICHT besprochen, da ist es kein fremdgehen.

wenn das target grad in ner beziehung ist, und sie den sex mit DIR rechtfertigen will, dann will sie ein "ja" hören. wenn das target ne beziehung will, oder einfach gewisse voraussetzungen für sex braucht, dann will sie "nein" hören.

ich würde immer an der wahrheit bleiben, bzw. den thread cutten und von was anderem reden. lügen ist schwach, es zeigt dass man selbst nicht weiß was man will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

oder man sagt jedes mal "ja natürlich gehe ich fremd, hab da so ein knackiges mädel, die ist echt jederzeit zu haben" mit spassigen unterton

je wie man will lange im dunklen lassen und vielleicht sogar durch freunde extrem überzogen bestätigen lassen..."hey fritz kannste dich noch an caro letzte woche erinnern" ...."na klar die bläst wie ne göttin" und irgendwann das ganze lüften mit der absoluten krönung: "hey schatz...darf ich dir vorstellen ...caro" und man zeigt auf ne taschenmuschi .

hab ich mal mit nem kumpel abgezogen...war einfach nen brüller und running gag bis heute :angry:

bearbeitet von Fritz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.