Frau mit höllischer Angst vor Telefonaten

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was mach ich mit einer die wenn sie in meiner Nähe ist zwar super attracted ist von mir (sich anfassen und küssen lässt) aber jedesmal wenn wir uns dann eine Zeit lang nicht sehen (Urlaub usw.) schafft sie es einfach nicht mit anzurufen bzw. wenn ich sie zuerst anrufe ruft sie NIE zurück. Was meiner Meinung nach so ziemlich das letzte ist, denn was ist denn leichter als einen Rückruf zu tätigen?

Auf dieses ignorante nicht zurückrufen reagiere ich eigentlich immer mit einem freeze out, meint ihr ist das richtig? Das Problem bei ihr ist nämlich das ein freeze out bis jetzt nie wirklich erfolgreich war. Wenn ich sie nach einem Monat oder so zum ersten Mal wieder sehe (am Ende eines 4wöchigen freeze outs) benimmt sie sich dann immer so als würde sie mich am liebsten vor Ort und Stelle vernaschen ("Wir haben uns jetzt soooo lange nicht mehr gesehen, ich hab dich vermisst....blablabla".) Ich denk mir dann meistens nur was dieser Scheiß jetzt soll und warum sie mich nicht kontaktiert wenn ich ihr so viel "bedeute".

Ich habe auch gemerkt das ich mit SMS weit besser fahre, weil die ein wenig unpersönlicher sind und sie daher offensichtlich besser damit umgehen kann (bzw. sich traut diese zu beantworten). Allerdings schreibe ich ihr während eines freeze outs natürlich auch keine SMS, sonst wäre es ja kein freeze out. Bin mir hinten und vorne nicht sicher ob meine Reaktion auf das ganze die richtige ist.

Hier der Grund für den aktuellen freeze out den ich mache (damit ihr ungefähr wisst was die immer abzieht):

Habe sie vor einer Woche angerufen weil ich mich erkundigen wollte wie es ihr geht und weil mir eben gerade danach war. Sie hebt nicht ab. Nach 3 Minuten kommt eine SMS in der steht das sie mich gleich zurückruft. Ich denke mir schon "Wow, das wäre das erste Mal das sie mich anruft bzw. rückruft".

Weitere 10 Minuten später kommt eine zweite SMS in der sie mir mitteilt das ihr Akku leer ist und "sie glaubt telefonieren geht nicht mehr". Man beachte das "glaubt". Psychologisch betrachtet beweist dieses "glaubt" das sie es nicht einmal versucht hat mich anzurufen. Das war vor ziemlich genau einer Woche und seit dem habe ich nichts mehr von ihr gehört und mich auch nicht mehr bei ihr gemeldet.

Wieso zur Hölle kann sie mich nicht einfach wenn der Akku wieder voll ist anrufen? Sie hat meinen letzten Kontaktversuch abgeschmettert, also finde ich das es jetzt an ihr liegt mich zu kontaktieren und nicht an mir. Tun wird sie es nur nicht. Verhalte ich mich trotzdem richtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hör einfach auf zu telefonieren. Habt Euren Spaß, wenn Ihr Euch seht.

Was hier mitschwingt, ist etwas anderes: Deine gekränkte Eitelkeit, Deine gefühlte Minderwertigkeit durch ihren unterbliebenen Rückruf. Mach Dich nicht so von anderen Menschen abhängig. Lies Dich hier mal ein zum Thema Inner Game.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Je nachdem was deine Ziele für sie sind, kannst du dich auch mit dem Problem beschäftigen: Kommunikation ist alles!

Zum Glück ist die ja nicht nur verbal :P

Mach ihr klar, dass du das nicht in ordnung findest, dass sie sich nie meldet und dass du dieses Verhalten nicht tolerieren wirst.

Falls es nur um Spass haben geht, dann hör auf Fastlane

So long,

Mäx

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hör einfach auf zu telefonieren. Habt Euren Spaß, wenn Ihr Euch seht.

Was hier mitschwingt, ist etwas anderes: Deine gekränkte Eitelkeit, Deine gefühlte Minderwertigkeit durch ihren unterbliebenen Rückruf. Mach Dich nicht so von anderen Menschen abhängig. Lies Dich hier mal ein zum Thema Inner Game.

Das dumme ist nur das man wenn man nicht miteinander telefoniert sich auch nicht so oft sieht (bzw. trifft). Denn das läuft nun mal nicht ohne Kommunikation.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hör einfach auf zu telefonieren. Habt Euren Spaß, wenn Ihr Euch seht.

Was hier mitschwingt, ist etwas anderes: Deine gekränkte Eitelkeit, Deine gefühlte Minderwertigkeit durch ihren unterbliebenen Rückruf. Mach Dich nicht so von anderen Menschen abhängig. Lies Dich hier mal ein zum Thema Inner Game.

Das dumme ist nur das man wenn man nicht miteinander telefoniert sich auch nicht so oft sieht (bzw. trifft). Denn das läuft nun mal nicht ohne Kommunikation.

Kann es daran liegen, das die gute nicht viel Kohle hat? Und deshalb nicht anruft? Außerdem scheinst Du Dich nur auf diese Frau zu beschränken. Wenn Du mehr Möglichkeiten hast, wird Dir es egal sein, ob sie anruft oder nicht.

Falls sie nicht an´s Handy geht. Schick ihr doch ne SMS, und sag, Du machst in zwei Tagen XY, sie kann sich gern anschließen. Und wenn das nicht funzt, dann mach einen Freezeout. Und zieh den gnadenlos durch. Und wenn Du sie wieder siehst, sie Dich wieder vermißt, mach gleich ein weiteres Date aus.

Ex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann deine Wut und deine Unverständnis sehr gut verstehen. Ich finde dein Verhalten richtig. Es kann nicht sein, dass sie alles so im Sande verlaufen lässt. Sag ihr das ganz klipp und klar ohne dabei needy oder verzweifelt rüber zu kommen. Ein Rückruf ist echt kein Ding.

Bei einer HB, die ich schon lange kenne, ist es fast genau so, wie bei dir. Ich weiß, dass sie attracted ist, wir haben uns auch geküsst und fast Sex gehabt (nie mehr falsches LMR Verhalten!!!!! ^_^ ) etc. und können auch super miteinander reden, aber sobald es ums anrufen geht, kann man sie vergessen. Ich muss ihr zu Gute halten, dass sie bis jetzt wenigstens immer zurückgerufen hat.

Da sie weit weg wohnt kann ich sie leider fast nie sehen, was das Ganze sowieso recht sinnlos macht. Also bleiben maximal gelegentliche Anrufe, die aber immer von mir aus kommen. Sie hat kein Problem sich monatelang(!!!) nicht mehr zu melden oder ne SMS zu schreiben, obwohl z.B. das letzte Gespräch super verlief und sie erzählte, dass sie an mich gedacht habe. (Forget the words!!! Count the actions!!!) Einmal sagte sie mir, sie kommt in ner Woche in meine Stadt und ruft mich an. Was ist? Kein Anruf! Obwohl sie nur für zwei Tage hier war und wir uns zwei Monate nicht gesehen hatten.

Früher als sie noch in meiner Stadt wohnte, war ich noch teilweise AFC, hat sie auch sehr selten angerufen. Jetzt auf PUA Style änderte sich auch nichts, außer wir treffen uns persönlich. Ich hab ihr letztens ganz klar die Meinung gesagt, dass so etwas absolut nicht in Ordnung ist, und wenn sie damit nicht aufhört, wars das. Sie hat sich entschuldigt etc. Mal sehen, was daraus wird. Das war übrigens auch nicht das erste mal, dass ich ihr die Meinung sagte, wenn auch nicht mit so einer Brisanz. Ich glaub man kann es bei mir vergessen. Obwohl wir mal 8 Monate Funkstille hatten und dann auf einmal wieder mega attraction.

Das einzige mal, wo sie selbst ziemlich aktiv geworden ist, war, als sie einen neuen Freund hatte. Da hatte sie plötzlich am Abend wieder Zeit und wollte wissen wie es mir geht etc. Ich blieb aber konsequent und sagte, dass mache keinen Sinn. Danach hat sie jeden Monat einmal angerufen. Aber das kann natürlich auch keine Lösung für Dich sein. ^_^

Was mich übrigens generell ärgert, ist dieses SMS Geschreibsel von Mädels. Ich ruf an und sie schickt ne SMS zurück. :lol: Selbst bei langjährigen Freunden gibt es Leute, die lieber 10 SMS herumtippseln als ein 5 min Gespräch zu führen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kann es daran liegen, das die gute nicht viel Kohle hat? Und deshalb nicht anruft? Außerdem scheinst Du Dich nur auf diese Frau zu beschränken. Wenn Du mehr Möglichkeiten hast, wird Dir es egal sein, ob sie anruft oder nicht.

Was kostet denn heute eine SMS? Je nach Vertrag teilweise gar nichts.....das nur nebenbei. Außerdem ist sie keine 16 mehr und verdient seit Jahren ihr eigenes Geld. Unwichtig.

Was mir hier im Forum schon ziemlich auf die Nüsse geht ist dieser ewig vorkluge Oneitis Ratschlag. Sie ist NICHT die einzige für mich und es dreht sich in meinen Augen keinesfalls die Welt nur um sie. Was aber nicht heisst das ich nicht trotzdem Tipps haben möchte wie ich mich in bestimmten Situationen, laut anderer Meinungen, am besten verhalten sollte. Deshalb gibt es ja Foren, nicht?

Im Grunde genommen finde ich ihre seltsamen Psychospielchen sogar lustig und ich schlage immer wieder gerne mit gleichen Mitteln zurück nur um sie ein wenig fertig zu machen. Deprimieren tut mich ihr Verhalten nicht im geringsten und ich habe auch keine schlaflosen Nächte deswegen bzw. sitze auch nicht vor meinem Handy und warte auf eine Nachricht von ihr.

HUK, ich habe gesprochen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich kann deine Wut und deine Unverständnis sehr gut verstehen. Ich finde, dein Verhalten richtig. Es kann nicht sein, dass sie alles so im Sande verlaufen lässt. Sag ihr das ganz klipp und klar ohne dabei needy oder verzweifelt rüber zu kommen. Ein Rückruf ist echt kein Ding.

Meinst du? Ich bin offen gesagt nicht dafür das zu tun. Damit würde ich ihr wahrscheinlich zu viel Anerkennung schenken und das will ich bei Gott nicht. Ich möchte das sie mich anerkennt (von sich aus).

Tut sie dies nicht soll sie zur Hölle fahren. :o

Außerdem bin ich jetzt schon seit einer Woche mitten im freeze out und es würde ziemlich schwach wirken wenn ich jetzt plötzlich beginne sie für etwas zu rügen was sie vor einigen Tagen getan hat.

Bei einer HB, die ich schon lange kenne, ist es fast genau so, wie bei dir. Ich weiß, dass sie attracted ist, wir haben uns auch geküsst und fast Sex gehabt (nie mehr falsches LMR Verhalten!!!!! :lol: ) etc. und können auch super miteinander reden, aber sobald es ums anrufen geht, kann man sie vergessen. Ich muss ihr zu Gute halten, dass sie bis jetzt wenigstens immer zurückgerufen hat.

Meine ruft nie zurück. Die schreibt mir maximal eine SMS in der steht das ich sie anrufen soll. Kein Scheiß. Und wehe mir, wenn ich einmal eine "unhöfliche" SMS schreibe. Dann kann ich mir bei nächster Gelegenheit gleich als erster anhören wie schrecklich gemein und unsensibel meine SMS war. Obwohl sie das in meinen Augen eigentlich überhaupt nicht war. Naja, Frauen sehen eben teilweise über ihr drittes Auge. ^_^

Abgesehen davon hat eine Frau die noch kein FB ist auch nicht annähernd das Recht sich über meine SMS zu beklagen.

Da sie weit weg wohnt kann ich sie leider fast nie sehen, was das Ganze sowieso recht sinnlos macht. Also bleiben maximal gelegentliche Anrufe, die aber immer von mir aus kommen. Sie hat kein Problem sich monatelang(!!!) nicht mehr zu melden oder ne SMS zu schreiben, obwohl z.B. das letzte Gespräch super verlief und sie erzählte, dass sie an mich gedacht habe. (Forget the words!!! Count the actions!!!) Einmal sagte sie mir, sie kommt in ner Woche in meine Stadt und ruft mich an. Was ist? Kein Anruf! Obwohl sie nur für zwei Tage hier war und wir uns zwei Monate nicht gesehen hatten.

Wie gesagt, sie würde mich niemals anrufen. Nicht nur einmal hat sie mir am nächsten Tag einer Partynacht erzählt das sie gestern zu fünft oder so weg waren und ob ich mitgegangen wäre, wenn sie mich angerufen hätte. WTF?

Woher soll ich wissen das sie weggehen wenn mich keiner informiert? Und in 90% aller Fälle hat sie, wenn ich anrufe oder eine SMS schreibe um mir eine Date auszumachen, keine Zeit weil sie irgendwelche extrem wichtigen Dinge machen muss.

Egal wie ich es drehe und wende meistens renn ich gegen eine Wand. Wenn wir dann aber mal weg sind in der Nacht (sehr selten), dann geht sie ordentlich ran und konzentriert sich nur auf mich.

Das einzige mal, wo sie selbst ziemlich aktiv geworden ist, war, als sie einen neuen Freund hatte. Da hatte sie plötzlich am Abend wieder Zeit und wollte wissen wirs mir geht etc. Ich blieb aber konsequent und sagte, dass mache keinen Sinn. Danach hat sie jeden Monat einmal angerufen. Aber das kann natürlich auch keine Lösung für Dich sein. ^_^

Auf genau das warte ich. Wenn die plötzlich mit einem anderen Typen aufkreuzt dann kann sie mir aber schlagartig gestohlen bleiben. Frauen mit Freund sind für mich tabu. Man muss sich an gewisse Regeln halten. Soll sich wieder melden wenn der Typ sie in den Wind geschossen hat. Ich halte nichts von weiblichen Kumpels. Entweder FB oder nichts.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es ist absolut wichtig ihr das zu sagen. Sonst denkt sie, sie kommt mit so einem Verhalten durch. Du bist ja dann auch selbst inkongruent, wenn du wieder mit ihr flirten würdest, wenn ihr euch seht. Sei nur so lang sympathisch und verlässlich solange sie es auch ist. Wenn die Balance aus den Fugen gerät, sag ihr auf ne souveräne Art, dass du keine Zeit für solche Spielchen hast und so was nicht akzeptierst - wenn sie trotzdem weiter macht wars das!

Setze deine Energie am besten nur für Frauen ein, die wissen was sie wollen. Ihr Verhalten macht einen doch echt besch***.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es ist absolut wichtig ihr das zu sagen. Sonst denkt sie, sie kommt mit so einem Verhalten durch. Du bist ja dann auch selbst inkongruent, wenn du wieder mit ihr flirten würdest, wenn ihr euch seht. Sei nur so lang sympathisch und verlässlich solange sie es auch ist. Wenn die Balance aus den Fugen gerät, sag ihr auf ne souveräne Art, dass du keine Zeit für solche Spielchen hast und so was nicht akzeptierst - wenn sie trotzdem weiter macht wars das!

Setze deine Energie am besten nur für Frauen ein, die wissen was sie wollen. Ihr Verhalten macht einen doch echt besch***.

Du hast schon Recht. Werde ich bei nächster Gelegenheit machen. Allerdings erst wenn ich sie wieder sehe...ich will es ihr persönlich sagen. Mal sehen wie sie darauf reagiert. Vermutlich hat sie wieder hunterttausend Ausreden parat.

Ich geh mal davon aus das ich sie erst in 3 Wochen wieder sehen werde. Bis dahin werde ich auf alle Fälle meinen freeze out beibehalten und sie nicht kontaktieren. Vielleicht schafft sie es ja in den nächsten Wochen doch mich anzurufen. Immerhin haben wir uns jetzt seit 3 Monaten niemals länger als maximal ein paar Tage nicht gesehen. Ist also jetzt mal ein längerer Zeitraum....wird sicher noch interessant. :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast serendipity

ob's bei deiner hb auch so im kopf abgeht, kann ich natürlich nicht beurteilen, aber hb's, die aus schüchternheit nicht den hörer abnehmen, gibt es gar nicht so selten. da passiert ungefähr folgendes:

ringring* hb guckt aufs display, sieht deinen namen: "oh mein gott, oh nein, oh ja, was mach ich denn nur?" *hibbel* adrenalin wird ausgeschüttet, die atmung geht schneller, der herzschlag steigt auf 80% der erlaubten herzfrequenz "ich kann doch da jetzt nicht drangehen, oh bitte hör auf zu klingeln, leg auf!" gleichzeitig steigt der endorphinpegel, weil der gedanke an dich sie ganz wuschig macht: " NEEEIN, leg bloß nicht auf, aber jetzt kann ich auch nicht mehr rangehen und überhaupt ich krieg doch keinen ton raus, und was soll xy nur von mir denken...." usw usf bis zu dem punkt wo sie gar nix mehr denkt und nur noch hofft, dass die qual ein ende hat. :lol:

totenstille. das handy schweigt. sie ist einerseits erleichtert, andererseits enttäuscht: zu gern würd sie mit dir reden (und anderes), gleichzeitig hat sie eine heidenangst davor. warum? das wüsste sie wahrscheinlich selbst gern...

da all diese widersprüchlichen gefühle zu viel für sie sind, wird jeder gedanke daran und jeder auslöser konsequent verdrängt...keine anrufe (viiiiiiiiiiiel zu peinlich!), keine sms, und es beginnt die zeit des wartens...auf das nächste zufällige treffen mit dir.

das problem ist: sie empfindet zwei starke gefühle, ihre angst (mangelndes selbstwertgefühl, angst sich zu blamieren, whatever, alles was man auch bei einer gepflegten aa fühlt) und ihr verlangen, nur dass die angst in dieser situation gewinnt (es ist ja auch zu einfach dieser angst auszuweichen: man geht halt nicht ans phone).

was kannst du machen? freeze wird da gar nichts helfen. ich würd erstmal bei den sms bleiben, wenn sie darauf gut anspricht, oder sie beim nächsten treffen darauf "ansprechen" (um gottes willen KEIN angepisstes problemgespräch) auf folgende art und weise:

c&f (nanana, wer wird denn mal wieder so schüchtern sein... du kannst doch auch ganz anders :)), ihre rechtfertigungen anhören, dann ködern und warten (schaaaade, ich hatte sooooo eine feine überraschung für dich..) und wenn sie neugierig ist (gehörig zappeln lassen bitte), langsam date einfädeln. das kann etwas länger dauern.

oder die pu-variante: ich geh morgen da und dorthin und hol dich um 10 ab! klare ansage machen und die führung übernehmen.

eine andere sache ist es, wenn sie keinen bock auf dich hat: dann bedeutet, nicht ans handy zu gehen, dass du dich bitte NIE mehr bei ihr meldest, aber das scheint bei dir ja nicht der fall zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Durchaus möglich, dass ne schüchterne HB so denkt. Aber was solls! Als Mann kann man sich auch nicht um alles kümmern --- gutes Game, Time Bridge, Trust etc. Wenn das nicht reicht hat sie halt Pech. Solche LSE Mädels machen einen doch krank. Und jeder PUA weiß: Troubleshooting macht 1. keinen Spaß 2. kostet es zu viel Energie 3. bringt es meist wenig! Erinnert euch wie leicht und natural alles geht, wenn die Mädels euch entgegenkommen. Wenn das ganze nur mehr aus Shit Tests, IOIs und IODs und sonstigen Spielchen besteht wird das Game auch zum Krampf! Und wenn ein Mädel wirklich was von euch will, dann wird sie auch über viele Fehler von euch hinweg sehen und es trotzdem für sie positiv rationalisieren. Wenn sie wegen irgend einer Kleinigkeit gleich keine attraction mehr empfindet, flaked oder ne ASD hochfährt, dann war sie nie wirklich attracted oder hatte zu wenig comfort! In donnersepps Fall ist sie wahrscheinlich ein Psycho, der sich mit Erdnussbutter einschmiert. :lol:

Also ich würde sagen, wenn man per se "alles" "richtig" machte und sie trotzdem einen auf freaky macht, dann next!

@donnersepp: am besten hättest du ihr schon mal die Meinung gesagt, als sie deine angeblich "unhöflichen" SMS kritisierte. Die soll froh sein echt!

in allen Ehren

ramses

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ob's bei deiner hb auch so im kopf abgeht, kann ich natürlich nicht beurteilen, aber hb's, die aus schüchternheit nicht den hörer abnehmen, gibt es gar nicht so selten. da passiert ungefähr folgendes:

ringring* hb guckt aufs display, sieht deinen namen: "oh mein gott, oh nein, oh ja, was mach ich denn nur?" *hibbel* adrenalin wird ausgeschüttet, die atmung geht schneller, der herzschlag steigt auf 80% der erlaubten herzfrequenz "ich kann doch da jetzt nicht drangehen, oh bitte hör auf zu klingeln, leg auf!" gleichzeitig steigt der endorphinpegel, weil der gedanke an dich sie ganz wuschig macht: " NEEEIN, leg bloß nicht auf, aber jetzt kann ich auch nicht mehr rangehen und überhaupt ich krieg doch keinen ton raus, und was soll xy nur von mir denken...." usw usf bis zu dem punkt wo sie gar nix mehr denkt und nur noch hofft, dass die qual ein ende hat. :lol:

totenstille. das handy schweigt. sie ist einerseits erleichtert, andererseits enttäuscht: zu gern würd sie mit dir reden (und anderes), gleichzeitig hat sie eine heidenangst davor. warum? das wüsste sie wahrscheinlich selbst gern...

da all diese widersprüchlichen gefühle zu viel für sie sind, wird jeder gedanke daran und jeder auslöser konsequent verdrängt...keine anrufe (viiiiiiiiiiiel zu peinlich!), keine sms, und es beginnt die zeit des wartens...auf das nächste zufällige treffen mit dir.

das problem ist: sie empfindet zwei starke gefühle, ihre angst (mangelndes selbstwertgefühl, angst sich zu blamieren, whatever, alles was man auch bei einer gepflegten aa fühlt) und ihr verlangen, nur dass die angst in dieser situation gewinnt (es ist ja auch zu einfach dieser angst auszuweichen: man geht halt nicht ans phone).

was kannst du machen? freeze wird da gar nichts helfen. ich würd erstmal bei den sms bleiben, wenn sie darauf gut anspricht, oder sie beim nächsten treffen darauf "ansprechen" (um gottes willen KEIN angepisstes problemgespräch) auf folgende art und weise:

c&f (nanana, wer wird denn mal wieder so schüchtern sein... du kannst doch auch ganz anders :)), ihre rechtfertigungen anhören, dann ködern und warten (schaaaade, ich hatte sooooo eine feine überraschung für dich..) und wenn sie neugierig ist (gehörig zappeln lassen bitte), langsam date einfädeln. das kann etwas länger dauern.

oder die pu-variante: ich geh morgen da und dorthin und hol dich um 10 ab! klare ansage machen und die führung übernehmen.

eine andere sache ist es, wenn sie keinen bock auf dich hat: dann bedeutet, nicht ans handy zu gehen, dass du dich bitte NIE mehr bei ihr meldest, aber das scheint bei dir ja nicht der fall zu sein.

HAHA, gute Erklärung von dir.

Genauso stelle ich sie mir nämlich vor wenn ich sie anrufe. Bei ihr es sicher nicht so das sie nie wieder etwas von mir hören will sondern einfach die pure Angst. Man merkt es auch sehr schön daran das sie immer wenn ich in ihrer Nähe bin völlig schusselig wird und irgendwelche Sachen fallen lässt bzw. über Treppen stolpert. Die Lady ist das reinste Nervenbündel. Stottern tut sie allerdings nie wenn ich mit ihr rede (auch nicht am Telefon). Rein kommunikativ macht sie also immer einen sehr soliden, abgeklärten Eindruck. Nur die Motorik macht ihr teilweise zu schaffen. ^_^

Ich habe auch schon aus ihr herausbekommen das sie starke Probleme hat ihre Gefühle zu zeigen.

Deshalb spiele ich mich ja immer noch mit ihr herum. Wenn ich irgendwie bereits gemerkt hätte das sie mich einfach verarscht, dann hätte ich schon längst zum Rückzug geblasen.

Dates macht man sich mit ihr am besten vor Ort aus. Also Auge in Auge. Handy hat bei ihr null Sinn weil sie sich einfach nicht entscheiden kann.

Das der freeze out nichts bringen wird fürchte ich auch....ich werde ihn aber trotzdem durchziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.