Mädchen in LTR trotzdem bekommen?

12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 21
2. 18
3. 1 (wir kennen uns erst ein paar Tage)
4. Absichtliche und unabsichtliche Berührungen
5. Kurz geschrieben nach dem ersten Kennenlern-Treffen (Volleyballabend), dann nach 4 Tagen erstes "Date" gehabt (sie hat mich einfach von sich aus zu ihr nach Hause eingeladen, hat viel Interesse gezeigt), am Ende im Bett gelandet und ganz eng umschlungen gewesen, ganz lange in die Augen geschaut...

Einen Tag später schreibt sie mir, dass von ihrer Seite aus kein Interesse besteht, weil sie ihren Freund liebt. (wichtig: alles, was bis zum Bett inkl. Berührungen geführt hat, ging von ihr aus)

Von ihrem Freund hat sie paar Mal kurz gesprochen, nicht wirklich positiv. Ich hab ihn natürlich gut dastehen lassen, wie es sich gehört.
6. Wie reagieren auf diese Nachricht? Instinktiv hätte ich ja was kreatives und witziges geantwortet, was so auf "Wusste gar nicht, dass du dachtest, ich will was von dir" hinaus läuft.

Ist da überhaupt noch was zu machen? Ist sie noch zu kriegen? Ich will mich nicht auf sie versteifen, aber war nicht auf Sex aus sondern doch eher in Richtung Beziehung. Kann sie ihren Freund wirklich so lieben, wenn sie so starke Signale sendet und selbst so weit geht?

Bin noch der frischeste Frischling hier im Forum, also kenne die Fachbegriffe nicht so. Bitte aber um eine ehrliche (und harte, wenn nötig) Einschätzung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 52 Minuten, SaBeX schrieb:

Ist da überhaupt noch was zu machen? Ist sie noch zu kriegen? Ich will mich nicht auf sie versteifen, aber war nicht auf Sex aus sondern doch eher in Richtung Beziehung. Kann sie ihren Freund wirklich so lieben, wenn sie so starke Signale sendet und selbst so weit geht?

Ein Punkt den du dir auf jeden Fall abgewöhnen solltest ist von vorne herein auf Beziehung abzuzielen.

Beziehungen entwickeln sich (FB, Freundschaft+,klassische).

Du kennst das Mädchen ein paar Tage und willst direkt ne Beziehung. nicht wegen dem Mädchen, sondern des Beziehungswillen. Sex gehört zu jeder Beziehung. Hör auf an Beziehung zu denken bevor du überhaupt mal mit dem Mädel geschlafen hast. Einfach nur einlesen im Forum!

Ob da noch was geht? Keine Ahnung - finde es heraus. Date ausmachen, eskalieren und schauen was passiert. Wichtig ist, falls es dazu kommen sollte, dass du dieses mal die Führung übernimmst.

In dem Moment hätte wahrscheinlich mehr geklappt, du hast schlichtweg nichts gemacht, alles kam von ihr. Kann sein dass sie das schon komplett abgeturned hat, oder sie wollte einfach mal nen bestfriend zum kuscheln, soll vorkommen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Warum hast Du sie nicht geküsst, wenn Ihr schon eng umschlungen wart und euch lange in die Augen geschaut habt? Bzw. warum hast Du nicht noch mehr eskaliert?

2. "Es besteht kein Interesse? Du denkst aber ein wenig weit oder? ;)." Themenwechsel und ein Treffen vorschlagen und eskalieren

3. Obacht. Also, hätte ich eine Freundin und würde mitbekommen, dass Sie sich mit einem Typen trifft und nach ein paar Tagen im Bett herumkuschelt... Wäre erst einmal eine klare Ansage meinerseits zu hören oder gar das Ende. Und zweitens: Willst Du mal so eine Freundin haben, die das dann bei Dir auch macht? (ich halte nichts von Fremdgehen, aber das muss jeder selbst entscheiden)

4. Denk nicht an eine Beziehung, wenn Du nicht einmal was mit Ihr hattest. Allerfrühestens nach mehrmaligen Treffen und sexuellem Verhältnis.

5. Einlesen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, SaBeX schrieb:

Ist da überhaupt noch was zu machen? Ist sie noch zu kriegen?

Klar, auf geht's. Willkommen in unserer Welt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker
vor 12 Stunden, SaBeX schrieb:

5. Kurz geschrieben nach dem ersten Kennenlern-Treffen (Volleyballabend), dann nach 4 Tagen erstes "Date" gehabt (sie hat mich einfach von sich aus zu ihr nach Hause eingeladen, hat viel Interesse gezeigt), am Ende im Bett gelandet und ganz eng umschlungen gewesen, ganz lange in die Augen geschaut...

Warum hast sie nicht gefickt?

Zitat

aber war nicht auf Sex aus sondern doch eher in Richtung Beziehung

Ja aber in der hat man doch auch Sex, oder? Nicht auf Sex aus sind Friends.

Der Weg in's Herz einer Frau und Anschliessend in ihrem Kopf, geht straight durch die Vagina. Von unten nach oben. All the way up. Merk dir das.
Damit du da Zugang hast sind bestimmte Qualitäten/Bedingungen als Mann erforderlich. Diese waren dir gegeben, wie auch immer, und du hast das Eskallationsfenster verpasst.

Ich finde deine Antwort übrigens gut! Doch nächstes mal bei sowas, muss was passieren.

bearbeitet von Berserker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dachte auch als Option an NC, um sie ihre Aktionen überdenken zu lassen, aber das würde wahrscheinlich nicht funktionieren, weil sie noch nicht genug invested ist, oder was meint ihr? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker
vor 6 Minuten, SaBeX schrieb:

Dachte auch als Option an NC, um sie ihre Aktionen überdenken zu lassen, aber das würde wahrscheinlich nicht funktionieren, weil sie noch nicht genug invested ist, oder was meint ihr? 

No dude, dafür hast du nicht genug attraction aufgebaut. Was soll sie vermissen? War halt nur ein Date wo nichts gelaufen ist. Wenn du garkeine initiative Ergreifst, verläuft das ganze im Sand 100%.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KillEmAll

Wo hast du den Move mit dem langen Augenkontakt im Bett her? Casablanca?

Antworte folgendes:

"Klar, verstehe ich. Wünsche euch beiden alles Gute."

Die meldet sich wahrscheinlich irgendwann wieder, lösch nicht ihre Nummer.

Und lass das mit dem langen anstarren in Zukunft, wenn du keine Peitsche hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, KillEmAll schrieb:

Wo hast du den Move mit dem langen Augenkontakt im Bett her? Casablanca?

Antworte folgendes:

"Klar, verstehe ich. Wünsche euch beiden alles Gute."

Die meldet sich wahrscheinlich irgendwann wieder, lösch nicht ihre Nummer.

Und lass das mit dem langen anstarren in Zukunft, wenn du keine Peitsche hast.

Wäre cool zu erfahren, wieso du denkst, dass sie sich wieder meldet. 

Soll ich also doch nach der Antwort NC machen? 

Hilft auf jeden Fall gegen die Friendzone... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast KillEmAll
1 minute ago, SaBeX said:

Wäre cool zu erfahren, wieso du denkst, dass sie sich wieder meldet. 

Soll ich also doch nach der Antwort NC machen? 

Hilft auf jeden Fall gegen die Friendzone... 

Weil sie nach der Trennung oder wenn es mal wieder schlecht läuft, auf ihre Orbiter zugreift, bzw. die Männer mobilisiert, die ihr Ego pushen. Da hast du die Möglichkeit wieder zu eskalieren und sie durch's Lacken zu ziehen. Aber in deinem Kopf musst du verankern, dass du sie beim nächsten Mal flachlegst. Hat sie erstmal mit dir gefickt, rückst du immer weiter in ihren Fokus und sie klopft dich spielerisch ab. Hast du ihre Shittests souverän abgeschmettert, bist du ihre Nummer 1.

Jedenfalls muss sie auf dich zukommen, wenn du jetzt an ihrem Rockzipfel hängst und weiter auf Treffen drängst, wirst du uninteressant.

NC? Du hast doch ihre Nummer?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich soll mich nicht von mir aus melden. Okay. 

Es ist allerdings noch ein Treffen an diesem Wochenende geplant gewesen (ging auch von ihr aus). Soll ich da jetzt also NICHT hingehen? Wir werden nicht alleine sein sondern unter Leuten, aber ihr Freund wird nicht dabei sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

am Ende im Bett gelandet und ganz eng umschlungen gewesen, ganz lange in die Augen geschaut...

Augenkontakt ist die Eskalationsstufe bevor man sie anspricht, nicht die nachdem man im Bett gelandet ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden