79 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn du einer Frau so verfallen bist und dich selbst schon Kontexte in denen sie anderen (etwa Freundinnen) Aufmerksamkeit gibt verunsichern, wirst du diese krasse Angst sie zu verlieren aus jeder Pore bluten. Dass du sie unbedingt willst....zerstört auf kurz oder lang das Gros der Anziehung. Also killt deine Attraction echt so schmerzlicj wie ein stumpfer, rostiger Löffel sich in deinem Fleisch anfühlen würde.

Ich dachte früher immer es sei das größte echt heiße Frauen die jeder will zu vögeln.

'Solche' Frauen zu verführen. Einer dieser Doods zu sein. That would be paradise.

Das ist jedoch nicht allzu schwer wenn man etwas game hat und einigermaßen gepflegt ist. Einfacher als wahrscheinlich 97% aller Typen annehmen.

No.

The real challenge ist genau das was hier häufig gesagt wird. Was auch Großmeister Joda zu Anakin sagte.

Train yourself to let go of those things you value most in life.

Das ist eine Lektion und ein State den man nicht so ohne weiteres erreicht. Thats the real, tough, fucking very real challenge.

Man beginnt das langsam zu erahnen, wenn man a) sieht und mehrfach live erlebt, wie scheisse es tatsächlich ist, wenn du diese universelle Wahrheit des Lebens nicht akzeptieren willst. Strampelst, zappelst und jammerst. Jmd der zumindest versucht das als natürlichen und unvermeidlichen Teil des Lebens zu verstehen, wird anders auftreten und auch anders wahrgenommen als jmd der sich von dieser panischen Angst komplett leiten lässt.

Bei deinen Texten gehen gleich eine ganze Reihe Alarmglocken los.

Das Problem ist nicht starke Gefühle für jmd zu haben. Das Problem ist die das Handeln dominierende Angst vor Verlust oder etwa das die Gefühle nicht erwidert werden. Kontrolliert dich diese Angst wirst du oder besser gesagt dein momentanes Ich/dein Handeln unweigerlich als schwach und wenig souverän wahrgenommen.

Frauen haben dabei noch feinere Antennen als Männer die zunächst erstmal kaum etwas anderes wahrnehmen als die sexuelle Ausstrahltung einer Frau, so lange ihr begleitendes Verhalten, ihr Charakter keine extremeren Züge annimmt.

Wie hier schon jmd sagte...women do pay attention to that background static and program in your brain.

Übe dich darin zu akzeptieren dass das alles jeder Zeit enden könnte. Entspann dich. Du achtest und bewertest und analysierst jedes Wort, jede Geste und Bewegung von ihr, wann und wie zeigt sie Zuneigung, sagt sie auch 'i love you' warum aber sagt sie das so oder so und nicht so oder so.

Du bedienst gerade 100 % genau diese so unattraktive Seite.

Viel wichtiger als die Art und Weise wie du bei HBs ankommen könntest ist die innere Unruhe und Unfreiheit die du so konsequent in dir erzeugst.

Man will ständig Versicherung, weil man die Aufmerksamkeit ständig gen Zukunft richtet. Was wird mit mir, der Frau, mit uns, meinen Erwartungen, was wird mit dem Leben und der ganzen Welt passieren.

Thats poison dood.

Shit. Übe dich echt mal darin hier und jetzt am Start zu sein. Klint lächerlich aber frage nicht ständig nach morgen oder allgemein der Zukunft. Relax. Mir gelingt das auch nicht immer.

Wir sind halt auch emotionale Wesen.

Aber üb das. Freunde dich mit dem Gedanken an das selbst die bereicherndsten und schönsten Dinge einfach so und jeder Zeit vorbei sein könnten. Accept that knowledge and relax your brain, your panicked inner voices and your body.

Deine Chancen länger mit ihr zusammen zu sein sinken ins Bodenlose wenn du diese Seite weiter kultivierst.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Stunden, dman123 schrieb:

Hatten gestern ein Date und geredet (Beta Talk). Es ging um sich öffnen und so und sie meinte ich sei eher verschlossen und sage nicht was ich denke. So ist das aber auch bei ihr. Wenn sie was bzgl ihrer Gefühle sagt ist das eher so nebenbei. Zum Beispiel sagte sie ob sie ihrer Mutter sagen kann dass sie in mich verliebt ist. Selbst hat sie es aber nie direkt zu mit gesagt. Generell kommen liebevolle Komplimente eher von mir. Soll ich damit aufhören?

Ich hab ihr dann noch gesagt dass ich in sie verliebt bin. Sie sagte es dann später auch aber es viel ihr mega schwer sowas direkt zu mir zu sagen und nicht in eine Story zu verpacken.

Sie meinte in bisherigen Beziehungen war wie immer die in der Machtposition und hätte mehr nutzen als kosten. Sie habe kaum gegeben. Bei mir sei das anders meinte sie, und sie bewundere mich. Ich sei für sie nicht vorhersehbar, sagte sie.

??????

Du bist mMn. gerade komplett im rosaroten Blindflug. Stell das bitte umgehend ab.
Es ist nicht so wichtig was sie denkt und will das ist PDM.
Was du willst wenn du mal die ganze Verliebtheit weglassen würdest - das ist jetzt entscheidend.
Versuche Distanz rein zu bringen und betrachte sie auch mal von einer neutraleren Warte.

Schau mal in das Buch rein das ich dir empfohlen habe. Wenn du ein einigermaßen fleißiger Leser bist hast du es in zwei Tagen durch und das Wissen ist für Betroffene von unschätzbarem Wert.
Die Bedürftigkeit die dir wahrscheinlich im Moment aus den Ohren läuft kann ihren Ursprung in dem beschriebenen Nice Guy Syndrom haben. 

Wenn dir an der Beziehung wirklich etwas liegt kümmere dich um dich selbst und bekomme dich auf die Kette.
Ich bin ein alter Romantiker und liebe Happy End's (auch so ne Folge vom Nice Guy sein) und habe keine Lust zu lesen das es mit euch beiden den Bach runtergeht

Hau rein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

danke an lowsubmarino: ich muss lernen loszulassen. ich werde es üben mich an diesen unangenehmen Gedanken zu gewöhnen und so nicht mehr durch ihn in Panik zu verfallen.

danke an Sam stage: ich versuche mich etwas zu distanzieren. es ist schwer aber sie macht es auch teilweise. es ist ein Machtspielchen. 

bin grade mega durch den wind. muss euch auch was beichten:

habe ihr gestern Abend während dem sex "ich liebe dich" gesagt und sie hat nicht drauf reagiert 😑*facepalm* und gestern mittag gefragt, ob wir zusammen in den urlaub fahren. wir fahren ende September für ne Woche weg.

sie sagte noch sie sei sich mir unsicher und dass sie das bisher noch bei keinem typen hatte und ich breche jetzt einfach durch...

ich hab ja geschrieben, dass sie gesagt hat, sie sei in Beziehungen immer in der Machtposition gewesen. ihre Mutter meinte auch zu ihr sie braucht einen typen der ihr grenzen setzt. das hab ich bisher teilweise gut hinbekommen... kann man noch was tun um den spieß wieder umzudrehen?

einfach invest rausnehmen?

bearbeitet von dman123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 19 Minuten, dman123 schrieb:

... kann man noch was tun um den spieß wieder umzudrehen? einfach invest rausnehmen?

Du solltest den Spieß vor allem mal loslassen. Im Moment bis Du nämlich der, der mitdreht. Du kannst das Spiel nicht gewinnen, indem Du intensiver spielst, mehr PDM betriebst, noch genauer jede Kleinigkeit und jedes Wort von ihr auf die Goldwaage legst. Dringend: steig aus. Lerne, Dich mal wieder um Dich selbst zu kümmern. Ohne sie fröhlich allein zu sein und Deine eigenen Interessen wahrzunehmen. Es geht nämlich nicht um Macht, um Ober- oder Unterhand. Ein Machtverhältnis bindet die Oberhand genau so wie die Unterhand. Du steckst einfach nur Deine Position und Deine Grenzen. Lädst sie dahin ein und lässt sie kommen, wenn sie das will.

Aber: ich kann mir hier eh die Finger wund schreiben, denn Du wirst Dir das ebensowenig zu Herzen nehmen wie die Posts der Kollegen. Weil Du in hohem Maße von ihrer Aufmerksamkeit abhängig, süchtig bist. Ist ein ziemlich würdeloser Zustand für einen Mann, und der Ausgang führt leider nur nach unten. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden