1. Mein Alter: 20
2. Alter der Frau: 20
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: 2
4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?"):
Umarmungen bei Begrüßung und Abschied, sonst nur unabsichtliche Berührungen (Beim Laufen die Hand berührt usw. - nicht der Rede wert)
5. Beschreibung des Problems: Ich habe mich mit ihr bisher 2 mal getroffen. Beim ersten Mal waren wir nur in einer Bar gehockt (kannten uns übers Internet, deshalb wollte ich das vorsichtig angehen) und uns mega gut unterhalten. Allerdings auch nur unterhalten. Natürlich haben wir auch zusammen gelacht und uns sehr gut verstanden, allerdings gab es kein KINO, da sie gegenüber saß (ja ich weiß, ja ich weiß). EC versuchte ich öfter mal zu halten, sie schaute aber meistens recht schnell wieder weg, was aber auch daran liegen könnte, dass sie die ganze Zeit gelabert hat und das deshalb vermutlich gar nicht so gecheckt hat. Sie sagte mir jedenfalls danach, dass sie mich gerne wiedersehen möchte und wir machten ein zweites Date aus. Zweites Date: Ich wollte mit ihr auf eine örtliche Burg gehen, wir sind auch hochgefahren, allerdings fing es dann zu regnen an und ich Idiot hatte natürlich keinen Schirm dabei und war null vorbereitet (Ausweichmöglichkeiten), weshalb ich etwas unentschlossen war und die Führung abgegeben habe (von wegen "Hmm, wohin gehen wir jetzt? Worauf hast du Lust?"), was schließlich auf ein Café und später auf eine Wirtschaft raus lief, bei dem wir wieder gegenüber saßen und eben nur wieder redeten und dabei etwas tranken. Ein großer Fehler war denke ich auch, dass wir etwas kleines essen wollten, ich sie fragte, worauf sie Bock hat und dann nicht die Kontrolle übernommen habe, sondern wir recht lange unschlüssig rumgestanden sind und geredet haben, was wir jetzt machen. Habe sie dann später wieder heimgefahren wie auch beim ersten Mal (habe sie beim zweiten Mal auch abgeholt) und ihr später geschrieben, dass ich es toll fand, das Wetter uns aber halt einen Strich durch die Rechnung gemacht hat, weshalb wir leider nichts cooleres machen konnten. Sie schrieb dann, dass sie es auch toll fand und mich auch super findet, allerdings ehrlich sein will und mir gleich sagen will, dass sie momentan nur Freundschaft empfindet und sie mir das sagen will, weil sie denkt, dass ich mehr empfinden könnte (hatte sie auch Recht). Ich schrieb ihr daraufhin, dass ich in dem Fall nicht weiß, ob es Sinn macht, wenn wir uns weiter treffen, weil ich nur mit Freundschaft vermutlich nicht zu Recht kommen würde (oder so in dem Wortlaut) wenn sie sich eh sicher ist, dass sich bei ihr da nichts ändern kann. Sie schrieb daraufhin, dass sie das verstehen kann, sich gerne aber noch Treffen würde. Sie war jetzt 3 Wochenenden in Folge nicht zu Hause, sondern weiter weg und unter der Woche in der Zeit hatte entweder ich oder sie keine Zeit. Nun wollen wir uns heute wieder treffen. Ich weiß, dass ich ziemlich verkackt habe, das braucht ihr mir nicht sagen, ich bin noch nicht so lange hier angemeldet und habe das meiste erst im Nachhinein gelesen, worauf mir schon klar wurde, warum ich verkackt habe. Allerdings werde ich es heute auf jeden Fall nochmal probieren, weil ich sie schon ziemlich toll finde. Haben in der Zeit relativ viel geschrieben und ich denke, ich konnte da teilweise wieder ein bisschen Attraction aufbauen.
6. Frage/n Könnt ihr mir irgendwelche Tipps geben für heute? Was ich versuchen wollte: Erst mit ihr Minigolfen, dabei KINO steigern und sie necken. Anschließend mit ihr spazieren gehen (vermutlich zur Burg hochlaufen) und dabei dann versuchen ihre Hand zu nehmen. Oben auf der Burg oder im Laufe des Hafenspaziergangs irgendwann zum KC ansetzen. Ist meine Vorgehensweise okay oder seht ihr da irgendwelche großen Fehler oder Verbesserungsvorschläge? Es sei euch gesagt, dass ich wie ihr vermutlich schon erkannt habt ein übelster Anfänger bin und auch nicht auf Sex aus bin, sondern eher auf etwas festes, weshalb ich es ungern verkacken würde. Edit: Sie wohnt übrigens in einer Großstadt in meiner Nähe (hat eine Wohnung alleine) und ich wohne etwa eine halbe Stunde entfernt, muss also immer mit dem Auto hin fahren und wir können nicht einfach etwas trinken gehen oder ich kann sie auch nicht einfach zu mir mitnehmen.   Vielen Dank für eure Mühe im Voraus!