FC und wie man es nicht macht!

29 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Minute, Luuh15 schrieb:

Es gibt viele Wege wie du dich langsamer verlieben und dein Ego davon etwas unbeeindruckter lässt da solltest du den richtigen für dich finden

Danke für eure Antworten. Kannst du mir da einen Tipp/Link oder so geben? Verstehe das gerade nicht wie man sich ,,langsamer" verlieben kann!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte

Ja, Du warst ein Idiot. Was Du von 'dem ganzen Mist halten sollst'? riech mal dran, erkenne, dass Mist zu 85% aus Scheisse besteht und zieh Deinen Kopf da raus.

Sei dem Mädel nicht böse. Selbst wenn sie einem Typen nachtrauert, kannst Du doch nicht von ihr erwarten, dass sie zwei Jahre lang ins Kloster geht. Natürlich lenkt sie sich ab. Natürlich hofft sie, dass sie jemanden findet, der sie ihre Affaire vergessen machen lässt. Sie hat Dir doch sogar angeboten, dieser jemand zu sein, für eine Zeit lang. Und Du hast es verkackt. Mehrfach. Und Dich jetzt komplett demontiert, indem Du ihr Deine Oneitis gestanden hast. 

Schau mal: die meisten Mädels würden Dich an der Stelle einfach aus ihrem Leben schiessen. Direkt auf Kontaktsperre gehen. Sie dagegen sagt Dir sogar noch, dass sie Deine Situation kennt. Und irgendwo auch versteht. Finde ich relativ empathisch von ihr, egal was sie in ihren vorigen Beziehungen getrieben hat.

Schau auf Dich selbst. Auf Deinen eigenen Anteil. Was Du alles nicht getan hast, damit es so weit kommen konnte. Schreib sie ab - Kontaktsperre von Deiner Seite aus. Geh mal für ein paar Tage richtig knietief in Selbstdiagnose und Selbstmitleid. Besauf Dich mit Deinem besten Freund, verdrück ein paar Tränen. 

Und dann baust Du Dich neu auf. Kümmerst Dich um, Dich selbst. Sport, Arbeit, Freunde. Lernst, wirst besser. Das wird schon. Du bist nicht der Erste (und wohl auch nicht der Letzte), der da durch geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 35 Minuten, botte schrieb:

Ja, Du warst ein Idiot. Was Du von 'dem ganzen Mist halten sollst'? riech mal dran, erkenne, dass Mist zu 85% aus Scheisse besteht und zieh Deinen Kopf da raus.

Sei dem Mädel nicht böse. Selbst wenn sie einem Typen nachtrauert, kannst Du doch nicht von ihr erwarten, dass sie zwei Jahre lang ins Kloster geht. Natürlich lenkt sie sich ab. Natürlich hofft sie, dass sie jemanden findet, der sie ihre Affaire vergessen machen lässt. Sie hat Dir doch sogar angeboten, dieser jemand zu sein, für eine Zeit lang. Und Du hast es verkackt. Mehrfach. Und Dich jetzt komplett demontiert, indem Du ihr Deine Oneitis gestanden hast. 

Schau mal: die meisten Mädels würden Dich an der Stelle einfach aus ihrem Leben schiessen. Direkt auf Kontaktsperre gehen. Sie dagegen sagt Dir sogar noch, dass sie Deine Situation kennt. Und irgendwo auch versteht. Finde ich relativ empathisch von ihr, egal was sie in ihren vorigen Beziehungen getrieben hat.

Schau auf Dich selbst. Auf Deinen eigenen Anteil. Was Du alles nicht getan hast, damit es so weit kommen konnte. Schreib sie ab - Kontaktsperre von Deiner Seite aus. Geh mal für ein paar Tage richtig knietief in Selbstdiagnose und Selbstmitleid. Besauf Dich mit Deinem besten Freund, verdrück ein paar Tränen. 

Und dann baust Du Dich neu auf. Kümmerst Dich um, Dich selbst. Sport, Arbeit, Freunde. Lernst, wirst besser. Das wird schon. Du bist nicht der Erste (und wohl auch nicht der Letzte), der da durch geht.

Danke für die Antwort. Du triffst den Nagel auf den Kopf. Ich druck mir das aus und hänge es mir als Reminder an meine Tür.

Der größte Fehler meinerseits war, dass ich mich anscheinend für SIE ,,ändern" wollte in den letzten drei Monaten. Für sie nicht für mich das ist mir in den letzten Stunden klar geworden. So klappt das natürlich nicht.

Einerseits bin ich niedergeschlagen doch auf der anderen Seite gibt mir die Gewissheit Hoffnung. Und irgendwie bin ich ihr ja auch dankbar, dass sie so ehrlich war. Das ich sie niemals bekommen würde hätte ich natürlich früher checken müssen ist mir klar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 14.6.2017 um 11:17 , thommieBS schrieb:

Hi Leute,

ich, der Ober AFC, möchte mir etwas von der Seele schreiben um zu reflektieren und um heute eine Wende einleiten. Und ja, sicher habe ich eine Oneitis. Das habe ich wenigstens erkannt. Also los gehts. Ein kleiner Field Report wie man es sich so richtig verscherzen kann.

Eckdaten zu mir: 34 Jahre, gut aber eher wie Mitte 20 Aussehend.

Anfang April eine HB 7 kennen gelernt. Dann aufgrund von Urlaub Ende April das erste Treffen. Lief gut, dachte ich. Lustige Gespräche, gemeinsames Kochen und am Ende ein bisschen kuscheln. Ein Wiedersehen wurde von Ihr vorgeschlagen. Ich war natürlich überglücklich…

…und dann begann die Miesere. Die Situation kennen sicher viele. Man hat keine Auswahl und lernt dieses eine Mädl kennen. Ist hin und weg. Auf Ihre IOIs (Sie: ,,Küsst du mich auch das nächste mal?“ Ich:,,sehr gerne“ *facepalm*) keine Taten folgen lassen.

Das 2. Treffen fand von Freitag auf Samstag statt inklusive Übernachtung bei Ihr im Bett. Sauber denkt sich der PUA und viele von euch. Jupp sauber verkackt. Was hab ich wohl im Bett gemacht? Richtig. Nix.

Ab und an hat man ja Glück. Sie bat mich am selbigen Tag doch noch um ein weiteres Date an jenem Abend inklusive Übernachtung. Immerhin habe ich es hier gebacken gekriegt zu eskalieren einschließlich FC.  Ab hier hätte ich lockerer an die Sache rangehen müssen.  Attraction war  ja anscheinend da. Was mach ich? Richtig. Spreche nach einmal Sex ne LTR an. Ich schoss meine Attraction buchstäblich auf den Mond.

Trotzdem wollte Sie mich weiter treffen - warum auch immer. Bei unserem 7. (ja Richtig gelesen siebten!) und letzten Treffen kuschelten wir. Ich streichelte Ihre erogenen Zonen, so dass Sie leise stöhnte und Ihren Kopf an meinen schmieg. KC und dann FC? Denkste. Ich habe meine Eier irgendwo auf dem Weg zu Ihr verloren. Hello LJBF-Land.

Seitdem hat Sie natürlich (zu Recht) keine Zeit mehr für mich, was ich Ihr bei meinem Verhalten nun wirklich nicht übelnehmen kann.

Die letzten Tage habe ich viel über die Situation nachgedacht. Mich hier in der Schatztruhe (,,Vom ersten Hi bis zum Sex“) Innergame eingelesen.

Viele Menschen würden wohl so etwas denken wie ,,Ich will mein Leben/Gefühle, welches ich vor Ihr hatte, zurück usw“. Aber ist das die Lösung? Ich denke nicht. Ich und viele andere hier im Forum sind hier um uns zu ändern. Nicht wahr?

Meine Missionen für die nächsten Tage:

-         - Sport, Sport, Sport

-          - Am WE Street- und Clubgame probieren auch wenn ich böse auf die Fresse fliege 😄

-          - Kein Alk mehr am WE

-          - Rauchen aufhören

-          - An meinem Innergame arbeiten

-          - Den Kiss-Frame von Secret probieren

Zum Schluss ein Rat meinerseits: Leute, findet eure Eier wieder sonst endet es wie bei mir.

Ich Grüße alle Anwesenden und bedanke mich für das Lesen dieses miesen ,,Field Reports“. Vielleicht hilft es jemanden die Fehler, die ich gemacht habe, zu vermeiden.

Euer thommie

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden