Kleiner Penis

169 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Juninho
vor 19 Minuten, Backerbse schrieb:

Nein deine Pauschalisierung ist fürn Arsch so schaut es nämlich aus !!  wie Lafar schon sagte sonst würde er gar nicht mehr ficken , denn kleine männer ohne haare sind ja eh UNATTRAKTIV und sie tun es trotzdem !! also hör auf alle über einen kamm zu scheren . 

Habe hier auch nie jemandem die Möglichkeit zu ficken abgesprochen. Wäre schön, wenn der Thread mal wieder etwas sachlicher und unemotionaler wird. Ich sehe dafür nämlich überhaupt keinen Grund.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
12 minutes ago, Juninho said:

Wäre schön, wenn der Thread mal wieder etwas sachlicher und unemotionaler wird. Ich sehe dafür nämlich überhaupt keinen Grund.

Gerne. Das gelingt dir selbst aber auch nur mäßig gut.

Dann hättest du einen anderen Einstieg wählen sollen. 

Völlig absurd, dass du versuchst mich für deine nicht tragfähige Argumentation verantwortlich zu machen. Ich hatte anfangs extra nachgefragt, ob der Vergleich ernst gemeint ist. Wie man sieht hindert dich das jedoch nicht daran, mitten in der Diskussion die Torpfosten zu verschieben und plötzlich willst du alles ganz anders gemeint haben, wenn man dich mit der Nase in die Scheiße drückt, die du hier teilweise ablässt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bitte Ruhe und Friede wieder einkehren lassen. Bitte sich wieder auf den TE beziehen und Kleinkriege unterbinden. Warten wir mal ab was der TE zu sagen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Es gibt tatsächlich kleine dicke glatzköpfige Männer mit kleinen Schwänzen, die ficken. Oft, gut, jüngere.

Wie so was funktioniert wird hier im Forum gut beschrieben.

Verführung hat nichts mit großen Schwänzen zu tun (Außer vielleicht im KitKat oder in der Cruising Area).

Guter Sex hängt von vielen Faktoren ab. Schwanzgröße ist nur einer. Wenn der Rest stimmt, dann passt es.

Also einlesen.

Und mal offtopic.

Wer mervomleben seine letzten Threats gelesen hat, sieht seine Kommentare hier sicher mit anderen Augen.

Fuck man. Lieber ein steinharter kleiner Schwanz als keiner.

Sorry. Echt mal.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das ist genauso gut ein shit test gewesen. 

Wäre er cool geblieben hätte er gelayt. Auch wenn (vllt!) nicht an dem Abend gleich. Coolness ist viel sexier als ein riesen penis. Außerdem ist er 1,90 da ist er 

ja überdurchschnitt. Männer haben sich doch schon immer mit Werkzeugen beschäftigt wieso nutzt er nicht die Technologien die ihm zur Verfügung stehen wie z.ß neben dem Schwanz Stimulation mit dem Vibrator. Er muss das einfach sicher machen, dann hat doch keiner ein Problem. Außerdem ist keiner perfekt. Die hat sicher auch Komplexe nur du warst zu sehr fokusiert auf deine. Ihr frame war stärker als deiner. Und wenn sie wirklich keinen Bock hat, dann weiß sie nicht was sie verpasst.

bearbeitet von PlayMen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper
36 minutes ago, PlayMen said:

Wäre er cool geblieben hätte er gelayt. Auch wenn (vllt!) nicht an dem Abend gleich. Coolness ist viel sexier als ein riesen penis.

Und Selbstachtung ist noch sexier als Coolness. Wer will die Gute mit so einem respektlosen Verhalten noch layen? Ich sage auch zu keiner Frau wenn ich sie ausziehe ''man hast du kleine Titten. Das hast du mit deinem Push Up ja gut kaschieren können'' oder ''deine Schamlippen sind ja eklig groß''. Behandle andere so wie du behandelt werden willst. Es hat absolut keinen Nutzen mit jemandem so zu reden. Die Person lernt davon nichts und wird verletzt. Kommentare zur Penislänge können jeden Alphachad aus der Fassung bringen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, MrPepper schrieb:

Und Selbstachtung ist noch sexier als Coolness. Wer will die Gute mit so einem respektlosen Verhalten noch layen? Ich sage auch zu keiner Frau wenn ich sie ausziehe ''man hast du kleine Titten. Das hast du mit deinem Push Up ja gut kaschieren können'' oder ''deine Schamlippen sind ja eklig groß''. Behandle andere so wie du behandelt werden willst. Es ist absolut keinen Nutzen mit jemandem so zu reden. Die Person lernt davon nichts und ist danach verletzt. Kommentare zur Penislänge kann jeden Alphachad aus der Fassung bringen.

Ja nur weil sie unkorrekt handelt, bedeutet dass nicht das du das auch tun musst. Du gibst es ihr dann richtig gut und änderst ihre Sicht auf die Dinge. 

bearbeitet von PlayMen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper
2 minutes ago, PlayMen said:

Ja nur weil sie unkorrekt handelt, bedeutet dass nicht das du das auch tun musst. Du gibst es ihr dann richtig gut und änderst ihre Sicht auf die Dinge.

Deine Entscheidung. Ich reagiere extrem allergisch auf respektloses Verhalten und hätte sie ohne Frage vor die Tür gesetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, MrPepper schrieb:

Deine Entscheidung. Ich reagiere extrem allergisch auf respektloses Verhalten und hätte sie ohne Frage vor die Tür gesetzt.

Kann man beides machen. :) Man muss aber wissen was man will und sich nicht von dem abhalten lassen egal was kommt.

bearbeitet von PlayMen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Welcher Mann ist nicht sensibel wenn es um seinen Penis geht? Man spricht ja nicht umsonst vom "besten Stück". Für viele ist es eben der Kern ihrer männlichen Identität. Unabhängig davon vögelt man normalerweise einen Menschen und stopft nicht nur ein Loch. Man kann aufgrund unterschiedlicher Vorlieben inkompatibel sein. Das ist dann einfach so. Im realen Leben füllt man vorher kein Formular aus sondern landet im Bett und schaut dann wie es klappt. Sich vor einem fremden Menschen ausziehen und fallenlassen macht angreifbar, verletzlich. Jemanden dabei auslachen oder sogar angreifen zeugt einfach von mangelnder Empathie und Respektlosigkeit. So jemanden würde ich nicht mehr vögeln wollen.

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 12.6.2017 um 08:53 , MitPep schrieb:

...und sie wird es während der Action eh nicht merken.

In Kombi mit dem Threadtitel musste ich kurz lachen, sorry...

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, PlayMen schrieb:

Wäre er cool geblieben hätte er gelayt. Auch wenn (vllt!) nicht an dem Abend gleich. Coolness ist viel sexier als ein riesen penis. Außerdem ist er 1,90 da ist er 

ja überdurchschnitt. Männer haben sich doch schon immer mit Werkzeugen beschäftigt wieso nutzt er nicht die Technologien die ihm zur Verfügung stehen wie z.ß neben dem Schwanz Stimulation mit dem Vibrator. Er muss das einfach sicher machen, dann hat doch keiner ein Problem. Außerdem ist keiner perfekt. Die hat sicher auch Komplexe nur du warst zu sehr fokusiert auf deine. Ihr frame war stärker als deiner. Und wenn sie wirklich keinen Bock hat, dann weiß sie nicht was sie verpasst.

Du fickst also Typen, die dich shittesten , auf deine Pussy, deine Brüste und deinen Körper zeigen und angewidert 'Dein Ernst??!' sagen?

krass. Was für Standards muss man haben. Wie wenig Stolz und Würde muss man haben.

Nicht mal ich bin so fucking notgeil, dass ich so jmd. dann noch meinen Pimmel irgendwo reinstecken würde.

Fail. Echt fail

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Dandy Brandy schrieb:

Und mal offtopic.

Wer mervomleben seine letzten Threats gelesen hat, sieht seine Kommentare hier sicher mit anderen Augen.

Fuck man. Lieber ein steinharter kleiner Schwanz als keiner.

Sorry. Echt mal.

Was, bitte, soll so abwegig daran sein, der Frau vorher zu verklickern, was sie im Bett erwartet?

Ich finde, das würde wirklich von Selbstbewusstsein zeugen.

Statt die geringe Ausstattung solange zu verstecken, bis es nicht mehr geht.

Und sich dann hinterher vielleicht auch noch beklagen, dass die Frau nicht begeistert reagiert hat.

(Klar, ist es nicht schön, wenn ne Frau deswegen lacht. Die nächste Frau lacht vielleicht nicht – ist aber nicht weniger angepisst, weil der Mann ihr vorher nix gesagt hat.)  

Wie gesagt: Vorher offen zu kommunizieren, hilft, unangenehme Situationen zu vermeiden (für ihn und für sie).

In Kontakt-Anzeigen liest man ja oft „Gut bestückter Mann sucht blabla“.

Warum nicht mal so:  

Klein bestückter Mann mit großem Herz sucht passendes Gegenstück

Dafür bräuchte es halt echtes Selbstbewusstsein (und nicht so ein aufgesetztes Pseudo-Alphatum nach dem Motto "Höhö, ich hab zwei nen Kleinen, bin aber trotzdem der geilste Stecher weit und breit, und wenn die Frau das nicht auch so sieht, isse ne dumme Schlampe").   

bearbeitet von mehrvomleben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Lafar hatte euch bereits darauf hingewiesen, dass es an OT Beiträgen und Provokationen untereinander hier reicht. Folgt dem Chef doch bitte, damit erspart ihr uns Arbeit und gebt dem TE die Chance auf konstruktive Hilfe. 

bearbeitet von Virez
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 30 Minuten, mehrvomleben schrieb:

Was, bitte, soll so abwegig daran sein, der Frau vorher zu verklickern, was sie im Bett erwartet?

weil es nichts zu verklickern gibt. Der Penis ist völlig normal. Es ist kein Mikropenis (und selbst da fände ich es zweifelhaft). Es gibt halt etwas größere und kleinere als der Durchschnitt - beides ist ganz normal. Wieso sollte man etwas Normales thematisieren, nur weil es vielleicht ein Problem sein könnte. Soll man nun auch vorsorglich erklären, dass man in zwei von 10 Fällen keinen hoch bekommt, eine komische Ader hat oder eine Biegung schräg nach Nordosten? Alles Dinge, die normal sind, aber vielleicht nicht ihren Erwartungen entsprechen. Was, wenn eine erst wegen dieser Ansage darüber nachdenkt, und sonst wäre es ihr völlig Wurst gewesen?

edit: ganz abgesehen davon, dass die meisten Leute zum Glück immer noch mit einem Menschen schlafen wollen und nicht nur mit einem Penis.

bearbeitet von Wasserglas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast SHAHRUKHKHAN
vor 5 Stunden, LastActionHero schrieb:

In Kombi mit dem Threadtitel musste ich kurz lachen, sorry...

Da musste ich sogar schmunzeln  

vor einer Stunde, mehrvomleben schrieb:

Und sich dann hinterher vielleicht auch noch beklagen, dass die Frau nicht begeistert reagiert hat.

(Klar, ist es nicht schön, wenn ne Frau deswegen lacht. Die nächste Frau lacht vielleicht nicht – ist aber nicht weniger angepisst, weil der Mann ihr vorher nix gesagt hat.)  

Wie gesagt: Vorher offen zu kommunizieren, hilft, unangenehme Situationen zu vermeiden (für ihn und für sie).

Warum nicht mal so:  

Dafür bräuchte es halt echtes Selbstbewusstsein (und nicht so ein aufgesetztes Pseudo-Alphatum nach dem Motto "Höhö, ich hab zwei nen Kleinen, bin aber trotzdem der geilste Stecher weit und breit, und wenn die Frau das nicht auch so sieht, isse ne dumme Schlampe").   

Sind zwar nett gemeinte Tipps, aber trotzdem Scheisse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, mehrvomleben schrieb:

Warum nicht mal so:  

Ja mache auch immre ein Problem aus etwas, das eigentlich garkeins ist ausser vll für 1/100 Frauen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Warum nicht mal so:  

Frau kann ja auch einfach vorwarnen, dass Sie einen Konzertsaal Ihr eigen nennt. BEIDE Seiten müssen zusammen passen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pff ohne spass wenn eine frau mich wegen meinem pimmel auslacht dann würde ich sie erst recht ficken. Richtig asiozal weg flanken, durchklatschen und vollgewichst im bett liegen lassen und ohne irgendein wort direkt aufstehen und abhauen 😆

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann auch nur lachen, wenn Leute wie mehrvomleben sagen, ein Typ oder etwa auch eine Frau solle auf gewisse Unsicherheiten, kleine Schwänze oder (zu) enge oder große Muschis hinweisen beim Erstkontakt.

Damit sagt man doch vor allem genau eine Sache:

Dass man vom dreckig und ungehemmt Liebemachen echt zero fucking Ahnung hat.

So geil der Teil bei dem der Schwanz schön tief und agressiv die durchnässte Vagina fickt auch ist..

There is a lot more to real fucking then a dick inside a vagina.

Wer das am besten noch entschuldigend und rechtfertigend beim fucking Erstkontakt und beim Ansprechen sagt - um jmd vorzuwarnen??! - der erklärt damit letztendlich, dass alle weiteren Praktiken, sich gegenseitig vor allem möglichst kreativ, fantasievoll und verrucht das 'Hirn' zu ficken...das all das nicht erwähnenswert ist. That all that is of secondary importance.

Und das sagen nur leute, die einfach kein plan haben, was geilen GänsehautSex ausmacht bei dem man unfreiwillig stöhnt und nicht mehr klar kommt.

Not a single man or woman would ever reduce sex to just penetration once they truely experienced how fullfilling it is to fuck the person. And not only their dick or pussy.

Amen & Godbless

bearbeitet von lowSubmarino
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Backerbse

Meine schamlippen sind größer als normal , achso mein name ist erbse BACK erbse , schön dich kennenzulernen ....MUAHAHAHA 

nee wirklich er hat keinen grund sich zu rechtfertigen , die frau war eben definitiv die falsche . es gibt genug frauen da draussen die wissen das auch Männer unter dem durchschnitt, eine frau Orgasmustechnisch echt gut versorgen können ! 

bearbeitet von Backerbse

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja und wann sage ich dass mein pimmel nach oben gebogen ist. Bevor oder nachdem ich mich vernünftig vorgestellt habe

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Backerbse
Gerade eben, lowSubmarino schrieb:

Ja und wann sage ich dass mein pimmel nach oben gebogen ist. Bevor oder nachdem ich mich vernünftig vorgestellt habe

Am besten noch vor dem ersten kuss damit es keine bösen überraschungen gibt falls sie dir spontan in den schritt greift ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Minuten, Backerbse schrieb:

Meine schamlippen sind größer als normal , achso mein name ist erbse BACK erbse , schön dich kennenzulernen ....MUAHAHAHA 

nee wirklich er hat keinen grund sich zu rechtfertigen , die frau war eben definitiv die falsche . es gibt genug frauen da draussen die wissen das auch Männer unter dem durchschnitt, eine frau Orgasmustechnisch echt gut versorgen können ! 

Hahaha....thats funny.

Nein nicht lachen dabei. ERNST GUCKEN.

Cause its a very serious topic.

!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann soll jeder seine Größen, Weiten, Engen und Tiefen bitteschön fett auf nem Tshirt zeigen oder aber diskret und ungefragt via Zettel oder text überreichen. Und die Erwartungen und fucking nogos auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.