Ninjalevel3 4 Beitrag melden Juni 11, 2017 erstellt (bearbeitet) Allgemeine Frage Ich habe mir für das nächste Date folgende Taktik überlegt. Wenn nach drei offene Fragen nichts kommt freundlich verabschieden und date beenden. Ist das richtig? Wie geht ihr mit Frauen um, die beim Date nur sprechen wenn sie etwas gefragt werden? Juni 11, 2017 bearbeitet von Ninjalevel3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Neice 6458 Beitrag melden Juni 11, 2017 geantwortet Mod: Bitte halte Dich an die Formatierungsregeln und wähle den passenden Bereich aus => Closed. Wir haben es in Rot über den Bereich geschrieben. Lassen es Dich noch mal extra bestätigen. Ein Mod ist Dir in der Vergangenheit schon nachgerannt, damit Du die Infos nachträgst. Irgendwann ist auch mal gut. Zitat Achtung: Für diesen Bereich gelten besondere Regeln Erstellung neuer Themen: 1. Die Überschrift eines Themas sollte verständlich sein und den Inhalt deiner Frage widerspiegeln. 2. Wenn noch keine Dates stattgefunden haben gehört dein Thema in „Anfänger der Verführung“! 3. Der Inhalt des Topics MUSS folgender Formatierung entsprechen: 1. Mein Alter2. Alter der Frau3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")5. Beschreibung des Problems6. Frage/n Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen