Das Experiment - OG als gutaussehender Mann mit schlechtem Textgame

337 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Berserker

Nigga was bringt mir das initiieren des Erstkontakts. Während ich auf der Toilette scheiße, lerne ich HB 7+'s kennen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 53 Minuten, Berserker schrieb:

Nigga was bringt mir das initiieren des Erstkontakts. Während ich auf der Toilette scheiße, lerne ich HB 7+'s kennen. 

Geiler Typ. Läuft bei dir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque
vor einer Stunde, 911Maniac schrieb:

alter manche posten hier echt gefährliches Halbwissen.... Ich hab von mir selbst gut getroffene male model pics, komme auch gelegentlich auf dates mit HB 6-7, von denen ICH im OG angeschrieben werde. Bekomme so gut wie immer nen Korb nach dem ersten Date von HB6-7 aufwärts, obwohl die Dates gut verlaufen und auch schon same day lay dabei war, wenn ich es darauf ankommen lasse... ich kriege absolut keine Fuss in die Tür, hab schon gar keinen Bock mehr auf Tinderellas daten, weil es einfach nur frustrierend ist.

Bin mir fast ziemlich sicher, dass es an meinem Aussehen liegt, was bei HG5 rum liegen dürfte. HG5, weil ich nur 170 gross bin, ansonsten ev. HG6, wäre ich 180...

Ja wow, was erwartest du denn?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Berserker schrieb:

Sounds romantic 😂

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo. Ein beliebter Satz von Tinder Usern. "mal so zwischendurch", "in der Bahn.", "beim scheißen" .. bla bla. Mag für einen Teil auch so stimmen.
Aber jede Wette. Die meisten würden sich ganz schön wundern, wieviel Zeit sie mit sinnlosem Gechatte und den ewig gleichen Dialogen dabei verschwenden, wenn´s dafür ein Tracking Tool gäbe.

Ein Parade- Beispiel war ja schon hier im Thread:

Am 6.6.2017 um 20:57 , Doc Dingo schrieb:

Also für mich hat´s funktioniert. Alle Dates mehr oder weniger beim Scheissen geklärt.

[...]

Und vorallem im OG habe ich gemerkt wie a) unterschiedlich jede Interaktion mit jedem Girl ist; b) Was Textgame da noch ausmachen kann.

Ich hatte alle möglichen Situationen. Chats in denen ich mir die Finger Wund getippt habe bis was ging bis hin zu Matches die ein Selbstläufer waren und ich keinen großen Aufwand betreiben musste.

Also. Entweder sitzt der Doc echt oft und lange auf dem Pott, oder hat sich was vorgemacht.

Ist das gleiche Phänomen, wenn einem Gamer erzählen, wie oft und lange sie letzte Woche gezoggt haben. Oder Fette erzählen, wie wenig sie ja eigentlich essen würden.. dabei lügen die oft gar nicht bewusst. Ihr Hirn zählt nur anders, als es ein objektiver Beobachter tun würde.

Denn sein wir doch mal ehrlich. Wenn jemand keine Issues hätte, ficken kann und einigermaßen auf Kompatibilität screenen würde, statt stumpf auf Masse zu ackern, wär der nach 3 Wochen fertig und die scheiß App könnte wieder vom Handy. Dann hätte der nämlich mehr FBs als freie Abende pro Woche.
Tinder ist ein riesiger beschissener Cope, Leute.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Probiert Jaumo Leute. Klär da Viel mehr Dates als auf Tinder.

In 1 1/2 Wochen schon 2 fb's auf Jaumo generiert, in Tinder text ich immernoch mich wund für das erste Tinderdate.

Just my Experience.

bearbeitet von blackwhite94

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Also. Entweder sitzt der Doc echt oft und lange auf dem Pott, oder hat sich was vorgemacht.

Ich sitze echt lange, oft und total gerne auf dem Porzellandampfer und dreh meine Runden. Ich fand Tinder super.  Und Nein ich habe nicht extrem krass nach unten gedatet falls jetzt der nächste mit irgendwelchen theoretischen sticking point´s kommen will. Ich hab mit der App einfach mit wenig Aufwand viel nebenher gefickt, das is alles. Für nebenher war´s echt easy peasy.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Ich sitze echt lange, oft und total gerne auf dem Porzellandampfer und dreh meine Runden

Na dann brauchst da ja kaum Kloopapier, wenn du jeweils wartest, bis alles schon angetrocknet ist. Find ich sehr umweltbewusst von dir. ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper
14 hours ago, 911Maniac said:

alter manche posten hier echt gefährliches Halbwissen.... Ich hab von mir selbst gut getroffene male model pics, komme auch gelegentlich auf dates mit HB 6-7, von denen ICH im OG angeschrieben werde. Bekomme so gut wie immer nen Korb nach dem ersten Date von HB6-7 aufwärts, obwohl die Dates gut verlaufen und auch schon same day lay dabei war, wenn ich es darauf ankommen lasse... ich kriege absolut keine Fuss in die Tür, hab schon gar keinen Bock mehr auf Tinderellas daten, weil es einfach nur frustrierend ist.

Bin mir fast ziemlich sicher, dass es an meinem Aussehen liegt, was bei HG5 rum liegen dürfte. HG5, weil ich nur 170 gross bin, ansonsten ev. HG6, wäre ich 180...

Du bist deiner Meinung nach HG5 aber siehst auf deinen gut getroffenen Bildern aus wie ein Malemodel?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper
On 8.6.2017 at 2:52 PM, Ellijas said:

Du hast Recht wenn du sagst, dass die weiteren Phasen auch abhängig vom Aussehen sind. Man kommt ja erst durch "gutes Aussehen" in die "Phase". Allerdings wird in meiner Wahrnehmung der Einfluss des Aussehen auf den "Erfolg => Date" geringer (Er ist aber immer noch da). Habe mich da nicht richtig Ausgedrückt.

Wenn mein Match "Erwartungen" an mich hat und ich diese nicht "erfüllen" kann, dann ist das Ihr Verantwortungsbereich und nicht meiner. Deswegen würde ich auch keine "professionellen" Fotos benutzen. Es ist doch recht simpel. Je mehr ich meine Fotos "verfäsche", desto größe ist die Gefahr, dass ich die Erwartungen von meinem Match bei einem Date nicht "matche".  Daraus folgt, dass ich meine Erwartungen nicht befriedige.

Leute die Hot sind brauchen keine "professionellen Fotos".

Ich meinte, dass Männer und Frauen unweigerlich eine Erwartung aufgrund der Fotos in den Profilen bekommen. Wenn du mit einer Frau schreibst die auf ihren Bildern einen sportlichen Körper hat, wirst du erwarten das sie auch bei eurem Treffen einen sportlichen Körper hat. Sollte sie in der Zwischenzeit 20kg zugenommen haben, wirst du enttäuscht sein und möglicherweise als Konsequenz das Date nach kurzer Zeit abbrechen. Es ist nicht selten das übergewichtige Frauen nur Fotos von ihrem Gesicht zeigen und du bei eurem Treffen entsprechen ''überrascht'' wirst. Das gleiche eben mit dem Sixpack und der Glatze auf der Männerseite oder eben 911Maniac, der mit seinen sehr gut getroffenen Bildern die Erwartungen der Frauen beim Treffen unterläuft. Aussehen hat in jeder Phase eine starke Bedeutung und der Einfluss nimmt imo in keiner Phase erwähnenswert ab.

Du kannst durchaus auch als hot guy auf Fotos nicht vorteilhaft aussehen und dein Potential verspielen. Ich habe früher oft gehört das ich ''in echt'' besser aussehe als auf meinen Fotos. Zum Glück habe ich dann ein paar Leute kennen gelernt die gute Fotos schiessen können ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker
vor 12 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Denn sein wir doch mal ehrlich. Wenn jemand keine Issues hätte, ficken kann und einigermaßen auf Kompatibilität screenen würde, statt stumpf auf Masse zu ackern, wär der nach 3 Wochen fertig und die scheiß App könnte wieder vom Handy. Dann hätte der nämlich mehr FBs als freie Abende pro Woche.
Tinder ist ein riesiger beschissener Cope, Leute.

und warum zur Hölle soll jetzt auf die Strasse, wenn ich's sogar beim Kacken kann?

Verstehe ich immer noch nicht, was ist das denn immer für Geschwafel? Was für issues? Früher gings garnicht anders, heut bin ich froh den fortschritt der technologie zu nutzen :)

wenn man versorgt ist, lässt man die app stehen. Wozu löschen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Na dann brauchst da ja kaum Kloopapier, wenn du jeweils wartest, bis alles schon angetrocknet ist. Find ich sehr umweltbewusst von dir. ^^

Na jetz hast du´s mir aber gegeben du Schlawiner....mit einer rhetorischen Spitzfindigkeit die ihresgleichen sucht. Touche´mein Lieber.

Red´dir einfach weiterhin ein dass andere copen wenn du OG nicht schnallst. Dann bist du in deiner Realität weiterhin der geilste Hecht im Goldfischglas der uns die Welt erklären kann und alles is gut. Kein Ding, ich helfe gern. Ich wünsche allen verbleibenden ein fantastisches Wochenende, habe die Ehre :hi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 6/8/2017 um 13:43 , MrPepper schrieb:

Auf Tinder sind mittlerweile von AFCs bis Chads, von Mauerblümchen bis Fitnessmodel alles vertreten und imo wird OG immer mehr an Bedeutung gewinnen.

Kurz mal zu der Aussage, weil ich da vor kurzem drüber nachgedacht habe: werde ich als Mann, der in der Lage ist Frauen aktiv anzusprechen, es zukünftig einfacher oder schwerer haben? These pro einfacher wäre, dass sich Frauen ja nach richtigen Kerlen sehnen, die sie ansprechen und contra einfacher dass die Frau einfach nur noch OG macht und sich dort ihre "Chads" whatsoever abholt. Würde mich mal interessieren was die Meinung hier im Forum ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juninho
vor 5 Minuten, suchti. schrieb:

Kurz mal zu der Aussage, weil ich da vor kurzem drüber nachgedacht habe: werde ich als Mann, der in der Lage ist Frauen aktiv anzusprechen, es zukünftig einfacher oder schwerer haben? These pro einfacher wäre, dass sich Frauen ja nach richtigen Kerlen sehnen, die sie ansprechen und contra einfacher dass die Frau einfach nur noch OG macht und sich dort ihre "Chads" whatsoever abholt. Würde mich mal interessieren was die Meinung hier im Forum ist. 

Im besten Fall biste n Chad der anspricht. Ich finde das hier erschreckend nah an der Realität und erklärt, wieso Tinder so ein großes Thema in Deutschland is.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 9.6.2017 um 21:16 , Berserker schrieb:

"Du Papa, wie habt ihr euch eigentlich kennengelernt?!"

bearbeitet von El Guapo
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 17 Stunden, Berserker schrieb:

Was für issues?

Digger.
Du hast seit April 4 Threads zu ein und derselben Dramaschnalle aufgemacht. Als 30jähriger Mann.
Wenn ein 30jähriger sich monatelanges Drama in der Kennenlernphase gibt, ohne abzudrehen, ist er selbst ne Dramaschnalle.
Das hat Gründe. Die nennt man u.a. Issues.

Bist du diese Issues los, was ich ehrlich für dich hoffe, wirst du kaum mehr glauben können, dir so ne gequirlte Scheiße überhaupt länger als 10 Minuten angeschaut zu haben. Geschweige denn Monate.
Dann wirste so ne Dramaquellen früher erkennen und rigoros aussortieren. Selbst auch weniger Drama suchen und initiieren, dadurch anziehender auf Frauen wirken, die ebenso gechillt sind. -> die Halbwertszeit deiner FBs macht nen riesen Satz nach oben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann das sein dass in Tinder von allen üblichen Dating-Apps wie Jaumo, Okcupid oder Lovoo die größte Anzahl von Männern auf 1 Frau kommen und es da allgemein noch wichtiger ist, wie bei den oben angeführten Datingsapp, dass man bessere bzw. Professionellere Bilder hat?

Weil ich hab auf Jaumo und Lovoo schon viel Erfolg mit Dates gehabt aber in Tinder kommt iwie trotz regelmäßig 3 Matches am Tag kein Date zustande weil iwie die Damen beim anschreiben oder nach der 2. Nachricht nicht nehr reagieren obwohl ich die gleichen Bilder, die gleichen Profilangabsn und die gleichen Opener + follows ups (das von Neice hier gepostete Textgane-Gerüst) verwende, welche ja bei den anderen Datinapps extrem Erfolgreich ist, nur eben nicht bei Tindrr. 

Also ich hab jetzt paar Matches in Tinder stehen die allesamt nicht mehr antworten und in den anderen Apps trotz identischem Vorgehen Nc's und Dates und Lays.

bearbeitet von blackwhite94
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast El Rapero
vor 18 Stunden, suchti. schrieb:

Du wirst es immer einfacher haben. In jeder Hinsicht. Schon rein mathematisch gesehen ist die Wahrscheinlichkeit höher, im RL Erfolg zu haben, weil die direkte Konkurrenz viel viel kleiner ist. Alles  unter der Vorraussetzung, dass du das Beste aus dir machst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden, suchti. schrieb:

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker
vor 11 Stunden, Easy Peasy schrieb:

Digger.
Du hast seit April 4 Threads zu ein und derselben Dramaschnalle aufgemacht. Als 30jähriger Mann.
Wenn ein 30jähriger sich monatelanges Drama in der Kennenlernphase gibt, ohne abzudrehen, ist er selbst ne Dramaschnalle.
Das hat Gründe. Die nennt man u.a. Issues.

Bist du diese Issues los, was ich ehrlich für dich hoffe, wirst du kaum mehr glauben können, dir so ne gequirlte Scheiße überhaupt länger als 10 Minuten angeschaut zu haben. Geschweige denn Monate.
Dann wirste so ne Dramaquellen früher erkennen und rigoros aussortieren. Selbst auch weniger Drama suchen und initiieren, dadurch anziehender auf Frauen wirken, die ebenso gechillt sind. -> die Halbwertszeit deiner FBs macht nen riesen Satz nach oben.

Und weiter? Weißt du wieviel Zeit ich darin investiert habe? 5 Minuten pro Thread. Nehmen wir alles in allem, sagen wir, ne Stunde. Zumal ich ziemlich neu im Forum bin und hier Erfahrung sammeln möchte

Dieses ständige Alpha- Attitüde attestieren zeugt eher von einem geringen selbstwert.  (Ob ich auch andere Erfahrung habe, wielange, welche, ect. pp. weißt du ja nichtmal aber trotzdem gehst du nur von OG aus)

Ich finde Tinder geil, mir macht's Laune und ich stehe dazu. Geile Geschichte :)

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und weiter? Weißt du wieviel Zeit ich darin investiert habe? 5 Minuten pro Thread.

Ist rille in dem Kontext.

Du hast

- nach Date 2 auf Beziehung geschielt.
- 2 Wochen später einen Thread aufgemacht, in dem du dich über Hinhaltespielchen und Push & Pull der abwertenden Sorte beschwerst.
- willst das aber trotzdem weiter führen.

Ich kenne weder einen stabilen Mann, der nach 2 Dates über Beziehung redet. Noch einen, der sich abwertendes Verhalten einer Frau gefallen lässt (anderer Menschen generell). Schon gar nicht in der Anfangsphase. Bei denen sind die Frauen spätestens nach dem 2. Aussetzer raus. 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich find immer toll, wenn Leute Fragen stellen.
Fürchte aber, du stellst die falschen Fragen. Und Tinder wird dir wahrscheinlich nicht helfen, schneller die richtigen Fragen zu stellen, um auch jene Antworten zu bekommen, die dir nachhaltig helfen, dir selbst Gutes zu tun.
Weil du auf jede Enttäuschung einfach n paar Swipes + bissl Small Talk draufschmeißt und dann wieder glaubst, es sei alles in Butter (indem du dein Belohnungszentrum mit billiger weiblicher Aufmerksamkeit betäubst). Ist es leider nicht bei dir.

Viel Glück

bearbeitet von Easy Peasy
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, blackwhite94 schrieb:

Kann das sein dass in Tinder von allen üblichen Dating-Apps wie Jaumo, Okcupid oder Lovoo die größte Anzahl von Männern auf 1 Frau kommen und es da allgemein noch wichtiger ist, wie bei den oben angeführten Datingsapp, dass man bessere bzw. Professionellere Bilder hat?

Weil ich hab auf Jaumo und Lovoo schon viel Erfolg mit Dates gehabt aber in Tinder kommt iwie trotz regelmäßig 3 Matches am Tag kein Date zustande weil iwie die Damen beim anschreiben oder nach der 2. Nachricht nicht nehr reagieren obwohl ich die gleichen Bilder, die gleichen Profilangabsn und die gleichen Opener + follows ups (das von Neice hier gepostete Textgane-Gerüst) verwende, welche ja bei den anderen Datinapps extrem Erfolgreich ist, nur eben nicht bei Tindrr. 

Also ich hab jetzt paar Matches in Tinder stehen die allesamt nicht mehr antworten und in den anderen Apps trotz identischem Vorgehen Nc's und Dates und Lays.

Ich würde sagen Ja!

Hatte heuer wenigstens 4 Dates von lovoo/badoo und in Tinder hatte ich noch nie ein Date, soweit ich mich erinnern kann. Tinder ist richtig fürn arsch. Viele attention whores und bei mir das gleiche, dass nach 2-3 Nachrichten keine Antwort mehr kommt.

Lovoo ist auch nicht mehr das wahre, sind immer die gleichen Attentionwhores online, manchmal melden sich welche an die ernsthaft jemanden suchen, sind aber spätestens nach 1-3 Tagen wieder offline.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker
vor 1 Stunde, Easy Peasy schrieb:

Ist rille in dem Kontext.

Du hast

- nach Date 2 auf Beziehung geschielt.
- 2 Wochen später einen Thread aufgemacht, in dem du dich über Hinhaltespielchen und Push & Pull der abwertenden Sorte beschwerst.
- willst das aber trotzdem weiter führen.

Ich kenne weder einen stabilen Mann, der nach 2 Dates über Beziehung redet. Noch einen, der sich abwertendes Verhalten einer Frau gefallen lässt (anderer Menschen generell). Schon gar nicht in der Anfangsphase. Bei denen sind die Frauen spätestens nach dem 2. Aussetzer raus. 

---------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Ich find immer toll, wenn Leute Fragen stellen.
Fürchte aber, du stellst die falschen Fragen. Und Tinder wird dir wahrscheinlich nicht helfen, schneller die richtigen Fragen zu stellen, um auch jene Antworten zu bekommen, die dir nachhaltig helfen, dir selbst Gutes zu tun.
Weil du auf jede Enttäuschung einfach n paar Swipes + bissl Small Talk draufschmeißt und dann wieder glaubst, es sei alles in Butter (indem du dein Belohnungszentrum mit billiger weiblicher Aufmerksamkeit betäubst). Ist es leider nicht bei dir.

Viel Glück

Na wenn du das so siehst. Dann trifft das jeden hier, der hier im Forum ist. Besonders, jene, die schon länger dabei sind. Dann bist du mir aber mit den Issues ganz schön vorraus.

Wo sahst du denn in meinem Fall Abwertung? Die Frau hat mir nichts böses getan. Sie ist halt etwas direkter, und bei solchen die ihr Östrogenlevel nicht immer chillen können machen die harten Alpha Jungs nen bogen drum hier lol bzw finden es notwendig und sehen Belanglosigkeiten als Respektlos an die man sich nicht gefallen lassen muss.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten, Berserker schrieb:

Wo sahst du denn in meinem Fall Abwertung?

Deine Fragen werden besser. Sehr gut.

Dieser Thread ist aber nicht der richtige Ort dafür. Falls du diese Frage irgendwo anders stellen möchtest, solltest du sie übrigens nicht nur hinsichtlich ihres Verhaltens stellen, sondern auch deines reflektieren. (seine Begleitung in der Öffentlichkeit mutwillig ignorieren als Beispiel)

Die nächsten Schritte sind dann. Warum macht sie das. Warum machst du das. Und warum gibst du dir sowas. Warum sie? Brauchst du sowas vielleicht sogar? Wenn ja. Warum? etc so die Richtung. Darüber kann man dann ein Weilchen philosophieren, was mittelfristig hoffentlich zu nem gesünderen Bauchgefühl führt. Mit der Erfahrung "im Feld" kommen dann noch gewisse Red Flags und Schlüsselsätze dazu, nach denen die Frauen eigentlich kaum mehr weiter zu reden brauchen. Man kriegt ne ganz gute Idee davon, wo´s über kurz oder lang beinah garantiert unnötigen Stress gibt (oder auf welche Verhaltensmuster man erfahrungsgemäß keinen Bock hat). Den braucht keiner. Außer Menschen, die Harmonie nicht ertragen.^^ Was auch wieder Gründe hat. Oft in der Kindheit.

bearbeitet von Easy Peasy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker
vor 11 Minuten, Easy Peasy schrieb:

Deine Fragen werden besser. Sehr gut.

Dieser Thread ist aber nicht der richtige Ort dafür. Falls du diese Frage irgendwo anders stellen möchtest, solltest du sie übrigens nicht nur hinsichtlich ihres Verhaltens stellen, sondern auch deines reflektieren. (seine Begleitung in der Öffentlichkeit mutwillig ignorieren

Das war ein Gag.... was soll ich da reflektieren? NIcht so serious bro, ganz leger bleiben. Mir glaubst du doch, oder? Bist ja nicht wie die Dame.

Interessante Thesen, aber wenn du mir das nicht beweisen kannst ist das für mich leider nur Glaskugel Geschwafel + Ferndiagnose. Ich lerne gerne dazu (auch über mich!) & der Begriff Redflags war mir neu bislang.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.