Sie erlangt keinen vaginalen Orgasmus

142 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Weil deine Beiträge unter den Zitaten von Freud eine eindeutige Sprache sprechen . Nämlich dass du ihn offensichtlich leider nicht verstanden hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, capitalcat schrieb:

So Pi mal Daumen hat der gute, alte Freud das Thema weiblicher Orgasmus in klitoral und vaginal unterteilt und mit dem vaginalen Orgasmus der Frau eine einhergehende Reife zugesprochen.

Hat mein geschätzer Landsmann eigentlich irgend einen Aspekt gesellschaftlicher Sexualität nicht verpfuscht? :-D Wobei...

vor 2 Stunden, capitalcat schrieb:

In addition, social and psychological ills such as feminism and lesbianism

Hihi...

Wusste ich tatsächlich nicht, danke für's posten.

vor 12 Minuten, Learn More schrieb:

Warum sprichst du mich nicht direkt an ?

Weil ich auf Botte's Bemerkung geantwortet habe. Was du daraus konstruierst sei dir unbenommen, verpflichtet mich aber zu gar nix.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Learn More schrieb:

deine Beiträge unter den Zitaten von Freud eine eindeutige Sprache sprechen . Nämlich dass du ihn offensichtlich leider nicht verstanden hast.

Der Absatz unter dem Zitat von Freud bezieht sich ja auch auf das nachfolgende Zitat aus den Resultaten einer Studie - die nichts mit Freund und seinen Aussagen zu tun haben. 
Also ich verstehe nun wirklich nicht, wie man das falsch auffassen konnte - außer man hat natürlich meinen Beitrag nur überflogen und nicht gelesen. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@helmut

"Hab mal mit ein paar Fachärzten geredet".

Wer ist damit wohl gemeint ?

@capitalcat

Und wieder keine präzise Antwort auf meine vaginale Orgasmus Frage. Was ist so schwer daran präzise zu antworten ?

Ich habe die beiden Zitate sehr genau gelesen deshalb habe ich ja das geschrieben was ich geschrieben habe.

Was genau ist daran nicht zu verstehen ?

Ist doch nicht so schwer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Learn More schrieb:

Und wieder keine präzise Antwort auf meine vaginale Orgasmus Frage. Was ist so schwer daran präzise zu antworten?

Ja. Und was nun?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 12.6.2017 um 14:06 , LuckyLuciano3 schrieb:

Moin, 

bin nun seit mehreren Monaten in einer festen Beziehung, läuft auch alles top, sie hat in ihrem bisherigem Leben nur noch keinen vaginalen Orgasmus erreichen können, dieser Umstand bedrückt sie etwas und ich würde diesen Umstand gerne ändern. Habe mich bereits etwas durchs Forum geklickt, aber diesen konkreten Fall nicht finden können.

(...)

Gruß

Lucky

Wie sieht es denn bei Dir mit dem analen Orgasmus aus?

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Easy Peasy, will jetzt trotzdem wissen, was ich gewonnen hab.
Gutes Lied, hab keine Likes mehr. Warum kann man die Coins eigentlich nicht, wie bei jeder guten Seite, in Likes oder Muschi-Tempel oder so nen Müll investieren.

bearbeitet von capitalcat

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@samade

Orgasmus im Traum ist ziemlich häufig und nennt sich einfach nur "feuchter Traum".

Du solltest zunächst versuchen zu lernen dich zu fokussieren und anschließend deine Lust zu konzentrieren. Danach kann man nochmal über die weiteren Schritte auf dem Weg zum vaginalen Orgasmus sprechen.

Nicht zu früh aufgeben bitte. Es gibt definitiv einen Unterschied zwischen klitoralen und vaginalen Orgasmus.

Und er kann auch erreicht werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@capitalcat

Nichts und nun.

Vaginaler Orgasmus durch Penetration des Penis erreicht ?

Warum war es jetzt so schwer präzise darauf zu antworten ?

bearbeitet von Learn More

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 51 Minuten, Learn More schrieb:

@junkiedoll

Ich habe nicht gesagt dass ich dir die Schritt für Schritt Anleitung nicht schreiben werde. Ich habe nur gesagt das es ein langer Weg wird wenn du dich darauf einlassen möchtest.

Schreckt dich das schon ab ?

Das es mit 1 oder 2 Sätzen nicht getan ist ?

Das ist sehr schade.

Okay, dann habe ich Dich falsch verstanden. Kein Grund wieder mit haltlosen Unterstellungen daherzukommen.

vor 51 Minuten, Learn More schrieb:

Sie hat eben nicht auf meine Frage präzise geantwortet. Sie hat gesagt es ist ihr egal nicht das sie es kann und schafft.

Kannst du den Unterschied nicht erkennen ? Was ist daran so schwer ?

Sehe ich einfach anders. Aber ja, ich erkenne den Unterschied, den Du meinst.

Und Du hast nun (unter anderem) meine letzte Frage nicht nur nicht präzise, sondern gar nicht beantwortet. Was ist daran denn so schwer?

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Learn More schrieb:

Nichts und nun.

Naja, du hast die Frage um meinen Orgasmus nun seit zwei Seiten nicht losgelassen, während du gleichzeitig alle anderen Inhalte sowohl von mir als auch anderen Usern konsequent ignoriert hast. Ich habe unter der Prämisse, dass da noch was mit Inhalt von dir kommt, auf deine Frage geantwortet. Offensichtlich habe ich zu viel erwartet. 

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@capitalcat

Hast du den vaginalen Orgasmus bewusst herbeigeführt und wenn ja :

Wie hast du es geschafft ?

Und wie oft hast du es bisher geschafft allein durch die Penetration des Penis zum vaginalen Orgasmus zu kommen ?

@junkiedoll

Wenn du den Unterschied erkennst warum dann dieser Text von dir ?

Daran ist nichts schwer nur ist die Frage bedauerlicherweise ohne wirklich konstruktiven Inhalt. Tut mir leid für dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 18 Minuten, Learn More schrieb:

Nicht zu früh aufgeben bitte. Es gibt definitiv einen Unterschied zwischen klitoralen und vaginalen Orgasmus.

Und er kann auch erreicht werden.

Find ich lustig wie Männer denken, Frauen ihre eigenen Orgasmen zu erklären. Du kannst doch als Mann nicht mal richtig nachvollziehen, was genau ich mit dem Gefühl von ausgefüllt sein meine, weil du es selbst nie so erleben kannst. 
ja man kann „vaginal“ kommen, aber das ist eben trotzdem nichts anderes als ein klitoraler Orgasmus, nur dass die Klitoris von der anderen Seite aus stimuliert wurde. Vielleicht haben dir Frauen erzählt, dass es sich anders anfühlt. Ja tut es auch, weil man zusätzlich ausgefüllt ist, da sind bestimmt auch noch andere Areale im Gehirn Zusätzlich aktiviert. Ist ein anderes Gefühl dementsprechend. Aber Orgasmus ist Orgasums. 

• LIKE 2
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@capitalcat

Streng dich bitte ein bisschen an. Ich kann leichte Fragen nicht noch leichter machen.

Wenn du den vaginalen Orgasmus wirklich so erreicht ist wie ich es oben gefragt habe , dann müsstest du die Fragen verstehen.

@samade

Ich finde es ziemlich merkwürdig dass du meinst ich hätte keine Ahnung von deinem Text , nur weil ich ein Mann bin.

Der vaginale Orgasmus ist keine Raketenwissenschaft. Tut mir leid dich enttäuschen zu müssen.

Warum fällt es dir so schwer etwas von mir anzunehmen ?

@junkiedoll

Es kommen konstruktive Beiträge von mir, nur anscheinend fällt es dir bedauerlicherweise schwer diese von mir anzunehmen.

Vielleicht einmal darüber ehrlich nachdenken.?

bearbeitet von Learn More

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, Learn More schrieb:

@junkiedoll

Wenn du den Unterschied erkennst warum dann dieser Text von dir ?

Mir war nicht klar, dass man seine abweichende Meinung nicht äußern darf, sobald man den Gedankengang des Gegenüber nachvollziehen kann.

vor 6 Minuten, Learn More schrieb:

Daran ist nichts schwer nur ist die Frage bedauerlicherweise ohne wirklich konstruktiven Inhalt. Tut mir leid für dich.

Alles klar. Verstehe.

Ich klinke mich hier vielleicht wieder ein, wenn (von Dir) wieder was konstruktives kommt. Das eigentliche Thema finde ich nämlich durchaus spannend.

So long.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.