Das Experiment - OG als gutaussehender Mann mit schlechtem Textgame

337 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Aus Facebook hatte ich nie die App heraus gelöscht...ist das zwingend nötig oder reicht es nur in Tinder das Konto zu löschen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 59 Minuten, blackwhite94 schrieb:

Aus Facebook hatte ich nie die App heraus gelöscht...ist das zwingend nötig oder reicht es nur in Tinder das Konto zu löschen?

Naja sicher ist sicher. Ist keine große Hürde einfach die App vom Facebook zu löschen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker

Heißt es, wenn ich nur 8er und 9er like, werde ich auch nur solche vorschläge bekommen? Oder geht es eher darum generell wenig zu liken,?

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper
2 hours ago, pMaximus said:

Ob der Algorithmus 100% dem folgt wie es im Guide steht, weiß ich nicht. Dafür kenn ich mich aber auch zu wenig aus. 

Fakt ist aber: 
-Ich hab früher gerageliked, mich dann gewundert weshalb ich a) nur hässliche HBs zum swipen bekommen und b) weshalb meine Matchquote so niedrig war. (Anm.: Ich kann unter normalen Umständen beim Clubben oder sonst wo immer eine aufreissen, also liegt meine Quote im Durchschnitt im RL relativ hoch) 
-Hab mich deshalb ewig über Tinder beschwert, bis ich mal auf Gotteskind's Ratschlag hörte und einen neuen Account erstellte. 

-Seit dem neuen Account bekomme ich fast nur mehr HB8 oder aufwärts auf Tinder angezeigt. 
-Ich selektiere jetzt gezielt und setze den Standard extrem hoch.
-Keine Superlikes mehr vergeben! 
-Ergo bekomme ich regelmäßig Superlikes, ganz entgegen früherer Beispiele wo ich froh sein konnte überhaupt eine HB5 zu matchen. 
-Meine Match Rate hat sich vervielfacht und die Mädels sind qualitativ hochwertig(er).

Hm aber wenn du früher nur UGs gesehen hast müsstest du dann nicht von likes überflutet worden sein? Dein Profil haben doch dann vorallem solche Frauen gesehen und wenn dich HB8er liken müssten UGs dich doch erst recht liken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, MrPepper schrieb:

Hm aber wenn du früher nur UGs gesehen hast müsstest du dann nicht von likes überflutet worden sein? Dein Profil haben doch dann vorallem solche Frauen gesehen und wenn dich HB8er liken müssten UGs dich doch erst recht liken.

Jo, lauter UG weiber als Matches bekommen. Aber auch da war meine Rate niedrig. Wie gesagt. Freundinnen von mir tindern regelmäßig und haben mein Profil nie zu Gesicht bekommen. Mit dem neuen Account haben mich mittlerweile fast alle schon gesehen, weil eben durch die Elo-Rate dein Profil auch weiter vorne in der Warteschlange ist. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper
16 minutes ago, pMaximus said:

Jo, lauter UG weiber als Matches bekommen. Aber auch da war meine Rate niedrig. Wie gesagt. Freundinnen von mir tindern regelmäßig und haben mein Profil nie zu Gesicht bekommen. Mit dem neuen Account haben mich mittlerweile fast alle schon gesehen, weil eben durch die Elo-Rate dein Profil auch weiter vorne in der Warteschlange ist. 

Ich verstehe halt immer noch nicht warum dich die UGs damals nicht geliked haben wenn dich jetzt HB8er liken. Dein Problem war doch das die HBs dein Profil nicht sehen konnten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, MrPepper schrieb:

Ich verstehe halt immer noch nicht warum dich die UGs damals nicht geliked haben wenn dich jetzt HB8er liken. Dein Problem war doch das die HBs dein Profil nicht sehen konnten.

Ich weiß auch nicht woran es genau lag. Aber ich hab schon tägliche Matches herein bekommen, zwar nicht die Attraktivsten aber dennoch. Dennoch lag die Matchrate unter meinem Erwartungswert. Ich kannte Tinder noch vor meiner Beziehung und da flatterten nur so Matches herein, konnte mich kaum halten weil ich soviel tippen musste. 

Einzig die Überlegung, vielleicht wurde ich den UGs angezeigt war aber trotzdem in der Warteschlange "der Low-Elos" sehr weit hinten. Daher bekamen nicht mal die UGs zu Gesicht. Abgesehen davon konnte ich meinen Elo-Wert damals auch nicht wirklich steigern. Hab wirklich JEDE nach rechts geswiped. Ich denke dass man mit solch einer Einstellung permanent im niedrigen Niveau bleibt und somit keinen Einblick auf andere HBs und vice versa erhaschen kann. Eine weitere Überlegung ist halt auch, dass viele unattraktive Mädels auf Tinder sogar nen hohen Bitchshield haben weil sie auch permanent geliked und angemacht werden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Zitat

Das Experiment - OG als gutaussehender Mann mit schlechtem Textgame

wo ist das Experiment "schlechtaussehender Mann mit gutem Textgame"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten, Nachtzug schrieb:

wo ist das Experiment "schlechtaussehender Mann mit gutem Textgame"?

Unnötig, weil das dem schlecht aussehenden Mann nicht viel helfen wird. Auf Tinder und Co wird er kaum Matches bekommen. Bei anderen Plattformen werden die Frauen kaum antworten und es wird kein Flow aufkommen. Vielleicht werden ein paar länger mit ihm schreiben, aber das werden am Ende Attention Whores sein, die bespaßt werden wollen.  

Das lässt sich ja auch aus dem Experiment ableiten. Die Erkenntnis ist ja, dass die Bilder und das Aussehen über ein Treffen entscheiden und auch die Möglichkeiten des Textgame vom Aussehen abhängen, z.B. wie die Frau mitspielt, was sie ja eher bei Gutaussehenden machen wird. 

Daher wird sie dem Gutaussehenden auf Hi, wie gehts denn so? antworten.

Dem schlecht Aussehenden aber nur manchmal bei Sachen wie: Hi, ich bin ein ägyptischer Pharao, der [...] und ihn vielleicht auch für einen Creep halten.

Beim Gutaussehenden kommt sowas wie Wow, siehst echt hübsch aus :) charmant und sympathisch rüber.

Beim Schlechtaussehenden kommt sowas wie Wow, siehst echt hübsch aus :) creepy und notgeil rüber.

Kannst es aber gerne mal probieren.

bearbeitet von Losgehts
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker

Die Creeps im OG kommen aber leider hauptsächlich aus'm Forum hier denke ich. Schon des Öfteren mal Mädels mit Profilinfo gesehen wie: "Nein ich bin nicht die Diebin aus eurer Erdbeerwiese ;)"

Oder irgendwelche Mysteriöse sexuelle Nachrichten.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hektor187

Ich bin noch sehr traumatisiert aus meiner Pubertät, als noch Kwick voll der Renner war. Da hab ich extrem polarisiert, die einen fanden mich scheißeaussehend, und da kamen dann echt üble Sachen von denen, und die anderen geilaussehend und haben sich mit mir getroffen, mit 2 davon bin ich sogar noch am selben abend in die Kiste. War damals aber durch die negativen Nachrichten der Hater extrem verunsichert, weshalb ich dann manche Dates abgesagt hab. Wie konnte es damals sein, dass mich die einen scheißeaussehende finden, und die anderen gut? Interessant ist auch, dass ich nie eine angeschrieben habe, so Hassnachrichten kamen dann wenn ich 2mal auf deren Profil war, fühlten sich irgendwie durch mein Bild belästigt, andere haben mir dann dagegen geschrieben, ob ich Bock auf n Treffen hätt, usw....

Klar kann ich nicht jeder gefallen, mir gefällt auch nicht jede, aber dann so Hassnachrichten, einfach so, weil ihnen mein Bild nicht gefällt, obwohl ich nur ihr Profil besucht hab.

Das ganze ist 12 Jahre her, aber seit dem hab ich nie mehr ein Bild iwo hochgeladen, obwohl es teilweise auch gut lief. Aber die Angst ist halt immer noch da, dass mal wieder eine schreibt, ich sehe furchteinflösend, scheiße aus, oder hätte ne Fresse zum reinschlagen. Allein wenn ich daran denk, krieg ich weiche Knie.

bearbeitet von Hektor187

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Berserker schrieb:

"Nein ich bin nicht die Diebin aus eurer Erdbeerwiese ;)"

ROFL!! Es bringen noch immer welche die Erdbeerwiese??? Die war ja schon alt als ich das noch gemacht hab...😂

Vorallem Erdbeerwiese im OG is halt ungefähr so sinnvoll wie das dicke Kind alleine auf das Eis aufpassen zu lassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 37 Minuten, Hektor187 schrieb:

Aber die Angst ist halt immer noch da, dass mal wieder eine schreibt, ich sehe furchteinflösend, scheiße aus, oder hätte ne Fresse zum reinschlagen. Allein wenn ich daran denk, krieg ich weiche Knie.

Was is denn so die schlimmste Konsequenz die du dir vorstellen könntest, also das schlimmste was passieren könnte, wenn dir jemand sowas sagt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hektor187

Also damals hab ich schon ziemlich an Selbstvertrauen verloren, heute wäre es wohl nicht mehr ganz so schlimm, kriege ja oft Komplimente von Frauen n Bars, werde angesprochen oder angegafft. Aber OG lieber nicht mehr, nachher krieg ich wieder eins aufn Sack.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fragen an @Losgehts

• War der FB  Account frisch (Ohne Freunde, Interessen etc.)? Also neu angelegt. Oder dein Privater nur mit Male-Model Fotos?( Freunde, Interessen vorhanden)
  • Konntest Du bei deinen Vorschlägen eine hohe Streuung festellen? Gemessen an der Attraktivität der HB's

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Ellijas schrieb:

Fragen an @Losgehts

• War der FB  Account frisch (Ohne Freunde, Interessen etc.)? Also neu angelegt. Oder dein Privater nur mit Male-Model Fotos?( Freunde, Interessen vorhanden)
  • Konntest Du bei deinen Vorschlägen eine hohe Streuung festellen? Gemessen an der Attraktivität der HB's
  • Der FB Account war nicht frisch, es war aber auch nicht meiner. Ich habe diesen Account schon sehr lange, ist eher so ein Fake-Account, bei dem ich keine Interessen eingetragen habe und der nur 11 Freunde hat (Typen, die mich irgendwann mal geadded haben). Davor hatte ich mit diesem FB Account schon mehrere Tinder Profile, auch mal als Frau. Kurz vor meinem Experiment hatte ich ein anderes Tinder Profil gelöscht und mit dem gleichen FB Account das Male Model Profil gemacht. Die alten Tinder Profile hatte ich immer nur bei Tinder gelöscht, aber nicht bei FB.
  • Da waren viele sehr hübsche HBs bei, aber auch UG. Ich habe eigentlich nur die hübschen gematcht. Vielleicht könnte es sein, dass mich ein paar Hübsche nicht zurück gematcht haben und mein Wert deswegen gesunken ist. Die Aufteilung ist schwierig zu beziffern, würde sagen knapp über die Hälfte waren gute HBs (grob geschätzt 60%), die anderen nicht so gut und teilweise UG.

Das ist der Stand nach ca. 2 Wochen.

bearbeitet von Losgehts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gestern meine riesen AA überwunden und erste mal Daygame und Nightgame überhaupt gemacht. Was soll ich sagen direkt 4 Nummern + 1KC...warum mach ich überhaupt noch Tinder?

• TOP 4

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper

Seine Bilder sind imo sehr gut und abwechslungsreich (ab 1:20min) aber ich weiß, er sieht auch sehr gut aus und hat einen noch besseren Körper.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, MrPepper schrieb:

Seine Bilder sind imo sehr gut und abwechslungsreich (ab 1:20min) aber ich weiß, er sieht auch sehr gut aus und hat einen noch besseren Körper.

Seine Pickup Line ist also quasi: "Ich ziehe mein Shirt aus". Kann man machen, wenn man wie Superman aussieht, wenn ich das mache, kommt das eher nicht so gut :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast El Rapero

Ist halt wieder so ein Youtube Frauen Guru... Ich halte auch nix von Denen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
On 5/31/2017 at 11:50 PM, Losgehts said:

Ergebnis

Ich bin wirklich vom Ergebnis überrascht worden. Zwar wusste ich, dass Bilder fast alles sind. Aber dass der Effekt so stark ist, hätte ich nicht gedacht:

• die Frauen haben nach nur ein paar Nachrichten ihre Nummern gegeben und sind nach Whatsapp gewechselt
  • es war kein Textgame erforderlich, weil sie attracted waren
  • eine Frau wollte sofort Sex, ich bin mit ihr nach Whatsapp gewechselt und habe mir Videos und Sprachnachrichten schicken lassen :)
  • ich habe mit dem denkbar langweiligsten Opener angefangen: Hi, wie gehts denn so?

DANKE DANKE DANKE 

für diesen wertvollen Beitrag, der zeigt, wie wichtig das Aussehen im Online Game und Game generell ist.

Balanciert bitte eure Ressourcen so aus, dass Fitness, Körperpflege und Style nicht zu kurz kommen.

Wer sein Real Life Feedback im Kopf so verdreht, dass Aussehen keine Rolle spielt, sollte zu sich selbst finden, ehrlich sein und fundiert Gas geben.

Danke und Beste Grüße

-IJ

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Hektor187
Am 18.6.2017 um 14:21 , MATURE5MAN schrieb:

wie wichtig das Aussehen im Online Game und Game generell ist.

Nein man, Du bist total oberflächlich, nur die inneren Werte zählen....und ganz wichtig, hör auf Dein Herz.  💑

bearbeitet von Hektor187

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.