Das Experiment - OG als gutaussehender Mann mit schlechtem Textgame

337 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

@Berserker@Easy Peasy Jungs, ich habe die Threads nicht gelesen, um die es hier geht. Bitte postet dort oder schreibt doch einfach per PN.

Ich hatte ja eingangs geschrieben, dass mein benutztes Textgame nicht wirklich kreativ und gut ist. Ich habe mal wieder ein Tinder-Profil mit meinen Fotos aufgemacht. Erste Erkenntnis ist natürlich, dass ich bei weitem nicht so viele Matches bekomme. Ich habe auf Tinder und Lovoo probiert, das exakt gleiche Textgame, was ich mit dem Male Model verwendet habe, auch für mich zu benutzen, aber das Resultat war eher ernüchternd.

Auf meinen Opener Hi, wie gehts denn so? reagieren bei Tinder nicht so viele und wenn sie reagieren, antworten sie in der Folgenachricht kaum mehr. Bei Lovoo ergibt sich ein ähnliches Bild. Viele reagieren nicht. Eine Frau hat geantwortet, aber danach kam bisher nichts.

Das Textgame vom Male Model wollte ich eigentlich als Routine für mich benutzen, aber wenn die Frauen kaum bis gar nicht antworten, entsteht auch kein Flow und es ist wirklich ermüdend, wenn sie erst viele Stunden bis Tage später antworten. Unter normalen Umständen hätte ich einfach so weiter gemacht, eben weil es ein Numbers Game ist. Da ich aber gesehen habe, was bei dem Male Model ging, werde ich die nächsten Wochen versuchen, bessere Bilder zu machen, die zeigen, dass ich viel Action im Leben habe und eventuell professionelle Bilder, die ich hinterher bearbeite.

Wenn ich nun das Textgame vom Male Model und mir vergleiche, stelle ich 2 Sachen fest:

• Opener und Textgame sind identisch, aber die Response ist total unterschiedlich
  • es kann nur an den Fotos liegen, weil das Textgame ja gleich ist
Das führt mich einfach wieder zu der Erkenntnis, dass Textgame nicht so wichtig ist, wie oft im OG-Bereich von einigen behauptet.
bearbeitet von Losgehts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Höchst originelles Textgame alla "Hi, wie gehts" + durchschittliches Aussehen funktioniert also nicht? ich spuck gleich meinen Kaffee aus vor Erstaunen....

Die bessere Gegenprobe wäre doch mal: Male Model mit debilem Floskel - Textgame vs. Durchschnittstyp mit originellem, lustigen, Alpha c&f Textgame.

Dass das generelle Erfolgsprinzip von Flirtapps auf Oberflächlichkeiten beruht ist keine Raketenwissenschaftliche Erkentnis

bearbeitet von El Guapo
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 10.6.2017 um 13:00 , Berserker schrieb:

und warum zur Hölle soll jetzt auf die Strasse, wenn ich's sogar beim Kacken kann?

Du könntest auf die Straße kacken und dabei Frauen in RL ansprechen. Dann nach links oder rechts wischen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast El Rapero

Gibts nicht schon tausend Threads, in denen die selben Fragen diskutiert wurden?? Oder vielleicht sind sogar schon zehntausend.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf jeden Fall kann ich nur empfehlen irgendwie an euren Fotos zu arbeiten. Mein OG ist soweit ausgereift und für mich auf einem hohen Level, also ist die Frage ob eine Frau antwortet eher ein Ding ob es optisch passt. Dachte bisher meine Fotos sind eigentlich ganz gut, aber ich habe den Fokus eher nicht auf meinen trainierten Körper gelegt, weil für mich zu Prollo.

Samstag hat mein Sohn ein paar Fotos beim Longboarden gemacht und was soll ich sagen, seitdem ich mein Hauptfoto geändert habe, kann ich so ziemlich jede Frau anschreiben oder matchen und hole mir innerhalb von ein paar Stunden Chat ihre Nummer. Kann mich momentan kaum retten vor Chats, bin nur am Schreiben, selektiere und das bei HB8 und Plus. Das Foto hat mich also vermutlich von HG7 zu HG8+ gemacht.

Es zeigt mich lässig beim Lonboarden im Park, Sonnenbrille auf, lässige Shorts und langes und lockeres Muskelshirt, weiße Adidas Schuhe, Blick abgewandt nach unten. Man sieht deutlich meinen trainierten Körper, der aber trotzdem bedeckt ist. Für mich ein guter Kompromiss und für die Damen ein Zeichen, dass ich kein Macho bin....der ich auch nicht bin.

Während Lovoo boomt, läuft Tinder nach wie vor nicht mit dem Foto. Ich bin etwas ratlos. Schlussendlich ist es die Kombi aus Aussehen und meinen IMMER individuellem Opener!

Klar, ihr könnt jetzt nichts machen, wenn ihr nicht durchtrainiert seid. Was ihr machen könnt ist herumzuprobieren mit Klamotten, Blicken, spontane Fotos initiieren usw., ihr müsst eben das Beste aus euch rausholen. Ich mache OG jetzt mittlerweile 1,5 Jahre und habe meine Fotos immer wieder aktualisiert, keine Selfies etc. und jetzt durch Zufall hat es Boom gemacht.

Um was zu dem Thema beizutragen: Ich war vorher schon relativ erfolgreich, da mein Textgame recht stabil ist, HB bis 7 kein Problem. Woran ich mich ausgebissen habe war HB8/9. Habe versucht immer die Profiltexte zu optimieren, verschiedene Arten von Openern. Aber schlussendlich hat eben das Foto gehookt. Frauen stehen eben doch auf Muskeln, auch wenn sie es anders sagen (bewerte ihr handeln, nicht ihre Worte/Texte!). Es hilft also wenig sein Textgame zu optimieren, was hilft ist seine Fotos anzupassen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker

Mit Bildern vom Körper habe ich eher negative Erfahrung gemacht. Zumindest was Frauen betrifft die ü21 sind.

Ich halte mich da eher bedeckt, vorallem da es manchen Frauen viel zu viel ist. (von den Daten her bewege ich mich da wo auf naturebene so langsam Sense ist). Um so größer ist dann aber der wow effekt, und die attraction, wenn die Frau das im echten Leben dann sieht wenn man nackt ist oder Schwimmen geht.

Muskeln sind den Frauen scheißegal, es ist das letze Kriterium wofür sie euch auswählen würden. Außer es geht um nen schnellen fick.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Berserker schrieb:

Mit Bildern vom Körper habe ich eher negative Erfahrung gemacht. Zumindest was Frauen betrifft die ü21 sind.

Ich halte mich da eher bedeckt, vorallem da es manchen Frauen viel zu viel ist. (von den Daten her bewege ich mich da wo auf naturebene so langsam Sense ist). Um so größer ist dann aber der wow effekt, und die attraction, wenn die Frau das im echten Leben dann sieht wenn man nackt ist oder Schwimmen geht.

Muskeln sind den Frauen scheißegal, es ist das letze Kriterium wofür sie euch auswählen würden. Außer es geht um nen schnellen fick.

Kann ich so nicht unterschreiben. Wie gesagt, ich posiere nicht mit freiem Oberkörper. Man sieht mich eben beim Sport bei warmen Wetter. Ich komme mit meinen 31 sowohl bei 20 jährigen als auch bei 30 jährigen gut an, wobei je älter die Frauen sind, ich mehr Erfolg habe. Und mit allen Frauen schreibe ich relativ viel und NICHT sexuell! Zumindest nicht vor dem ersten Sex ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker
Gerade eben, ALBA86 schrieb:

Kann ich so nicht unterschreiben. Wie gesagt, ich posiere nicht mit freiem Oberkörper. Man sieht mich eben beim Sport bei warmen Wetter. Ich komme mit meinen 31 sowohl bei 20 jährigen als auch bei 30 jährigen gut an, wobei je älter die Frauen sind, ich mehr Erfolg habe. Und mit allen Frauen schreibe ich relativ viel und NICHT sexuell! Zumindest nicht vor dem ersten Sex ;-)

Ein Hirnloser Selfie ruiniert alles. Wenn du aber am Strand bist, wo man logischerweise Oberkörperfrei ist, kommt es bestimmt nicht so schlecht an, wie eben das Poserbild. Es kommt auch drauf an ob du einen schönen Körper hast. In dem Kontext sind Muskeln nicht gleich Muskeln, auf den Look kommts an.

Ich denke auch, die Mädels stehen eher auf den Surfer-Body, (den ich nicht habe) als auf den kompakten, überproportionierten Kraft-Freak der überall Adern hat wie ein Alien. ist (mir wurde gesagt das sieht eklig aus)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, ALBA86 schrieb:

Es zeigt mich lässig beim Lonboarden im Park, Sonnenbrille auf, lässige Shorts und langes und lockeres Muskelshirt, weiße Adidas Schuhe, Blick abgewandt nach unten.

Fotos mit Sonnenbrille sind im OG ein absolutes NO-GO!

vor 2 Stunden, ALBA86 schrieb:

Während Lovoo boomt, läuft Tinder nach wie vor nicht mit dem Foto. Ich bin etwas ratlos.

Das Klientel von Tinder und Lovoo unterscheidet sich im Mittel erheblich nach Bildungstand, soziales Milieus etc.

Tinder ist die Bar oder der Club, wo man kein Bier für 2,00€ bekommt.

Lovoo ist dann eher die "lustige Kaschemme" für morgens um 4.00 Uhr. Und jeder weiß, dass da die "Masche mit Sonnebrille" vielleicht noch zieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, Ellijas schrieb:

Das Klientel von Tinder und Lovoo unterscheidet sich im Mittel erheblich nach Bildungstand, soziales Milieus etc.

Lovoo ist dann eher die "lustige Kaschemme" für morgens um 4.00 Uhr. Und jeder weiß, dass da die "Masche mit Sonnebrille" vielleicht noch zieht.

Ich habe das Foto durch die Cats nochmal analysieren lassen und habe es auch öfter gelesen, dass ein Sonnenbrillen Foto kein Problem ist. Erstens schaue ich nicht in die Kamera und zweitens wurde ich während einer Aktion fotografiert. Das muss man differenzieren. Drittens habe ich sonst nur Fotos ohne Brille im Profil, was das abmildert. So pauschal kannst du "lieber keine Sonnenbrille" nicht werten!

Mag sein, dass das auf die Durchschnitts-HB zutrifft. Aber hier geht's um mein persönliches Screening, das sowohl auf Tinder als auch auf Lovoo gleich ist. Ich schreibe bzw. bevorzuge nur Frauen ab HB8 und mit Studium oder min. gutem Job in Verwaltung etc., und Mädels die regelm. zum Fitness gehen oder wo die Ernährung eine große Rolle spielt. Auch hier kann man nicht pauschalisieren, wobei ich zugeben muss, dass die Qualität bei Tinder höher ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gotteskind
vor 24 Minuten, Ellijas schrieb:

Sagen alle, ist aber nicht richtig.
Ich habe lange Zeit ausschließlich Bilder mit Sonnenbrille gehabt und dennoch gematcht. Es kommt auf das Foto an, nicht auf die Sonnenbrille als solche.

@ALBA86

Denk daran, dass du regelmäßig, vor allem bei einem Bildwechsel deinen Tinderaccount löschst und neu erstellst um dein Rating zurück zu setzen. Bei Tinder fällt man nach ein paar Monaten eben immer ab im Ranking, kann man fast nichts dagegen tun. Deshalb regelmäßig den Account neu machen, damit man überhaupt gezeigt wird. (siehe auch hier: 

)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Gotteskind

Mache ich regelmäßig aller paar Wochen bis Monate. Aktuell mit dem Foto noch nicht getestet. Einzig was mir aufgefallen ist, dass je stärker ich selektiere also so ca. 1x links bei 20x rechts ist, dass mir nur noch ab HB8 aufwärts angezeigt werden. Was mir aber nichts nützt, wenn ich dann quasi versuche nach oben oder auf gleicher Optik-Ebene zu wischen, denn Frauen wischen grundsätzlich nach oben oder nur in Ausnahmen gleich attraktive Gegenspieler. Hin- und wieder kommt was zustande rein vom matchen, aber das ist 1x im Monat. Dresden hat man aber auch nicht so die Auswahl/Menge wie in Berlin. In Berlin kommen pro Tag bestimmt 50 neue HBs in Lovoo als Neumitglieder rein, da könnte ich jeden Tag drei Frauen Daten. Funktioniert hier in Dresden leider nicht.

Ich habe mir den OG Beitrag von dir und den anderen bereits durchgelesen, muss aber sagen, dass er für mich selber nicht sonderlich hilfreich war, etwas zu sehr zusammengewürfelt, teilweise werden Randthemen zu sehr vertieft und ließt sich allgemein nicht flüssig. Aber für einen Anfänger eine gute Basis - keine Frage.

Wie gesagt Tinder macht mich mittlerweile irre, weil da einfach nix rumkommt. Klar, wenn ich dort die Hälfte like, dann kommt sicher einiges zusammen aber schlechter als im Daygame matchen hab ich sicherlich keinen Bock. Vielleicht bekomm ich Tinder ja noch irgendwie geknackt...ich bin guter Hoffnung^^

Problem ist und bleibt einfach, dass man Frauen bei Tinder nicht durch einen guten Opener dazu bringt sich auf deinen Schwanz zu setzen...da zählt einzig und allein die Fotos. Klar bleibt die Profilbeschreibung, aber ehrlich....da schaue ich beim wischen nicht hin, und das werden die Mädels auch nicht. Höchstens hinterher, wenn ein Match zustande gekommen ist.

bearbeitet von ALBA86

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Minuten, ALBA86 schrieb:

@Gotteskind

Mache ich regelmäßig aller paar Wochen bis Monate. Aktuell mit dem Foto noch nicht getestet. Einzig was mir aufgefallen ist, dass je stärker ich selektiere also so ca. 1x links bei 20x rechts ist, dass mir nur noch ab HB8 aufwärts angezeigt werden. Was mir aber nichts nützt, wenn ich dann quasi versuche nach oben oder auf gleicher Optik-Ebene zu wischen, denn Frauen wischen grundsätzlich nach oben oder nur in Ausnahmen gleich attraktive Gegenspieler. Hin- und wieder kommt was zustande rein vom matchen, aber das ist 1x im Monat. Dresden hat man aber auch nicht so die Auswahl/Menge wie in Berlin. In Berlin kommen pro Tag bestimmt 50 neue HBs in Lovoo als Neumitglieder rein, da könnte ich jeden Tag drei Frauen Daten. Funktioniert hier in Dresden leider nicht.

Ich habe mir den OG Beitrag von dir und den anderen bereits durchgelesen, muss aber sagen, dass er für mich selber nicht sonderlich hilfreich war, etwas zu sehr zusammengewürfelt, teilweise werden Randthemen zu sehr vertieft und ließt sich allgemein nicht flüssig. Aber für einen Anfänger eine gute Basis - keine Frage.

Wie gesagt Tinder macht mich mittlerweile irre, weil da einfach nix rumkommt. Klar, wenn ich dort die Hälfte like, dann kommt sicher einiges zusammen aber schlechter als im Daygame matchen hab ich sicherlich keinen Bock. Vielleicht bekomm ich Tinder ja noch irgendwie geknackt...ich bin guter Hoffnung^^

• Gibt es bei dir Unterschiede in der "Matching Quote" ziwschen Dresden und Berlin? (Gleiche Bedingungen vorausgesetzt)
  • Benutzt du Tinder Premium? Wenn "Ja", nutzt du die Standort-Funktion?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Ellijas

Ja in Berlin matche ich dann doch mehr, da dort ja mehr Neumitglieder sind. Nein ich nutze nicht Tinder Premium.

Das Ding ist, ich habe mir mal so ein Fake GPS Programm auf mein Handy gespielt und hab gemerkt es funzt nicht bei tinder. Dann wieder gelöscht und seitdem hat Tinder bei mir einen Treffer^^ Ich bin mal in Berlin und mal in Dresden. Tinder neu aufsetzen hat nix gebracht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper
46 minutes ago, Berserker said:

Ich glaube das wurde mit dem letzen Update weg-gepatched. @Gotteskind

Was genau wurde bei dem Update geändert? Es geht doch vielmehr darum, mit den neuen Bildern einen neuen Durchlauf in der Region zu starten und auch Frauen zu matchen, die einen beim letzten Mal nicht geliked haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker
vor 9 Minuten, MrPepper schrieb:

Was genau wurde bei dem Update geändert? Es geht doch vielmehr darum, mit den neuen Bildern einen neuen Durchlauf in der Region zu starten und auch Frauen zu matchen, die einen beim letzten Mal nicht geliked haben.

Ich glaube das Ranking. Ich bekomme zumindest nicht mehr den Haufen matches seit dem letzen Update, bei einer neu-Installation der App.

was anderes. Was mich bei Tinder erstaunt ist, dass die Frauen die mich gematched haben, es auch jederzeit wieder getan haben. Egal wie oft ich neu installiert habe

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 22 Minuten, ALBA86 schrieb:

@Ellijas

Ja in Berlin matche ich dann doch mehr, da dort ja mehr Neumitglieder sind. Nein ich nutze nicht Tinder Premium.

Das Ding ist, ich habe mir mal so ein Fake GPS Programm auf mein Handy gespielt und hab gemerkt es funzt nicht bei tinder. Dann wieder gelöscht und seitdem hat Tinder bei mir einen Treffer^^ Ich bin mal in Berlin und mal in Dresden. Tinder neu aufsetzen hat nix gebracht.

Subjektiv hätte ich jetzt erwartet, dass die Quote in Berlin geringer ist. Aber wir können uns gerne mal per PN austauschen, wenn du Bock hast.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

vor einer Stunde, Gotteskind schrieb:

Sagen alle, ist aber nicht richtig.
Ich habe lange Zeit ausschließlich Bilder mit Sonnenbrille gehabt und dennoch gematcht. Es kommt auf das Foto an, nicht auf die Sonnenbrille als solche.

@ALBA86

Denk daran, dass du regelmäßig, vor allem bei einem Bildwechsel deinen Tinderaccount löschst und neu erstellst um dein Rating zurück zu setzen. Bei Tinder fällt man nach ein paar Monaten eben immer ab im Ranking, kann man fast nichts dagegen tun. Deshalb regelmäßig den Account neu machen, damit man überhaupt gezeigt wird. (siehe auch hier: 

)

vor 17 Minuten, MrPepper schrieb:

vor 10 Minuten, Berserker schrieb:

Ich glaube das Ranking. Ich bekomme zumindest nicht mehr den Haufen matches seit dem letzen Update, bei einer neu-Installation der App.

was anderes. Was mich bei Tinder erstaunt ist, dass die Frauen die mich gematched haben, es auch jederzeit wieder getan haben.

Da es weder offizielle Statements von Tinder über Updates oder dergleichen gibt, bin ich da immer etwas Vorsichtig. Dieses ganze "ELO", "Account-Löschen hilft", "Dein ELO-Rating ist so und so wenn du das und das machst" etc. ist nur Hörensagen aus irgendwelchen Tech-/Tinder-Blogs.

Bin davon überzeugt, dass Tinder etwas in der Richtung nutzt. Aber wie sich der Algo. zusammensetzt und welche Faktoren wie auf was Einfluss haben, ist reine Spekulation und beruht oft nur auf subjektiven Erfahrungen.

Sollte da jemand andere Quellen haben, immer her damit :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker

Es ist nur hörensagen und bei mir meine Persönliche Erfahrung, aber es war einfach so. Zweifellos. Das war sicher keine Einbildung.

Dazu brauchst keine Quelle, wenn du ne weile lang 0 Matches kriegst, gleiche Bilder alles gleich, gleicher Ort, aber nach einer Neuinstallation die Post abgeht, gibt's oder gab's sicher irgendsowas wie nen Anfangsboost

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gotteskind
vor 17 Minuten, Ellijas schrieb:

Subjektiv hätte ich jetzt erwartet, dass die Quote in Berlin geringer ist. Aber wir können uns gerne mal per PN austauschen, wenn du Bock hast.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Da es weder offizielle Statements von Tinder über Updates oder dergleichen gibt, bin ich da immer etwas Vorsichtig. Dieses ganze "ELO", "Account-Löschen hilft", "Dein ELO-Rating ist so und so wenn du das und das machst" etc. ist nur Hörensagen aus irgendwelchen Tech-/Tinder-Blogs.

Bin davon überzeugt, dass Tinder etwas in der Richtung nutzt. Aber wie sich der Algo. zusammensetzt und welche Faktoren wie auf was Einfluss haben, ist reine Spekulation und beruht oft nur auf subjektiven Erfahrungen.

Sollte da jemand andere Quellen haben, immer her damit :)

Ja,

entweder hören sagen von "irgendwelchen Blogs", oder eben, wie in meinem Fall gelebte Erfahrung. Es wurde hier 100x als Tipp gegeben und 100x hat es für die Leute funktioniert. Es hat für @Alba86 funktioniert, als wir seine Bilder umstellten (Siehe tinderthread), es hat für @Disgrace funktioniert, es hat für @pMaximus funktioniert und für viele mehr und nicht zu letzt für mich selbst. 
Also bitte hier nicht so quer reingrätschen ohne selbst irgendeine fundierte Ahnung zu haben. Einfach mal 3 Monate Tinder nutzen und selbst ausprobieren was funktioniert und dann ein paar Schlüsse ziehen und überlegen, wie man selbst eine solche App gestalten würde und das Matchmaking handeln würde.

Niemand behauptet einen genauen Algorhytmus zu kennen, aber die Richtlinien / Tipps und Erkenntnisse sind breit und eindeutig genug um eine genaue Richtung zu erkennen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Gotteskind schrieb:

Ja,

entweder hören sagen von "irgendwelchen Blogs", oder eben, wie in meinem Fall gelebte Erfahrung. Es wurde hier 100x als Tipp gegeben und 100x hat es für die Leute funktioniert. Es hat für @Alba86 funktioniert, als wir seine Bilder umstellten (Siehe tinderthread), es hat für @Disgrace funktioniert, es hat für @pMaximus funktioniert und für viele mehr und nicht zu letzt für mich selbst. 
Also bitte hier nicht so quer reingrätschen ohne selbst irgendeine fundierte Ahnung zu haben. Einfach mal 3 Monate Tinder nutzen und selbst ausprobieren was funktioniert und dann ein paar Schlüsse ziehen und überlegen, wie man selbst eine solche App gestalten würde und das Matchmaking handeln würde.

Niemand behauptet einen genauen Algorhytmus zu kennen, aber die Richtlinien / Tipps und Erkenntnisse sind breit und eindeutig genug um eine genaue Richtung zu erkennen. 

Vorab: Ich wollte jetzt nicht deinen "Tinder Guide" kritisieren. Sorry wenn das so rüberkam!

Ich habe mich da lediglich auf das bezogen.

vor 1 Stunde, Gotteskind schrieb:

@ALBA86

)

Und diese Aussagen: "Löschen und dann höheres Rating" haben keine Aussagekraft.

Ok, du machst es und danach hast du plötzlich hundert Matches. Und die anderen 3,4 oder 20 Leute machen es auch und haben dann auch 100 Matches. Super, hat funtkioniert! 

Woher weißt du, dass es daran lag? Wieso ist es nicht einfach Zufall?  Keiner von uns kommt jemals auf die nötige Sample Size um evidente Aussagen darüber zu treffen, welche Faktoren, Hacks oder what ever wie Einfluss auf den Erfolg haben. Und ja, ich habe keine "fundierte Ahnung" (fundiert i.e.S. von bewiesen). 

Ich weiß, dass ich selber auch oft Tipps nicht als "persönliche, subjektive Erfahrung" kennzeichne. Deswegen nehme ich mich da selbst mit in die Verantwortung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nochmal eine Frage zum Thema Profillöschen auf Tinder für mehr Matches:

Wenn man schon einen zweiten FB-Acc für Tinder gemacht und mit diesem Tinder account gerageliket hat und diesen Tinder account löscht um ein neuen Tinder Account zu erstellen aber mit dem SELBEN 2. FB-Acc.... reicht es zum resetten oder muss ich auch wieder einen neuen FB-Acc erstellen weil Tindrr weiß dass mit diesem Fb-Acc gerageliket wurde?

bearbeitet von blackwhite94

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gotteskind
vor 17 Minuten, Ellijas schrieb:

Vorab: Ich wollte jetzt nicht deinen "Tinder Guide" kritisieren. Sorry wenn das so rüberkam!

Ich habe mich da lediglich auf das bezogen.

Und diese Aussagen: "Löschen und dann höheres Rating" haben keine Aussagekraft.

Ok, du machst es und danach hast du plötzlich hundert Matches. Und die anderen 3,4 oder 20 Leute machen es auch und haben dann auch 100 Matches. Super, hat funtkioniert! 

Woher weißt du, dass es daran lag? Wieso ist es nicht einfach Zufall?  Keiner von uns kommt jemals auf die nötige Sample Size um evidente Aussagen darüber zu treffen, welche Faktoren, Hacks oder what ever wie Einfluss auf den Erfolg haben. Und ja, ich habe keine "fundierte Ahnung" (fundiert i.e.S. von bewiesen). 

Ich weiß, dass ich selber auch oft Tipps nicht als "persönliche, subjektive Erfahrung" kennzeichne. Deswegen nehme ich mich da selbst mit in die Verantwortung.

Eine SPSS-Vorlesung ist nicht der Schlüssel um Tinder zu verstehen,
Wie oft hast du Tinder verwendet? Wie oft kommt es vor, dass du mit einem 3 Monate alten account mit dem du vorher 1 match am tag hattest, auf einmal 10 matches am tag hast?

Da braucht es keine "samplesize" sondern Menschenverstand und Geschäftssinn:

Q: Was würde ich tun, wenn ich eine dating app mit einem bezahlmodell hätte?
A: Ich würde die leute anfixen und sie wenn sie neu sind, viele matches generieren lassen und wenn sie länger dabei sind weniger, damit sie meine Booster kaufen. Dann klingelt die Kasse.
Q: Was brauche ich damit die Typen die länger dabei sind meine Booster kaufen?
A: Scharfe Bräute
Q: Und was wollen scharfe Bräute garantiert nicht?
A: Hässliche Typen.
Q: Was mache ich also, um die scharfen Bräute auf der App zu halten?
A: Ich zeige ihnen scharfe Typen!
Q: Genau! Und wie tue ich das? Hast du eine Idee?

Alle grundsätzlichen Überlegungen sind im oben verlinkten Post zusammen gefasst, du musst es ja nicht glauben, ist ja kein problem. Ändert aber nichts, dass dir das Wissen und die richtigen Antworten darauf helfen, mehr matches zu bekommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob der Algorithmus 100% dem folgt wie es im Guide steht, weiß ich nicht. Dafür kenn ich mich aber auch zu wenig aus. 

Fakt ist aber: 
-Ich hab früher gerageliked, mich dann gewundert weshalb ich a) nur hässliche HBs zum swipen bekommen und b) weshalb meine Matchquote so niedrig war. (Anm.: Ich kann unter normalen Umständen beim Clubben oder sonst wo immer eine aufreissen, also liegt meine Quote im Durchschnitt im RL relativ hoch) 
-Hab mich deshalb ewig über Tinder beschwert, bis ich mal auf Gotteskind's Ratschlag hörte und einen neuen Account erstellte. 

-Seit dem neuen Account bekomme ich fast nur mehr HB8 oder aufwärts auf Tinder angezeigt. 
-Ich selektiere jetzt gezielt und setze den Standard extrem hoch.
-Keine Superlikes mehr vergeben! 
-Ergo bekomme ich regelmäßig Superlikes, ganz entgegen früherer Beispiele wo ich froh sein konnte überhaupt eine HB5 zu matchen. 
-Meine Match Rate hat sich vervielfacht und die Mädels sind qualitativ hochwertig(er). 

-Tindern macht so mehr Spaß. 

-Die meisten Leute wissen nicht, dass es diesen Algorithmus gibt. Viele (gutaussehende) Jungs geben aber auch schnell auf, weil dennoch die Quote zwischen w/m sehr hoch ist und man whs im echten Leben bessere Karten hat, sofern man sich verbal nicht ganz ungeschickt anstellt. Daher stellt dieses Wissen einen enormen Vorteil dar, wenn man weiß wie man richtig swipen muss und ggfs. auch noch richtige Photos hochlädt. 

@blackwhite94: 
Nein ist egal. Einfach Tinder App vom Facebook Account heraus löschen. Tinder neu installieren und mit dem jeweiligen Account neu verbinden. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.