Das Experiment - OG als gutaussehender Mann mit schlechtem Textgame

337 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast MrPepper
11 hours ago, Losgehts said:

Ich wollte dem entgegen treten und durch ein Experiment zeigen, dass der Opener und der Text nicht sonderlich wichtig sind, sondern das Foto und das Aussehen. Das Spiel geht nicht erst los, wenn die Frau gematcht hat, sondern eben schon vorher, mit der Attraction, die vom Bild und Aussehen erzeugt werden.

Mir und ich denke auch vielen anderen war das schon die ganze Zeit klar. Ein gutes Textgame kann auf jedenfall etwas bewirken, aber wenn deine Looks nicht stimmen, wird es schwer bis unmöglich diese mit Geschreibe zu kompensieren.

Das Textgame, das ich benutzt habe, ist nicht wirklich kreativ oder innovativ, viele nennen es 0815, gemeinhin langweilig. Aber da die Frauen attracted sind, kommt man auch damit ganz weit.

Ich denke, dass sich das nicht nur auf Tinder bezieht, sondern auf alle OG-Flirtbörsen, sei es Lovoo, Okcupid, Friendscout oder wie sie alle heißen.

Du hast dein Experiment mit Tinder gemacht und gerade bei Tinder ist Aussehen am wichtigsten da die wenigsten Frauen die Texte durchlesen und ein like und ein dislike oft nur aufgrund des ersten Bildes geben. Niece Vorgehen würde dort sehr schlecht funktionieren.

Auf Seiten wie Okcupid kann man sich immerhin durch Texte viel interessanter machen kann und dort würde Niece Methode auch viel besser funktionieren. 

Was ich natürlich nicht gemacht habe, ist Trashgame, in der Form:

• Ich bin arbeitslos.
  • Ich sammle Frauen-Unterwäsche.
  • Ich habe einen 3 cm Mini-Pimmel. etc.

Mein Ziel ist es, eine Situation zu schaffen, die eigentlich normal ist, die jeder OG´er kennt. Mit einer Frau schreiben und kein ausgefeiltes Textgame zu haben, weil es meiner Meinung nach auch nicht so wichtig ist.

Ich möchte einen weiteren Punkt anführen, der noch nicht ausreichend betrachtet wurde: ein Flow im Chatten kann sich nur aufbauen, wenn die Frau zeitnah antwortet. Wer kennt nicht die Situation, dass man mit einer Frau schreibt und sie antwortet erst nach mehreren Stunden (z.B. 7 h, 12 h, 24 h) oder gar Tagen. Da kann einfach kein Flow entstehen und das Texten wird dann anstrengend. Das ist nur möglich, wenn die Frau zeitnah antwortet. Oft passiert das leider nicht. Im Experiment haben die Frauen alle zeitnah geantwortet.

Warum? Weil sie durch die Fotos und das Aussehen attracted waren. 

Die große Gefahr ist bei aufgepushten Textgame und Openern einfach immer, dass die Frau nicht genug attracted ist, aber aufgrund der kreativen Texte und Opener doch mit einem schreibt. Sobald es an die Nummer oder ein Treffen geht, antworten sie nicht mehr oder verschwinden.

No offense aber ich fasse mir gerade etwas an den Kopf. Du hast in deiner editierten Nachricht den Namen des Models geschrieben. Was zur Hölle erwartest du?! Baptiste Giabiconi ist neben Markus Schenkenberg das bekannteste Male Model der Welt. Natürlich wirst du sehr viele positive Reaktionen bekommen. Du hättest wirklich ein krasses Trashgame fahren und immer noch genug Dates mit heißen Frauen ausmachen können. Ich kann es nicht oft genug betonen aber dein Geschreibe war einfach ganz normal. Es ist sogar meinem Stil ähnlich (du kannst ein Beispiel von mir auf den letzten Seiten im Tinder Thread finden).

https://forum.bodybuilding.com/showthread.php?t=165905221

Der Thread ist auch gut zum Thema. Er hat immerhin ein schlechtes Textgame bzw. schreibt sehr viel low value Sachen die aber bei den Frauen auf überhaupt keine Ablehnung stoßen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ihr müsst auch nicht denken, dass alle Frauen doof sind und kein Fake erkennen. Weibliche Fakes erkennt man ja zehn Meter gegen den Wind. Trotzdem chattet man mit denen auch mal aus Langeweile oder um zu sehen, was die wollen - obs russische Scammer sind oder ein "PU-Experiment". Modelfotos aus dem Internet muss man ja auch nur durch die Google-Suche jagen, dann sieht man, wo die geklaut sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Neice schrieb:

Ich öffne zu 90% im OG mit "Na, alles klar bei Dir...?" wenn Mädels online sind. 

Das Ganze kombiniert mit einem sehr guten Profilfoto und einigen Bildern, die eine Vision im Kopf des Mädels entstehen lassen. Bietet mir das Profil die Möglichkeit für Text, schreibe ich da etwas sehr fein ausformuliertes rein, das dem Mädel sofort zeigt, dass ich schreiben kann, wenn ich möchte. 

Das bringt nicht die beste Responsquote. Aber es ist Low Invest und filtert mir Mädels. Mädels interpretieren in geringen Invest etwas rein und antworten dann nur, wenn ihnen das Bild gefällt. Mit Mädels, deren Typ ich nicht bin oder die sich online bespassen lassen wollen, will ich mich nicht beschäftigen. 

Antwortet das Mädel, schreibe ich immer das Selbe, etwas kalibriert, aber max. 10 Nachrichten. 

Oft habe ich das Mädel nach 5-10 Minuten und 3 Nachrichten am Telefon und 30 Minuten später ein Date innerhalb der nächsten 3 Tage. 

Klappt nicht mit jedem Mädel. Ist nicht immer der Weg, auf den ich Bock habe. Aber das ist für mich das einzige effiziente OG und man merkt, dass viele Mädels auch keinen Bock haben, ewig hin und her zu schreiben und lieber daten. Manche Mädels verliert man. Manche springen auf so ein Tempo erst an. 

Das unterscheidet sich jetzt nicht wirklich von dem hier ausprobierten Opening. 

Und klar ist das Foto und die Optik beim OG die Eintrittskarte. Wer da Schwächen hat, muss ins RL und seine Stärken dort ausspielen. Wer mit Optik + AA + schwachen sozialen Skills + Eskalationsangst + fehlendem Verständnis von männlich-weiblicher Dynamik denkt, dass OG die Lösung ist... ja, dann wird es frustrierend. Aber halt immer noch erfolgreicher, als in der Bude hocken und nichts machen. 

Übrigens springen da auch die Mädels drauf an, deren Profil genervt mitteilt, dass sie auf solche Anmachen keinen Bock haben und die Männer doch bitte kreativ werden sollen. 

Die Dates hole ich mir dann über Quote. 

Würde mich interessieren wie du genau es schaffst manche Mädels nach 5-10 Minuten und 3 Nachrichten nach dem Opener ans Telefon zu bringen? Kannst du da näher drauf eingehen? Also was schreibst du da immer genau?

Du sagtest ja du schreibst immer danach gleich wenn sie anwortet, das würde mich mal intressieren. Weil ich versuch auch immer schnell auf Whattsapp zu leiten aber klappt eben nicht immer oder es kommt dann keine Nachricht mehr.

Was machst du wenn sie mit Verzögerung schreibt so alle 10 min ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, MrPepper schrieb:

Du hast dein Experiment mit Tinder gemacht und gerade bei Tinder ist Aussehen am wichtigsten da die wenigsten Frauen die Texte durchlesen und ein like und ein dislike oft nur aufgrund des ersten Bildes geben. Neice Vorgehen würde dort sehr schlecht funktionieren.

Oh, das funktioniert da sehr hervorragend. 

Das ist jetzt aus einem anderen Thread und ich wische da etwas wahllos, um MehrvomLeben zu demonstrieren, dass 2 Matches in 1 Monat keine gute Quote sind. Aber da kommen dann noch die Likes hinzu, die dann von Mädels später ausgeführt werden, weil Tinder basierend auf dem ELO mein Profil dem Mädel öfters zeigt, das noch nicht gematched hat. Bei Tinder kannst Du Instagram verbinden und hast dann jede Menge Bilder zur Verfügung. 

Und die meisten Mädels gehen jetzt nicht davon aus, dass ein Typ Tinder auf nem Android Simulator auf dem PC laufen hat und Copy&Paste betreibt. Und welcher Typ mit einem ausgefüllten Leben schreibt schon Romane am Handy? Außerdem haben sie ihr Handy in der Hand, wenn sie antworten, dann können sie (zumindest theoretisch) mit dem Ding auch telefonieren. Ich bin ja ein alter Sack und total altmodisch. Da komme ich mit telefonieren durch. 

Möchte man nicht auf Masse gehen und dann filtern, sondern etwas höhere Quote haben, sollte man mal beim guten Satsang spicken: 

Leider sind viele Fotos nicht mehr da. Aber sein Textgame hat auch ne extrem hohe Quote. Auf Seite 2 zeigt er ein wenig. Der Thread kam leider nicht so gut an, ist aber eine absolute Perle, wenn man die Dynamiken und sein Textgame versteht. 

Das Problem ist dann eher die Qualität der Mädels. Ich fand jetzt nur eine, die in dem Durchlauf gematched hat optisch interessant. Die hat sogar von sich aus geantwortet. Das zweite Foto in ihrem Profil hat dann aber schon dazu geführt, dass Neice lieber zu Hause bleibt. Das sind halt Probleme, die man nicht hat, wenn man im RL gamed. Nebenbei kann man dann in 5 Minuten auch rausfinden, wie heftig ein Set hooked und ob das Mädel etwas... nennen wir es "komisch" ist. Führt dann halt zu besseren Dates und spart Zeit und Frust. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

bei Tinder kann man doch eh nur schreiben, wenn man ein Match hat. Da ist "hey wie geht's" oder "na was läuft" als Opener nun nicht so schlimm, anders sieht es bei Seiten aus, wo du "Kaltakquise" machst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Neice schrieb:

Vorweg: Das funktioniert nicht mit "sehr" jungen Mädels. Also Du brauchst da Mädels ab 20 die experimentierfreudig sind und z.B. sich nach ner Beziehung ausleben wollen. Bist Du so in der Liga 18-22, hast Du da noch Mädels dabei, bei denen das überhaupt nicht funktioniert. 

Ich gebe Dir mal ein Rahmengerüst: 

Erstmal probiere ich herauszufinden, ob und wie lange das Mädel dabei ist. Ist sie seit ein paar Tagen dabei und hatte noch keine Dates, reagiert sie ein wenig anders als ein Mädel, dass sich da schon eine Strategie zurecht gelegt hat, keine Idioten in Dates zu bekommen. Man muss sich hier die Threads von Mädels mal durchlesen. Die haben enorme Probleme, dass Typen nicht in die Gänge bei Dates kommen oder komische Typen in Dates auftauchen. 

So ein typischer Dialog könnte z.B. sein: 

Neice: "Na, alles klar bei Dir?" 
HB: "Ja. Und bei Dir?" 
Neice: "Wie lange bist Du denn schon bei Tinder? Bin seit ner Woche dabei... feile noch an meiner Strategie. Erste Dates waren durchwachsen. Läuft anders als im Club. Aber ich mag Dein Foto :)."

Hier achte ich dann ziemlich genau auf die Antwort. Sie kann da auf div. Sachen eingehen. Kommt da ein "Danke" zurück, läuft das anders, als ob sie da länger Text schreibt. Je nach dem, mache ich da den ersten Versuch auf Telefonat zu wechseln. Außerdem stecke ich ihr hier schon, dass ich a) mit Strategie arbeite, b) Mädels im Club kennen lerne (und die weiss genau, dass man dazu ein paar Skills braucht) und c) ich 1 Woche dabei bin und Dates hatte. Außerdem stecke ich ihr da schon, dass ich nicht mehr so wohllos in ein Date rennen und Ansprüche habe. 

Neice: "Hast Du Lust kurz zu telefonieren? Finde, man kann da schneller schauen, ob die Chemie passt. Oder bist Du eher so ein Mädel, dass erstmal ne Brieffreundschaft aufbauen möchte? 

I.d.R. schreiben da Mädels dann entweder, dass sie gerne telefonieren oder dass sie lieber etwas länger noch schreiben möchten. Wenn sie telefonieren wollen, prima. Wenn nicht, fange ich an, weiter zu pushen. 

Neice: "Passt. Ich finde es halt schwierig als Mann. Dachte am Anfang auch, dass Mädels die gut schreiben können, auch coole Socken im Date sind. Aber irgendwie habe ich den Eindruck, dass viele Mädels hier deswegen gut schreiben können, weil sie den ganzen Tag am Handy hängen und sich von ihrem langweiligen Leben ablenken. Was machst Du denn sonst so, wenn Du nicht gerade attraktive Typen bei Tinder um den Finger wickelst? 

I.d.R. kommt dann "Freunde treffen, chillen, Party (manchmal) und studieren". Oder "ich wickele keine Typen um den Finger". 

Neice: Nein, ich meinte, ob Du irgendwas besonderes machst? Machst Du Sport oder reist Du gerne? Weil Freunde, Party und Chillen ist ja jetzt nicht so außergewöhnlich. Oder suchst Du hier nur Sex? Finde es halt spannender, wenn man es nicht nur auf die Optik reduziert. Wenn Du schon nicht gerne redest :). 

Ab da gehe ich dann in Seeding und Qualifying rein und pushe immer mehr sexuell. Denn Mädels sind ja vorhersehbar. Die antwortet garantiert, dass sie hier nicht nur Sex sucht. Und dann sind wir auf dem Sex Thema. Und i.d.R. stellt sie die Frage zurück. 

....

So die Richtung. I.d.R. versuche ich dann ein wenig zu kalibrieren und das Mädel in meinen sexuellen Frame zu ziehen. 

Das ist so die eine Strategie. 

Die andere Strategie ist nur Flufftalk zu betreiben wie Satsang es macht. Also Fun + Sexuell und dann auf Telefonat zu gehen, weil sie ne lustige Socke ist. 

Was auch manchmal funktioniert ist so als Grobkonzept: 

"Lust kurz zu telefonieren. Scheinst ne coole Socke zu sein. Würde gerne mal Deine Stimme hören. Kann man die Chemie auch besser abklopfen. Hatte vor ein paar Tagen ein Date mit einem Mädel, die einen ganz üblen bayrischen Dialekt hatte. Hab kaum ein Wort verstanden. Hoffe, Du sprichst jetzt nicht bayrisch, weil ich fand es nicht so anturnend. Man sagt uns Männern ja nach, dass wir Mädels nur auf Optik reduzieren. Das stimmt aber nicht... "

danke dir :) ich werds mal so ähnlich ausprobieren, mal schauen wie es läuft ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alter Neice...was likest du da für Panzer auf Tinder?! Oder war das so gewollt? 

edit: voll vergessen, dass hier ja schon einer mit dem namen "halbork" herum rennt! sorry! 😆

bearbeitet von pMaximus

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
11 minutes ago, pMaximus said:

Alter Neice...was likest du da für Halborks auf Tinder?! Oder war das so gewollt? 

ROFL ... irgendwie gefällt mir dein Style ja manchmal doch 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 34 Minuten, pMaximus schrieb:

Alter Neice...was likest du da für Panzer auf Tinder?! Oder war das so gewollt? 

Ich mache sehr wenig mit OG. 

Ich stehe auf extrem schlanke Mädels und dann auch auf lockere Mädels, die gut flirten können und sozial sind. Das kann ich schwer filtern über OG bzw. nur mit viel Zeitaufwand und mir ist die Quote an Mädels dann zu hoch, die im Date auftauchen, die ich sonst aber nie im Club angesprochen hätte. Da weiche ich mal von ab, wenn ich das Mädel kenne und von der Art mag. Aber ich würde solche Mädels nicht mehr daten über Tinder und jedes Mal, wenn ich so was mache (nein, ich bin nicht lernfähig), ärgere ich mich nach ein paar Dates nur über mich selbst. 

Da ging es nur mal darum, MehrVomLeben zu zeigen, dass seine Theorie einfach nicht stimmt, dass man keine Matches bei Tinder bekommt. Er hatte nach Wochen nur 2 oder 3 Matches und bis HB5 und mollig samt Ü30 geliked. Dann alle Ratschläge in den Wind geschlagen und nur Theorien aufgebaut, warum das schon so passt.

Hat mir einfach mal in den Fingern gejuckt ihm zu zeigen, was in einer Minute möglich ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich stehe auf extrem schlanke Mädels und dann auch auf lockere Mädels, die gut flirten können und sozial sind. Das kann ich schwer filtern über OG bzw. nur mit viel Zeitaufwand und mir ist die Quote an Mädels dann zu hoch, die im Date auftauchen, die ich sonst aber nie im Club angesprochen hätte. Da weiche ich mal von ab, wenn ich das Mädel kenne und von der Art mag. Aber ich würde solche Mädels nicht mehr daten über Tinder und jedes Mal, wenn ich so was mache (nein, ich bin nicht lernfähig), ärgere ich mich nach ein paar Dates nur über mich selbst. 

Da ging es nur mal darum, MehrVomLeben zu zeigen, dass seine Theorie einfach nicht stimmt, dass man keine Matches bei Tinder bekommt. Er hatte nach Wochen nur 2 oder 3 Matches und bis HB5 und mollig samt Ü30 geliked. Dann alle Ratschläge in den Wind geschlagen und nur Theorien aufgebaut, warum das schon so passt.

Hat mir einfach mal in den Fingern gejuckt ihm zu zeigen, was in einer Minute möglich ist. 

Ich hatte MehrVomLeben da aber anders verstanden. Er hatte doch gesagt, dass er nur Frauen liked, die er auch mag und die gut aussehen, und dass er kaum bis keine Matches bekommt. Er hat nicht geschrieben, dass er alles Mögliche auf Tinder liked. Wenn du in dem Video nur vernünftige Frauen geliked hättest wie MehrVomLeben, wäre da ja auch kaum was rausgekommen.

bearbeitet von Losgehts
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hektor187

Kann man bei Tinder auch alles automatisieren? Kein Bock mich da hinzusetzen und von morgen bis abends alles anzuklicken. Gehe ich in der Zeit lieber raus und red da mit den Frauen. Aber Tinder wäre ne gute Ergänzung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aber das ist doch nicht das Ziel eines Mannes auf Tinder...
Oder gehst du auch in jede Bar/Club und schmust das nächstbeste UG an? Wohl kaum. Number's Game halt, aber mehr ist auch nicht dahinter.

Ich denke sowieso, dass Tinder das Gleichgewicht im OG drastisch verschoben hat und vielen einfach nicht mehr bewusst wird, wieviele LSEs sich auf Tinder&Co. treiben, dieses verzerrte Bild aber allzu gern und häufig in die Realität umsetzen. Bislang waren all meine Tinder Dates hochgrad gestörte Weiber. Sorry wenn ich das so sagen muss. Zwar waren einige äußerst intelligente dabei, aber dafür auch höchstgradig narzisstisch und eigentlich nicht wirklich umgänglich. Da screene und filtere ich im echten Leben einfach viel besser und hab dann im Nachhinein den Stress nicht. Der Sex war aber trotzdem geil. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hektor187

Son Wackelvogel ans Handy stellen, der dann immer auf "like" draufpickt wird nicht gehen, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gotteskind

Ja macht sehr viel Sinn mit einem Wackelvogel, der wird dir zielgerichtet die Frauen die du attraktiv findest anklicken und wird auch stark darauf achten, dass du dir nicht dein Rating ruinierst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hektor187

Mir geht's nicht nur um Sex, sondern, wie auch im echten mein soziales Umfeld zu vergrößern. Also auch Frauen als Kumpels zu haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Privileg hin oder her, ändern wird sich rein gar nichts. Jammern werden sowieso nur die Verlierer. Dazu sollte sich hier niemand zählen. Das Ergebnis war vor dem Test schon klar.

Gleiches Resultat hättest du anders rum genauso erzielt. 

Lustiger wäre es gewesen wenn du die Eier hättest Sie dennoch zu Daten unter dem Vorwand: Ich benutze vorsätzlich falsche Bilder da ich meine Identität nicht öffentlich zur Schau stellen möchte. 

Das nenne ich mal kreativität.

bearbeitet von qan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque
vor 2 Stunden, pMaximus schrieb:

Bislang waren all meine Tinder Dates hochgrad gestörte Weiber.

Wie hat sich das geäußert? Sprich inwiefern verhalten die sich beispielsweise anders als RL-Weiber?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Teilweise suchen hier einige nach DER Zauberformel, die es aber nicht gibt. Einzig alleine, kann man sein Value bzw. das Interesse wecken, durch interessante Bilder sowie (!) nicht allzu langweiligem Textgame. Natürlich antwortet ein Mädel, welches einen Typen optisch interessant findet, dann auch ein einfaches "Hi". Frauen sind auch nur Menschen.

Ich habe einen ähnlichen Versuch mal auf Lovoo unternommen und ja, ich habe sehr schnell viele "Likes" bekommen und viele Damen reagierten auch auf ein einfaches "Hi" oder "Wie gehts?". Aber dennoch nicht alle und selbst mit einem Modelbild, ging es nicht so schnell eine direkt für ein ONS zu klären.

Was lernen wir daraus? Macht Euch interessant und das mitsamt Bilder und Textgame. Nachdem auf Whatsapp gewechselt wurde, arbeite ich lieber mit Sprachnachrichten. Erstens weil es schneller geht und zweitens, finden das die Frauen mega gut und bekommen mehr "Persönlichkeit" mit als nur Textgame. Das mache ich, obwohl ich das Textgame ganz gut beherrsche, aber ich find's mittlerweile auch interessanter.

Meine Theorie allgemein für Pickup ist immer noch:

Männer wollen Sex und haben dann (eventuell) Interesse an der Frau.

Frauen haben (eventuell) Interesse an einem Mann und wollen dann Sex.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich hab auch öfters Matches von typen die ich persönlich optisch super geil finde (italienische models sind jetzt ned so mein typ ;) )

Aber auch mit denen treff ich mich nur wenn die sich an meine Spielregeln halten. Sprich keine dates direkt bei irgendwem zuhause. Und nur weil ich mich treffe und es offensichtlich nicht mehr als ein ONS sein kann weil ich z.b. im Urlaub wo bin heisst es nicht das ihr beim date einfach nur den lurch rausholen müsst und dann wär ich schon feucht. Auch bei meinem HB 10 möchte ich ein wenig verführung haben UND das richtige Timing. Also erst flirten, dann berühren und dann küssen. Ich bin ja schließlich keine Professionelle die Geld dafür nimmt.

bearbeitet von Frau S.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke @Lodan 

Das ist ein sehr gutes Beispiel, dass Bilder und Aussehen eben doch größtenteils über den Erfolg entscheiden und Frauen diese Kerle sofort zu sich nach Hause holen, auch wenn das Textgame schlecht ist. 

Klar, das würden wahrscheinlich die wenigsten Frauen zugeben. Sie rechtfertigen sich dann und sagen, dass der Kerl natürlich charmant und intelligent sein muss. Aber man sieht ja, dass es nicht unbedingt so ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Lodan schrieb:

"da hielt er mehr oder weniger die Klappe und eskalierte einfach" => einfach den Lurch rausgeholt

Super Beispiel, wenn Fotos das Höschen feucht machen und der Rest egal ist.

Und Models dürfen tatsächlich auch ignorante Toastbrote sein.

"Also gut dachte ich. Nehm ich ihn halt mit."

Was Frau sagt VS was Frau macht.

Die Muschi will, was die Muschi eben will.

na der hat nicht einfach den lurch raus geholt sondern mich süß angelächelt, durch meine Haare gestrichen und mich dann geküsst..

er hat mich physisch verführt und wusste genau was ich mag. ausserdem war er mir ggü höflich und respektvoll.

also ja der war dumm wie ein Toastbrot - wusste aber wie er mich verführen kann. wenn er kein game gehabt hätte hätte er am bahnhof übernachten müssen.

bearbeitet von Frau S.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.