30 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 8 Minuten, pMaximus schrieb:

Was für prätentiöse Arschlochärzte waren das?! Laut Gesetz ist das 1.) meldepflichtig und 2.) sind sämtliche Intimpartner (ob Beziehung oder nicht) diesbezüglich aufzuklären! Wäre ich der Abteilungsleiter bzw. Primar gewesen, hätte ich die Leute fristlos gekündigt. Ich hoffe übrigens, dass du das dann auch mit deiner Ex gemacht hast! 

Ne. Ist nicht mehr meldepflichtig seit 2001 in DE. 

Zu der Ex: Ich habe da erstmal ein "wir bekommen das in den Griff" Projekt mit viel Drama draus gebaut. Ist aber auch schon ne Weile her. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Pixelstation
vor 5 Stunden, pMaximus schrieb:

Abgesehen davon Kondom =/ Latex-Handschuh!!! Nen Kondom kannst du problemlos mit Luft oder Wasser über das 10x-fache dehnen. Viele Leute glauben halt leider noch an dem Mythos das Kondom wäre zu "eng" weil..."jo, mein Pimmel doch eh groß genug ist". Das was du meinst bzw. der TE ist, dass bei gewissen Kondomen bzw. Größen dieser schneller reissen wenn man härter fickt oder bei gewissen Stellungen.

glaube ich nicht und ich glaube du irrst dich da gewaltig. Es mag ja sein, dass ein Kondom leicht flexibel und dehnbar ist. Hilft aber tatsächlich nur, wenn man es mit Wasser befüllt und nicht, wenn man etwas breiter da unten ist (glaube hat was mit Physik, Widerstand, Masse zu tun). Ich hab da viele getestet...vor dem Akt eins nach den anderen...in Ruhe nochmal wenn ich alleine war. Es liegt definitiv an der Breite des Kondoms (5,2 oder 5,6). Du kannst es zwar mit der "Dehnmethode" rüberbekommen, wenn du es tatsächlich mit beiden Händen kräftig auseinander ziehst und rüberstülpst. Lässt du aber dann los, dann drückt das Ding deinen kleinen Freund regelrecht zusammen. Es schmerzt, Blutstau, taub, alles wird blau....never ever mehr. 6.0 hingegen passt und fühlt sich angenehm an, bietet aber nur MySize an. Kann aber alles vielleicht auch eine Geschichte mit Vorhaut oder ohne Vorhaut sein. Kannst es ja mal selber testen und nicht die Standardgröße, sondern was kleineres probieren (ich nehme an, du nimmst was mit 5,6. Probiere demnächst 5.2 (Billyboy) oder besser noch was kleineres (falls es was kleineres gibt)). Dann weißt du dass sich das ganze so leicht dahersagt mit Dehnbarkeit und Wasser.  

bearbeitet von Pixelstation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker

Ich hab schon ziemlich alles ausgetestet an Gummis aber Creampie's sind einfach zu gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

syphilis und unterhaltszahlungen sind sicher auch spaßig :)

im kondom-sammel thread werden ja verschiedene marken genannt. my-size zum beispiel bietet wesentlich größere auswahl an unterschiedlichen durchmessern aus als was man so in der dorgerie kaufen kann.

ich mein ganz ehrlich was soll der thread hier eigentlich? absolution erteilen? jammern? bemitleidet werden?

fakt ist: aufgrund von mangelnder wirtschaftlichkeit wird sehr wenig an neuen verhütungsmethoden (vor allem den mann betreffend) geforscht. also muss man eben mit dem arbeiten was man so hat.

bearbeitet von Frau S.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@berlin4life Absolut das gleiche problem! Als ich jünger war habe ich häufig gegambeld und nachdem ich mit einer Milf sex ohne Gummi hatte, bekam ich echt Angst. Bin dann irgend wann mal zum Arzt und habe mich auf alles testen lassen. Der meinte dann nur am Telefon er kann mir das Ergebnis nicht mitteilen und das ich zwingend vorbei kommen müsste. Ich bekam Todesangst!!! 

Fazit: Negativ 

Mit meiner heutigen Erfahrung kann ich abschließend sagen einfach nur dumm. Deshalb rate ich dir das auf keinen fall so zu handhaben. Lieber weniger spass aber dafür Safe!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden