Gast Berserker Beitrag melden Juni 9, 2017 geantwortet vor 1 Stunde, Karatenico schrieb: Das was ich komisch finde vor unserem war sie zu nem treffen auch immer negativ gestellt , musste mehrmals fragen , Ablehnung ohne Gegenvorschlag Ja, kenne ich. Eine gewisse Hartnäckigkeit Anfangs kann sich bezahlt machen, und man bekommt doch was man will, das steht außer Frage! Doch schnell gerät man über die Schwelle, wo man sich zum Affen macht. Und das ist jetzt der Fall. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
johnnyBeGood 1232 Beitrag melden Juni 9, 2017 geantwortet Auch wenn die anderen Deine Fehler schon überwiegend genannt haben, muss ich zu den Punkten auch noch einmal was sagen - Sei froh drum, dass Du viel Kritik bekommst, um es das nächste Mal besser zu machen und Dir nicht selbst die Chancen mit einem tollen Mädchen zu verbauen. 1. Auf einer Party gesehen? Sie tanzte mit anderen Jungs und dann hast Du NICHTS gemacht und dennoch bei Instagram angeschrieben? Was ergibt das für einen Eindruck? "Er findet mich interessant und schreibt mich an, warum hat er das nicht auf der Party schon gemacht? Angsthässchen?!" Dennoch gab Sie die eine weitere Chance... 2. Du stellst Dich selbst als Player hin und sagst, dass Du kein Interesse an einer Freundschaft hast (und so gesehen auch nicht an Ihr und Sie nur geil findest). Kann man machen, aber dann nicht wundern wenn das Mädchen sich denkt "Ok. Er will also nur Sex. Wie die anderen 20 Typen die mich jeden Tag anschreiben". Da Sie scheinbar Dich dennoch attraktiv findet, gibt Sie Dir eine Chance... 3. Du baust massig Komfort auf (Restaurantgespräch), eskalierst aber kaum bzw. gar nicht. Ihr habt Euch super verstanden und die unabsichtlichen Berührungen wehrte Sie nicht ab. Wieso machst Du nicht weiter mit der Kinoeskalation? Erwartest Du das Sie Dir sagt: "Hey, Du darfst mich küssen?". Sie bleibt weiter geduldig und gibt Dir zu verstehen, dass Du mal langsam aus den Puschen kommen sollst und ein weiteres Treffen ausmachen sollst... 4. Du entgegnest Ihr "Wenn es ein nächstes mal gibt" ?!. Ich hoffe sehr das Du das aus Spass gesagt hast und Sie das auch so verstanden hat. Ansonsten verstehe ich Deine Aussage nicht. Ab da fängst DU ( ! ! ! ) Spielchen an und schreibst Ihr dann aber dennoch direkt nach dem Date etwas wie "Danke für den Tag :*" ? Wieso bedankst Du dich? Du kannst Dich für ein spendiertes Eis mit Sahne bedanken oder wenn Sie DIr etwas zu Essen kocht, aber nicht Du stellst Sie damit schon auf ein Podest. Übersetzt: "Danke, dass Du wunderschöne Frau Dir die Zeit genommen hast mit mir zu verbringen. Da ich mich gerade nicht getraut habe, hier ein virtuelles Küsschen mit der Hoffnung das Du es erwiderst und mir damit die Erlaubnis gibst, Dich nächstes mal wirklich zu küssen." Wo wir wieder beim Thema Angsthässchen wären und needy as hell gepaart mit schlechten Game, aber dazu komme ich jetzt: 5. Da Sie Dir einen ganzen Tag (oh nein) nicht geantwortet hat, rächst Du Dich an Ihr und gibst Ihr zu verstehen, dass Du ein ganz harter und wilder bist, der die Nacht um die Ohren gemacht hat und keine Zeit für eine kurze Nachricht hatte. Du ( ! ! ! ) spielst wieder Spielchen und wunderst Dich dann über... 6. Nach den ganzen genannten Punkten fragt sich die junge Dame, ob Du wirklich so ein cooler Typ bist, wie Du vorgibst. Irgendetwas findet Sie komisch... (siehe Punkte 1-5) und shittestet Dich begründet mit Ihren Abiprüfungen. Anstatt diese "momentane" Absage zu verstehen (besonders wenn Sie wirklich Prüfungen hat) und der Kleinen ein wenig Ruhe zu geben und alle paar Tage paar kleine Nachrichten hin und her zu senden und danach ein Date auszumachen, machst Du was? Du betonst was für ein geiler und cooler Typ Du bist und machst Ihr nach einem (! ! !) Date Druck das Sie in Dich investieren müsse ( ! ! ! ), weil Du ja sonst keinem Mädchen hinterherläufst und Alternativen hast. Dann drohst Du ihr weiter, dass Du ihr (beleidigt) nichts mehr schreiben wirst. Aber wenn Sie sich meldet, kriegt Sie als Dankeschön nicht nur deine Aufmerksamkeit sondern auch noch eine Überraschung. Das alles sind keine "kleineren Fehler", sondern ein total schlechtes Game. Du verlierst Deinen (aufgesetzten) Frame binnen Stunden, setzt die Kleine unter Druck, fängst an Spielchen zu spielen, hast anscheinend keinerlei Empathie und motzt Sie auch noch an. Ich gehe stark davon aus das du keinerlei Alternativen hast, Dich kaum bis gar nicht eingelesen hast und Du sehr wohl schon Richtung Oneitis gehen würdest, wenn Sie anfangen würde mal zu spielen. Und habe ich das richtig gelesen? Du freezed Sie dann bei Deinen dreisten Verhalten auch noch und denkst Sie kommt dann an? Mit den Ergebnissen der Punkten, egal ob es ein Orbiterping war oder nicht, ein Funken Interesse war jedenfalls noch da. Anstatt Sie erst einmal in ein Gespräch zu bringen und dann wieder für paar Tage in Ruhe zu lassen und dann ein Date auszumachen, hat Sie gesehen, wie Du ja keinen Mädchen hinterherläufst. Game over. PS.: Sei bitte nicht angepisst und nimm diese Kritik so einfach mal an. Wenn Du dich eingelesen hast, lese Dir das noch einmal durch und eventuell macht es dann Klick. Viel Erfolg. 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Karatenico 0 Beitrag melden Juni 16, 2017 geantwortet update: habe jetzt mitbekommen dass sie wieder mit ihrem ex zusammen ist , hatte also nen schlechtes Game +sie hang noch an ihm Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
johnnyBeGood 1232 Beitrag melden Juni 17, 2017 geantwortet vor 23 Stunden, Karatenico schrieb: update: habe jetzt mitbekommen dass sie wieder mit ihrem ex zusammen ist , hatte also nen schlechtes Game +sie hang noch an ihm Also, verübeln kannst Du es Ihr nicht. Sie kann natürlich machen, was Sie möchte. Aber im großen und ganzen ist das wieder einmal ein wunderbares Beispiel für diese Art Frau die am lautesten schreien "Männer sind Arschlöcher und fahren zweigleisig" und "so eine bin ich nicht". Ich weiß nicht, wer es genau so sieht, in meinen Augen sind in der Hinsicht Frauen viel verlogener und hinterfotziger als jeden Kollegen, den ich selbst kennengelernt habe. Es ist oftmals so, dass SIe sich alles offen halten, dann sich für einen entscheiden und ankommen, wenn es doch nicht läuft und dann war aber der Kerl an allem schuld. Jeder mal lustig. Mach Dir nicht zu viel aus Ihr. Next. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DonJon90 0 Beitrag melden Juli 2, 2017 geantwortet Am 3.6.2017 um 11:52 , Sortak schrieb: Ich picke mir einfach mal nur diesen Part raus. Mache sowas bitt nie nie wieder. Man kündigt sowas nicht an, sondern handelt danach. Taten > Worte - immer. Du hast es geschrieben um eine Reaktion ihrerseits zu provozieren, nämlich sowas in der Art "uh krasser Typ er hat ja so viel zu tun und da muss ich mich jetzt melden, ja weil sonst ist er ja weg. schreibt er zumindest" > needy ^ 10 Die Realität sieht dann meist ganz anders aus. Auf jeden Orbiterheck wird reagiert etc. Wenn ich mich tatsächlich auf etwas anderes in meinem Leben konzentriere, dann tue ich das und laber nicht groß drüber. D.h. man ist dann halt unterwegs und hat andere Dinge wie die Dame im Kopf. Was kannst du tun? Einlesen Einlesen Einlesen. Am Besten fängst du damit in der Schatztruhe an. Am 3.6.2017 um 10:29 , Karatenico schrieb: Hallo Community, 1. Mein Alter: 192. Alter der Frau: 183. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 1 4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") Absichtliche Berührungen5. Beschreibung des Problems Zur Situation: Kenne das Mädchen seit ca. 4 Wochen und habe sie bei einer Party in einem Club kennengelernt. (Wenn man es so sagen kann, wir haben uns gegenseitig gesehen und sie starrte mich mehr oder weniger für eine Zeit an, ich schaute zurück und sie tanzte darauf mit einem anderen Jungen worauf mein Interesse an ihr deutlich abnahm) Da ich dennoch interessiert genug war, (rein vom optischen) hatte ich sie auf Instagram angeschrieben und wir texteten ca. 2 Wochen am Stück. Hab ich hauptsächlich mit dem Ziel des Dates gemacht und sie häufig geneckt und durch den Kakao gezogen. Dabei hab ich ihr auch direkt zu Beginn klar gemacht das ich auf keine Freundschaft oder jenes der gleichen aus bin und falls sie sowas sucht ich nicht der richtige bin. Mal mehr, mal weniger interessiert antwortete sie und haben uns dann nach 2 Anfragen meiner Seite zu einem Date getroffen. Vor dem Date meinte sie noch das sie den nächsten morgen früh raus musste. (Womöglich Absicherung falls es nicht gut läuft) Das Date war wirklich gelungen, anfängliche Spannung ihrerseits legte sich relativ schnell und wir sind nachdem wir in einer Bar die ersten Gemeinsamkeiten entdeckt haben, uns in nem Restaurant ca. 4 stunden unterhalten.(Im Nachhinein betrachtet wahrscheinlich viel zu lang) Das Gespräch blieb nicht nur oberflächlich sondern in manchen Themen schon sehr tief. Es hat sich angefühlt als wären wir auf einer Wellenlänge. Während des Treffens hatte ich schon viele Berührungen eingestreut und sie immer wieder angefasst, sie hat mir auch einige male auf dem Bauch gehauen wenn ich mal wieder frech war ( Bin relativ trainiert), Desweiteren hat sie mich eingecremt, aber auch nur nachdem ich sie aufgefordert hatte. Nach dem Essen habe ich sie nach hause gebracht und wir haben uns vor ihrer Haustür noch kurz unterhalten und sie meinte das ich das nächste date aus machen soll weil sie bei sowas immer passiv ist und wenn vom Mann nichts kommt das im Sand verläuft. Dazu habe ich nichts erwidert und sie meinte nachdem wir uns 2-3 mal umarmt haben ( ohne Kussversuch meinerseits -> Fehler) Sie : bis zum nächsten mal ICH: ...wenn es ein nächstes mal gibt. Dann ist sie ins Haus gegangen und ich bin nach hause gefahren. In dem Zustand indem ich war hab ich natürlich eine Nachricht gesendet: Danke für den schönen Tag :* (----> Fehler) ihre Antwort : War super schön :). Habe noch geschrieben: Nächstes mal kommst du in meine Stadt Antwort:Werde ich :). Am nächsten morgen schrieb sie mir ich antwortete und sie antwortete den ganzen tag nicht mehr. Am Abend sendete sie mir eine Sprachnachricht in welcher sie mit freunden zusammen ein Lied gesungen haben, welches beim date lief mit dem Kommentar : So schön, das Lied was gestern lief :) ich antworte am nächsten morgen: Konnte gestern nicht antworten, war gestern noch ne wilde Nacht, Hoffe du hast mehr geschlafen als ich. Auf diese Nachricht antwortete sie nicht und seitdem sind wir nen bisschen seltener in Kontakt, Snapchat gelegentlich, Kontakt muss immer von mir ausgehen. Von ihr kommt weniger, hab sie nach dem 2. Date gefragt, Sie meinte darauf an diesem Wochenende kann sie garnicht da sie in der darauffolgenden mündliche Abi-Prüfung hat. Habe ihr dann ne Sprachnachricht geschickt, wo ich ihr gesagt habe dass, ich das Interesse verliere wenn ich mehr in den Kontakt investieren muss als Sie und ich keinem Mädchen hinterherrenne. Außerdem hab ich gesagt das ich dann erstmal nicht schreibe und mich auf mein Leben konzentriere und sie sich melden soll wenn sie mit dem Schulstress durch ist. ( Meinte in ihrer Erklärung für das seltene schreiben: ihr auto sei auch kaputt und die schriftlichen Abi Prüfungen liefen nicht so gut und sie sei deswegen down und hat keine zeit etwas zu unternehmen) Hab ihr viel gluck für die mündliche gewünscht und gesagt das ich vielleicht ne Überraschung für sie habe wenn sie diese gut absolviert (Andeutung->Date). Auf diese Sprachnachricht kam einfach nur ein Dankeschön <3. 6. Frage/n Anscheinend zu needy und zu viele Nachrichten geschrieben und kein Kussversuch beim Date. Was meint ihr wie sollte ich weiter verfahren, falls sie dann schreibt oder eben nicht ? Freeze out oder Sie mit nem Anruf zu nem Date einladen? Sie hat sowohl beim Date als auch davor mehrmal gesagt das sie mich hübsch findet und in Nebensätzen indirekt erwähnt, dass sie nur Leute datet an denen sie Interesse hat. Anziehung war also da. Aber sie ist von Jungs allgemein sehr begehrt( mein Eindruck) und ist auch nicht auf den Kopf gefallen ( Stelle sie auf kein Podest). Würde mich freuen wenn sich ein paar Erfahrene unter euch mal mit meiner Situation befassen könnten und mir einen Vorschlag für mein zukünftiges Handeln geben könnten. Danke :) Am besten war die Sprachnachrichz, damit hast du das letzte bisschen Attraction zerstört 😂 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jean Doe 325 Beitrag melden Juli 2, 2017 geantwortet Vollzitate gehören endlich mal verboten ... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
DonJon90 0 Beitrag melden Juli 2, 2017 geantwortet Dumme auch... 🤣 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Jean Doe 325 Beitrag melden Juli 2, 2017 geantwortet Full ack! WER macht denn die Vollzitate? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen