Jetzt TAFF gucken, Verführer kommt (4.1., 17:22)

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Achtung, im TV-Magazin TAFF (PRO 7) kommt gleich (4. Januar, 17.22 Uhr) ein Beitrag über einen ExtremAnbaggerer in der U-Bahn.

"Flirttest extrem, Eriks Masche ist anders, ob er damit was erreicht?"

Ah, er benutzt die Handy-aushändigen-und-weggehen-Methode in der U-Bahn. "Du, ich geb Dir mal das Handy!" Die Mädels laufen ihm entweder nach, um es zurück zu geben, oder telefonieren später mit ihm.

Nächste Methode, im Club: Bei einem Clubgast mit 20 Euro einen Drink bestellen (also mit der Bedienung verwechseln), "Kannst Du mir mal einen Caipi bringen?", Geldschein in die Hand drücken, weg gehen, warten bis sie nachkommt. Das ist bekannt aus "Hitch - The Date Doctor".

Das war's schon.

Hey, das war alles in Berlin, kennt man Erik in Berlin?

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm, ich frage mich, ob das mit dem anschließenden Getränk ausgeben Sinn macht (Bei der Strategie: "Getränk beim Target bestellen"). Eigentlich gibt man HBs ja nicht einfach so Getränke aus. Nach dem Move kann man das aber vielleicht doch machen. Meinungen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey...

ich denke da man ihr gleich zu Anfang nen super Dämpfer verpasst, würd ich gleich noch einen nachschieben und ihr das Geld wegnehmen und sagen: Ah oke dann kannst ja du zahlen... :lol:

die Reaktionen darauf sind immer wieder herrlich... :P

Prost

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden