Das Experiment - OG als gutaussehender Mann mit schlechtem Textgame

337 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden, MrPepper schrieb:

Du hattest ja vor mit ihm ins Bett zu gehen. Wenn eine Frau (auch mehr oder weniger bei Männern so) wirklich mit jemandem ins Bett gehen will, muss sie nicht mehr verführt/ davon ''überzeugt werden''. Frauen verzeihen in dem Fall einfach deutlich häufiger unattraktives Verhalten. Auf lange Sicht killt unattraktives Verhalten natürlich die Anziehung.

und genau da liegst du falsch! und deswegen kommen viele Männer trotz Date und eskalationsversuchen nicht zum Stich!!!

Ich hatte natürlich die idee mit ihm ins Bett zu gehen - aber ob ich es tue oder nicht hängt einzig und allein von der verführung ab! Prinzipielles sexuelles Interesse führt nicht automatisch zum Sex!

Sonst würde ich ja mit jedem Date vögeln. Ich Date nämlich immer und ausschließlich Männer mit denen ich mir Vorstellen kann Sex zu haben. Sonst kann ich auch gleich zuhause mit Karl auf der Couch sitzen bleiben.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, lowSubmarino schrieb:

Früher war ich krass stolz. Versuchte nonstop der coole, harte Typ zu sein

es ist fucking peinlich was mein armes kleines Ego mit mir gemacht hat.ich war echt nicht ich selbst. Diese Angst an Wert zu verlieren, dieser Stolz 'ich lauf doch keiner Frau hinerher und spreche sie an. Können Frauen ja genauso tun. Wieso the fuck soll ich die ganze peinliche Aufregung ertragen. Warum soll immer ich alles tun. Fuck Frauen. Fuck those dumb Bitches.

Ohne Scheiss.

So.sah ich das alles. Ich nahm das alles scheisse ernst. Endlos stolz und monströs ängstlich. Ich wichste eine Weile 5+ mal am Tag damit ich völlig satt bin und ich nicht verzweifle wenn ich tolle Ärsche sehe und Schaum vor dem Mund kriege. Wie ein verdammter Zuchtbulle ohne willige Kühe.

Jamaika half mir sehr zu erkennen:

Why for gods sake so fucking serious?

Ich bin von natur aus eher humorvoll. Lache gerne.

Bei Frauen war dieser Teil von mir aufgrund von Angst völlig unterdrückt.

Sehe ich heute eine tolle Frau und bin Single habe ich nicht wie früher Angst sondern grinse innerlich und äußerlich oder hauche begeistert und regungslos: omg.

Mein Aufenthalt dort war ein entscheidender Einfluss als ich gerade begann mutiger zu werden.

So yeah....thank you jamaica

Das man Stolz hat und eben aufgrund dessen Frauen nicht hinterher rennt finde ich wichtig und sollte man haben.

Dass man aber seinen Stolz als Excuse für seine Ängste wie Ansprechangst oder eskalieren ausnutzt, ist wie du gesagt hast sehr problematisch.

Deswegen halte ich es wichtig, dass man seine Ängste überwindet und Frauen anspricht auch wenn das vllt. Der Stolz einem erstmal verbietet ständig der zu sein der Frauen ansprechen muss aber eben trotzdem so viel Stolz haben, dass man Frauen nicht hinter getrennt und nach zb. Flakes oder generell schlechtem Verhalten sie wieder investieren lässt und Frauen zur Not auch mal wieder ziehen lässt. 

Also seine Ängste überwinden, seinen Stolz nicht als Excuse verwendet aber TEOTZDEM seinen Stolz bewahren ggü. Frauen und nicht jeden Scheiss mit sich machen lassen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper
19 hours ago, Frau S. said:

und genau da liegst du falsch! und deswegen kommen viele Männer trotz Date und eskalationsversuchen nicht zum Stich!!!

Ich hatte natürlich die idee mit ihm ins Bett zu gehen - aber ob ich es tue oder nicht hängt einzig und allein von der verführung ab! Prinzipielles sexuelles Interesse führt nicht automatisch zum Sex!

Sonst würde ich ja mit jedem Date vögeln. Ich Date nämlich immer und ausschließlich Männer mit denen ich mir Vorstellen kann Sex zu haben. Sonst kann ich auch gleich zuhause mit Karl auf der Couch sitzen bleiben.

Es kam vielleicht falsch rüber. Ich meinte nicht, dass der Mann überhaupt nicht verführen muss, z.B. muss er in der Regel die Eier haben zu eskalieren. Ich meinte, dass es ein Mann deutlich einfacher hat eine Frau zu verführen wenn er optisch ihr Typ ist und noch einfacher wenn es bei dem Date vorallem um Sex geht und darum ging es dir ja auch. Deshalb habt ihr euch bei dir in der Wohnung verabredet und dein Mitbewohner? hat dich sogar noch darum gebeten, nicht so laut beim Sex zu sein.

Du warst also darauf aus Sex zu haben und bei einem Date mit solchen Voraussetzungen verzeihen Frauen einfach deutlich mehr:

''Er merkte wohl recht schnell das ich ihn doof fand und schielte schon auf die Uhr ob ich ihn noch loswerden kann. Ab da hielt er mehr oder weniger die Klappe und eskalierte einfach indem er anfing mich zu küssen und mir schweinkram ins Ohr zu flüstern. Also gut dachte ich. Nehm ich ihn halt mit.  Auch wenn er ein Toastbrot ist so schafft er das mit der Eskalation schon ganz gut.''

Du fandest ihn doof, wolltest ihn loswerden aber als er eskalierte war das alles mehr oder weniger vergessen und ihr habt beide bekommen für was ihr euch getroffen habt. Ich wette, der Typ dachte sich auch ''ok, das läuft nicht gut. Ich sollte schnell eskalieren bevor die Stimmung umkippt.'' 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe das Ganze jetzt nochmal ein bisschen weiter gesponnen und bin auch ein bisschen creepier geworden. Ich präsentiere euch mal eine kleine Auswahl davon.

Opener

Frau: Hey, na hast du ein gutes Wochenend?

Ich: Geht so...bisher fehlt eine Frau :(

• im weiteren Verlauf fragt sie nach Wohnort und Körpergröße. Ich biete ihr eine Massage.

Ergebnis

NC + sie fragt, ob ich einen Single-Freund für ihre Freundin habe

Opener

Ich: Hi, netter Po auf dem Bild :)

Frau: 😂😂

Ergebnis

NC

Opener

Ich: Hi, du siehst attraktiv aus. Ich würde gerne mal deine Füße verwöhnen und massieren :)

Frau: Woher bist du?

Ergebnis

Sie hat mich unmatcht.

Opener

Ich: Hey, du bist attraktiv. Wie ist deine Nummer?

Ergebnis

Keine Reaktion

Weiteres

• Einfacher Opener mit Hi -> fast alle angeschriebenen Frauen antworten
  • Kleiner Anteil an Frauen schreibt mich von sich aus an. Ihe Opener: Hi, Hallöchen, Wie gehts?
  • Die ein oder andere Frau schreibt mich auch noch nach Tagen an
  • Ich kann auch noch NCs nach Tagen machen.
bearbeitet von Losgehts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Mystikk

Zieht Dich das nicht runter? Dein virtueller Nebenbuhler räumt das Buffet ab, Du als Normalo frisst die Krümel unterm Tisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Minuten, Mystikk schrieb:

Zieht Dich das nicht runter? Dein virtueller Nebenbuhler räumt das Buffet ab, Du als Normalo frisst die Krümel unterm Tisch.

Ne, denn ich bin der Single-Freund, der die beiden trifft. Dem Hauptprotagonisten ist spontan was dazwischen gekommen 😀

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker
vor 18 Minuten, Mystikk schrieb:

Redpiller geheule, jeder kann aus sich was machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 20 Stunden, MrPepper schrieb:

Es kam vielleicht falsch rüber. Ich meinte nicht, dass der Mann überhaupt nicht verführen muss, z.B. muss er in der Regel die Eier haben zu eskalieren. Ich meinte, dass es ein Mann deutlich einfacher hat eine Frau zu verführen wenn er optisch ihr Typ ist und noch einfacher wenn es bei dem Date vorallem um Sex geht und darum ging es dir ja auch. Deshalb habt ihr euch bei dir in der Wohnung verabredet und dein Mitbewohner? hat dich sogar noch darum gebeten, nicht so laut beim Sex zu sein.

Du warst also darauf aus Sex zu haben und bei einem Date mit solchen Voraussetzungen verzeihen Frauen einfach deutlich mehr:

''Er merkte wohl recht schnell das ich ihn doof fand und schielte schon auf die Uhr ob ich ihn noch loswerden kann. Ab da hielt er mehr oder weniger die Klappe und eskalierte einfach indem er anfing mich zu küssen und mir schweinkram ins Ohr zu flüstern. Also gut dachte ich. Nehm ich ihn halt mit.  Auch wenn er ein Toastbrot ist so schafft er das mit der Eskalation schon ganz gut.''

Du fandest ihn doof, wolltest ihn loswerden aber als er eskalierte war das alles mehr oder weniger vergessen und ihr habt beide bekommen für was ihr euch getroffen habt. Ich wette, der Typ dachte sich auch ''ok, das läuft nicht gut. Ich sollte schnell eskalieren bevor die Stimmung umkippt.'' 

aber hier geht es doch darum das aussehen jegliches game unnötig macht....

allerdings ist mir gestern was passiert das ich die aussage zurück ziehe  😅 ich hab wohl gerade eisprung und deswegen gestern auch mit so nem typen gefickt den ich nur doof und arrogant fand. aber optisch halt das abziehbild von meinem Typ und dazu halt völlig selbstbewusst. hat sich null von mir aus der Ruhe bringen lassen und sich von meinem üblichen dominanz gebahren nicht beeindrucken lassen. von treffen zu sex in 20 minuten.

es sind die Hormone!

allerdings ist er halt mein trigger typ gewesen. meine freundin fand ihn gänzlich unattraktiv und würde ihn ned mit dem Arsch angucken. 

bearbeitet von Frau S.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast botte
vor 49 Minuten, Frau S. schrieb:

allerdings ist mir gestern was passiert das ich die aussage zurück ziehe  1f605.png ich hab wohl gerade eisprung und deswegen gestern auch mit so nem typen gefickt den ich nur doof und arrogant fand. aber optisch halt das abziehbild von meinem Typ und dazu halt völlig selbstbewusst. hat sich null von mir aus der Ruhe bringen lassen und sich von meinem üblichen dominanz gebahren nicht beeindrucken lassen. von treffen zu sex in 20 minuten.

es sind die Hormone!

allerdings ist er halt mein trigger typ gewesen. meine freundin fand ihn gänzlich unattraktiv und würde ihn ned mit dem Arsch angucken. 

Was bin ich, froh, dass das nicht nur mir als Mann gelegentlich mal passiert ;) Der Neugierde halber: wieviel hat evtl auch die Situation beigetragen? Ich würde das noch etwas erweitern: es ist die Kombination aus Hormonen + Gelegenheit. Ist auch meine Erfahrung, dass man als Mann dann manchmal nicht viel richtig machen muss, sondern nur nicht allzuviel falsch. Läuft dann wie auf Schienen. Ein großer Teil von 'Erfolg bei Frauen' beruht dann darauf, diese Frauen und diese Situationen zu erkennen. Beobachtung und Menschenkenntnis werden unterschätzt.

Das geht aber mE hier etwas off-topic, wir waren ja vom OG her gekommen. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@botte naja ist schon on topic - er war ein tinder Match. Ich bin gerade im Urlaub und da matche ich eh nur Männer die für ONS in Frage kommen. Treffen war dann schnell ausgemacht am Bahnhof. Von den Fotos her eben sehr mein Typ. Eckdaten beim Schreiben haben auch gepasst. Wir haben uns dann beim Hauptbahnhof getroffen. Aber schon wie er auf mich zuging wusste ich das ich den gleich durchs Bett zerre. Da gab es Spannung ab der ersten Sekunde und wir haben darum gekämpft wer die Oberhand behält. Beide eben alpha Tierchen und locker gegenseitig geneckt. Zuhause hätte ich den nie getroffen - viel zu Anstrengend.

Sex hat dann auch super gepasst und harmoniert. War halt so ein Goldener Glücksgriff. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper
2 hours ago, Frau S. said:

Ne, es geht darum, dass Aussehen im OG der mit Abstand wichtigste Faktor ist und Textgame keine große Rolle spielt. Du hast ihn ja auch wegen seinen Looks geliked und getroffen und nicht, weil er dich mit seinem Textgame um den Finger gewickelt hat. Wie wichtig Aussehen beim Treffen ist, ist wieder eine andere Baustelle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mh ja. das liegt halt vor allem Daran das ich Tinder nur noch gezielt für ons einsetze wenn ich unterwegs bin.

ich nutze ja auch noch okcupid. dort darf jeder jeden anschreiben ohne matchen.

da ist für mich als frau die konkurrenz auch viel. höher weil die männer sich da auch auf ihre top girls konzentrieren. aber insgesamt ist es da entspannter weil es ein ausführliches Profil gibt. 

ich würde sagen - wenn man optisch dem typ einer Frau entspricht und kein allzu grosser Horst ist kommt man zum Date.

Aber frauen sind super unterschiedlich in ihren Vorlieben. Weswegen halt nicht nur italienische models ficken sonder auch jeder andere typ der nicht wie quasimodo aussieht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Juninho
vor 17 Minuten, MrPepper schrieb:

Ne, es geht darum, dass Aussehen im OG der mit Abstand wichtigste Faktor ist und Textgame keine große Rolle spielt. Du hast ihn ja auch wegen seinen Looks geliked und getroffen und nicht, weil er dich mit seinem Textgame um den Finger gewickelt hat. Wie wichtig Aussehen beim Treffen ist, ist wieder eine andere Baustelle.

Ja aber wo ist da das Problem oder die neue Erkenntnis? Wenn man sich Sachen kostenlos aus einem Katalog auswählen kann, ist doch klar, dass man nur die besten nimmt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper
34 minutes ago, Juninho said:

Ja aber wo ist da das Problem oder die neue Erkenntnis? Wenn man sich Sachen kostenlos aus einem Katalog auswählen kann, ist doch klar, dass man nur die besten nimmt. 

Ich habe damit kein Problem und für mich ist es auch keine neue Erkenntnis. I am just stating the facts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

deswegen stell ich ja den ganzen sinn dieser Experimente in Frage.

Wenn er jetzt ne OG Routine daraus macht und der single kumpel vom model ist der sich um die damen kümmert wenn modelboy out of order ist wärs wieder interessant.

was ich halt zum Ausdruck bringen möchte - nicht alle Frauen stehen auf italienische Models. Und deswegen kann man auch als Kevin aus Leipzig Mädels treffen und vögeln.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper
27 minutes ago, Frau S. said:

deswegen stell ich ja den ganzen sinn dieser Experimente in Frage.

Wenn er jetzt ne OG Routine daraus macht und der single kumpel vom model ist der sich um die damen kümmert wenn modelboy out of order ist wärs wieder interessant.

was ich halt zum Ausdruck bringen möchte - nicht alle Frauen stehen auf italienische Models. Und deswegen kann man auch als Kevin aus Leipzig Mädels treffen und vögeln.

Yo, ich habe das Experiment bereits auf der aller ersten Seite in Frage gestellt. Es ist für mich jedenfalls keine neue Erkenntnis, dass ein sehr attraktiver Mann sehr viele Matches und Nachrichten bekommt ohne ein tolles Textgame zu haben. Deshalb habe ich auch darauf hingewiesen, dass der TE lieber die Grenzen des Aussehens mit Trashgame austesten sollte.

Nicht alle, aber sehr viele Frauen stehen auf italienische Models (das Models des TE ist übrigens Franzose). Mit gutem Aussehen hat man einfach eine viel größere Auswahl an Frauen im OG. Er würde dich vielleicht nicht matchen aber dafür sehr viele andere Frauen die ihn attraktiv finden.

Kevin findet vielleicht auch eine Frau aber die interessante Frage ist doch, wie groß seine Auswahl mit einem Durchschnittsaussehen ist und wie attraktiv diese Frauen sind.

Ich verstehe deinen zweiten Satz nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, Losgehts schrieb:

Ne, denn ich bin der Single-Freund, der die beiden trifft. Dem Hauptprotagonisten ist spontan was dazwischen gekommen 1f600.png

Und was bringt dir das wenn es den Mädels scheinbar nur aufs Aussehen ankommt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@MrPepper naja wenn man es als grösstes ziel im Leben sieht 200 Frauen im Jahr zu bügeln braucht man als durchschnittsattraktiver nicht mit og anfangen. Wenn man es aber als lockeren Zeitvertreib beim auf dem Klo sitzen sieht kann man viel Spaß mit OG haben. Sich bisschen mühe mit den eigenen Fotos geben. Nur Mädels liken die für dich interessant sind und genug Geduld haben.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, PaoloPinkel schrieb:

Bin ich der einzige hier, der dass alles ein bißchen problematisch sieht? Ich meine, sein wir mal ehrlich, wer die Mädels kennt, der erkennt die auch auf den Bildern. 100%. Und warum werden die hier überhaupt reingestellt? Und wieso braucht man "empirische" Beweise dafür, dass Models(!) gut bei Mädchen ankommen? was soll das hier alles??

Gut, ich mach kein online-game, aber ich würde nicht wollen, dass meine chat-Verläufe bei go-feminin als Verweis und Lehrbespiel für Kerle hochgeladen werden, denen die Persönlichkeit egal ist und blablabla... also null Bock drauf. ich finde das hart daneben.

Grüße,

PP

Ich weiß auch nicht so recht, vielleicht um sich das eigene Versagen schöner zu reden á la "ich sehe nicht aus wie ein elitäres Model, also brauche ich Mädels auf der Straße/im Club/auf Tinder auch nicht zu approachen". Ist ja nicht so, dass Frauen das nicht genauso durchziehen auf Tinder. Kenne zwei, drei Girls die so nebenbei modeln. Was die machen, wenn die bspw. Bock haben kostenlos vorzuglühen oder zu essen, ist sich auf ein Tinder-Date zu begeben und den Typen alles bezahlen zu lassen. Triffst du dich an öffentlichen Lokalitäten, dann nervt der Creep auch nicht so. Wenn er dann auch noch so richtig AFC ist, bekommt sie bestätigt wie klasse sie doch aussieht usw., alles schon gehört. Der Model-Typ holt sich halt dann anstelle von kostenlosem Alk und Essen seine sexuelle Befriedigung. No offense, aber wer einigermaßen was zu tun hat in seinem Leben, der denkt über diesen Stuss doch erst gar nicht nach, geschweige denn setzt man sich einen Fake-Account auf. Sich dann auch noch privat Bilder von den Frauen schicken zu lassen setzt dem ganzen die Krone der Idiotie auf... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ihr tut vor allem auch immer so als ob die Frauen nix vom Sex mit euch haben.

Natürlich lieben wir Frauen es auch orfentlich durchgefickt zu werden. Keine Ahnung was das wieder für ein Frauenbild ist. Ist doch auch geil für die Frau von nem heissen Kerl durchgenudelt zu werden.

Mehr Menschen sollten Sex haben, ist gut für alle :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 8 Stunden, Juninho schrieb:

Das Experiment war ja auch eine Reaktion auf Aussagen von Gotteskind oder Jon29, die in verschiedenen Threads immer sagen, dass das Game erst nach einem Match losginge und die Bilder nur darüber entscheiden würden, ob man ein Match bekommt. Danach würde das Textgame entscheiden.

vor 5 Stunden, Doc Dingo schrieb:

Und was bringt dir das wenn es den Mädels scheinbar nur aufs Aussehen ankommt?

Ich habe sie nicht getroffen, sondern das auf eine Reaktion auf den Post von Mystikk, Dude! Aber wo ich jetzt darüber nachdenke :)

Ich habe damit gezeigt, dass Textgame eben nicht entscheidet, ob sich eine Frau mit dir trifft, sondern die Fotos und das Aussehen. Siehe oben.

vor 5 Stunden, PaoloPinkel schrieb:

Bin ich der einzige hier, der dass alles ein bißchen problematisch sieht? Ich meine, sein wir mal ehrlich, wer die Mädels kennt, der erkennt die auch auf den Bildern. 100%. Und warum werden die hier überhaupt reingestellt? Und wieso braucht man "empirische" Beweise dafür, dass Models(!) gut bei Mädchen ankommen? was soll das hier alles??

Gut, ich mach kein online-game, aber ich würde nicht wollen, dass meine chat-Verläufe bei go-feminin als Verweis und Lehrbespiel für Kerle hochgeladen werden, denen die Persönlichkeit egal ist und blablabla... also null Bock drauf. ich finde das hart daneben.

Grüße,

PP

Das ist mir schon klar und ich wollte die Bilder auch nicht ewig drin lassen. Daher habe ich ja auch eine Darstellungsform gewählt, bei der man die Fotos leicht wieder entfernen kann. Aber wenn ich keine Bilder gezeigt hätte, hätten wahrscheinlich viele angezweifelt, dass es sich um hübsche Frauen handelt. Ich denke, die Entdeckungsgefahr ist in diesem Passwort-geschützten Bereich bei der geringen Zeigedauer sehr gering. Die Close-ups habe ich jetzt entfernt.

vor 2 Stunden, suchti. schrieb:

Ich weiß auch nicht so recht, vielleicht um sich das eigene Versagen schöner zu reden á la "ich sehe nicht aus wie ein elitäres Model, also brauche ich Mädels auf der Straße/im Club/auf Tinder auch nicht zu approachen". Ist ja nicht so, dass Frauen das nicht genauso durchziehen auf Tinder. Kenne zwei, drei Girls die so nebenbei modeln. Was die machen, wenn die bspw. Bock haben kostenlos vorzuglühen oder zu essen, ist sich auf ein Tinder-Date zu begeben und den Typen alles bezahlen zu lassen. Triffst du dich an öffentlichen Lokalitäten, dann nervt der Creep auch nicht so. Wenn er dann auch noch so richtig AFC ist, bekommt sie bestätigt wie klasse sie doch aussieht usw., alles schon gehört. Der Model-Typ holt sich halt dann anstelle von kostenlosem Alk und Essen seine sexuelle Befriedigung. No offense, aber wer einigermaßen was zu tun hat in seinem Leben, der denkt über diesen Stuss doch erst gar nicht nach, geschweige denn setzt man sich einen Fake-Account auf. Sich dann auch noch privat Bilder von den Frauen schicken zu lassen setzt dem ganzen die Krone der Idiotie auf... 

Es geht hier nicht darum, um von irgendeinem Versagen abzulenken, sondern die von einigen Usern immer wieder verbreitete Aussage zu widerlegen, dass das Game erst nach dem Match losginge und die Bilder nur darüber entscheiden würden, ob man ein Match bekommt. Ob es zu einem Treffen kommt, würde das Textgame entscheiden. Diese User (siehe Post von Gotteskind) haben mich ja auch herausgefordert. 

Lese dir doch einfach mal den ganzen Thread durch, wo ich das auch erwähne. Schaffst du das?

vor 6 Stunden, MrPepper schrieb:

Nicht alle, aber sehr viele Frauen stehen auf italienische Models (das Models des TE ist übrigens Franzose). Mit gutem Aussehen hat man einfach eine viel größere Auswahl an Frauen im OG. Er würde dich vielleicht nicht matchen aber dafür sehr viele andere Frauen die ihn attraktiv finden.

Pardon! Die Eltern sind Korsen. Korsika ist kulturell und sprachlich eher italienisch geprägt, aber politisch gehört es natürlich zu Frankreich.

Edit:

Aus diesem Grund bringt es auch gar nichts, wenn User Opener einfach nur kopieren oder man Threads aufmacht, um zu zeigen, dass das eigene Textgame zum NC verholfen hätte. Wenn deine Attraction nicht stimmt, kannst du einen Opener kopieren, aber die Frau wird dann nicht reagieren. Das gleich gilt für Verläufe mit Textgame.

bearbeitet von Losgehts

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MrPepper
2 hours ago, suchti. said:

Ich weiß auch nicht so recht, vielleicht um sich das eigene Versagen schöner zu reden á la "ich sehe nicht aus wie ein elitäres Model, also brauche ich Mädels auf der Straße/im Club/auf Tinder auch nicht zu approachen".

Ich würde das ganze nicht so sehen. Das Forum dient doch dazu über Dinge zu diskutieren und interessant ist es doch auch, verschiedene Meinungen zu hören. Zum einem wird man selber zum Nachdenken angeregt und zum anderen kann man auch andere mit seinen Ansichten zum Nach- oder auch Umdenken anzuregen. 

Ich finde es auch mehr als offensichtlich das ein Modelaussehen extreme Vorteile, gerade im OG, bringt aber sieht das jeder so? Jemand der zuvor dem Textgame eine große Bedeutung gab wird vielleicht durch diesen Thread zum Umdenken angeregt und optimiert sein Aussehen (geht ins Fitness- Studio, macht bessere Fotos etc.) um sein Erfolg zu optimieren. Eine weitere Optimierung seines Textgames wäre wohl nur Zeitverschwendung und würde nichts an seiner ''Performance'' im OG ändern. Nicht jeder sieht die Dinge wie ihr, scheinen sie auch noch so offensichtlich.

Ich finde es persönlich sehr geil wenn sich festgefahrenen Ansichten durch einen Thread lösen und mir eine neue Sichtweise auf gewisse Dinge ermöglichen können.

@Frau S. Genau so machen ich OG ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Gotteskind

Du haust ein ganz solides Textgame raus. Ja du startest mit "hi" danach ballerst du Value (false disqualifier, dhv's das ganze Programm). Ich hab jetzt nicht alles verfolgt (keine Zeit für Gejammer und Müßiggang), aber so wie ich es gesehen habe, hast du als du angefangen hast wirklich krudes Zeug zu schreiben die Sets geburnt. Da fing die ursprüngliche Argumentation an. Wenn du noch etwas gehaltvolles zum Thema Tinder möchtest, empfehle ich dir noch meinen jüngsten Post im Tinderthread.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.