Das Experiment - OG als gutaussehender Mann mit schlechtem Textgame

337 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
7 hours ago, Doc Dingo said:

Klar soll man ihr nicht in den Arsch kriechen und bereit sein sie  zu verlieren, wie immer. Aber das is einfach nur verdreherei um unbedingt Recht zu haben was du machst. Wenn du creeepy bist bist du ein creep und nicht outcome independent.

Be attractive, don't be unattractive. Creepy ist immer nur im Auge des Betrachters - Leute mit Mega-Chad-Pics können es sich einfach leisten, Zeug zu schreiben, den man als Normalo nie schreiben könnte weil man dann sofort den Stempel hätte. Gibt Blog-Posts dazu, bin aber jetzt zu faul die Links rauszusuchen.

Ich weiss, du willst es von mir nicht hören, aber kleiner Tipp: schreib dir lieber keinen Wolf bei den Weibern. Mach n Treffen klar oder lass es, aber Maybe-Girls mit "Text-Game" zu beackern ist einfach nur gay. Es sei denn, dir macht das einfach Spass. Mir macht es auch Spass, über die Züchtung von Kräutergärten im Glas zu diskutieren- aber dann behaupte nicht, dass das Game ist.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich behaupte mal, dass im OG die Pics mindestens 90% der Gesamtwirkung ausmachen und das Texten weniger als 10%.

Würde mich jetzt interessieren, ob hier wirklich jemand anderer Meinung ist.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Minuten, Halbork schrieb:

Ich behaupte mal, dass im OG die Pics mindestens 90% der Gesamtwirkung ausmachen und das Texten weniger als 10%.

Seh ich genauso. Wird auch immer so sein. Egal wie sehr man Textgame schön redet. Es wird Mmn. nie über 10% der Gesamtbedeutung im Online Game hinauskommen. Hast du gute Pics, hast du gewonnen. Hast du miese Pics, hast du verloren.

Deshalb ist der beste Tipp für Leute die kein Erfolg im OG haben nicht zuerst an den 10%(Textgame)  rumdocktern und optimieren bevor sie nicht zuallererst die 90%(Bilder) in Angriff nehmen und diese so gut es geht optimieren.

Und eins was noch nicht hier erwähnt wurde was vllt auch nicht zu vernachlässigen ist: Sobald man besser Pics hat, sprich mehr attraction, investieren die HB's meistens auch mehr in Chats bzw. stellen mehr Gegenfragen usw, antworten intressierter. Somit kann ein viel besseres Textgame entstehen und allgemein leichtere Unterhaltung als wenn ein HB immer nur kurze Antworten ohne Gegenfragen schreibt weil sie durch mittelmäßige Pics nur leicht attractet ist...da kann auch mit gutem Textgame keine gute Unterhaltung zustande kommen.

Deswegen nochmal: BEVOR ihr euer Textgame optimiert, was vollkommen okay ist, seid euch sicher ihr habt eure Pics bestmöglich optimiert. Dann läuft auch euer Textgame bzw. eure Unterhaltungen automatisch schonmal zum Teil besser ohne iwelche zusätzlich erlangten Textgame-Skills einfach weil die Frau dann eher mehr in Chats investiert aufgrund höherer Attraction und somit ein besserer Flow aufkommt.

bearbeitet von blackwhite94
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper
17 minutes ago, Halbork said:

Das lässt sich so pauschal natürlich nicht sagen. Die Bedeutung deines Textgames hängt zu stark davon ab, wie attraktiv sie dich findet. Die Prämisse wird jedoch immer sein, dass sie dich überhaupt attraktiv findet um bereit zu sein, auf deine Nachrichten zu reagieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juninho
vor 20 Minuten, Halbork schrieb:

Man sollte schon was zu schreiben haben. Auch für längeres warmhalten und integrieren von Frauen in den SC hilft Textgame. Für beides spielt Optik und Status natürlich ne hilfreiche Rolle. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Just now, Juninho said:

Man sollte schon was zu schreiben haben. Auch für längeres warmhalten und integrieren von Frauen in den SC hilft Textgame. Für beides spielt Optik und Status natürlich ne hilfreiche Rolle. 

Jaaa klar. Das ist aber was anderes. 

Wenn ich in diesem Zusammenhang Formulierungen benutze wie "Text-Game", "Text-Game im OG" usw. dann meine ich immer "textbasierte Kommunikation die einem ersten Treffen im wirklichen Leben vorgelagert ist".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Idioteque
vor 24 Minuten, Halbork schrieb:

Die meisten normalen Mensch außerhalb des Forums würden dir zustimmen. Nur hier ist so eine Aussage kontrovers, weil Game.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Trotzdem: Wer durch Textgame creeppy rüberkommt hat es versaut, ebenso nicht weiß, wie er ein Date einleitet, auch.
Ferner: Es ist ja nur der erste Schritt, wenn das Date beschissen geführt wird, war es das auch. Da Aussehen eben beim Mann nur ein teil von vielen ist, auch wenn es viele Leute nicht wahrhaben wollen und deswegen in solch Threads 20 Seiten das beweisen wollen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juninho
Gerade eben, Halbork schrieb:

Jaaa klar. Das ist aber was anderes. 

Wenn ich in diesem Zusammenhang Formulierungen benutze wie "Text-Game", "Text-Game im OG" usw. dann meine ich immer "textbasierte Kommunikation die einem ersten Treffen im wirklichen Leben vorgelagert ist".

Ja. Ist dann wie bei Approach -> NC. Nur deutlich rationaler, da Frau Zeit hat sich das Ganze zu überlegen und nochmal zu gucken und nochmal zu masturbieren und dann einzuwilligen oder eben nicht. Daher spielt Optik definitiv die größte Rolle, etwas Textgame und die Laune der Frau.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
1 minute ago, jon29 said:

Es ist ja nur der erste Schritt, wenn das Date beschissen geführt wird, war es das auch. Da Aussehen eben beim Mann nur ein teil von vielen ist, auch wenn es viele Leute nicht wahrhaben wollen und deswegen in solch Threads 20 Seiten das beweisen wollen!

Hier ist glaube ich keiner, der behauptet, dass es beim Date nur aufs Aussehen ankommt. Denn um überhaupt ein Date über OG zu haben, musst du dich bereits im Vorfeld vom Aussehen her zumindest minimal qualifiziert haben. Erst dann kommt es aufs Gesamtpaket an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gotteskind
vor 14 Minuten, Halbork schrieb:

Hier ist glaube ich keiner, der behauptet, dass es beim Date nur aufs Aussehen ankommt. Denn um überhaupt ein Date über OG zu haben, musst du dich bereits im Vorfeld vom Aussehen her zumindest minimal qualifiziert haben. Erst dann kommt es aufs Gesamtpaket an.

Auf den letzten 2 Seiten hast du dir selbst ca. 4x widersprochen. Muss man doch nicht mehr kommentieren das Ganze.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker
vor 51 Minuten, Halbork schrieb:

Ich mache diese Erfahrung. Ist zwar nur subjektiv und meine - will ich nicht gegenüber der Allgemeinheit stellen.

Ich habe heut morgen einer HB 9 sogar einfach nur "hhoifeqqhwihdqw" geantwortet (die mir zuerst schrieb) - > Draus entstand ein Gespräch mit NC 

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am ‎05‎.‎06‎.‎2017 um 23:12 , Losgehts schrieb:

Opener

Ich: Hi, du siehst attraktiv aus. Ich würde gerne mal deine Füße verwöhnen und massieren :)

Frau: Woher bist du?

Ergebnis

Sie hat mich unmatcht.

Opener

Ich: Hey, du bist attraktiv. Wie ist deine Nummer?

Ergebnis

Keine Reaktion

Sieht man hier doch dass auch mit guten Bildern die ein oder andere abspringt.

Textgame is mit Sicherheit nicht der heiliger Gral aber eben auch nicht komplett zu vernachlässigen.

Schönen Abend ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lol.

Jetzt geht die Diskussion von Aussehen im OG zu Rolle des Aussehens im Date über?

Hier hat doch niemand was von Aussehen bei nem tatsächlichen Date geredet sondern es ging schon immer nur um Aussehen in Dating-Apps wie Tinder 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
6 minutes ago, Gotteskind said:

Auf den letzten 2 Seiten hast du dir selbst ca. 4x widersprochen. Muss man doch nicht mehr kommentieren das Ganze.

Bin jetzt ein bisschen irritiert aber ok.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werte Diskutierende

Ich verstehe das Gejammer nicht.
Wenn es einem nicht passt, weil man nicht Carlos ist wie man glaubt sein zu müssen, einem nicht passt, weil kein Feedback kommt, weil man selbst meint Durchschnitt zu sein, weil man meinst nicht schlagfertig genug zu sein, warum zum Geier dann genau dieses Spiel spielen?

Wenn es nervt, dass die Persönlichkeit zu kurz kommt, ihr das Gefühl habt auf eure Fickfresse reduziert zu werden, obgleich Mann das auch nicht anders macht beim matchen, alles in Allem ohnehin ob des mageren Erfolges im Online Game scheisse ist, dann spielt doch ein anderes Game. Daygame, Clubgame, SC Game etc. eine Game Art wo der Charakter ausgespielt werden kann.

Aber das Jammern ist doch ein Witz. Wie eine bekloppte Motte, welche wieder und wieder gegen das viel zu heisse Licht fliegt und sich darüber noch aufregt.

LeDe

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker

Was Halbork euch erklärt, ist, die Tatsache, dass man mit dem Aussehen erstmal punkten muss, um überhaupt sein Game Platzieren zu können.

Bist du nicht "Der Typ" vom Aussehen, wirst du nach rechts gewischt. Da hilft auch kein doofer Pickup Opener irgendwas.

Die heiße Blondine wird den kleinen Fettsack nicht liken, weil er so tut als wäre er interessant mit irgendwelchen Klugscheißersprüchen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, Frau S. schrieb:

glaubt ihr denn als Average looking girl ist das Leben so viel schöner?

Auf okcupid bekomme ich auch mal 1 gute anschrift in 3 Monaten oder seltener. Meist sind es creeps oder inder die auf der Suche nach Visa sind. Schaue einer mal halbwegs nach was aus burnt er es gleich mit purem afc gehabe.

bei okc kam ich bisher eigentlich nur da zum Stich wo ich Eigeninitiative gezeigt habe.

Bei Tinder liegt für mich die rate höher, weil sich da mehr Mühe gegeben wird wenn man mal ein Match hat.

Ja, aber was heißt denn bitte 1 gute Anschrift in 3 Monaten? Sorry, aber das kann ich mir nicht vorstellen. Was ist für dich denn eine gute und was eine schlechte Anschrift? Gib doch mal Beispiele.

Wäre das für dich z.B. eine schlechte Anschrift:

"Hallo Sala, ich finde dich echt sympathisch. Auf den Fotos sieht es so aus, als ob du viel rumreist. Wo bist du denn am liebsten?" oder

"Hi, wie gehts denn so?" 

Oder hängt gute und schlechte Anschrift davon ob, ob dir jemand schreibt, den du attraktiv findest?

Übrigens bei Okcupid gibt es auch ein Match-System.

vor 59 Minuten, jon29 schrieb:

Trotzdem: Wer durch Textgame creeppy rüberkommt hat es versaut, ebenso nicht weiß, wie er ein Date einleitet, auch.
Ferner: Es ist ja nur der erste Schritt, wenn das Date beschissen geführt wird, war es das auch. Da Aussehen eben beim Mann nur ein teil von vielen ist, auch wenn es viele Leute nicht wahrhaben wollen und deswegen in solch Threads 20 Seiten das beweisen wollen!

Es geht ja auch nicht um creepy Textgame. 

Ich polarisiere mal und sage, es gibt:

• Gutes Textgame
  • Schlechtes Textgame
  • Creepy Textgame (I want sex, I will bang you etc.)

Es sollte ja klar sein, dass ein Creep Probleme bekommt, auch wenn er attraktiv ist. Aber creepy Textgame ist eine Ausnahme, das kannst du ja wohl kaum als Beleg für deinen Standpunkt anführen.

Irgendwie habe ich den Eindruck, dass du das Ganze nicht verstanden hast. Ich habe nie gesagt, dass es bei Dates nur auf das Aussehen ankommt. Von Real-Life-Dates habe ich gar nicht gesprochen. Es geht mir um die generell Bedeutung und Rolle des Textgames im Rahmen der Konversionsrate in NCs/Date-Möglichkeiten in Abhängigkeit vom Aussehen. Und Textgame wird hier im OG-Bereich von einigen leider als immer viel zu übertrieben wichtig dargestellt. In der Folge konzentrieren sich die Leute darauf, obwohl sie sich besser auf die Pics fokussieren sollten, um Dates zu kriegen.

Ich glaube, Frauen können das nur am Rande nachvollziehen. Online können auch unterdurchschnittliche Frauen eine schier endlose Zahl an Dates bekommen. Aber als durchschnittlicher Mann ist es sehr schwierig überhaupt an Dates mit Frauen auf gleichem Level zu kommen. Daher sage ich, dass sich die Leute weniger auf das Textgame konzentrieren sollten, sondern viel mehr auf die Pics.

bearbeitet von Losgehts
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 42 Minuten, Losgehts schrieb:

Ja, aber was heißt denn bitte 1 gute Anschrift in 3 Monaten? Sorry, aber das kann ich mir nicht vorstellen. Was ist für dich denn eine gute und was eine schlechte Anschrift? Gib doch mal Beispiele.

Wäre das für dich z.B. eine schlechte Anschrift:

"Hallo Sala, ich finde dich echt sympathisch. Auf den Fotos sieht es so aus, als ob du viel rumreist. Wo bist du denn am liebsten?" oder

"Hi, wie gehts denn so?" 

Oder hängt gute und schlechte Anschrift davon ob, ob dir jemand schreibt, den du attraktiv findest?

Übrigens bei Okcupid gibt es auch ein Match-System.

Es geht ja auch nicht um creepy Textgame. 

Ich polarisiere mal und sage, es gibt:

• Gutes Textgame
  • Schlechtes Textgame
  • Creepy Textgame (I want sex, I will bang you etc.)

Es sollte ja klar sein, dass ein Creep Probleme bekommt, auch wenn er attraktiv ist. Aber creepy Textgame ist eine Ausnahme, das kannst du ja wohl kaum als Beleg für deinen Standpunkt anführen.

Irgendwie habe ich den Eindruck, dass du das Ganze nicht verstanden hast. Ich habe nie gesagt, dass es bei Dates nur auf das Aussehen ankommt. Von Real-Life-Dates habe ich gar nicht gesprochen. Es geht mir um die generell Bedeutung und Rolle des Textgames im Rahmen der Konversionsrate in NCs/Date-Möglichkeiten in Abhängigkeit vom Aussehen. Und Textgame wird hier im OG-Bereich von einigen leider als immer viel zu übertrieben wichtig dargestellt. In der Folge konzentrieren sich die Leute darauf, obwohl sie sich besser auf die Pics fokussieren sollten, um Dates zu kriegen.

Ich glaube, Frauen können das nur am Rande nachvollziehen. Online können auch unterdurchschnittliche Frauen eine schier endlose Zahl an Dates bekommen. Aber als durchschnittlicher Mann ist es sehr schwierig überhaupt an Dates mit Frauen auf gleichem Level zu kommen. Daher sage ich, dass sich die Leute weniger auf das Textgame konzentrieren sollten, sondern viel mehr auf die Pics.

This. Seh ich ganz genauso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was mich an dieser Diskussion irritert, und das verstehe ich nicht ganz ist folgendes:

Hier wurde die These aufgestellt, zu Beginn, dass man mit schlechtem Textgame an Tinder-Dates kommt, wenn einfach die Bilder stimmen. Dann wurde behauptet, dass die Fotos das Wichtigste sind und es wurde abgewogen zwischen Fotos und Textgame, wie 2 Gewichte auf einer Waage.

Ich fasse die Argumentationslinie zusammen (die Spoiler sind Links zu den Originalnachrichten, einfach zulassen, wenn nicht unbedingt interessiert):

Viele Aussagen, dass sich eine Diskussion über das Aussehen nicht lohnt, weil jeder weiß, dass es viel zählt und dass Fotos wichtig sind. Dazwischen immer wieder:

Kommentar, dass RedPiller nur jammern.

Spoiler

Kommentar, dass der Thread keine neue Erkenntnis hat.

Spoiler

Kommentar, der komplett am Thema vorbeigeht und sagt, dass das Leben nicht fair ist.

Spoiler

Kommentar, dass das nicht stimmt, weil bei mir wars anders.

Spoiler

Wieso soll man gut aussehen müssen?

Spoiler

Ein polemischer Kommentar, der alles ins Lächerliche zieht.

Spoiler

Ein Kommentar vom selben Autor, der noch polemischer ist und ein reines adHominem Argument.

Spoiler

In Wirklichkeit hätten Leute ohne Matches einfach nur beschissenes Textgame.

Spoiler

Eine Verteidung des Textgames.

Spoiler

Noch mehr Polemik. Ein "Kack-Thread".

Spoiler

Noch mehr Jammern, weil alle am jammern sind.

Spoiler

Ganz am Anfang:

1. Auch wenn manchmal "Aussehen" geschrieben wird, geht es doch zuallererst um FOTOS. Es geht nicht unbedingt darum, wie man aussieht, sondern wie man sich präsentiert. Das meint auch Halbork, wenn er Pics vor Looks stellt. Und die Fotos zählen. Wer schlechte Fotos hat, matcht weniger.

2. Man braucht zuerst Matches.

Spoiler

Wer keine Matches hat, dem nützt auch Textgame nichts. Viele Gegenargumente gehen genau an dem Punkt vorbei. Ich selber habe Erfahrungen mit weniger guten Fotos gemacht und es ist frustrierend, wenn man keine Auswahl hat oder wenig gematcht wird. Was bringt mir die beste outcome independence und das beste und coolste Textgame, wenn mich niemand matcht? Oder wenn ich die Mädels eigentlich gar nicht scharf finde, aber keine bessere Wahl habe?

Das Argument dahinter, dass Textgame weniger wichtig ist, besteht einfach darin, dass es keine Matches erzeugt. Und dass looks Fehler im game verzeihen, ist wie Alibi schon sagte, kein Geheimnis.

Was ich jetzt nicht verstehe ist: Wieso herrscht so starker Gegenwind gegen die These, dass Fotos oder Aussehen wichtig sind?

Wieso wird gleich polemisiert und in Wirklichkeit würden alle nur jammern? Wieso gehen die Antworten teilweise am Thema vorbei? Wieso muss das Textgame ach so herrlich gegen das Aussehen verteidigt werden?

Wieso wird jedem, der das Aussehen verteidigt, gleich eine charakterliche Schwäche unterstellt?

Ich finde, es wird zuviel polemisiert, und der starke Stoß des Arguments, dass Textgame weniger wichtig ist, wird in gleicher Härte zurückgegeben.

Will mir denn tatsächlich irgendwer sagen, Fotos sind nicht wichtig? Wenn man schon das Textgame verteidigt, kann man dann nicht auch dazu sagen: "Was die Fotos und das Aussehen angeht, finde ich, dass du Recht hast..." Wieso herrscht hier ein Entweder-Oder? Auf der einen Seite jene, die wissen, wie es ist schlechte Fotos zu haben. Auf der anderen Seite diejenigen, die sagen: Ihr jammert sowieso nur alle und seid creepy?

Ist es nicht möglich, sich jeweils aufeinander einzulassen, und zu erkennen:

Alle reden aneinander vorbei, aber eigentlich hat jeder irgendwo Recht.

Ich finde es wird Zeit, weniger aneinander vorbei zu reden und sich auf die Meinung des anderen einzulassen, anstatt sich gegen jede Indoktrinierung von außen vehemment zu wehren.

bearbeitet von Lodan
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gotteskind
vor 13 Minuten, Lodan schrieb:

Was mich an dieser Diskussion irritert, und das verstehe ich nicht ganz ist folgendes:

Hier wurde die These aufgestellt, zu Beginn, dass man mit schlechtem Textgame an Tinder-Dates kommt, wenn einfach die Bilder stimmen. Dann wurde behauptet, dass die Fotos das Wichtigste sind und es wurde abgewogen zwischen Fotos und Textgame, wie 2 Gewichte auf einer Waage.

Ich fasse die Argumentationslinie zusammen (die Spoiler sind Links zu den Originalnachrichten, einfach zulassen, wenn nicht unbedingt interessiert):

Viele Aussagen, dass sich eine Diskussion über das Aussehen nicht lohnt, weil jeder weiß, dass es viel zählt und dass Fotos wichtig sind. Dazwischen immer wieder:

Kommentar, dass RedPiller nur jammern.

Unsichtbare Inhalte anzeigen

Kommentar, dass der Thread keine neue Erkenntnis hat.

Kommentar, der komplett am Thema vorbeigeht und sagt, dass das Leben nicht fair ist.

Kommentar, dass das nicht stimmt, weil bei mir wars anders.

Wieso soll man gut aussehen müssen?

Ein polemischer Kommentar, der alles ins Lächerliche zieht.

Ein Kommentar vom selben Autor, der noch polemischer ist und ein reines adHominem Argument.

In Wirklichkeit hätten Leute ohne Machtes einfach nur beschissenes Textgame.

Eine Verteidung des Textgames.

Noch mehr Polemik. Ein "Kack-Thread".

Noch mehr Jammern, weil alle am jammern sind.

Ganz am Anfang:

1. Auch wenn manchmal "Aussehen" geschrieben wird, geht es doch zuallererst um FOTOS. Es geht nicht unbedingt darum, wie man aussieht, sondern wie man sich präsentiert. Das meint auch Halbork, wenn er vor Pics vor Looks stellt. Und die Fotos zählen. Wer schlechte Fotos hat, matcht weniger.

2. Man braucht zuerst Matches.

Wer keine Matches hat, dem nützt auch Textgame nichts. Viele Gegenargumente gehen genau an dem Punkt vorbei. Ich selber habe Erfahrungen mit weniger guten Fotos gemacht und es ist frustrierend, wenn man keine Auswahl hat oder wenig gematcht wird. Was bringt mir die beste outcome independence und das beste und coolste Textgame, wenn mich niemand matcht? Oder wenn ich die Mädels eigentlich gar nicht scharf finde, aber keine bessere Wahl habe?

Das Argument dahinter, dass Textgame weniger wichtig ist, besteht einfach darin, dass es keine Matches erzeugt. Und dass looks Fehler im game verzeihen, ist wie Alibi schon sagte, kein Geheimnis.

Was ich jetzt nicht verstehe ist: Wieso herrscht so starker Gegenwind gegen die These, dass Fotos oder Aussehen wichtig sind?

Wieso wird gleich polemisiert und in Wirklichkeit würden alle nur jammern? Wieso gehen die Antworten teilweise am Thema vorbei? Wieso muss das Textgame ach so herrlich gegen das Aussehen verteidigt werden?

Wieso wird jedem, der das Aussehen verteidigt, gleich eine charakterliche Schwäche unterstellt?

Ich finde, es wird zuviel polemisiert, und der starke Stoß des Arguments, dass Textgame weniger wichtig ist, wird in gleicher Härte zurückgegeben.

Will mir denn tatsächlich irgendwer sagen, Fotos sind nicht wichtig? Wenn man schon das Textgame verteidigt, kann man dann nicht auch dazu sagen: "Was die Fotos und das Aussehen angeht, finde ich, dass du Recht hast..." Wieso herrscht hier ein Entweder-Oder? Auf der einen Seite jene, die wissen, wie es ist schlechte Fotos zu haben. Auf der anderen Seite diejenigen, die sagen: Ihr jammert sowieso nur alle und seid creepy?

Ist es nicht möglich, sich jeweils aufeinander einzulassen, und zu erkennen:

Alle reden aneinander vorbei, aber eigentlich hat jeder irgendwo Recht.

Ich finde es wird Zeit, weniger aneinander vorbei zu reden und sich auf die Meinung des anderen einzulassen, anstatt sich gegen jede Indoktrinierung von außen vehemment zu wehren.

All diesen Relativierungen stellt sich ein sehr umfangreicher Guide. Der außer eines polemischen Kommentars keinerlei Beachtung findet und sogar auf einen externen Link verweist, der nicht nur die Wichtigkeit von Fotos erklärt, sondern auch gleich zeigt, wie man selbst zu guten Fotos kommt. 
Kann man ignorieren und hier weiter Blödsinn schreiben. Ist ja nur ein Angebot für die Leute die Interesse haben, etwas weiterzubringen, dort weiter zu diskutieren. Der Rest kann ja hier weiter Abrissparty feiern. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 6/2/2017 um 21:10 , johnnyBeGood schrieb:

.

Ich habe einen ähnlichen Versuch mal auf Lovoo unternommen und ja, ich habe sehr schnell viele "Likes" bekommen und viele Damen reagierten auch auf ein einfaches "Hi" oder "Wie gehts?". Aber dennoch nicht alle und selbst mit einem Modelbild, ging es nicht so schnell eine direkt für ein ONS zu klären.

Was lernen wir daraus? Macht Euch interessant und das mitsamt Bilder und Textgame. Nachdem auf Whatsapp gewechselt wurde, arbeite ich lieber mit Sprachnachrichten. Erstens weil es schneller geht und zweitens, finden das die Frauen mega gut und bekommen mehr "Persönlichkeit" mit als nur Textgame. Das mache ich, obwohl ich das Textgame ganz gut beherrsche, aber ich find's mittlerweile auch interessanter.

Meine Theorie allgemein für Pickup ist immer noch:

Männer wollen Sex und haben dann (eventuell) Interesse an der Frau.

Frauen haben (eventuell) Interesse an einem Mann und wollen dann Sex.

Was für einen versuch hast du gestrarten ? Mit anderen Bildern?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
10 minutes ago, Lodan said:

Ein (nicht-ironisches) Danke fürs Zusammenstellen obiger, hervorragenden Zusammenfassung des Diskussionsstands.

Ich versteh die Text-Game-Verteidiger nicht so, dass sie Kontra gegen die These geben, dass Fotos oder Aussehen wichtig seien. Vielmehr stimmen eigentlich alle zu, dass das selbstverständlich und offensichtlich ist. Man geht sogar weiter und sagt, das die Wichtigkeit der Fotos eine nicht weiter erwähnenswerte Platitüde sei und man darüber eigentlich nicht zu diskutieren brauche.

Wogegen sich die Kontra-Diskutanten m.E. wehren ist vielmehr die Konsequenz daraus zu ziehen, dass Invest in Text-Game eben eine nachrangige oder nebensächliche Bedeutung hat. Das ist hier der eigentliche Streitpunkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, djamir420 schrieb:

Was für einen versuch hast du gestrarten ? Mit anderen Bildern?

Ja, ein zweites Profil mit Bildern eines Topmodel Typen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper
35 minutes ago, Lodan said:

Das verstehe ich hier auch nicht warum User wie z.B. @LeDe solche Tiraden hier schreiben. Ich habe hier z.B. ab der ersten Seite geschrieben, dass Aussehen wichtig ist und Textgame im Vergleich ziemlich unwichtig ist. Ich bin eigentlich seit ich hier angemeldet bin ein Looksverfechter. Das bedeutet im Umkehrschluss nicht, dass ich über diesen Umstand jammere, im Gegenteil, es kommt mir zugute. Ich habe jedoch auch andere Männer gesehen, bei denen im OG einfach sehr wenig ging, selbst in asiatischen Ländern und das lag einfach an ihren Looks/ Fotos. Ich schreibe hier meine Meinung die ich aus meinen eigenen Erfahrungen gewonnen habe. Ich habe es vor ein paar Seiten schon einmal geschrieben, es ist doch auch Sinn des Forums anderen User zu helfen und zum Umdenken anzuregen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.