Sie erlangt keinen vaginalen Orgasmus

142 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden, StareAtTheSun schrieb:

Ist es auch Misandrie, wenn Frauen nur ficken wollen? Frage aus Interesse.

Wenn sie dabei der Meinung sind, alle Männer wären Scheiße, und höchstens als Dildo nützlich, dann ja. 

@Learn More du tust es schon wieder: "warum könnt ihr nicht objektiv und unvoreingenommen Beiträge lesen". Du unterstellst, was wir können, bzw was nicht, ohne genug zu wissen, um das überhaupt einzuschätzen. Jetzt, wo ich dir das sauber und neutral zurück melde, ruderst di wahrscheinlich gleich wieder zurück... Du betonst hier ungefähr 5x, du hättest niemanden beleidigt - und das stimmt natürlich. Aber du verkennst die Situation und auch die Art der Antworten. Ich antworte nicht emotional und bin irgendwie wütend oder fühle mich angegriffen. Ich bemühe mich drum, dir auf Sachebene aufzuzeigen, dass du halt in einer Art und Weise argumentierst, die eben alles andere als objektiv ist, und von daher einfach nichts taugt. Du nimmst das als Solches nicht an, das ist deutlich zu sehen - bedeutet aber nicht, dass hier irgendwie Frauen empört wären, und unsachlich irgendwen angegriffen hätten... 

Ich kenne deinen anderen Thread nicht, aber Helmut hat garnicht so Unrecht. Mein letzter Beitrag hier sollte zu 100% dazu dienen, dir eine Rückmeldung zu geben, wie du hier wirkst, und weshalb die Kommunikation hakt. Nicht weil mich das irgendwie angreifen würde, sondern weil ich dir die Möglichkeit geben wollte, das für dich zu überdenken, und ggf zu ändern, wenn du willst (oder dich zumindest nicht mehr über die Reaktionen zu ärgern, falls nicht). Und im Ergebnis werde ich mit einer Aloe, einer Herzdame und allen anderen über einen Kamm geschert, und unterstellt, was "wir" nicht könnten. Mädels, versteht mich nicht falsch, ich könnte mir dafür keine bessere Gesellschaft wünschen. Aber einer Diskussion und der Sachlichkeit ist es halt nicht zuträglich. Der Motivation des Gegenübers, dann noch sachlich zu bleiben, erst recht nicht. (mal zum Vergleich: Was du kannst oder nicht kannst, wer du bist oder wasweißich, lasse ich hier bewusst raus. Du bekommst eine Rückmeldung, wie du wirkst, und wo du mit deiner Art zu formulieren quasi argumentativ über deine eigenen Füße fällst. Das ist sicher nicht angenehm, aber überemotional und unsachlich wohl auch nicht...) 

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@nahilaa

Ich unterstelle einigen Damen hier das sie etwas auf jeden Fall nicht können. Nämlich meine Beiträge unvoreingenommen und objektiv zu lesen. Die Reaktionen sprechen Bände. Da brauche ich nichts zu "unterstellen".

Braucht man nur richtig zu lesen.

Das sich über meine Beiträge lustig gemacht wird eben von jenen Damen ist in Ordnung ?

Anstatt mit mir objektiv zu diskutieren kommen dann solche albernen Smileys unter meine Texte. Kann ich solche Frauen ernst nehmen ? Fällt mir sehr schwer.

Oder möchtest du mir jetzt vorschreiben wie ich Kritik zu üben habe ?

Übrigens was den vaginalen Orgasmus angeht habe ich niemals behauptet das die Damen hier das nicht können , ganz im Gegenteil. Und das ist kein zurückrudern wie du es nennst . Das schreibe ich schon die ganze Zeit. Lest bitte mal wirklich richtig.

Ich habe nichts gegen dich oder andere Frauen weder hier im Forum noch sonst wo. Auch dabei bleibe ich. Und wie du schon richtig geschrieben hast habe ich niemanden beleidigt oder angegriffen.

@helmut

Habe ich mich in diesem Thread oder in meinem eigenen Thread beleidigend geäußert ?

Habe ich in meinem Thread geschrieben das ich Probleme mit Frauen habe weil ich sie beleidige ?

Nein.

Bitte lies aufmerksam und genau.

Was möchtest du mir damit sagen das ich 4 Frauen hier gegen mich habe ?

Soll ich jetzt Angst haben ?

Das ist hier kein Popularitätswettbewerb ich möchte hier diskutieren. Wie in einem Forum üblich.

Nochmal vielleicht verstehen hier die Damen die sich angesprochen fühlen auch nicht worum es hier überhaupt geht :

Ich habe eine Meinung geäußert. Danach kam keine Zustimmung oder konstruktive Kritik. Nein . Es kamen teilweise persönliche Angriffe und Beleidigungen. Kein Versuch objektiv mit mir zu diskutieren. Du versuchst es jetzt mittlerweile @nahilaa und das freut mich auch.

@darktriad

Ich finde es sehr schade dass man nicht objektiv diskutieren kann. Ich ärgere mich auch nicht darüber dass machen die besagten Damen seid geraumer Zeit schon selbst und stellen es mehr als eindeutig zur Schau.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@nahilaa

Dachte du wolltest nicht mit den anderen Damen über einen Kamm geschoren werden und mir damit indirekt sagen dass du eine unabhängige erwachsene Frau bist die man ernst nehmen kann ?

Im Moment reihst du dich aber genau dort mit ein. Mit albernen Smileys forderst du mich als Mann leider nicht.

bearbeitet von Learn More

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 10 Stunden, Learn More schrieb:

Bitte lies aufmerksam und genau.

Was führt dich zu der Annahme ich täte das nicht? Welche Zeile meiner Worte widerspricht dem, was du geschrieben hast?

vor 10 Stunden, Learn More schrieb:

Habe ich in meinem Thread geschrieben das ich Probleme mit Frauen habe weil ich sie beleidige ?

Wo hab ich behauptet, dass du Probleme mit Frauen hast weil du sie beleidigst? Bitte lies aufmerksam und genau.

Nö, was du selbst geschrieben hast ist das du Probleme mit Frauen hast weil du dich wie ein Arschloch verhältst. Zitat: "Nur merkte ich wieder das ich zu sehr Bad Boy bzw. Arschloch war... weil ich mich eben wie ein Idiot aufgeführt habe"

Und jetzt haste völlig überraschend hier im Thread lauter Frauen (deswegen Betonung auf vier, weil alle vier Anwesendenden, keine Gegenstimme) die dich wieder für ein Arschloch halten.

Wär doch echt eine Gelegenheit, hier aus dem nachvollziehbaren schriftlich Gesagten mal so richtig zu analysieren, warum du diesen Eindruck in Frauen auslöst.

Ich geb dir einen Tipp wie du auf mich als Mann wirkst: Wie jemand, der Arroganz aufsetzt um darunter seine Unsicherheit zu verbergen.

Kannst du mit dem Feedback was anfangen, und auf deine Frage "Muss ich mich verstellen" damit eine Antwort finden? Oder wischt du das jetzt wieder mit einem coolen Spruch auf die Seite und erklärst uns, dass der Fehler bei uns liegt und ganz sicher nicht bei dir?

• LIKE 1
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@helmut

1) Wie ich zu der Annahme komme das du nicht genau liest was ich schreibe ? Siehe deine letzten Beiträge , da wirst ziemlich schnell fündig werden.

2) Den Beweis dass du nicht genau lesen und zitieren kannst lieferst du direkt ( zitieren ohne meine gesamten Beiträge in meinem Thread gelesen und verstanden zu haben )

Ich habe kein Problem mit Frauen im allgemeinen weil ich ein Arschloch bin , sondern ich habe Anlaufschwierigkeiten bei einer bestimmten Sorte von Frauen ( die schüchternen und lieben ) . Da dauert es oft Monate bis sie mich sympathisch finden bei manchen bekomme ich den Dreh nicht raus. Wie bei der HB von vor 2,5 Jahren.

Kann meine sensible Seite nicht bewusst aktivieren. Das ist ein feiner Unterschied.

Was ist so schwer daran sich die Mühe zu machen meinen Thread komplett zu lesen und zu versuchen ihn zu verstehen und sich dann erst konstruktiv zu äußern ?

3) Ich habe diese 4 Damen nicht gegen mich weil ich ein Arschloch bin sondern weil sie bedauerlicherweise offensichtlich nicht in der Lage sind objektiv und unvoreingenommen zu argumentieren. Das haben sie auf den letzten Seiten leider auf das traurigste hier offenbart und sich selbst damit vorgeführt ohne es zu begreifen.

4) Der letzte Absatz ist 08/15 sorry. Das ist leider kein konstruktiver Beitrag , da du dich mit meinem Thread nicht komplett auseinander gesetzt hast. Nochmal das ist hier kein Popularitätswettbewerb . Ich möchte konstruktiv und objektiv diskutieren und Lösungen finden .

Leider äußern sich besagte Damen und du  einfach ohne vorher richtig zu lesen und zitieren einfach ein paar Sätze aus dem Zusammenhang und meinen ernsthaft das wäre eine gute argumentationsweise.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Learn More schrieb:

Leider äußern sich besagte Damen und du  einfach ohne vorher richtig zu lesen und zitieren einfach ein paar Sätze aus dem Zusammenhang

Dir ist schon bewußt (also, du erkennst das an den Profilinformationen?) das besagte Damen und ich hier eine lange Erfahrungsgeschichte haben, die Beiträge und Fragen von Usern zu lesen und nach bester Möglichkeit auch sinnvolle Ratschläge zu geben?

Erscheint es dir nicht irgendwie hinterfragenswert warum offenbar nach buchstäblich tausenden Beiträgen die wir verständnisvoll beantworten konnten, plötzlich genau die Sachen welche du schreibst unsere Kompetenz total überfordern?

Aber gut, ich hab's dir ja vorhergesagt:

vor 2 Stunden, Helmut schrieb:

und erklärst uns, dass der Fehler bei uns liegt und ganz sicher nicht bei dir?

In dem Sinne sehe ich analog zu @Herzdame keinen weiteren Sinn mit dir irgendwas zu diskutieren; deinen Username würde ich eventuell der Realität anpassen, denn die Bereitschaft irgendwelche neuen Sichtweisen zu erlernen hast du definitiv nicht mitgebracht. Aber vielleicht macht das ja einen echten "Bad Boy" aus, dass alle anderen die Geisterfahrer sind...

bearbeitet von Helmut
  • LIKE 1
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Helmut schrieb:

In dem Sinne sehe ich analog zu @Herzdame keinen weiteren Sinn mit dir irgendwas zu diskutieren; deinen Username würde ich eventuell der Realität anpassen, denn die Bereitschaft irgendwelche neuen Sichtweisen zu erlernen hast du definitiv nicht mitgebracht

Da sich die Mühe nicht lohnt, einen eigenen Beitrag zu verfassen (völlig egal wie detailliert und argumentativ der aufgestellt ist), hab ich mal den Herrn in der Runde zitiert - exakt so sehe ich es auch, daher werde ich mich auch weiterhin auf Reaktionen verlegen. Geht schneller, und zeigt meine Meinung dazu ebenso. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn mich jemand fragen würde, wer von @Nahilaa und @Learn More der geduldige Teil und wer der passiv-aggressive Teil ist, dann hätte ich eine klare Antwort. Aber mich fragt ja zum Glück keiner.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@junkiedoll

Belege für welche Behauptungen denn ?

Das alle Frauen ohne ernsthafte geistliche und körperliche Beeinträchtigung in der Lage sind , einen vaginalen Orgasmus zu erreichen ?

Wenn du dafür einen Beleg benötigst kann ich dir einen Besuch bei deiner Frauenärztin empfehlen.

Um meine "Behauptung" zu untermauern kannst du auch gerne noch 9 andere Frauenärztinnen fragen. Mindestens 9 von 10 Ärztinnen werden dir dasselbe sagen.

Aber wahrscheinlich werde ich auch dafür gleich wieder angegriffen und beleidigt von den üblichen Usern und Userinnen , da die Selbstreflexion und Objektivität fehlt um solch ein Thema konstruktiv zu besprechen.

Stattdessen wird übertrieben emotional reagiert.

@helmut

Ja ich kann dir gerne beantworten warum einige hier scheinbar total überfordert sind. Weil diese sogenannten Profilinformationen offensichtlich nicht allzuviel über Kompetenz aussagen. Nicht bei allen Usern selbstverständlich aber doch bei manchen. Nur weil man viele Beiträge verfasst hat oder ein paar Pluspunkte auf dem Konto hat ist man nicht automatisch kompetent. Das könnte vielleicht auch ein Problem sein ,meinst du nicht auch ?

Das einige User oder Userinnen nicht mehr mit mir Diskussion möchten ist ihr gutes Recht . Nur liegt es nicht daran das ich unbelehrbar bin , sondern daran das sie keine konstruktiven Argumente haben.

Lieber machen sich lustig über meine Beiträge und verstecken sich hinter Smileys.

Kann ich solche Menschen ernst nehmen ? Irgendwie nein. Denn es zeigt mehr als eindeutig welchen Argumentationsstils sie sich bedienen. Sie stellen es immer wieder auf traurigste Weise zur Schau. Das ist sehr schade.

Vielleicht einmal die Pick Up Bücher und andere Literatur welche teilweise empfohlen werden aufmerksam und gründlich lesen. Dann würde vielleicht auch die Argumentation konstruktiv und objektiv aussehen. Ist ein wirklich gut gemeinter Tipp. Ich meine es bestimmt nicht böse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 15 Minuten, Learn More schrieb:

Belege für welche Behauptungen denn ?

Das alle Frauen ohne ernsthafte geistliche und körperliche Beeinträchtigung in der Lage sind , einen vaginalen Orgasmus zu erreichen ?

Wenn du dafür einen Beleg benötigst kann ich dir einen Besuch bei deiner Frauenärztin empfehlen.

Um meine "Behauptung" zu untermauern kannst du auch gerne noch 9 andere Frauenärztinnen fragen. Mindestens 9 von 10 Ärztinnen werden dir dasselbe sagen.

Unter anderem. 

Ich ging nicht davon aus, dass Du mit zehn oder mehr Gynäkologen gesprochen hast, sondern dass Deine Fakten aus Quellen stammen, die Du hier mit uns teilen könntest. 

Ist eben etwas schwierig wenn die Diskussion für jeden auf einer unterschiedlichen Informationslage basiert. 

(Was ist hier beispielsweise eine "ernsthafte geistliche oder körperliche Beeinträchtigung"?) 

vor 19 Minuten, Learn More schrieb:

Aber wahrscheinlich werde ich auch dafür gleich wieder angegriffen und beleidigt von den üblichen Usern und Userinnen , da die Selbstreflexion und Objektivität fehlt um solch ein Thema konstruktiv zu besprechen.

Stattdessen wird übertrieben emotional reagiert.

Und ich muss Dir auch ganz ehrlich sagen, dass ich nicht sehe, wo Du persönlich angegriffen oder beleidigt wurdest. Siehst Du es als Beleidigung wenn Deine (bisher noch) nicht belegten Behauptungen als anmaßend empfunden werden? Oder wovon sprichst Du hier? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@junkiedoll

Ist aber doch eigentlich logisch , dass man mit Ärzten und Ärztinnen darüber spricht und sie befragt oder ?
Sicherer geht es fast gar nicht mehr , es sei denn du hättest noch bessere Quellen als die von studierten und erfahrenen Experten .

Wie möchtest du das belegt haben ? Soll ich die Gespräche aufzeichnen ? Weiß nicht genau wie du dir das genau vorstellst ? Für konstruktive Vorschläge bin ich selbstverständlich offen.

Dann lies bitte den gesamten Thread genau durch da wirst du einige Beleidigungen finden . Durch "Smileys"indirekt und Unterstellungen direkt. Gegenfrage Warum können einige hier nicht konstruktiv und objektiv diskutieren sondern führen sich auf als wenn ich sie auf das übelste beschimpft hätte ? ( Damit meine ich besonders die besagten Damen ).

Man kann nicht den Anspruch erheben kompetent und erfahren und erwachsen zu sein und sich dann so aufführen. Wie soll ich solche Leute ernst nehmen ?

Das was mir hier auf den letzten Seiten von manchen Usern auf das traurigste offenbart wurde hatte mit Kompetenz leider wenig bis gar nichts zu tun.

Vielleicht tut es ihnen auch nicht gut durch die vielen Pluspunkte auf ihrem virtuellen Konto vermeintlich "höher" dargestellt zu werden als sie es teilweise sind.

Geistige und körperliche Beeinträchtigung :

Liegt ja im Prinzip auf der Hand was gemeint ist oder ?

Wenn die Körperregionen welche für einen vaginalen Orgasmus nötig sind ,nicht vorhanden , nicht ausgebildet oder sonst wie beeinträchtigt sind wird es selbstverständlich schwer bis unmöglich diesen Orgasmus zu erreichen.

Geistige Beeinträchtigung liegt auch mehr oder weniger auf der Hand oder ?

Ich möchte nicht behaupten dass es solchen Frauen nicht doch möglich sein könnte einen vaginalen Orgasmus zu erreichen . Ich erlaube mir da jedoch kein Urteil , weil nach Ansicht der von mir genannten Ärztinnen und Ärzte nicht eindeutig klar ist ob sie das schaffen. Kann sein , ist aber von Fall zu Fall verschieden. Deshalb wäre es anmaßend da zu behaupten sie hätten auf jeden Fall die Möglichkeit dazu bzw. wären dazu in der Lage bzw. nicht in der Lage.

Hoffe du hast verstanden was ich meine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Heißt also effektiv: Jede Frau ist in der Lage, einen vaginalen Orgasmus zu erreichen. Es sei denn, sie ist halt nicht in der Lage dazu, dann natürlich nicht. 

Mir scheint, es ist ganz logisch, dass Ärzte das inhaltlich so bestätigen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@nahilaa

Du musst dringend lernen richtig und genau zu lesen.

Was ist daran so schwer ?

Wie soll ich dich denn sonst auf Dauer ernst nehmen ?

Die überwiegende Mehrheit der Frauen ist in der Lage einen vaginalen Orgasmus zu erreichen. Bis auf die Ausnahmen die ich ansprach.

Und was die obige Aussage angeht wird eben ziemlich oft das Gegenteil behauptet.

Die überwiegende Mehrheit der Frauen die dazu in der Lage sind ( und das ist die Mehrheit mit Ausnahme der angesprochenen 2 Gruppen ) geben oft eben zu früh auf. Es ist nicht leicht den vaginalen Orgasmus zu erreichen. Das verstehe ich auch. Ich verstehe daher auch das viele Frauen das frustet. Aber wenn man dazu in der Lage ist Persönlichkeitsentwicklung zu betreiben ( und die Erforschung der Sexualität gehört nunmal dazu ?) und diese ernsthaft betreiben will , dann ist ein langer Atem die Grundvoraussetzung dafür.

Das habe ich gesagt und nicht das was du daraus gerne machen würdest.

@helmut

Ist das deine ganze Argumentation ?

Ich hoffe sehr dass du nicht auch noch ernsthaft annimmst das du kompetent bist. Du offenbarst leider immer mehr das du es nicht bist.

Schreibe doch bitte etwas konstruktives . Warum schaffst du das nicht ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 9 Stunden, Learn More schrieb:

Ist aber doch eigentlich logisch , dass man mit Ärzten und Ärztinnen darüber spricht und sie befragt oder ?
Sicherer geht es fast gar nicht mehr , es sei denn du hättest noch bessere Quellen als die von studierten und erfahrenen Experten .

Natürlich ist das ein logischer Schritt. Das habe ich auch nicht in Frage gestellt. Die meisten Frauen haben aber (nicht aufs Leben gesehen, sondern einen konkreten Zeitpunkt) nur einen Frauenarzt. Wenn das nun Arzt Nr. 10 ist und sie dem als studierten und erfahrenen Experten vertraut, weiß sie nichts von ihrem vermeintlichen sexuellen Potenzial. Oder hat sie hier eventuell schon zu früh aufgegeben, weil sie keine weiteren Meinungen eingeholt hat? 

Wie möchtest du das belegt haben ? Soll ich die Gespräche aufzeichnen ? Weiß nicht genau wie du dir das genau vorstellst ? Für konstruktive Vorschläge bin ich selbstverständlich offen.

Wenn Du das hier wieder und wieder von anderen forderst, achte doch bitte auch selbst darauf aufmerksam und genau zu lesen. 

Ich sagte, ich ging davon aus, dass Du schriftliche Quellen hast, nicht dass Du die Gespräche mit den genannten zehn oder mehr Gynäkologen belegen sollst. 

Konstruktiver Vorschlag: vielleicht können einer oder mehrere dieser Gynäkologen Literatur/Quellen des aktuellen Stands der Wissenschaft zu diesem Thema empfehlen. 

(Bist Du selbst beruflich in diesem Bereich tätig oder wie kommt es, dass Du so viele Kontakte dort hast?) 

Dann lies bitte den gesamten Thread genau durch da wirst du einige Beleidigungen finden . Durch "Smileys"indirekt und Unterstellungen direkt. Gegenfrage Warum können einige hier nicht konstruktiv und objektiv diskutieren sondern führen sich auf als wenn ich sie auf das übelste beschimpft hätte ? ( Damit meine ich besonders die besagten Damen ).

Ich habe den Thread natürlich gelesen, aber wie gesagt, ist mir nichts Auffälliges in Erinnerung geblieben. Nun habe ich tatsächlich ganz einfach besseres zu tun, als diesen Thread erneut zu lesen, um diese persönlichen Angriffe und Beleidigungen zu suchen. Wer eine solche Behauptung aufstellt, befindet sich damit meiner Meinung nach automatisch in der Beweispflicht und da Du ja auch genau weißt, welche Stellen Du meinst, zitiere doch bitte einfach zwei drei Beispiele hier. Ansonsten tust Du nämlich nur dass, was Du den anderen hier gerade vorwirfst: Dinge unterstellen. 

Und wenn es Dich so sehr stört, dass Leute anonym im Internet nicht objektiv und konstruktiv diskutieren, bist Du in einem Forum vielleicht nicht ganz richtig. 

Geistige und körperliche Beeinträchtigung :

Liegt ja im Prinzip auf der Hand was gemeint ist oder ?

Wenn die Körperregionen welche für einen vaginalen Orgasmus nötig sind ,nicht vorhanden , nicht ausgebildet oder sonst wie beeinträchtigt sind wird es selbstverständlich schwer bis unmöglich diesen Orgasmus zu erreichen.

Geistige Beeinträchtigung liegt auch mehr oder weniger auf der Hand oder ?

Nein, es liegt eben nicht auf der Hand. 

Denn so könnte man, wie @Nahilaa ganz richtig andeutet, argumentieren, dass jede Frau, die trotz Ausschöpfen aller Möglichkeiten, nicht in der Lage ist, einen vaginalen Orgasmus zu erreichen, einfach körperlich und/oder geistig zu beeinträchtigt sein müsse. Und das würde aus meiner Sicht die ganze Prämisse "Frau kann definitiv einen vaginalen Orgasmus erreichen" und diese Diskussion ad absurdum führen. 

Wie hoch ist der Anteil der beeinträchtigten Frauen? Ohne Definition davon, was eine Beeinträchtigung ist, ist das doch nicht abzuschätzen. 

Ich möchte nicht behaupten dass es solchen Frauen nicht doch möglich sein könnte einen vaginalen Orgasmus zu erreichen . Ich erlaube mir da jedoch kein Urteil , weil nach Ansicht der von mir genannten Ärztinnen und Ärzte nicht eindeutig klar ist ob sie das schaffen. Kann sein , ist aber von Fall zu Fall verschieden. Deshalb wäre es anmaßend da zu behaupten sie hätten auf jeden Fall die Möglichkeit dazu bzw. wären dazu in der Lage bzw. nicht in der Lage.

Hoffe du hast verstanden was ich meine.

Wenn hier nun nicht klar ist, ob diese beeinträchtigten Frauen einen vaginalen Orgasmus erleben können oder nicht, und das von Fall zu Fall verschieden ist, wieso wird dann angenommenen, dass genau die vorliegende Beeinträchtigung der Grund sei? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

<modmode> Bitte diesen Thread nicht durch Meta-Diskussionen, Off-Topic-Diskussionen und persönliche Fehden voll-spammen. Danke.</>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@wernerd

Die vorherigen Diskussionen über meine Person waren auch nicht geplant. Bin gerade bemüht ausschließlich über das eigentliche Thema zu diskutieren. Das da ja lautet : Vaginaler Orgasmus. Sollte ich das Thema deiner Ansicht nach nicht zur Gänze treffen kann ich auch einen eigenen Thread aufmachen.

Kann dich da auch vollkommen verstehen und möchte ja auch Diskussionen vermeiden welche am Thema vorbeigehen.

@junkiedoll

Du hast leider nicht begriffen worauf ich hinaus möchte. Es geht darum mit der allgemeinen Behauptung aufzuräumen das die Mehrheit der Frauen angeblich keinen vaginalen Orgasmus erreichen können.

Es stimmt faktisch einfach nicht dass die Mehrheit dazu nicht in der Lage wäre. Deshalb habe ich geschrieben wenn besagte Damen mir das nicht glauben wollen , dann sollen sie mal 10 Frauenärztinnen befragen. Die werden mir Recht geben.

Und was ich mit geistiger und körperlicher Beeinträchtigung meine liegt auch auf der Hand , wenn man logisch nachdenkt. Vorausgesetzt man denkt dann noch weiter logisch dann kommt man auch darauf dass die Wahrscheinlichkeit recht hoch ist das es genau an diesen Beeinträchtigungen lieg , dass der vaginale Orgasmus nicht erreicht werden kann.

Welche Anstrengungen unternimmt denn die überwiegende Mehrheit der Frauen um einen vaginalen Orgasmus zu erreichen ? Vielleicht sollte man sich diese Frage erst einmal ehrlich stellen. Und damit meine ich wirklich ehrlich.     

Bevor man schon davon spricht das man alle Möglichkeiten ausgeschöpft hat.

Ich habe Bekanntschaften und Freundschaften zu Ärzten ja , aber selbst wenn ich die nicht hätte . Jeder kann sich Meinungen bei Frauenärztinnen einholen. Was soll daran wieder so schwer sein ?

Ich habe auch nicht gesagt dass Leute im allgemeinen nicht in der Lage sind im Internet konstruktiv und objektiv zu diskutieren , sondern dass einige Damen und Herren in diesem Forum offensichtlich leider nicht dazu in der Lage sind. Lies bitte richtig. Was ist daran denn bitte so schwer ?

Ich sehe mich nicht als fehl am Platz in zum Beispiel diesem Forum. Vielleicht sind einige einfach nicht in der Lage objektiv , sachlich und konstruktiv zu diskutieren ?

Schon mal daran gedacht ?

Anstatt mich indirekt vertreiben zu wollen , bitte lieber mal über diesen Punkt nachdenken. Das erscheint mir doch mehr als nötig. Meinst du nicht auch ?

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 26 Minuten, Learn More schrieb:

Du hast leider nicht begriffen worauf ich hinaus möchte. Es geht darum mit der allgemeinen Behauptung aufzuräumen das die Mehrheit der Frauen angeblich keinen vaginalen Orgasmus erreichen können.

Wie kommst Du zu der Annahme, ich hätte das nicht verstanden?

vor 28 Minuten, Learn More schrieb:

Es stimmt faktisch einfach nicht dass die Mehrheit dazu nicht in der Lage wäre. Deshalb habe ich geschrieben wenn besagte Damen mir das nicht glauben wollen , dann sollen sie mal 10 Frauenärztinnen befragen. Die werden mir Recht geben.

Wieso sollen andere nun die Belege für die von Dir eingebrachten vermeintlichen Fakten recherchieren? Wie ich zuvor schon sagte, liegt die Beweislast hier bei Dir.

vor 38 Minuten, Learn More schrieb:

Und was ich mit geistiger und körperlicher Beeinträchtigung meine liegt auch auf der Hand , wenn man logisch nachdenkt. Vorausgesetzt man denkt dann noch weiter logisch dann kommt man auch darauf dass die Wahrscheinlichkeit recht hoch ist das es genau an diesen Beeinträchtigungen lieg , dass der vaginale Orgasmus nicht erreicht werden kann.

Ich hatte ja schon versucht, zu erklären, warum ich denke, dass dies nicht so einfacher auf der Hand liegt. Dir erscheint es vielleicht logisch, weil Du verstehst, was und wie Du es meinst.

Ist beispielsweise Stress eine Beeinträchtigung? Nervosität? Oder Schlafmangel?

Verstehst Du, worauf ich hinaus möchte?

vor 51 Minuten, Learn More schrieb:

Welche Anstrengungen unternimmt denn die überwiegende Mehrheit der Frauen um einen vaginalen Orgasmus zu erreichen ? Vielleicht sollte man sich diese Frage erst einmal ehrlich stellen. Und damit meine ich wirklich ehrlich.     

Bevor man schon davon spricht das man alle Möglichkeiten ausgeschöpft hat.

Ich weiß es nicht. Ich habe dazu lediglich anekdotische Beweise.

Ich würde jetzt aber davon ausgehen, dass wenn bekannt ist, dass ein vaginaler Orgasmus für alle Frauen ohne Beeinträchtigungen erlebbar ist, dass dann auch relativ klar sein muss, wie dieser erreicht werden kann.

vor 58 Minuten, Learn More schrieb:

Ich habe Bekanntschaften und Freundschaften zu Ärzten ja , aber selbst wenn ich die nicht hätte . Jeder kann sich Meinungen bei Frauenärztinnen einholen. Was soll daran wieder so schwer sein ?

Hat das irgendjemand hier im Thread behauptet?

vor 59 Minuten, Learn More schrieb:

Ich habe auch nicht gesagt dass Leute im allgemeinen nicht in der Lage sind im Internet konstruktiv und objektiv zu diskutieren , sondern dass einige Damen und Herren in diesem Forum offensichtlich leider nicht dazu in der Lage sind. Lies bitte richtig. Was ist daran denn bitte so schwer ?

Ebensowenig habe ich das gesagt. Und erneut, wenn Du es von anderen erwartest, so lies bitte auch selbst richtig.

vor einer Stunde, Learn More schrieb:

Ich sehe mich nicht als fehl am Platz in zum Beispiel diesem Forum. Vielleicht sind einige einfach nicht in der Lage objektiv , sachlich und konstruktiv zu diskutieren ?

Schon mal daran gedacht ?

Anstatt mich indirekt vertreiben zu wollen , bitte lieber mal über diesen Punkt nachdenken. Das erscheint mir doch mehr als nötig. Meinst du nicht auch ?

Ich möchte niemanden weder indirekt noch direkt verreiben. Offensichtlich hast Du meine Aussage nicht aufmerksam und genau gelesen, denn dieses impliziert ganz klar, dass ich daran gedacht habe, dass es Leute gibt, die nicht objektiv und konstruktiv diskutieren können oder wollen, aber das dies in der Anonymität des Internets zu erwarten und deswegen, zumindest meiner Meinung nach, keiner Aufregung Wert ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@junkiedoll

Weil du wieder Sachen geschrieben hast welche mit meinen Aussagen wenig zu tun haben. Deshalb komme ich darauf.

Die Beweislast liegt nicht bei mir. Auch wieder ein weiteres Beispiel dafür das du leider nicht richtig liest. Das die überwiegende Mehrheit der Frauen in der Lage ist den vaginalen Orgasmus zu erreichen ist ein Fakt. Was muss man da beweisen ? Muss ich beweisen dass die Erde rund ist ? Nein. Kann man nachlesen das es so ist. Hier ist es das gleiche.

Die "Beeinträchtigungen" die du aufzählst sind keine Beeinträchtigungen die in diese 2 von mir genannten Kategorien fallen. Denn man kann sie  mit 99 % Wahrscheinlichkeit beheben.

Es ist ziemlich klar wie ein vaginaler Orgasmus erreicht werden kann. Gibt ziemlich viel darüber zu lesen. Noch niemals waren die Möglichkeit so vielfältig sich zu informieren . Nutze die Möglichkeiten doch bitte einfach mal. Oder frage mich eventuell direkt welche die einzelnen Schritte zum vaginalen Orgasmus sind.

Voraussetzung ist allerdings das man als Frau über seine eigene Anatomie bescheid weiß. Das ist wirklich unerlässlich .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, JunkieDoll schrieb:

Wieso sollen andere nun die Belege für die von Dir eingebrachten vermeintlichen Fakten recherchieren?

Kleiner Tipp:

Gib einfach mal Frauenarzt vaginaler Orgasmus in deine Suchmaschine ein.

Da findest du jede Menge von dem, was Learn More meint.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 17 Minuten, Learn More schrieb:

Die Beweislast liegt nicht bei mir. Auch wieder ein weiteres Beispiel dafür das du leider nicht richtig liest. Das die überwiegende Mehrheit der Frauen in der Lage ist den vaginalen Orgasmus zu erreichen ist ein Fakt. Was muss man da beweisen ? Muss ich beweisen dass die Erde rund ist ? Nein. Kann man nachlesen das es so ist. Hier ist es das gleiche.

Wenn Du hier weiterhin ernst genommen werden möchtest, dann komm bitte nicht mit sowas um die Ecke. Du hast hier eine steile These aufgestellt ("Die überwiegende Mehrheit der Frauen ist in der Lage..."). Bekommst von 5/5 Praktikerinnen Widerspruch in der Sache. Selbstverständlich liegt da die Beweislast bei Dir. Bei wem denn sonst? Ganz, ganz schlechte Diskussionskultur Deinerseits in diesem Thread, ebenso wie das ständige Behaupten von persönlichen Angriffen, wenn Du einfach nur nicht in der Lage bist, Argumente zu bringen.

Mal wieder in der Sache als Mann: wie kommst Du darauf, dass Frauenärzte hier gute Instanzen wären? Gehört "Die Orgasmusfähigkeit der Frau" da zum Lehrplan in der Facharztausbildung? Schau: wenn Du als Mann da Probleme hast, dann ist "Geh zum Urologen" auch nur Teil der Antwort. Der kann abklopfen, ob es organische Gründe gibt für Stand- oder Orgasmusprobleme. Wenn's ein guter ist und er (oder sie) organisch nichts findet, wird er Dich aber in der Tat weiter verweisen. In der Regel zu einem Sexualtherapeuten. Ist eine Spielart der Psychotherapie (und in der Sache, wenn richtig begründet, meist erstattungsfähig btw). Aber auch in der Kombi haben die keine 100% Erfolgsquote. Und das bei Männern, wo sich Erektion und Orgasmus nun in der Regel recht einfach überprüfen und sogar messen lassen. Bei Frauen übrigens nicht.

Also: ich habe keinen Grund zu vermuten, dass es bei Frauen und Frauenärzten irgendwie anders oder einfacher wäre. Lasse mich aber gerne eines besseren belehren, wenn denn jemand mit guten Argumenten kommt. Vielleicht sogar entsprechenden medizinischen Studien oder ähnlichem. Also mit etwas mehr als "ich kenn nen Frauenarzt und der hat beim Bier erzählt". Du schreibst, dass man das nachlesen könne. Falls das so ist: her mit der Quelle. Falls nicht: Dieter Nuhr.

Edit: @DarkTriad - hab mir den Spaß gerade mal gemacht, ist Mittagspause. Da kommen so qualitativ hochwertige Quellen wie FitforFun, Elle, Brigitte und Bento in den Top5. Muss dann wohl stimmen, näch? Gib Dir bitte etwas mehr Mühe und komm selbst mit etwas belastbarem. Alles andere ist Getrolle (kannste auch mal suchen).

bearbeitet von botte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Minuten, botte schrieb:

Gib Dir bitte etwas mehr Mühe und komm selbst mit etwas belastbarem.

Ich hab doch schon eine Lösung vorgeschlagen, nämlich leidenschaftlich sein und zurückficken.

Weil Frauen, die leidenschaftlich sind und zurückficken, haben keine Schwierigkeiten, einen vaginalen Orgasmus zu bekommen.

Das weiss ich aus Erfahrung.

Ich weiss ja nicht, ob dir das belastbar genug ist.

Aber das hab ich auch zu Lucky Luciano gesagt, daß er das seiner Freundin nahelegen soll.

Wenn er das gemacht hat und er sich wieder melden würde, könnte er sagen, daß es geklappt hat.

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein nein nein NEIN @Helmut ich halte @Learn More nicht für ein arschloch, da muss ich wehement widersprechen, ein arschloch ist der typ kerl, der heiß ist, dir die hirnwindungen mit seinem gelaber verdreht, dich dann ordentlich durchnimmt und danach ghostest. du dann zuhause sitzt, eis frisst, weinst, usw und wochen brauchst, bis du ihn abhakst. nur damit er sich genau dann mit einem billigen ping wieder meldet.

dit hier is mehr so die kategorie mensch, die du auf ner party oder in geselliger runde triffst. dann bisse menschneugierig, fängst ein gespräch an und dann kommt halt so 1 exemplar. da nippst du noch 3x höflich an deinem bier, gehst dann pinkeln und schaust nie wieder zurück.

vor 18 Minuten, DarkTriad schrieb:

Das weiss ich aus Erfahrung.

nach coronaexperten haben wir nun darktriad, den vaginalorgasmusexperten, empirischer meister. er hatte sie nämlich ALLE, alle leidenschaftlichen frauen, und er hat sie ALLE so gut gefickt, dass sie ALLE zum vaginalen orgasmus gekommen sind. MEHRFACH.

gottchen im himmel, ist das wieder erheiternd hier. lach mir hier einen ab.

übrigens, wisst ihr was richtisch geil ist: wenn du dank lockerung seit wochen mal wieder in die rösterei gehst und gleich den ultranicen, geilen espresso da hast, den durch deine mühle röllerst, ihn ansetzt, den milchschäumer anwirfst und dann ne 1a latte mit deiner extra aus süddeutschland importierten lieblingsmilch hast.

freu mich wie bolle, wird wie weihnachten. ❤️

• HAHA 3
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, AloeVera schrieb:

nach coronaexperten haben wir nun darktriad, den vaginalorgasmusexperten, empirischer meister. er hatte sie nämlich ALLE, alle leidenschaftlichen frauen, und er hat sie ALLE so gut gefickt, dass sie ALLE zum vaginalen orgasmus gekommen sind. MEHRFACH.

Zum Sex gehören immer Zwei.

Nicht nur der Mann muss gut ficken, sondern auch die Frau.

Es ist ein Zusammenspiel.

Wenn die Frau nicht leidenschaftlich ist, also schlecht fickt, klappt das alles nicht so, wie es soll.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.