(Beratung) Liquid Playboy

242 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Liquid Playboy

Edit

bearbeitet von Liquid Playboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, super. kannst du auf jedenfall zur Jeans anziehen,. Passt wunderbar auh zu blauer oder beiger chino.

Wie lang ist das Hemd, hast du es kürzer gemacht, dass du es offen tragen kannst oder klassish länger, damit es niht aus der hose rutscht? Wenn ersteres, kannst du es zur Jeans auch offen tragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Liquid Playboy
vor 1 Minute, jon29 schrieb:

Ja, super. kannst du auf jedenfall zur Jeans anziehen,. Passt wunderbar auh zu blauer oder beiger chino.

Wie lang ist das Hemd, hast du es kürzer gemacht, dass du es offen tragen kannst oder klassish länger, damit es niht aus der hose rutscht? Wenn ersteres, kannst du es zur Jeans auch offen tragen.

Perfekt!

Es ist klasissch länger damit es nicht aus der Hose rutscht. Habe bis jetzt noch nie anders Hemden getragen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Krempel sie nicht so weit hoch. I mogs ja net sagen, aber die Haxen schauen  da no kürzer aus. :ph34r: Sockenlos verstärkt das dann noch und passt nicht zu Monks und Jeans (hier würden dunkelrote Socken passen).

Aber sonst schöne Kombi...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Liquid Playboy
vor 8 Minuten, jon29 schrieb:

Krempel sie nicht so weit hoch. I mogs ja net sagen, aber die Haxen schauen  da no kürzer aus. :ph34r: Sockenlos verstärkt das dann noch und passt nicht zu Monks und Jeans (hier würden dunkelrote Socken passen).

Aber sonst schöne Kombi...

Alles klar. Sockenlos bei Monks dann nur bei Chinos?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Liquid Playboy

Feedback bitte zum Outfit und neue Chelsea Boots. 

Achja Passform ist sehr bequem aber ich Rutsche etwas "oben" in den Chelseas beim gehen und vorne ist ne Daumenbreite ca Platz. Ist das normal?

img_1097.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Liquid Playboy

LM Linz. Ist etwas fester oben am Fuß, aber sonst bequem. Behalten? Kleiner passt nicht.

img_1098.jpg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Liquid Playboy

Und nur mit Füßlingen anstatt mit Socken ist bisschen "Luft" in den Double Monks. Was empfiehlt ihr da für Einlagen?

Sowas?
https://www.amazon.de/Schuheinlagen-Einlegesohlen-Spannrit-STANDARD-CORK/dp/B004KVLG08/ref=sr_1_6?ie=UTF8&qid=1498055015&sr=8-6&keywords=sunbed%2Beinlagen&th=1&psc=1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Monks sind eigentlich keine Schuhe, die man sockenlos trägt, sieht nur auf Modeblogs gut aus, im RL weniger.

Für sockenlos, bzw mit Sneakersocken  eignen sich flache Chucks, Keds, Vans, Espadrille, Loafer, Bootsschuhe, Mokassins.

---

Zur Passform der Schuhe. Schuhe sollten schon gut passen, gerade bei teureren Schuhen ist das sonst rausgeschmissenes Geld. Du hast sonst keinen guten Fußkomfort (schädlich für deine Haltung dazu) und die Schuhe gehen schnell kaputt.

Ein bisschen Luft vorne brauchen alle Schuhe. Sie sollen aber fest sitzen, und auch von der Breite passen, nicht nur von der Länge. 

Deswegen ist es manchmal nicht blöd, Schuhe im guten Laden anzuprobieren u d zu vergleichen, jeder Schuh ist anders. Einmal zu wissen, wie gute Schuhe passen müssen ist essentiell für alle Käufe in der Zukunft!

Ansonsten hier was gutes zur Passform:

http://www.edmeier.de/knowhow/images/Passform.pdf

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Liquid Playboy

Eine Nummer größer

img_1173.jpg

Ärmel sind denke ich wieder zu kurz... verkraftbar?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so knapp an der Grenze. Es ist eine Jacke,. wo du im Herbst auch mal einen dickeren Pullover drunter anziehen wirst.

Zumindest nicht mehr so absurd klein, wie die letzte

@RoyalDutch Was meinst du? Ich bin unschlüssig

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

geht mir wie dir @jon29

deutlich besser als die erste aber bei den ärmeln bin ich auch unsicher.

Kannst du sie mal mit nem Hemd anziehen um zu sehen wie weit die manchette raus schaut?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vergleichen wir es mal mit dem Bild:

M59-Field-jacket.jpg

Du siehst, dass die Jacke hier länger ist und er noch einen dicken Wollpulli drunter trägt. Das ist ne Militärjacke, die auch funktional sein muss. Das bedeutet, so eng wie ne Jeansjacke muss sie nicht sein. Im Brustbereich ist sie schon ziemlich  eng.

Du hast einen starken V-Körper, du musst also alles nicht super tight tragen, da dein Körper schon genügend Form gibt.

Ich denke, eine oder eine halbe Größe größer und die Jacke passt wesentlich besser. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Liquid Playboy
vor 3 Stunden, jon29 schrieb:

Vergleichen wir es mal mit dem Bild:

M59-Field-jacket.jpg

Du siehst, dass die Jacke hier länger ist und er noch einen dicken Wollpulli drunter trägt. Das ist ne Militärjacke, die auch funktional sein muss. Das bedeutet, so eng wie ne Jeansjacke muss sie nicht sein. Im Brustbereich ist sie schon ziemlich  eng.

Du hast einen starken V-Körper, du musst also alles nicht super tight tragen, da dein Körper schon genügend Form gibt.

Ich denke, eine oder eine halbe Größe größer und die Jacke passt wesentlich besser. 

Danke für Deinen Beitrag!

Sicher Nochmal zurückschicken? 😫

EDIT: Wenns nicht anders hilft...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder du trägst sie nur offen, und trägst sie nur bei Sonnenschein. ;-) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Liquid Playboy
vor 7 Stunden, jon29 schrieb:

Oder du trägst sie nur offen, und trägst sie nur bei Sonnenschein. ;-) 

Geht zurück. 👌

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ts, ts... Millennials, können nur Online.

Ich habe dir doch eindeutig empfohlen, den Anzug im Laden anzuprobieren. OIst ja nicht weit weg von dir. 

Vor allem Rücken schlägt der Anzug viel zu viele Wellen und sitzt nicht richtig. Ich kenne mich mit den Kurzgrößen nicht aus, und kann die nicht sagen, was dir besser passen würde oder ob man einfach hinten Stoff herausnimmt. Das können aber die Verkäufer bei SuSu, die mit einem Blick sehen, was für eine Größe für dich in Frage kommt und legen dir auch verschiedene Modelle  zur Verfügung. Online und erster Anzug/ Jackettkauf ist nix..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

...sonst aber farblich eine schicke Kombination mit Hemd, Chino, Schuhen und Sakko. 

Schuhe sind nicht so meine und das Sakko scheint am Ärmel o.k. aber am Körper zu lang und etwas zu weit zu sein. Der generelle Schnitt gefällt mir aber gut bei dem SuSu Sakko, muss ich wohl doch mal da gucken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Liquid Playboy

42 ist auch zu kurz. Montag kommt 44 an. Denke aber, dass wird an der Schulter nicht mehr gut aussehen.

Melde mich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

:rolleyes:

Mensch Junge, online macht doch da keinen Sinn vor allem ersten beim Anzugkauf. Einfach mal rüber fahren und mehrere (!) Modelle ausprobieren. die Verkäufer können dir dann auch helfen und wissen, ob man evtl etwas taillieren muss oder suchen dir ne passendere Größe raus.

Dort im Laden kannst du dann  x verschiedene Modelle und Größen anprobieren und vergleichen, was du per online Bestellung nicht kannst. Online nur, wenn du deine Maße genau kennst und diese auch genau angegeben sind (also nicht nur Größe, sondern auch cm Angabe von Schulter, Brustumfang usw.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 59 Minuten, jon29 schrieb:

:rolleyes:

Mensch Junge, online macht doch da keinen Sinn vor allem ersten beim Anzugkauf. Einfach mal rüber fahren und mehrere (!) Modelle ausprobieren. die Verkäufer können dir dann auch helfen und wissen, ob man evtl etwas taillieren muss oder suchen dir ne passendere Größe raus.

Dort im Laden kannst du dann  x verschiedene Modelle und Größen anprobieren und vergleichen, was du per online Bestellung nicht kannst. Online nur, wenn du deine Maße genau kennst und diese auch genau angegeben sind (also nicht nur Größe, sondern auch cm Angabe von Schulter, Brustumfang usw.)

geht um die fieldjacket

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden