Sie erlangt keinen vaginalen Orgasmus

142 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 7 Minuten, Noodle schrieb:

Ne FB is ne FB. Für ne FB spielt man keinen Therapeuten, Dr. Sommer oder sonst was. Man trifft sich, um zu ficken.
Man hat Spaß, ohne groß rumzudoktorn.

Wenn es für ein Problem eine ganz einfache Lösung gibt, kann man das ruhig ansprechen.

Dann hat man hinterher noch mehr Spaß.

vor 7 Minuten, Noodle schrieb:

Wenn es nicht passt, such man sich ne andere FB.

Das macht man, wenn sie wirklich für nichts zu gebrauchen ist.

Aber vorher kann man ruhig gucken, ob man nicht doch noch was rausholen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Minuten, DarkTriad schrieb:

Wenn es für ein Problem eine ganz einfache Lösung gibt, kann man das ruhig ansprechen.

Weil der Orgasmus einer Frau immer son Schalter is, den Mann mit bissl zureden immer umlegen kann...

Is der gleiche Schmarn, wie sich als Kerl grundlegende PU/ Sexualitäts (für sich als Mann) Tipps von Frauen zu holen. Würdest du auch lachen...

bearbeitet von Noodle
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Noodle schrieb:

Weil der Orgasmus einer Frau immer son Schalter is, den Mann mit bissl zureden immer umlegen kann...

Das hat mit Schalter und zureden nichts zu tun, sondern mit Bewegung und Leidenschaft.

Die Frau muss zurückficken, dann klappt es auch.

Frauen, die zurückficken, haben damit nämlich keine Probleme.

Die Lösung ist also ganz einfach, es ist nicht kompliziert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Minuten, DarkTriad schrieb:

Das hat mit Schalter und zureden nichts zu tun, sondern mit Bewegung und Leidenschaft.

Die Frau muss zurückficken, dann klappt es auch.

Frauen, die zurückficken, haben damit nämlich keine Probleme.

Die Lösung ist also ganz einfach, es ist nicht kompliziert.

Genau. Gilt für jede Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Noodle schrieb:

Genau. Gilt für jede Frau.

Henry Ford hat mal gesagt:

Such nicht nach Fehlern, such nach Lösungen.

Und für die meisten Probleme gibt es ganz einfache Lösungen.

Das kann man aber nicht umsetzen, wenn man dann nach Ausreden und Ausnahmen sucht.

Wir haben jetzt eine Lösung, die bei 99,9% aller Frauen funktioniert.

Das kann sie erstmal ausprobieren.

Und wenn sie zu den 0,01% gehört, wo es nicht funktioniert, ist der Sex mit ihr auf jeden fall trotzdem viel besser.

Wenn es dann noch nötig ist, kann man eine andere Lösung finden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mit dir los Jung? Früher mehr so misogyne Pump n Dump Fraktion und nun Schmusimusi Triad? Wirste alt und senitmental?

• HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gerade eben, Noodle schrieb:

Was mit dir los Jung? Früher mehr so misogyne Pump n Dump Fraktion und nun Schmusimusi Triad? Wirste alt und senitmental?

Ich verstehe nicht, was du meinst.

Ich hab auch früher schon so gesagt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Muss hier mal ne Lanze für´s analytische Rumspielen sowie den Drang nach höher, döller und mehr Power  brechen.
Daran ist nichts verkehrt. Sollte eben kein Druck hinter sein. Kein Ego dranhängen.
Gegen Neugier und Entdeckerdrang spricht nichts. Solang das Ambiente tiefenentspannt offen ist und der Humor nicht zu kurz kommt, kann Sex auch mal aussehen wie ne Doomprepper Folge im Chemielabor.
"Was baut der nu schon wieder." hab ich mehr als einmal gehört. ^^

Dies gesagt, treten (Insbesondere erste) Orgasmen rein durch Penetration tatsächlich eher bei animalischer Stumpfheit auf. Hand vor´m Mund/amHals/am Haar/Kopf ins Kissen und gib ihm. Überproportional gar ohne Vorlauf, bzw bei abruptem Hochschalten von Gang 1 auf Gang 6 Pedal to the Metal.
Sind dann aber analog zum Vorlauf auch eher kurze, knackige Orgasmen. Zumindest die ersten paar.
Kann man später irgendwann aufbohren, wenn man ihre Atmung/Körperspannung gut genug kennt, um kurz vor´m Point of no Return, bzw genau drauf, graduell langsamer zu werden. Dann aber besser Hände festhalten und fein von ihren Zähnen wegbleiben.

P.S. Bei manchen bleibt das aber generell eher ne Ausnahme. Dann nicht der Ausnahme hinterherjagen wie dem Goldenen Kalb. Eher erkennen und weitgehend abhaken das Thema. Gibt genug andere Orgasmen.

bearbeitet von Easy Peasy
  • TOP 1
  • VOTE-4-AWARD 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Kann man später irgendwann aufbohren, wenn man ihre Atmung/Körperspannung gut genug kennt, um kurz vor´m Point of no Return, bzw genau drauf, graduell langsamer zu werden. Dann aber besser Hände festhalten und fein von ihren Zähnen wegbleiben.

Hahaha. Mach das paar mal und die Frau haut dir paar auf die Schnauze :D

Zitat

Bei manchen bleibt das aber generell eher ne Ausnahme. Dann nicht der Ausnahme hinterherjagen wie dem Goldenen Kalb. Eher erkennen und weitgehend abhaken das Thema. Gibt genug andere Orgasmen.

Hat bei vielen Kerlen einfach was mitm Ego zu tun. So "Bestätigung als Mann". Sieht man immer wieder in diese Art von verkrampften Threads, dieses hinterhergejage nach dem Orgasmus der Frau.
Und das totquatschen führt einfach zu noch mehr abturn bei den Frauen. Sagen se ja selbst.

• LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Noodle schrieb:

Hahaha. Mach das paar mal und die Frau haut dir paar auf die Schnauze :D

Wenn man die Welle zu oft verliert, hagelt´s Flüche und Verwünschungen, ja. ^^

Ist recht schwierig, das genau genug zu timen. Aber wenn´s klappt
31e1b73e016f47de88000e54db5b4f7d.gif

Manche kommen dafür auch wieder zu schnell. Is wie bei nem Sturmgewehr. Zu kurzer Trigger ist genauso kontraproduktiv wie´n zu schwammiger.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Wenn man die Welle zu oft verliert, hagelt´s Flüche und Verwünschungen, ja. ^^

Ist recht schwierig, das genau genug zu timen. Aber wenn´s klappt
31e1b73e016f47de88000e54db5b4f7d.gif

Manche kommen dafür auch wieder zu schnell. Is wie bei nem Sturmgewehr. Zu kurzer Trigger ist genauso kontraproduktiv wie´n zu schwammiger.

Gibt ja auch welche, die losgehen wie ne Uzi, weil man am Nippel nuckelt. 

Frauen sind gefährlich....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Muss hier mal ne Lanze für´s analytische Rumspielen sowie den Drang nach höher, döller und mehr Power  brechen.
Daran ist nichts verkehrt. Sollte eben kein Druck hinter sein. Kein Ego dranhängen.
Gegen Neugier und Entdeckerdrang spricht nichts. Solang das Ambiente tiefenentspannt offen ist und der Humor nicht zu kurz kommt, kann Sex auch mal aussehen wie ne Doomprepper Folge im Chemielabor.
"Was baut der nu schon wieder." hab ich mehr als einmal gehört. ^^

Das finde ich auch klasse und macht auch Spaß, nimmt direkt die Ernsthaftigkeit raus und bringt halt ne Menge Humor und Verspieltheit mit sich - und ich denke, gerade das eignet sich auch unglaublich gut für junge und evtl. noch unsichere Menschen als Einstieg um sich selbst/ den Körper des Partners kennen zulernen und gleichzeitig an Vertrauen zu gewinnen, Leistungsdruck rauszunehmen. Das legt imho nen Grundstein für ne Neugierde am Sex, am Körper, Experimentierfreude. 

Bei vielen Fäden, die man in die Richtung aber liest, kommt mir das jedoch genau so nicht rüber, sondern leider nur nach verkrampften Herumdoktorn und genau dem Gegenteil von dem hier:

vor 20 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Dann nicht der Ausnahme hinterherjagen wie dem Goldenen Kalb. Eher erkennen und weitgehend abhaken das Thema. Gibt genug andere Orgasmen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

huch, da denkt man an nix böses, will wat nettes lesen so zum nachmittagskaffee und stolpert in diesen thread.

und dann kommt learn more um die ecke und haut erstmal einen raus. wenn man ihn mal überspitzt zusammenfasst, müsste ich jetzt also sofort nen termin beim frauenarzt machen, alle verfügbaren liebeskugeln bei eis.de ordern und noch nen kurs zu persönlichkeitsentwicklung machen, weil ich nicht ehrgeizig genug bin, jedes mal vaginal zu kommen.

und das alles nur, damit son rockie dann denkt, ich hätte mein volles sexuelles potential ausgeschöpft und so.

nee lass mal, ich bin da bei den anderen mädels, ich komm so und wie es mir passt.

erzählst du son schmu auch deinen mädels beim ersten date?

• LIKE 2
  • HAHA 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@aolevera

Schade dass du dich angegriffen fühlst. War nicht meine Absicht. Nur wenn du dich aufregst hättest du eventuell auch weiter lesen sollen. Oder richtig lesen. Denn dann würdest du es auch besser verstehen. Nochmal du kannst kommen wie du lustig bist. Wenn du zufrieden mit deinem Sexleben bist dann freut mich dass und ich wünsche dir das es so bleibt  . Ein Großeinkauf im Sexshop nur um mich zufrieden zu stellen wäre dann doch zu viel der Ehre. Nur kann man wenn man will meistens mehr erreichen als man denkt. Man muss aber nicht. Gilt für Männer und Frauen. Nur ist in diesem Thread eben der vaginale Orgasmus das Thema. Deshalb bezog ich mich auf Frauen.

Ich erzähle es nur den Mädels die es interessiert. Diejenigen die es nicht interessiert brauchen sich das auch nicht anhören.

Aber ein Thema für das erste Date ist das nicht. Wäre ein bisschen viel oder ?

bearbeitet von Learn More

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Learn More weißt du, das Ding ist halt: Du hast immer erst ne große Klappe, und behauptest irgendwie sowas. Dann kommt jemand ins widerspricht dir, und plötzlich relativierst du alles wieder, gibst dem Wiederspruch Recht, und behauptest dann aber, genau so hättest du das von Anfang an gemeint. Und das immer wieder - nennt sich Fähnchen im Wind drehen, und ist eine maximal nervige (und nebenbei bemerkt unattraktive) Eigenschaft. 

Da hätte der lieben Aloe auch gründlicher lesen nix gebracht. 

• LIKE 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 11 Minuten, Nahilaa schrieb:

Dann kommt jemand ins widerspricht dir, und plötzlich relativierst du alles wieder, gibst dem Wiederspruch Recht,

Hä? Ist doch voll sympathisch und seinem Nickname entsprechend. Er lernt von euch halt mehr. Lasst ihn doch etwas sein Gesicht wahren. Nicht korrekt 💕

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@nahilaa

1) wüsste nicht wo ich zurückgerudert wäre. Belege wären gut.

2) immer schön freundlich und geschmeidig bleiben bitte.

3) Vielleicht meine Beiträge mal versuchen zu lesen ohne sich persönlich angegriffen zu fühlen ?

Vielleicht liegt da der Hund begraben und ist das eigentliche Problem mancher Damen hier ?

4) Habe ich irgendeine Frau hier beleidigt ? Habe ich gesagt das Frauen zu dumm für irgendetwas sind ? Habe ich gesagt dass Frauen zu faul sind etwas zu erreichen ? Habe ich gesagt dass eine Frau irgendeine bestimmte Form des Orgasmus erreichen muss ?

Ganz klar : Nein.

Lesen was da wirklich steht und nicht was ihr daraus macht. Denkt mal bitte darüber nach.

Ich finde es ziemlich schade denn ich will niemandem etwas böses. Ich liebe Frauen.

Ich habe versucht eine neue Sichtweise einzubringen ohne Angriff oder Beleidigung.

Ich habe wie gesagt kein Problem ,mit niemandem.

bearbeitet von Learn More

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 9 Minuten, Learn More schrieb:

Ich liebe Frauen.

Sie dich auch?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Learn More schrieb:

@helmut

Manche ja , manche nein. Wie bei dir und anderen Männern auch.

naja, bei 3/4 cats hasse hier für welle gesorgt, hab ich bei helmut so dann noch nicht erlebt, cap hält sich wie immer vornehm russisch zurück^^

du legst hier einfach ein wording an den tag, da schlackert es einem mit den ohren "strengt sich nicht genug an" "bis hin zum frauenarzt"... usw. wie du ja gemerkt hast, kommen wir mädels hier ganz gut allein (klar) warum also so versessen auf das thema und dann auch noch so bisschen besserwisserisch? nur mal so als spiegel wie du bei mir rüberkommst. ist dir vielleicht nicht bewusst

• LIKE 1
  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 7 Minuten, AloeVera schrieb:

cap hält sich wie immer vornehm russisch zurück^^

Capi ist nicht typisch russisch. Sie hat Verstand und bisschen Vernunft. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Aloevera

Irgendwelche Sätze oder Worte aus dem Zusammenhang reißen zeigt nur das du meine Einträge nicht richtig gelesen hast.
Ob du meinen letzten längeren Eintrag gelesen hast muss ich dich ja wohl auch nicht fragen. Dabei habe ich dort schon versucht zu erklären. Richtig lesen hilft ungemein , lernt man schon in der Schule.

Diejenigen Damen die sich angegriffen fühlen sollten sich erstmal fragen warum das so ist. Warum könnt ihr nicht objektiv und unvoreingenommen Einträge lesen ? Woran scheitert es ?

Vielleicht weil ihr mich falsch verstehen wollt. Anders kann ich mir diese Haltung nicht erklären.

Ich weiß nicht wer die Userin Cap sein soll. Klingt für mich so als ob du nach der großen Schwester rufst und ernsthaft glaubst dass ich jetzt Angst bekomme. Mit deiner indirekten Drohung erreichst du bei mir gar nichts.

Es zeigt nur das du meine Einträge nicht richtig und komplett lesen willst so wie einige andere deiner Kolleginnen. Das ist sehr schade.

Ich wiederhole es gerne noch einmal für dich und die anderen Damen welche sich gekränkt fühlen : Ich habe niemanden beleidigt und habe und hatte es auch nicht vor.

• HAHA 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Learn More

Du hast grad einen anderen Thread laufen wo du fragst wie du mit deiner Art bei Frauen ankommst.

Wo du sagst du überspielst gerne mal Sachen mit flotten Sprüchen, anstatt authentisch zu sein.

Ist es für dich vorstellbar, das es zu der Dynamik hier einen Zusammenhang gibt?

Ich mein, du hast vier Frauen in dieser Diskussion auf Konfrontation, vier coole Mädels die eigentlich normal sehr entspannt und reflektiert sind.

Was denkst dir jetzt in der Situation?

• LIKE 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Learn More schrieb:

Diejenigen Damen die sich angegriffen fühlen sollten sich erstmal fragen warum das so ist. Warum könnt ihr nicht objektiv und unvoreingenommen Einträge lesen ? Woran scheitert es ?

Mach dir nichts draus.

Manche Frauen wollen nicht eingestehen, daß auch Frauen Potenzprobleme haben können.

Deswegen werden sie knatschig, wenn jemand Lösungen für diese Probleme aufzeigt.

Aber weil sie nicht direkt was gegen eine Lösung sagen können, suchen sie sich was anderes.

Daß du das nicht freundlich genug formuliert hast oder so ein Mumpitz.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Am 7.5.2020 um 10:59 , Noodle schrieb:

Früher mehr so misogyne Pump n Dump Fraktion

Ist es auch Misandrie, wenn Frauen nur ficken wollen? Frage aus Interesse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.