TheDude73 0 Beitrag melden Mai 26, 2017 erstellt (bearbeitet) 1. Ich 242. Sie 213. 44. Fingern?5. Hallo zusammen, befinde mich zur Zeit in einer sehr merkwürdigen Situation. Diese Frau mit der ich mich treffe, hat sich vor kurzem von ihrem Freund getrennt (sie sagt wegen mir). Wir haben vorher schon viel Kontakt gehabt und uns auch hin und wieder getroffen, nur war sie zu dem Zeitpunkt noch etwas zurückhaltend, da sie eben in einer Beziehung war. Sie ist bei ihrer Familie jetzt untergekommen. Sucht wohl auch nach Wohnungen usw. Nun ist es so, dass wir uns seit ihrer Trennung sehr oft sehen und auch telefonieren. Hin und wieder reden wir auch über ihre Trennung. Vom Gefühl her denke ich, ist sie noch gar nicht über diesen Kerl hinweg, auch wenn sie sich bei mir immer unglaublich wohl fühlt und richtig viel Spass hat. Zwei Dinge sind in den letzten zwei Wochen passiert... Sie ist einmal kurz zu ihm nach hause(sie haben zusammen gewohnt) um ein paar Sachen zu holen. Er war wohl da und es gab eine Diskussion. Sie wollte mit ihrer Freundin Eis essen gehen, diese hat aber kurzerhand abgesagt und er kam dann auf die Idee mit ihr Eis essen gehen zu wollen. Laut ihr war ihr in dem Moment alles egal und sie hat eingewilligt. Allerdings ist es zum Streit gekommen und er hat sich dann verpisst. Davon hat sie mir dann einen Tag später erzählt. Ich fands mega scheiße, hab mich aber zusammengerissen, um nicht needy zu wirken. Ein paar Tage später sind wir picknicken gegangen (in hohem Gras). Wollte FK machen, hat sie abgeblockt. So kam es nur zum fingern. (Aber hey, soweit war ich bei ihr vorher nicht). Zweite Situation... hat sich gestern ereignet. Er war wohl volltrunken und hat sie angerufen, um sich abholen zu lassen. Hat sie gemacht(wtf...). Ihn nach hause gefahren und dann hat sie ihren Worten zu folge nach, in seinem Handy gesnifft um zu sehen ob er mit anderen schreibt, was er anscheinend tat. Auf dem Heimweg hat sie mich angerufen, weil sie mir das alles erzählen wollte. Sie war sehr wütend. Ich hab nicht viel dazu gesagt ausser dass das nicht die beste Idee war in abzuholen. Heute haben wir eigentlich ein Treffen ausgemacht. Ich hab mir was richtig schönes überlegt. Allerdings hat sie mich gestern nach dem Telefonat noch gefragt, ob ich denn jetzt noch was machen möchte. Ich hab ihr nur kurz geantwortet dass, ich das gerade nicht sagen kann. Sie meinte nur ob das mein Ernst sei worauf ich mit "Ja, ist mein Ernst" antwortet. Komischerweise kam eine halbe stunde später von ihr nochmal eine Nachricht, dass sie mich vermisst und mir eine gute nacht wünscht. 6. Was soll ich davon halten, wenn sie so etwas macht? In meiner Hinsicht spricht das alles nicht unbedingt für sie. Gerade wenn ich darüber nachdenke wie sie immer davon schwärmt, wie gut es ihr bei mir geht und, dass ich mit allem was ich sage immer so Recht habe. Ich weiß echt nicht, ob das ganze Sinn macht, ich mir weniger Gedanken machen sollte, ob sie mir überhaupt immer die Warheit sagt, oder einfach auf Distanz gehen soll. Auch was das Treffen angeht. Mai 26, 2017 bearbeitet von TheDude73 Umschreibung Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
terence09 23 Beitrag melden Mai 26, 2017 geantwortet (bearbeitet) Klassischer Fall eines unreifen Mädels, die nicht weiss was sie will. Aber sie ist nun mal gerade frisch getrennt. Da ist sowas nicht unüblich. Aber normalerweise trennt man sich aus Überzeugung. Sie anscheinend nicht. Bei sowas wäre ich sehr vorsichtig. Häng dich am besten nicht zu sehr rein. Was möchtest du von ihr? Kannst du LTR ausschließen? Das wäre gut. Meines Erachtens ist Sie zumindest für die nächsten Monate dafür untauglich. Plane da erstmal gar nichts. Sie testet dich. Sie möchte dich bewusst oder unterbewusst fordern und provozieren. Sie braucht Aufmerksamkeit und sucht nach Lösungen für ihre Gefühle. Sie weiss nicht was sie will. Sie ist hin und her gerissen und braucht Zeit. Ihr seid aber auch nicht zusammen. Wärt ihr zusammen, würde ich ihr klar machen, dass ich sowas nicht toleriere und auf sie nicht angewiesen bin. Aber dann muss man sich vorher schon vertan haben. Kann sein, dass sie irgendwann damit aufhört. Dass sie dir sagt, dass sie sich für dich getrennt hat, würde ich nicht für bare Münze nehmen. Hör nicht allzu sehr auf das was sie sagt. Sie tickt anders als du. Ich würde es so machen. Hör nicht auf ihr Gebrabbel, mach erstmal mit ihr rum, wenn sie was mit dir unternehmen möchte. Und wenn sie dich dauernd mit Sachen über ihren Ex bombadiert, distanzier dich einfach. Es ihr logisch und rational zu erklären, funktioniert oft hier nicht. Daran könnte man verzweifeln. Sie würde es sehr wahrscheinlich dann nur als Eifersucht deuten. Oder du machst ihr höflich, nicht beleidigt und bestimmt klar, dass du gerne mit ihr was machst, aber Sie lieber in Ruhe lässt, weil du das Gefühl hast, dass sie erstmal klar kommen muss. Für solche Gespräche soll sie jemanden anderen suchen. Du lässt dich dafür nicht einspannen. Sie muss merken, dass Sie das mit dir nicht machen kann. Versuch einfach weniger auf diese ganze Diskussion einzusteigen. Oder dreh den Spieß um und ermuntere Sie wenn sie mit Sachen über ihren Ex anfängt. Sowas würde ich aber nur machen wenn ich für mich weiß, dass sie für eine LTR nicht in Frage kommt. EDIT: Ok ich sehe, du hattest schon einmal wegen ihr einen Thread aufgemacht "Sie ist in einer Beziehung will aber Schluss machen :/". Das heißt du kannst dir eine LTR mit ihr vorstellen. Glaub mir, tu es nicht! Vögel sie nur, versuche deine Gefühle unter Kontrolle zu halten oder lauf! Lösch Sie aus deinem Kopf auch wenn es dir schwer fällt. Nach ein paar Wochen geht es dir besser. Oder du kriegst es hin dich zu "entlieben" und gleichzeitig mit ihr zu schlafen. Mir hilft dabei alleine die Tatsache, dass sich eine Frau so verhält, dass ich meine Gefühle für sie lösche, weil sie nicht so ist wie ich es für mich vereinbaren kann. Mai 26, 2017 bearbeitet von terence09 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Dude09 67 Beitrag melden Mai 26, 2017 geantwortet (bearbeitet) Von Dude zu Dude. Du scheinst nur ihr best Girlfriend zu sein. Du solltest dich in Zukunft von solchen Ex-freunden Geschichten nicht zu labern lassen und das Thema wechseln. Zu deinem Wohl solltest du die Dame nexten weil du höchstens nur Rebound Guy sein wirst und das daraus nichts längerfristiges wird wenns denn was wird. Wenn du damit klarkommst und nur bisschen vögeln willst dann Go for it. Mai 26, 2017 bearbeitet von Dude09 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lafar 22498 Beitrag melden Mai 26, 2017 geantwortet Sie benutzt dich um die Trennungszeit zu verarbeiten. Wie so ne Art Händchenhalten während einer instabilen Zeit. Hör auf dein Gefühl und jetzt auch auf dein Verstand: man geht nicht mit einer Frau in eine Beziehung die gerade aus einer alten Beziehung geschlüpft ist bzw noch voll in der Trennung ist. Die denkbar ungünstigste Grundlage für ne Beziehung. Das braucht sehr lange Zeit. So jemanden bekommt man als beste Freundin oder nur zum Vögeln. Wie du siehst steckst du schon mitten drin in ihren Problemen und machst dir da schon nen Kopf. Du hast schon viel zu viele Infos über den Ex. Was geht der dich an? Du bist in ihrer Trennungsstory drin. Das mein Guter, ist scheiße. Das ist creepy, das ist needy oder nenn es wie du willst. Schau mal besser nach Alternativen. Fick sie oder mach sie zur besten Freundin, aber distanziere dich von ihrem Trennungskack. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen