LTR hat mich angelogen

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

• Dein Alter 19
  • Ihr/Sein Alter 22
  • Dauer der Beziehung 2 Monate
  • Art der Beziehung LTR, bald LDR
  • Probleme, um die es sich handelt

Ich bin seit gut 2 Monaten wieder in einer festen Beziehung, die bisher reibungslos und super funktioniert. Beide auf einer Wellenlänge, sexuell alles super, verstehen uns gut. Viele intensive Gespräche, unter anderem auch mit wem und was sie schon so hatte. Sie hat mir mehrmals gesagt, dass sie noch nicht mit vielen was hatte und noch Jungfrau war, was ich von Anfang an für merkwürdig hielt, aber ich habe gedacht, so etwas soll es mit 22 auch noch geben.

Jetzt habe ich aber erfahren, dass sie schob mit mehreren geschlafen hat und das aus sicherer Quelle. Wenn sie etwas Alkohol intus hat, soll es auch nicht sehr schwer sein, da sie sehr bedürftig nach Sex ist. 

Im Moment sehe ich sie sehr oft, aber bald werde ich das nicht mehr, denn sie zieht gut 600km weit weg und ich habe auch nicht sehr viel Zeit. Meine Sorge ist eben, dass sie mir fremdgeht und mir viele Dinge verheimlicht und auf so etwas habe ich keine Lust.

• Fragen an die Community

Wie würdet ihr nun mit dieser Situation umgehen? Ich habe auf jeden Fall vor sie damit zu konfrontieren und einfach mal ihre Antwort abwarten. Ich denke auch, wenn sie mir fremdgeht oder mir was verheimlicht, hole ich mir einfach eine andere. Hätte das von ihr auf jeden Fall nicht gedacht, aber es kann ja auch sein dass das alles nicht stimmt.

Danke schonmal im Voraus für eure Ratschläge :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

puuh, jungfrau mit 22 ist heutzutage wahr. genauso unwahrscheinlich wie ein exotisches auto auf der straße zu sehen - nicht unmöglich - aber auch nicht alltäglich.

zum rest:

ich würde sie ansprechen, und fragen warum sie das zu dir gesagt hat. vorallem weil viele mädels die noch jungfrau sind, bluten beim ersten mal. hätte dir villt auffallen müssen. ist zwar nicht grundsätzlich so, aber man merkt schon wenn eine nichts hatte, oder wenn eine schon was hatte. so wars zumindest bei mir so. und ich hatte echt alles schon. von jungfrau bis "dorfmatratze".

das sie jetzt 600km weit wegzieht macht es nicht besser. ich wäre da vorsichtig, die kann tun und machen was sie will dort, und kann sich sogar eine art "doppelleben" zulegen. weiß nicht. schwierig. ich weiß auch nicht, wie du sie siehst, eher als "spaßobjekt" oder als "frau die ich gerne heiraten würde". rede einfach mit ihr. und dann wirst du schon sehen was passiert. wenn sie dich wieder anlügt, würde ich abstand nehmen!

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dass Frauen diesbezüglich lügen ist normal, mach dich damit nicht selber verrückt, ihnen ist das unangenehm oder so 😂

Am Ende des Tages geht dich das auch eigentlich nichts an mit wievielen Typen sie schon was hatte

bearbeitet von Cuming Home

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werter TE

Beende eure Beziehung, oder anders ausgedrückt lass Deine LTR sie beenden, denn Deinen Hirnfick wirst Du nicht so schnell abstellen und Deinen Selbstwert hoch schrauben können.
Du hast zu wenig Saft in Deinen Klöten dafür. Im Moment.
Genau das ist auch der Grund warum Dir infolge Hörensagen und etwas unsicherem "wer weiss was der von mir denkt, wenn ich ihm erzähle das ich Analsex mag und schon 30 Schwänze in mir hatte deshalb sag ich lieber das ich keine Erfahrung habe" Geblubber ihrerseits die Birne zu platzen droht.

Jaddalaaa...Lügerei und so. Quark...das sie doch keinen Hamster hatte, wie sie Dir erzählte lässt Dich auch nicht an der Beziehung zweifeln.
Die Schwänze Dritter und die Angst nicht zu genügen raubt Dir den Verstand, nicht das Mädchengeblubber.

Das ist aber Dein Problem, nicht ihres. Arbeite an Deinem Selbstwert.
Beginne damit Dich zu fragen warum sie glaubt das Du damit nicht klar kommst und Dich "belügen" zu müssen wähnt, statt Dir einfach sagen zu können, was sie geil macht und wie erfahren ihre Pussy ist.

Lies Dich ein.

LeDe

bearbeitet von LeDe
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin da bei LeDe.

Sie riecht, dass du die Wahrheit (wenn es denn so ist) nicht verträgst, drum sagt sie dir das nicht. Weil du damit nicht umgehen kannst.
Du lässt dir ja auch von dritten was über deine Freundin sagen und kackst dir gleich ein.
Aber ob diese "sichere Quelle" nicht egtl völligen Bullshit, basierend auf Eifersucht, Missgunst und Hörensagen sabbelt, weißt du bestimmt auch oder?

Zitat

Am Ende des Tages geht dich das auch eigentlich nichts an mit wievielen Typen sie schon was hatte

Korrekt.

Zitat

Ich habe auf jeden Fall vor sie damit zu konfrontieren und einfach mal ihre Antwort abwarten. Ich denke auch, wenn sie mir fremdgeht oder mir was verheimlicht, hole ich mir einfach eine andere.

Na dann los. Du hast doch deine "totsichere" Quelle. Viel Spaß mit deinem Drama.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Am besten in einem Verhör wo du sie mit Licht bestrahlst.

Hol dir am besten einen Kumpel dazu und macht "Guter Freund - Böser Freund" 😂

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann sollte ich sie einfach nicht darauf ansprechen und einfach ganz normal weitermachen? Im Moment läuft es ja super, Alternativen habe ich auch noch genug, trotzdem mache ich mir eben immer diese Gedanken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach schluss.

Willst du jemanden der dich anlügt, dir etwas verheimlicht, oder das sie sich an die Nächte nichtmal erinnert um es dir zu "beichten"?

Nach meiner Erfahrung, gehe keine Fernbeziehungen ein. Die Fahrten kosten viel. Ihr seht euch kaum. Jedes treffen sollte dann geplant werden...

Und aus Erinnerungen, es ist ein sehr schlechtes Gefühl zu denken deine Partnerin belügt, betrügt dich und so weiter...

Du solltest deiner Partnerin vertrauen können und sie dir. Eine Beziehung sollte ehrlich sein.

Sie hat dich von anfang an belogen, und vermutlich betrogen. Nach meiner persönlichen Erfahrung darraus wird nichts. (Meine Meinung)

Kontaktabbruch würde ich dir raten.

Du musst selberentscheiden...

Grüße ~J

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Dann sollte ich sie einfach nicht darauf ansprechen und einfach ganz normal weitermachen?

Du weißt n schice....Kannst natürlich die Meinung Dritter auf die Goldwaage legen, aber wie gesagt.. Neider usw.. Hören sagen eben.
Vllt solltest mal drüber nachdenken, ob nicht zufällig deine "sichere Quelle" selbst auf das Mädel scharf ist, oder die Quelle selbst irgendwie Neider hat.. Wenns ne Frau is..
Ist garnicht so unüblich. Shit-Talk, weil mans dem anderen nicht gönnt. Und bissl rumschmusen/knutschen direkt als Affäre ausgelegt wird..

Konfrontier sie damit wenn du willst. Den Retourstempel bekommst direkt als unsouveräne Wurst. Inkl Drama.
Für sie heißt das dann folgendes: "Mein Freund ist ein unsicheres Würstchen, das direkt an die Decke geht, weil irgend n Lappen ihm was steckt, was sogar (vllt) garnicht stimmt und ihn völlig aus der Fassung bringt. Und weil ich auf sowas kein Bock hab, lüge ich ihn an".
Alternative1: sie macht Schluss, weil du Drama schiebst wegen XYZ Behauptungen
Alternative2: sie manipuliert dich ab Dato zu Tode.

Son Verhalten ist nachvollziehbar und kommt egtl immer dann zu Tage, wenn Mann unsouverän und panisch mit Hirnfick reagiert.

Aber gut. Du bist noch jung. Dir fehlt da die Erkenntnis.
War auch mal da wo du gerade bist. Schmunzel über solche Aussage und schaue auf das Verhalten meiner Freundin.
Nicht das neidische Gesabbel von "Kollegen".

Kannst halt das Gesabbel abnicken und drüber lächeln und eben schauen wie deine Freundin drauf is (da musste eben Erfahrungen sammeln und beobachten. Wie ist ihr Invest, wie behandelt sie dich im allgemeinen usw usw).
Oder... du machst ihr ne Szene wien Mädchen.

Zitat

Willst du jemanden der dich anlügt, dir etwas verheimlicht, oder das sie sich an die Nächte nichtmal erinnert um es dir zu "beichten"?

Ist doch pure Spekulation..

bearbeitet von Noodle
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, powerman schrieb:

Ich habe auf jeden Fall vor sie damit zu konfrontieren und einfach mal ihre Antwort abwarten.

Joah. Klappe aufmachen und gucken was sie zu sagen hat, ist immer ne gute Idee.

vor 21 Stunden, powerman schrieb:

Ich denke auch, wenn sie mir fremdgeht oder mir was verheimlicht, hole ich mir einfach eine andere.

Äh...? Warte ma? Im Satz davon schreibste noch davon, einfach mal ihre Antwort abzuwarten. Und im nächsten Satz weisste schon, was du machst? Wie passt das zusammen?

Ein Klassiker ist übrigens, dass sie dir darum das erzählt, was du hören willst. Weil sie merkt, dass du sie einfach austauschen willst, falls sie nicht deinen Erwartungen entspricht.

Ein anderer Klassiker ist, dass sie ein paar Sachen gerne anders hätte, als sie sind. So von wegen weisse Hochzeit und so. Und sie sich darum so verkauft, wie sie sich gerne sieht.

Darum:

Entspann dich mal was. Solange die Kleine dir nix getan hat, gibts keinen Grund zur Aufregung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab nichts konstruktives beizutragen außer das weil es grad passt:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 6.6.2017 um 23:25 , Muschel1234 schrieb:

puuh, jungfrau mit 22 ist heutzutage wahr. genauso unwahrscheinlich wie ein exotisches auto auf der straße zu sehen - nicht unmöglich - aber auch nicht alltäglich.

offtopic@Muschel1234: Wir können gerne tauschen!

Bei mir sind 50% der Kolleginnen Jungfern. Im Detail habe ich so ca ein halbes Dutzend Frauen Ende 20/Anfang 30 hier, die wirklich noch nie Sex hatten und ich glaube auch noch nie einen Kuss bekommen haben... und nein, schlecht sehen sie nicht aus und wirklich schlechte Menschen sind es auch nicht, nur eben dissoziale Charaktere. Mein Kollege meint immer "der Laden hier zieht solche Leute irgendwie an".

Die Hoffnung, dass eine der Damen irgendwann dann doch mal einen Typen anschleppt habe ich zudem schon lange begraben. Dazu ist ihr Verhalten einfach zu (wortwörtlich) asozial bzw. dissozial, so dass sich kein Mann so etwas länger antut. Da fehlt seit Jahren einfach ab und zu ein Partner oder Freunde, an denen man sich reiben kann und so eine soziale Feinjustierung erfährt. Und nun, nach so langer Zeit und charakterlicher Fehlentwicklung findet sich keiner, der solch eine verzogene alte Stute einreiten will um sich beide Beine zu brechen ... Es gibt sie also noch, die (zukünftigen) alten Junfern, und das leider zur Genüge 😏

@topic/TE: Ich denke Vertrauen ist ein recht hohes Gut in einer gesunden Beziehung, egal ob offen oder geschlossen. In der gegenwärtigen Anfangsphase der Beziehung solltest du die rosarote Brille auf haben und am Schneckenfieber leiden. Stattdessen wird dein Vertrauen schon jetzt erschüttert und dass obwohl noch nicht mal in einer Fernbeziehung. Es ist jetzt auch gar nicht wichtig ob dieser Vertrauenbruch zurecht passiert oder nicht. Das Kind ist in den Brunnen gefallen und dass du dir ein Mädchen angelacht hast, dass bald wegzieht (falsches Screening) macht die Sache nicht besser.

Ich rate dazu zumindest gefühlsmäßig Abstand zu nehmen, evtl. noch die gemeinsame Restzeit zu genießen und die Beziehung dann geordnet zu beenden. Diese Absicht würde ich auch früh kommunizieren, dass dies alles ein Verfallsdatum hat, einfach der dir so wichtigen Ehrlichekit wegen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Entspann dich und konzentrier dich darauf, die Zeit mit ihr möglichst schön zu gestalten und sie zu verführen. Ob und mit wie vielen Typen sie was vor dir hatte, ist total IRRELEVANT und bereitet dir nur Kopfschmerzen.

Apropos Kopfschmerzen: wenn du versuchst, die Beziehung "monogam" zu halten, wenn sie wegzieht, werden die Kopfschmerzen ins Unermessliche steigen und dich unglücklich machen. Kann ich nicht empfehlen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
9 hours ago, Suane said:

offtopic@Muschel1234: Wir können gerne tauschen!

Bei mir sind 50% der Kolleginnen Jungfern. Im Detail habe ich so ca ein halbes Dutzend Frauen Ende 20/Anfang 30 hier, die wirklich noch nie Sex hatten und ich glaube auch noch nie einen Kuss bekommen haben... und nein, schlecht sehen sie nicht aus und wirklich schlechte Menschen sind es auch nicht, nur eben dissoziale Charaktere. Mein Kollege meint immer "der Laden hier zieht solche Leute irgendwie an".

Die Hoffnung, dass eine der Damen irgendwann dann doch mal einen Typen anschleppt habe ich zudem schon lange begraben. Dazu ist ihr Verhalten einfach zu (wortwörtlich) asozial bzw. dissozial, so dass sich kein Mann so etwas länger antut. Da fehlt seit Jahren einfach ab und zu ein Partner oder Freunde, an denen man sich reiben kann und so eine soziale Feinjustierung erfährt. Und nun, nach so langer Zeit und charakterlicher Fehlentwicklung findet sich keiner, der solch eine verzogene alte Stute einreiten will um sich beide Beine zu brechen ... Es gibt sie also noch, die (zukünftigen) alten Junfern, und das leider zur Genüge 1f60f.png

@topic/TE: Ich denke Vertrauen ist ein recht hohes Gut in einer gesunden Beziehung, egal ob offen oder geschlossen. In der gegenwärtigen Anfangsphase der Beziehung solltest du die rosarote Brille auf haben und am Schneckenfieber leiden. Stattdessen wird dein Vertrauen schon jetzt erschüttert und dass obwohl noch nicht mal in einer Fernbeziehung. Es ist jetzt auch gar nicht wichtig ob dieser Vertrauenbruch zurecht passiert oder nicht. Das Kind ist in den Brunnen gefallen und dass du dir ein Mädchen angelacht hast, dass bald wegzieht (falsches Screening) macht die Sache nicht besser.

Ich rate dazu zumindest gefühlsmäßig Abstand zu nehmen, evtl. noch die gemeinsame Restzeit zu genießen und die Beziehung dann geordnet zu beenden. Diese Absicht würde ich auch früh kommunizieren, dass dies alles ein Verfallsdatum hat, einfach der dir so wichtigen Ehrlichekit wegen.

okay, kenn ich so gar nicht. klar, hier und da gibts schon paar mannsweiber oder frauen die meinen sich aufführen müssen, als wären sie krasser als die kerle die LKWs auf DSF ziehen, aber ansonsten.

kommt denk ich auch immer auf den charakter an, wie dus schon sagst. meine ex war z.b. 18 und hatte vor mir noch keinen, ist aber nicht gestört oder sonstiges. keine ahnung warum das vorher bei ihr nie geklappt hat. naja. als weiter.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 6.6.2017 um 23:11 , powerman schrieb:
  • Dein Alter 19
  • Ihr/Sein Alter 22

aber bald werde ich das nicht mehr, denn sie zieht gut 600km weit weg und ich habe auch nicht sehr viel Zeit. 

Wie soll das gehen? 

Achja und ähm, schütze deine Beziehung vor äußerlichen Einflüssen. Ihre sexuelle Vergangenheit geht dich und andere nichts an. Da ist sie dir keine Rechenschaft schuldig.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, Lafar schrieb:

Am 6.6.2017 um 23:11 , powerman schrieb:
  • Dein Alter 19
  • Ihr/Sein Alter 22

aber bald werde ich das nicht mehr, denn sie zieht gut 600km weit weg und ich habe auch nicht sehr viel Zeit. 

Wie soll das gehen? 

er wohnt in nem 10 Mann Dorf am Fuße des Watzmanns ohne Alternativen, und hat keine Alternativen, oder er hat keine Alternativen. Höchstwahrscheinlich hat er aber überhaupt keine Alternativen.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das uralte Thema also einmal wieder. TE, folge bitte Deiner Intuition, die ist meistens richtig. Für Dich. Und für Deine Situation. Nur das ist für Dich relevant.

Den anderen, allgemeineren Aspekt lasse ich bewusst aus. Sonst entgleitet der ganze Thread, wie so viele vor ihm zu diesem Thema.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus @powerman, sagt dir ASD, also Anti Slut Defense was?

Frauen rationalisieren sich gerne was zurecht weil sie nicht als Schlampen da stehen wollen. Gibst du ihr das Gefühl dass es in deiner Realität keine Schlampen gibt sondern nur Frauen welche sich ihrer Sexualität bewusst sind und diese ausleben und dass das ok is, dann is alles super. Gibst du ihr das Gefühl dass du ein verklemmtes Würstchen bist welches mit der Sexualität einer Frau und deren Bedürfnisse nicht klarkommt dann wird die Wahrheit etwas "getunt".

Ergo: Werde lockerer und gestehe deiner Freundin ihre Sexualtiät zu. Sie wird es dir mehrfach danken und zwar in der Form über die du dich am meisten freust....wenn du verstehst.... ;)

Ansonsten stimme ich den Vorrednern zu, ihre Vergangenheit und alles was vor dir war geht dich n Scheiß an. Du hättest auch keinen Bock wenn man dich zur Rechenschaft zieht für irgendwas das du in der Vergangenheit gemacht hast.

Also Scheiß drauf, hab mit deiner Kleinen ne gute Zeit und hör auf dir das Hirn wegen Kleinigkeiten zu zerficken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden