Das Experiment - OG als gutaussehender Mann mit schlechtem Textgame

337 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast El Rapero

Da gebe ich dir schon Recht. Deswegen habe ich ja auch geschrieben, dass es für manche Sinn machen kann, es nebenbei laufen zu lassen.

Mir kams letzlich nur auf diesen Punkt an

Zitat

Aber man muss einfach sagen, dass es wirklich nur für die überdurchschnittlichen Jungs gilt, auf ner Skala vllt ab 7 oder 8.

Der Rest wird, auch trotz solchen Guides, eher wenig bis keinen Erfolg haben. Und ich finde, sowas sollte man ruhig vorher erwähnen, bevor die Jungs hingehen und ihre Zeit verschwenden.

Denn dieser Guide wird wieder so dargestellt, als ob dann Jeder Dude der übelste OG Abräumer werden kann. Ich finde aber ,man sollte den Leuten ruhig sagen, dass man als Durchschnittstyp ( also rein äußerlich ) eher Frust als Lust schieben wird. Wenn es nur einem Menschen wertvolle Zeit spart, war es meinen Beitrag wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper
25 minutes ago, Gotteskind said:

Darum müsste es gehen, wenn man es gescheit betrachten würde, aber das "Experminent" und die Applausgeber tun eben genau dies nicht.

Wenn du ein HB8 möchtest und das HB8 hat 100 HG8 zur Verfügung, dann kann hier jeder gerne "hi wie geht es? schreiben" und schauen was passiert. Sich durch aussehen von unattraktiveren Männern abzuheben um dann zu erklären, "textgame is obsolet" hat halt keienrlei Erkenntnis. Die Kernfrage ist doch, wie du dich gegen gleichattraktive Männer durchsetzt. Online. Da gibt es nur eine Antwort: Präsentation und Textgame.

Als Chad einer 6 zu texten, ist keine Kunst. Sobald die Frau das Gefühl hat, sie dated deutlich über ihrem Wert, kannst du dir textgame deutlich mehr mist erlauben. Das dies funktioniert, hat das "Experiment" gezeigt mehr nicht.

Der Umkehrschluss ist im übrigen nicht "nur das Bild zählt", sondern "präsentiere dich mit so viel wert, wie es dir möglich ist" (Das schließt Bilder ein, alle anderen Faktoren jedoch nicht aus).

100 HG8 zur Auswahl ist ''leicht'' übertrieben aber ansonsten gebe ich dir recht und eigentlich gehst du auch mit den ganzen ''Textgamekritikern'' hier d'accord. Frauen haben gerade online eine große Auswahl an Männern und das führt in der Regel dazu, dass Frauen über ihrem Wert und Männer unter ihrem Wert daten. Das ist kein Jammern, ich sage einfach wie es ist. 

Am Ende sind bei den 100 HG8 die HG1-7 Männer bei der HB8 chancenlos. Sie haben wie ich das weiter oben beschrieben habe nicht ausreichend Qualifikationen während die HG8-10 Männer, die für ein Date in Frage kommen, im Textgame konkurrieren müssen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde man muss das ganze viel mehr differenzieren.

Wenn ich die These des TE richtig verstanden habe, hat das Textgame keinen Einfluss auf den Erfolg im OG unter der Bedingung, dass man überdurchschnittlich gut aussieht.

Bleibt nur die Frage was ist "Erfolg" im OG. Und an den doch unterschiedlichen Meinungen wird klar, dass es unterschiedliche Interpretationen gibt.

Ich beziehe mich bei meinen Erfahrungen nur auf Tinder.

Wenn wir Erfolg als Match definieren bin ich der Meinung, dass das Aussehen der alles entscheidende Faktor ist (keine wirklich neue Erkentnis).

Wenn wir das Thema OG aber weiter differenzieren, dann komme ich zu völlig unterschiedlichen Erfahrungen. Für mich besteht OG aus mehreren Phasen und wenn wir Erfolg als Date deffinieren dann gliedert sich das wie folgt.

1. Das Match: Aussehen ist alles. Es entscheidet über "rechts" oder "links"
  2. Hi.....: Das übliche abchecken der Interessen, Ziele, Erwartungen, ob es wirklich ein "Match" ist.
  3. Gib mir mal deine Nummer: Das "Match" verlagert sich auf eine andere Ebene. Somit verschiebt sich auch etwas die Interaktion.
  4. Netflix and Chill: Man(n) hat ein Date ausgemacht und triffst sich.

Wenn wir jetzt also sagen: Erfolg ist definiert als Date, dann verschiebt sich für mich der Einfluss der Variablen (z.B. Aussehen, Textgame usw.) extrem. Man(n) kann es z.B. leicht zwischen Phase 2. und Phase 3. aufgrund von "schlechtem" Textgame verkacken. Und selbst zwischen Phase 2. und Phase 3. gibt es für mich einen enormen Unterschied. (Obwohl man davon ausgehen könnte, dass tippern auf Tinder oder Whats App ja das gleiche ist). Letztendlich bewerte ich aufgrund meiner erlangten Informationen jede Phase neu. Und die Summe aller Variablen (Aussehen, Textgame ..) führt einen letztendlich zum Ziel.

Zusammenfassend:

• Für mich persönlich spielt das Aussehen die wichtigste Rolle, um überhaupt in die "Auswahl" zu kommen.
  • Auf der anderen Seite verliert es an Einfluss, je nach Phase
  • Faktor Zeit wurde überhaupt nicht berücksichtigt. Je länger das "getipper" desto höher der Einfluss vom "Textgame" unabhängig vom Aussehen.

Haben professionelle Fotos einen "positiven" Effekt auf meinen "Erfolg".

Nein! Wenn du "hot" bist, bist du "hot". Egal ob das Foto professionell ist oder nicht. Daraus folgt, dass Tinder wirklich nur was für die oberen 10-20% ist. Letztendlich kommt es aber auf deine Defintion von "Erfolg" an. Man muss herausfinden, ob einem 1-2 Matches von Hb 5-6 reichen oder ob man 100 Matches von HB 8+ haben will. Erfahrungsgemäß haben aber die meistens (Nicht die 10-20%) ein Problem mit dem "Erfolg" beim OG.

Ich würde sogar soweit gehen, dass "proffesionelle" Fotos einer eher negativen Effekt haben. Denn sie suggerieren/implizieren einfach eine große "Abhängikeit" und "Ernsthaftigkeit".

Das sind alles keine neuen Erkentnisse aber vielleicht für den einen oder anderen nochmal etwas differenzierter Input aufgrund meiner, sicher sehr subjektiven Erfahrung.

bearbeitet von Ellijas
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper
1 hour ago, Ellijas said:

Wenn wir jetzt also sagen: Erfolg ist definiert als Date, dann verschiebt sich für mich der Einfluss der Variablen (z.B. Aussehen, Textgame usw.) extrem. Man(n) kann es z.B. leicht zwischen Phase 2. und Phase 3. aufgrund von "schlechtem" Textgame verkacken. Und selbst zwischen Phase 2. und Phase 3. gibt es für mich einen enormen Unterschied. (Obwohl man davon ausgehen könnte, dass tippern auf Tinder oder Whats App ja das gleiche ist). Letztendlich bewerte ich aufgrund meiner erlangten Informationen jede Phase neu. Und die Summe aller Variablen (Aussehen, Textgame ..) führen einen letztendlich zum Ziel.

Der Erfolg ist die Frau am Ende zu treffen ansonsten bringt das ganze Rumgetippe auch nichts. Mit deinen Phasen wird es tricky. Meiner Meinung nach sind auch die weiteren Phasen stark von deinem Aussehen abhängig, da sie eben aufgrund deines Aussehen mit dir schreibt und auch ihr Schreibstil ist von deinem Aussehen abhängig. Ich streite natürlich nicht ab, dass man in der Schreibphase auch noch interessanter oder eben uninteressanter werden kann. Die Frage ist einfach wie viel man damit rausholen kann.

Wenn du jetzt ein mega Textgame geliefert hast und sie sich mit dir in einem Cafe trifft, du aber nicht wie auf deinen Fotos ein Sixpack und volles Haar, sondern seitdem 20kg zugenommen und eine Glatze hast, wird sich das auch auf das tatsächliche Treffen auswirken, da sie mit einer gewissen Erwartungshaltung zu eurem Date gekommen ist.

Nein! Wenn du "hot" bist, bist du "hot". Egal ob das Foto professionell ist oder nicht. Daraus folgt, dass Tinder wirklich nur was für die oberen 10-20% ist. Letztendlich kommt es aber auf deine Defintion von "Erfolg" an. Man muss herausfinden, ob einem 1-2 Matches von Hb 5-6 reichen oder ob man 100 Matches von HB 8+ haben will. Erfahrungsgemäß haben aber die meistens (Nicht die 10-20%) ein Problem mit dem "Erfolg" beim OG.

Ich würde sogar soweit gehen, dass "proffesionelle" Fotos einer eher negativen Effekt haben. Denn sie suggerieren/implizieren einfach eine große "Abhängikeit" und "Ernsthaftigkeit".

Das sind alles keine neuen Erkentnisse aber vielleicht für den einen oder anderen nochmal etwas differenzierter Input aufgrund meiner, sicher sehr subjektiven Erfahrung.

Klar kannst du durch Fotos nicht vom HG5 zum HG10 werden aber mit dem richtigen Winkel, Belichtung, Klamotten usw. kannst du dich auf jedenfall attraktiver machen und du kannst auch professionelle Fotos schiessen lassen ohne das sie professionell aussehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Minuten, MrPepper schrieb:

Meiner Meinung nach sind auch die weiteren Phasen stark von deinem Aussehen abhängig, weil sie eben wegen deinem Aussehen mit dir schreibt und auch ihr Schreibstil ist von deinem Aussehen abhängig. Ich streite natürlich nicht ab das man in der Schreibphase auch noch interessanter oder eben uninteressanter werden kann. Die Frage ist einfach wie viel man damit rausholen kann.

Du hast Recht wenn du sagst, dass die weiteren Phasen auch abhängig vom Aussehen sind. Man kommt ja erst durch "gutes Aussehen" in die "Phase". Allerdings wird in meiner Wahrnehmung der Einfluss des Aussehen auf den "Erfolg => Date" geringer (Er ist aber immer noch da). Habe mich da nicht richtig Ausgedrückt.

vor 11 Minuten, MrPepper schrieb:

Wenn du jetzt ein mega Textgame geliefert hast und sie sich mit dir in einem Cafe trifft, du aber nicht wie auf deinen Fotos ein Sixpack und volles Haar hast, sondern seitdem 20kg zugenommen und eine Glatze hast, wird sich das auch auf das tatsächliche Treffen auswirken da sie mit einer gewissen Erwartungshaltung zu eurem Date gekommen ist.

Klar kannst du durch Fotos nicht vom HG5 zum HG10 werden aber mit dem richtigen Winkel, Belichtung, Klamotten usw. kannst du dich auf jedenfall attraktiver machen und du kannst auch professionelle Fotos schiessen lassen ohne das sie so professionell aussehen.

Wenn mein Match "Erwartungen" an mich hat und ich diese nicht "erfüllen" kann, dann ist das Ihr Verantwortungsbereich und nicht meiner. Deswegen würde ich auch keine "professionellen" Fotos benutzen. Es ist doch recht simpel. Je mehr ich meine Fotos "verfäsche", desto größe ist die Gefahr, dass ich die Erwartungen von meinem Match bei einem Date nicht "matche".  Daraus folgt, dass ich meine Erwartungen nicht befriedige.

Leute die Hot sind brauchen keine "professionellen Fotos".

Auch hier habe ich mich nicht richtig Ausgedrückt. Professionell bedeutet für mich ein Fotoshooting mit einem Fotografen inkl. Berabeitung der Fotos.  Und da sehe ich keinen positiven Kosten - Nutzen Effekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, Ellijas schrieb:

Das sehe ich übrigens ganz genauso und halte ich auch für sehr wichtig. Klar sollte man tolle Fotos haben, aber man sollte es echt nicht übertreiben. Nicht nur, dass es unter Umständen Needyness ausstrahlt, sondern vor allem ist es ne riesige Hypothek, wenn du in echt weniger gut aussiehst. Dann lieber weniger Matches als Erwartungen zu schüren, die man live nicht erfüllen kann. Ich fand nämlich nichts beschissener als ein Date mit einer Frau, die nicht so aussah wie auf den Bildern.Die Enttäuschung kannst du beim Date eigentlich nicht mehr beheben, weil von Anfang an der Wurm drin ist.

bearbeitet von zeberdee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Professionelle Fotos finde ich dann sinnvoll, wenn man in echt eher besser ausschaut als auf den Bildern und eben dadurch noch mehr rausholen möchte. Wenn man natürlich in echt beschissen ausschaut, wird man trotz professionelle Fotos trotzdem nicht "hot" außer man lässt sie mega bearbeiten aber dann ist eben die Enttäuschung beim Date vorprogrammiert.

Ich bin auch dabei mir zu überlegen, ein Shooting für 300 Euro Outside zu machen einfach weil ich keine guten Fotos hinbekomme. Ich sehe aber in echt besser aus als auf den Fotos was ich sehr oft zu hören bekomme bei Dates. Deswegen wäre für mich zb. ein professionelles Fotoshooting speziell für OG sicherlich sehr nützlich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als Mann im umgekehrten Fall würde man doch etwa so antworten: "Tolle Fotos hast du. Und wo geklaut?"

Aber die Mädels kommen wohl gar nicht auf den Gedanken, dass es sich um ein Fake handeln könnte. Halten es wohl für selbstverständlich, dass ein Male Model von ihnen was will.

Bin ich der Einzige, der das lustig findet?😂

Dieses Nach-oben-Daten der Frauen und Nach-unten-Daten der Männer in den Dating-Börsen ist doch nur noch abartig. 

bearbeitet von mehrvomleben
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die dritte wollte aber sowas von den Hahn.

Ging das auf WA noch weiter, und dann Date mit Papiertüte im Namen der Wissenschaft?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gotteskind
vor einer Stunde, mehrvomleben schrieb:

Als Mann im umgekehrten Fall würde man doch etwa so antworten: "Tolle Fotos hast du. Und wo geklaut?"

Aber die Mädels kommen wohl gar nicht auf den Gedanken, dass es sich um ein Fake handeln könnte. Halten es wohl für selbstverständlich, dass ein Male Model von ihnen was will.

Bin ich der Einzige, der das lustig findet?1f602.png

Dieses Nach-oben-Daten der Frauen und Nach-unten-Daten der Männer in den Dating-Börsen ist doch nur noch abartig. 

Die die es checken, matchen natürlich keinen Fake. Wie hoch die Quote ist, weiß man natürlich nicht, aber es soll ja sogar auf Tinder die eine oder andere Frau mit Verstand geben.

So weit sollte die Weitsicht doch noch reichen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Sind da echt alle so negativ eingestellt? Na ja, ich werd mal berichten, wenn ich wieder aktiv ins Geschäft einsteige.

So ab Mitte 30 mit gutem Körper sollte man sich nach den Aussagen hier ja fast beerdigen lassen, wenn man kein Millionär mit Gallardo auf den Fotos ist.

Ich dachte immer wir wären hier im PickUp-Forum und nicht beim Kleiderkreisel, aber auch alte Menschen können lernen, wenn sie wollen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Gotteskind schrieb:

@Halbork der Guide ist zum größten Teil von dretch und Brief. Mein Anteil reduziert sich auf die Investtheorie und eine Ausführung zu Tinder die afaik noch nicht eingearbeitet ist. Also credits an die beiden denen es gebührt.

Btw. ich kenne dretch und Brief gar nicht. Muss man die kennen?

vor 10 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Wie gesagt, niemand behauptet dass gute Fotos unwichtig sind. Diese sind sogar sehr wichtig.  Aber zu behaupten man bräuchte dann kein Textgame mehr halte ich für nicht richtig. Ich habe schon Chatverläufe mit richtigen Malemodels gesehen die dann aber verkackt hatten. Einfach weil sie scheisse im Texten waren. Texten ist Kommunikation, es ist in meinen Augen nur eine logische Schlussfolgerung dass OG Kommunikation ebensowichtig ist wie Kommunikation im RL. Ich verstehe den Einwand nicht dass Textgame, also Kommunikation im OG überflüssig sein soll.

Dann frage ich mich aber, was diese Male Models denn geschrieben haben müssen, damit sie es verkacken. Oder vielleicht waren es auch keine Male Models.

Kommunikation ist im OG auch nicht überflüssig. Das habe ich nicht gesagt. Du musst auf jeden Fall kommunizieren, angefangen etvtl. beim Opener. Ein bisschen musst du ja mit der Frau schreiben.

vor 6 Stunden, Gotteskind schrieb:

Darum müsste es gehen, wenn man es gescheit betrachten würde, aber das "Experminent" und die Applausgeber tun eben genau dies nicht.

Wenn du ein HB8 möchtest und das HB8 hat 100 HG8 zur Verfügung, dann kann hier jeder gerne "hi wie geht es? schreiben" und schauen was passiert. Sich durch aussehen von unattraktiveren Männern abzuheben um dann zu erklären, "textgame is obsolet" hat halt keienrlei Erkenntnis. Die Kernfrage ist doch, wie du dich gegen gleichattraktive Männer durchsetzt. Online. Da gibt es nur eine Antwort: Präsentation und Textgame.

Ich glaube nicht, dass eine Frau so viele gleich attraktive Männer zur Verfügung hat. Überhaupt stelle ich die Gleichattraktivität infrage. Die Frau wird immer eine Ordinalskala bilden können. Du kannst doch auch sagen, welche Frauen dir am besten gefallen, wenn du viele zur Auswahl hast. Dann gibt es den HG 8,994 > HG 8,992 > HG 8,990. Das ist natürlich auch abhängig von den persönlichen Präferenzen der Frau. Manche stehen auf Surferboys, andere vielleicht auf Nerds. Aber es gibt in Ländern/Regionen immer auch einen vorherrschenden Konsens über das Bild von Attraktivität. Und in Deutschland kommen eben Sudländer wie Italiener oder Spanier gut an. Daher habe ich auch einen korsischen Franzosen genommen.

Sie wird mit den verschiedenen HG8 schreiben, aber ihre Favoriten haben. Die restlichen wird sie sich dann einfach warm halten. Eine Ausnahme ist hier vielleicht, wenn die Frau komplett neu angemeldet ist, und sich auch mit der 2. oder 3. Alternative trifft. Hier könnte man mit Textgame vielleicht was reißen. 

Du hattest ja mal ein Text-Beispiel gepostet, wo du den Amazon-Postboten gespielt hast (der inzwischen gelöscht wurde). Da ist einfach schon die Gefahr, dass so ein Textgame dazu führt, dass die Frau sich nicht mehr treffen will, obwohl sie es vorher wollte, weil sie vielleicht nur die Sympathie abchecken wollte und jetzt schreibt der Typ plötzlich sowas. Dann könnte sie denken, dass der Kerl irgendetwas zu verbergen hat, wenn er auf einmal den Clown mimt und nicht einfach normal schreibt.

Außerdem sehe ich die Gefahr der adversen Selektion, wenn man versucht, immer kreativ zu schreiben. Denn das wird dazu führen, dass vermehrt auch Attention Whores mit einem schreiben. Dann filtert man praktisch nicht die Frauen, die bereit sind, sich zu treffen, sondern diejenigen Frauen, die einfach nur schreiben und sich bespaßen lassen wollen.

Ich denke, du verwechselst Ursache und Wirkung. Du hattest Frauen, die von deinem Aussehen attracted waren. Jetzt fährst du ein Textgame und triffst die Frau. Dann glaubst du, dass sich die Frau wegen deines Textgames mit dir getroffen hätte. 

vor 2 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Bin ich der Einzige, der das lustig findet?😂

Tatsächlich hat mir keine Frau vorgeworfen, ein Fake zu sein. Das mag sicherlich daran liegen, dass ich natürliche Fotos gewählt habe. Eines im Club mit anderen Leuten, eines im Auto mit Hut und nur eines, was erkennbar in einem Studio aufgenommen wurde. Die anderen Fotos waren Alltagsszenen, die aber mit einer sehr guten Kamera aufgenommen und wahrscheinlich mit einem Bildbearbeitungsprogramm aufgehübscht wurden.

vor 2 Stunden, El Guapo schrieb:

Die dritte wollte aber sowas von den Hahn.

Ging das auf WA noch weiter, und dann Date mit Papiertüte im Namen der Wissenschaft?b

Ja, es ging auf Whatsapp weiter. Wir haben über sexuelle Vorlieben gesprochen. Sie hat mir dann Bilder von sich in Dessous und ein Sexvideo von sich geschickt. Auf Nachfrage hat sie mir eine Sprachnachricht geschickt. Sie wollte dann ein Schwanzfoto haben, was ich ihr aber nicht geschickt habe.

bearbeitet von Losgehts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, mehrvomleben schrieb:

Bin ich der Einzige, der das lustig findet?1f602.png

Nein, aber viele Durchschnittsfrauen haben da leider ein ganz verzerrtes Wahrnehmungsbild was den eigenen Marktwert betrifft. Als normale Durchschnittsfrau wirst du eben im Leben sehr oft und aggressiv von Männern unterschiedlicher sozialer Schichten angesprochen, und das seit dem Jugendalter. Dadurch baut sich eben ein gewisses Selbstbewusstsein bzw. (Selbst)Wahrnehmungsbild auf, das völlig an der Realität vorbei geht.
Dadurch, dass sie es eben gewohnt sind in aller Öffentlichkeit immer Angebote zu bekommen (über die eigene Nachfrage muss du halt als halbwegs attraktive Frau wenig investieren), glauben halt viele HB's dass ihr Wert über dem steht was sie tatsächlich präsentieren. Da kann es ganz leicht passieren, dass auch HB7-8 glauben ein "Fake" Mr.Adonis hätte sie gematched bzw. sie wären ihm gegenüber (optisch) gleichgestellt. Von daher ist es gar nicht so abwegig, wenn 0815 Mädels tatsächlich glauben ein Adonis-Typ wolle was von ihnen. 

So tindern zum Beispiel 2 Freundinnen von mir höchst selektiv. Beide sehen eher Durchschnitt aus, eine sogar unter der HB5 Skala würd ich sagen. Aber was beide gemeinsam haben ist, dass sie sogar wirklich gut aussehende Typen nach links swipen weil sie immer in dem Glauben leben, sie hätten nur "den Besten" verdient. Why? Weil sie es eben gewohnt sind und so verwöhnt sind beim Fortgehen, dass sie lauter Typen anquatschen. In Reality sieht es hingegen auf Tinder dann ganz anders aus. Daher bauen auch viele Normie-Frauen auf Tinder einen Bitchshield hoch 10 auf, obgleich sie es sich gar nicht leisten könnten während viele Typen dadurch auf der Strecke bleiben. Heißt aber noch lange nicht, dass man auf Tinder deshalb keinen Erfolg erzielen kann. @siehe Gotteskind's/TheDretch's Guide dazu. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juninho
vor 11 Minuten, pMaximus schrieb:

Nein, aber viele Durchschnittsfrauen haben da leider ein ganz verzerrtes Wahrnehmungsbild was den eigenen Marktwert betrifft. Als normale Durchschnittsfrau wirst du eben im Leben sehr oft und aggressiv von Männern unterschiedlicher sozialer Schichten angesprochen, und das seit dem Jugendalter. Dadurch baut sich eben ein gewisses Selbstbewusstsein bzw. (Selbst)Wahrnehmungsbild auf, das völlig an der Realität vorbei geht.

widerspricht sich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Juninho schrieb:

widerspricht sich.

che cosa? glaub du hasts nicht verstanden, oder hab ichs so unklar formuliert? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juninho
vor 35 Minuten, pMaximus schrieb:

che cosa? glaub du hasts nicht verstanden, oder hab ichs so unklar formuliert? 

Naja Marktwert ergibt sich aus A und N. Wenn die Frauen oft angesprochen werden, ist der Marktwert eben entsprechen und das Selbstbild geht nicht an der Realität vorbei, sondern kommt ja aus der Realität. Wenn wir jedenfalls nach deinen Worten gehen.

bearbeitet von Juninho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, Juninho schrieb:

Naja Marktwert ergibt sich aus A und N. Wenn die Frauen oft angesprochen werden, ist der Marktwert eben entsprechen und das Selbstbild geht nicht an der Realität vorbei, sondern kommt ja aus der Realität. 

ich meinte Frauen werden idR einfach so häufig angesprochen, dass sogar Durchschnittsfrauen zu glauben anfangen sie seien etwas ganz "Spezielles". Dass sie aber im Vergleich zu einem male-model unter ihrem Value stehen, ist doch offensichtlich. Dass Hb9s auch angesprochen werden ist keine Frage, nur relativ gesehen differenziert sich hier halt die Qualität von der Quantität. Verkomplizier doch nicht alles, ich glaub du weißt eh was ich mein ;) 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Stunde, pMaximus schrieb:

ich meinte Frauen werden idR einfach so häufig angesprochen, dass sogar Durchschnittsfrauen zu glauben anfangen sie seien etwas ganz "Spezielles".

Nicht wirklich, Frauen vergleichen sich ja auch untereinander...häufig angesprochen oder angeschrieben zu werden relativiert sich so automatisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um Chris Rock zu rezitieren:  "Pussy cost money, dick is free." selbst durchschnittlich aussehende Frauen kriegen Sex sehr viel schneller und werden auch öfter angeschrieben als Gutaussehende Männer wenn sie es wollen. fakt.

Ebendiese Frauen werden dann auch bombadiert mit bedürftigkeiten und Podesthebereien ist doch klar das manche dann den Blick für die harte Realität verlieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 12 Stunden, Losgehts schrieb:

Oder vielleicht waren es auch keine Male Models.

Wenn ein Mann beruflich als Model arbeitet und damit seinen Lebensunterhalt verdient dann ist er in meinen Augen per Definition ein Malemodel.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker

Mein letzes Tinderbabe sagte, als Frau die nicht scheiße aussieht, kriegt man jeden Typen. Ich glaub's ihr sogar, zumindest für nen Fick.

Was beim HG nicht der Fall ist, der kriegt nicht jede Frau für nen Fick.

Gibt einfach zu viele Idioten, oder AFC'S wie man sagt. Die erschaffen bei den Frauen diese Realität.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, Pu Trainee schrieb:

Nicht wirklich, Frauen vergleichen sich ja auch untereinander...häufig angesprochen oder angeschrieben zu werden relativiert sich so automatisch.

Das war bezogen auf Tinder. Ich glaube wir Männer tendieren eher dazu das Ganze etwas objektiver, gar pessimistischer zu betrachten weil wir eben das Gefühl/die Erfahrung permanent angesprochen zu werden so nicht teilen können. Frauen fühlen sich ja durch ihr Aussehen viel öfter und mehr bestätigt als wir Männer. Daher selektieren Frauen auf Tinder im Vgl. auch etwas härter als wir Männer bzw. betrachten Fake Tinder Male Models nicht als Solche, sondern fühlen sich dadurch eher bestätigt. "Der Typ sieht heiß aus und liked mich? Geil...den muss ich kennen lernen" - weil die Assoziation vorhanden ist, man sei eh attraktiv genug, durch die hohe Anfrage an Approaches durch Männer  im Alltag / oder beim Feiern. 
Ein Mann ist beim Match eines Fake-Profils eher skeptischer und hinterfragt aufgrund unserer sozialdynamischen Erfahrungen eher die Echtheit des Profils - "Geil eine HB9 Match, sieht absolut hot aus! Mal gucken ob sie nicht nen Fake ist..." Da man(n) sich bewusst ist, dass viele heiße Frauen weg gehen wie warme Semmeln. 

Ist das jetzt verständlich genug, was ich meinte? Soll jetzt auch kein RP oder irgend ne Verschwörungstheorie sein, sondern nur mein Bezug auf die Erwägung wieso viele Frauen auf männliche Fake Profile hereinfallen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque

Ich frage mich, welche kontroversen und höchst innovativen Erkenntnisse der Thread noch so mit sich bringt.

common sense:

- Frauen haben bezüglich "casual sex" höhere Ansprüche an die optische Attraktivität als andersrum

-  Selbst durchschnittliche Frauen haben ein ganz anderes Angebot, wenn es nur um Sex geht

- 20% der Männer haben 80% des casual sex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich finde es gut dass diese Themen so oft diskutiert werden. Alleine diese Tatsache spricht für die Relevanz im Leben der Leute.

Ppl love og. Or - more precisely - do not feel comfortable with real life game.

Ich sehe auch kP damit das Leute das tun. Der Antrieb, die Motivation dahinter ist jedoch oft problematisch.

Männer verpassen Erfahrungen im Initiieren des ersten Kontakts sowie auch der selbstverständlichen Transportation ihres Interesses. Das wird durch die Natur vieler apps und Seiten abgenommen. Ein Klick und die Frau weiss man findet sie heiss. Nicht nötig das weiter zu kommunizieren.

Which is really kind of sad. That step is so much fun. Id miss it a lot. I really would :(

bearbeitet von lowSubmarino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

alter manche posten hier echt gefährliches Halbwissen.... Ich hab von mir selbst gut getroffene male model pics, komme auch gelegentlich auf dates mit HB 6-7, von denen ICH im OG angeschrieben werde. Bekomme so gut wie immer nen Korb nach dem ersten Date von HB6-7 aufwärts, obwohl die Dates gut verlaufen und auch schon same day lay dabei war, wenn ich es darauf ankommen lasse... ich kriege absolut keine Fuss in die Tür, hab schon gar keinen Bock mehr auf Tinderellas daten, weil es einfach nur frustrierend ist.

Bin mir fast ziemlich sicher, dass es an meinem Aussehen liegt, was bei HG5 rum liegen dürfte. HG5, weil ich nur 170 gross bin, ansonsten ev. HG6, wäre ich 180...

bearbeitet von 911Maniac

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.