14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Wer von euch hat den Finger Opener im Einsatz? Frau in den ersten 1-3 Minuten fingern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 1 Minute, WildwestIsBack schrieb:

Manchmal mache ich mir über das Niveau in diesem Forum echt ernsthafte Sorgen...........

Als obs dir nicht gefallen würde wenn dir jemand zur Begrüßung einen runterholen würde, wenn das Ambiente passt und die Lust danach verlangt. Zeit endlich erwachsen zu werden. Peace ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 1 Minute, jackjoe schrieb:

Als obs dir nicht gefallen würde wenn dir jemand zur Begrüßung einen runterholen würde, wenn das Ambiente passt und die Lust danach verlangt. Zeit endlich erwachsen zu werden. Peace ;)

Location muss halt passen und Geilheitsgrad schon sehr hoch sein, trotzdem schwer das in ne Taktik zu verpacken, noch dazu in 1-3 Minuten.

Tanzen, Dancefloor, in ne dunkle Ecke, sowieso sexuell aufgeheizte Stimmung und gut screenen ist sicher die höchste Chance.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 11 Minuten, frank_hustle schrieb:

Was meinst du damit genau? Ist das so eine "Just grab her by the Pussy" - Nummer? Instant Finger-In-Taktik? 

Nein Keine Trump Vergewaltigungsscheiße. Habs schon mal als Silent Opener auf ner dunklen Tanzfläche getestet.. Etwas Augenficken, gemeinsames Hüftkreisen, sie umdrehen und von hinten antanzen , mit den Fingern über die Schenkel gleiten, in den Hals beißen, und dann mal testen wie sie reagiert, wenn du mit dem Finger immer länger an ihrer Muschi hängenbleibst - und dann eben sie von neugierigen Blicken wegdrehen und losfingern. 

Also der Frame war von Anfang an, dass wir beide gerade sehr geil sind. 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 10 Minuten, jackjoe schrieb:

Nein Keine Trump Vergewaltigungsscheiße. Habs schon mal als Silent Opener auf ner dunklen Tanzfläche getestet.. Etwas Augenficken, gemeinsames Hüftkreisen, sie umdrehen und von hinten antanzen , mit den Fingern über die Schenkel gleiten, in den Hals beißen, und dann mal testen wie sie reagiert, wenn du mit dem Finger immer länger an ihrer Muschi hängenbleibst - und dann eben sie von neugierigen Blicken wegdrehen und losfingern. 

Also der Frame war von Anfang an, dass wir beide gerade sehr geil sind. 

Die Eingangsfrage ist jetzt hinfällig, nachdem du uns dies hier mitteilen konntest, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 2 Minuten, Masterthief schrieb:

Die Eingangsfrage ist jetzt hinfällig, nachdem du uns dies hier mitteilen konntest, oder?

Nein. Das war ja nur auf der Tanzfläche. Vielleicht hat es schon mal wer an der Bushaltestelle, oder tagsüber im Park versucht. ;) Muss ja kein Tutorial sein, lausche auch gerne interessanten Geschichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 54 Minuten, jackjoe schrieb:

Nein. Das war ja nur auf der Tanzfläche. Vielleicht hat es schon mal wer an der Bushaltestelle, oder tagsüber im Park versucht. ;) Muss ja kein Tutorial sein, lausche auch gerne interessanten Geschichten.

Du glaubst ernsthaft, dass es irgendwie gut wäre, fremde Frauen an der Bushaltestelle oder im Park anzusprechen und nach 2-3 Sätzen (ohne Körperkontakt) loszufingern? WTF.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, DramaQueen007 schrieb:

Du glaubst ernsthaft, dass es irgendwie gut wäre, fremde Frauen an der Bushaltestelle oder im Park anzusprechen und nach 2-3 Sätzen (ohne Körperkontakt) loszufingern? WTF.

Daher wiederhole ich noch mal mein erstes Posting... ;P

vor 1 Stunde, WildwestIsBack schrieb:

Manchmal mache ich mir über das Niveau in diesem Forum echt ernsthafte Sorgen...........

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 5 Minuten, DramaQueen007 schrieb:

Keine Ahnung was du für Bilder in deinem Kopf hast. Das ist soweit ich weiß ein Verführungsforum, wo es nach 10 Milliarden Beiträgen die Themen etwas spezifischer werden. Wenn du mein Tanzflächenbeispiel gelesen hättest, würdest du wissen, dass ich das sehr vorbildlichst und kalibriert angegangen bin und auch Körperkontakt dabei war. Bin auch als Mann nicht geil drauf , dass mir jemand x-beliebige unattraktives mir ohne Vorzeichen den Schwanz durchknetet und hatte gleichzeitig schon sehr sinnlich intime kenenlernnahe Schwanzgrapscher, ohne mich als Vergewaltigungsopfer zu fühlen :D Peace Madame ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 11 Minuten, jklö schrieb:

Wird jetzt ein Schock fuer dich sein:
Nicht alles was Nachts im dunklen Eck bei ner Besoffenen funktioniert, funktioniert auch Mittags an der Bushaltestelle.

Doch, mit meiner  Heath Ledger/David Beckham Fresse muss ich normal nur schnipsen und sie will mir die Eier abreißen, aber ich krieg nur bei schnapsgetränkten Heroinjunkies mit Vaterkomplex einen hoch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könntest Du mal bitte diesen Opener beschreiben? Es fällt mir schwer mir darunter etwas vorzustellen, so lange ich nicht weiß, wie er abläuft.

Ja, ich kann mir vorstellen, dass Fingern in kurzer Zeit funktionieren könnte. Da muss man dann eben ein paar LBs wegschieben.

1 bis 3 Minuten und ohne ein bisschen Lametta drumherum hören sich für mich jedoch ziemlich "sportlich", wenn nicht sogar annähernd unmöglich an...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 4 Stunden, jackjoe schrieb:

Wenn du mein Tanzflächenbeispiel gelesen hättest, würdest du wissen, dass ich das sehr vorbildlichst und kalibriert angegangen bin und auch Körperkontakt dabei war.

Dagegen spricht ja auch nichts. Aber tagsüber im Park glaube ich nicht, dass das irgendwie funktionieren könnte. Die Dame müsste ja nach ein paar Sätzen direkt so spitz sein, dass sie jede soziale Hemmungen fallen und sich öffentlich sexuell befummeln lässt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Als OPENER? Hilf mir mal auf die Sprünge: Ich gehe also an ne Bushaltestelle und anstatt "hey:)" zu sagen, fingere ich? xD Sorry... aber selbst nach 1 - 3 Minuten... Ich hab echt schon viel erlebt, aber das halte ich für kaum praktikabel. Ich wittere da auf jeden Fall mehr Strafanzeigen als Closes.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden