Auf dem Weg zur LTR?!?

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Hithere94

Servus, aaalso: 

Grunddaten:
Ich 22, Sie: HB8 20.

Dates: ca. 10 - aber nie offizielle. Absichtliche sexuelle Berührungen.
Kennen uns schon seit 4 Jahren.

Situation:

War selbst dran Schuld, dass ich in die Freundesecle gekommen bin, habe mich nach langer Freundschaft in sie verliebt und war zu sehr Waschlappen. Immer und ständig für sie da, Mr. Offenes Ohr eben. Aber Kontakt, Treffen und Berührungen gingen meistens von mir aus.

Habe den Kontakt und invest zu ihr hart zurückgefahren.
Nach 3 Wochen Funkstille hat sie ihren invest leicht gesteigert, nach ersten Treffen gefragt. Habe natürlich abgesagt - zu viel zu tun^^ aber auch glaubhaft, wegen einer neuen Stelle im Job.

Habe dann das letzte Treffen geflaked, also kurz vorher abgesagt aber dann direkt für den Folgetag was fest gemacht, zusammen mit einem gemeinsamen Freund was trinken gehen. Hat auch gut geklappt, von ihr total viele beiläufige und längere Berührungen beim Reden, gab es vorher nie! Habe mich weiter uninteressiert gegeben, darauf nach dem Treffen direkt eine SMS wie toll sie es fand mich wieder zu sehen.

Ihre nächste Anfrage für ein Treffen habe ich wieder abgesagt, würde mich mit einer anderen Bekannten treffen und zu zweit was trinken gehen. Sie war nicht begeistert und gesteht klar ihre Eifersucht.

Habe gelesen, dass man nicht zu früh nachgeben soll, um nicht wieder voll gefriendzoned zu werden. Und da die Eifersuchtnummer bisher die heftigste Reaktion zeigte:

Wir waren vorgestern auf einem gemeinsamen Geb, ich natürlich wieder mit dem anderen Girl. Ich sie wenig beachtet und meiner "anderen" alle Freunde vorgestellt. Ihre Blicke waren schon echt eindeutig und sie hat auch kaum mit mir geredet.

Nach der Party dann direkt ihre Reaktion. Sie hätte den Eindruck ich ignoriere Sie. Schreibt aber Auch, dass die mit keine Vorwürfe machen will und mich einfach vermisst.

Meine Fragen:

Gehe ich langsam zu weit oder soll ich die Situation noch was steigern? Wenn ja wie? Möchte nicht durch zu frühes entgegenkommen verkacken.

Wann ist die beste Zeit um ein Date auszumachen? Und wie mache ich das, dass es nicht zu sehr gespielt wirkt?

Hat da einer Erfahrung oder steigere ich mich einfach zu sehr rein?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Paß auf mit deinen Spielchen! Treffen ausmachen, eskalieren und  verführen.Wenn sie on ist wird sie Zeit haben oder finden. Und denk mal erst nicht an eine LTR.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Für mich hört sich das eher an, dass sie ihren besten Freund einfach vermisst, der ihr 24/7 nachgedackelt ist und jetzt plötzlich auf komisch macht.

4jahre kennen, "sexuelle berührungen" = weg zur ltr? merkst selber...

Und warum kommt dann ein gemeinsamer Freund mit, wenn du sie endlich wieder triffst?

Ohne ein richtiges Date auszumachen ohne gemeinsame Freunde und mit eskalieren wirst du es nie herausfinden. Und bitte verbalisiere deine Absichten für sie nicht und eskaleire einfach.

bearbeitet von beyondurlvl

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du rutscht nur in die Friendzone, wenn du dich benimmst wie ein Freund. Vielleicht ist sie wirklich on. Vielleicht vermisst sie auch nur ihren Kumpel. Wir wissen es nicht. Sag ihr ein Date an und eskaliere da. Wirst schon sehen, ob sie sich küssen lässt oder sich wegdreht. Ist ja nichts dabei.

Du musst allerdings wirklich aufpassen, dich nicht wie ein bester Freund zu verhalten. Sie wird dich unter Umständen auf dein Verhalten ansprechen. Das musst du zur Seite schieben. Gute Stimmung ist das Stichwort und keine Diskussionen und Drama. Es muss knistern, es muss sexy sein. Ich denke, dass da schon was gehen könnte, wenn sie tatsächlich eifersüchtig ist. Du beschreibst es zumindest so, allerdings auch sehr knapp. Vielleicht ist sie auch nur einfach pissed, weil du aus dem nichts die Freundschaft belastest. Keine Ahnung.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden