PU und Osteuropäerinnen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Joe6455

Guten Morgen liebe Freunde,

 

ich spreche russisch und bin beruflich viel in der Ukraine und Russland unterwegs. Auch an meiner ehemaligen Universität gab es sehr viele Austauschstudentinnen (aber auch reguläre) aus der ehemaligen Sowjetunion. 

Rein äußerlich spricht mich der slawische Typ sehr an und wenn ich ein Date damit kombinieren kann, mein russisch aufzupolieren, bin ich umso glücklicher. 

In mir verfestigt sich immer mehr der Eindruck, dass die klassischen PU-Faustformeln bei diesen Frauen verfangen. Insbesondere bei den Frauen Anfang 20. 

Die Frauen testen extrem, wie weit sie bei einem gehen können und schauen, ob wir Männer uns mehr oder weniger großen Respektlosigkeiten gefallen lassen. Ich bilde mir ein einen sehr genauen Riecher dafür entwickelt zu haben, inwieweit eine Frau auf mich steht. Umso verwundeterer war ich dann, dass die osteuropäischen Damen meine ersten Date-Vorschläge ablehnen oder eine Stunde vor dem Date fadenscheinig absagen. Wenn man aber noch einmal fragt, kommt prompt die Zusage und man ist wieder im Spiel. Mittlerweile sind mir solche Spielereien zu blöd, aber früher, als ich noch ein zweites Mal fragte, hatte ich in 9 von 10 Fällen Erfolg. Mein Eindruck ist, dass ein gewisses Maß an hinterherlaufen also zum Erfolg führt. Bei vielen deutschen Frauen wäre ich damit schon der needy Loser gewesen. 

 

Interessant ist auch die Interaktion zwischen den türkischen Gaststudenten und den russischen Mädels zu beobachten. Während sich die deutschen Frauen darüber beschweren, dass die Typen needy as fuck sind (klar, die wollen sich mal ausleben) und auf Körbe mit einem verletzten Ego reagieren (dann also anfangen, das ganze auszudiskutieren oder sogar den Mädels körperliche Gewalt androhen), haben die Türken bei den Russinnen ziemlich viel Erfolg. Laut PU machen die eigentlichl alles falsch: Sie laufen denen wochenlang hinterher, überschütten sie mit schnulzigen Komplimenten, werden extrem schnell eifersüchtig und schieben extremes Drama. Es scheint so, als bräuchten die Mädels das (insbesondere das Drama). 

Ein deutscher Kumpel von mir lässt sich auch praktisch alles von den Mädels gefallen, läuft hinterher etc. Und das klappt irgendwie (wenn man mal die lays zählt)

Mir fällt nur eine Russin ein, die Souveränität beim Mann (nach den PU Maßstäben) wirklich wertgeschätzt hat. Dort wirkten die typischen PU Techniken auch hervorragend. 

Eins vorweg: Ich habe gar nicht groß vor, mein flirten groß zu verändern. Wenn die Mädels mit ihren Spielchen anfangen, gehe ich viel eher auf Distanz und widme mich unkomplizierten Damen. Negative Emotionen (Drama) will ich in meinem Leben nicht haben. Das macht Frauen mE sehr unattraktiv. Ich möchte aber gerne wissen, ob andere meine Erfahrungen teilen oder ob mir jemand diese Mentalität genauer erklären kann. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  Quote

In mir verfestigt sich immer mehr der Eindruck, dass die klassischen PU-Faustformeln bei diesen Frauen verfangen. Insbesondere bei den Frauen Anfang 20. 

In deinem naechsten Abschnitt schreibst du aber genau das Gegenteil. Mir scheint du hast PU ein bisschen missverstanden (geht vielen so), daher deine Annahme.

Du bist weder needy, noch ein Loser, wenn du ein zweites Date vorschlaegst. Wer hat hier sowas behauptet? Du bist needy wenn du ihr hinterherlaeufst, wenn du investierst, ohne das was zurueck kommt oder wenn du dir von ihr alles gefallen laesst. Die Standardvorgehensweise ist: Du schlaegst zweimal ein Date vor, kommt beim zweiten mal wieder eine Absage und kein Invest von ihr, dann nextest du. Laut deiner Aussage hat's immer beim zweiten mal geklappt, geht also vollkommen konform mit PU.

Die Frauen spielen einfach ein bisschen hard to get.

Falscher Weg 1: Direkt aufgeben.

Falscher Weg 2: Hinterherrennen, needy sein, invest schieben, super date planen um sie zu ueberzeugen, ihr irgendwas beweisen wollen, etc.

Richter Weg: Paar Tage warten, ohne viel Tamtam locker ein weiteres low key Date vorschlagen.

  Quote

Ein deutscher Kumpel von mir lässt sich auch praktisch alles von den Mädels gefallen, läuft hinterher etc. Und das klappt irgendwie (wenn man mal die lays zählt)

Aha, woher weisst du denn wie viel er layed? Bist du dabei? Oder labert er nur? Niemals blind irgendwelchen Geschichten glauben die dir jemand erzaehlt der dich beeindrucken will. Sollte man als PUler wissen...

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alles gleich wie immer. Im Gegenteil ist es bei osteuropäischen Frauen um einiges einfacher und natürlicher, weil sie es lieben und können zu flirten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
  Zitat

Die Frauen testen extrem

Die Erfahrung habe ich auch gemacht. Wobei ich glaube, dass man es nicht verallgemeinern kann. Shit-Test sind ja ansich ne geile Sache. Das ist eigentlich bisschen wie Ping Pong zwischen den Geschlechtern. Wenn mir allerdings einer nach dem anderen um die Ohren fliegt, und dass noch vorm Frühstück, dann nimmt es aus meiner Sicht überhand.

  Zitat

und auf Körbe mit einem verletzten Ego reagieren

Haben wir so nicht alle mal angefangen? Mein erster Korb kam damals (für mich gefühlt) einem Weltuntergang gleich. Ist da Ego erstmal abgeschüttelt, ist es eigentlich ganz witzig.

  Zitat

Ein deutscher Kumpel von mir lässt sich auch praktisch alles von den Mädels gefallen

Kenne ich auch. Derjenige landet auch hin und wieder in Beziehungen, die ihm alles andere als gut tun.

  Zitat

Bist du dabei? Oder labert er nur?

Ich tippe auf letzteres.

  Zitat

Es scheint so, als bräuchten die Mädels das (insbesondere das Drama)

Naja. Ich lehne mich jetzt mal weit aus dem Fenster und behaupte: Es gibt't nicht schlimmeres als männliches Drama. Schlimmer ist nur Bauernglatteis in der Applauskurve.

  Zitat

Ich habe gar nicht groß vor, mein flirten groß zu verändern. Wenn die Mädels mit ihren Spielchen anfangen, gehe ich viel eher auf Distanz und widme mich unkomplizierten Damen.

Tue dir einen Gefallen und sehe es selbst nicht so engstirnig. In der Regel gibt es immer etwas zu verbessern. Ab und an gelangt man(n) auch zu der Erkenntnis, dass man selbst komplizierter ist als die Dame, der man es unterstellt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.