Sorge vor dem „nächsten Mal“

53 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden, mehrvomleben schrieb:

So war ich zwar kein Arschloch, aber ich habe einer Frau das Schlimmste angetan, was ein Mann einer Frau antun kann, nämlich sie nicht ficken können, obwohl sie „geil“ darauf ist.  

lülülülülülü...

Sorry, aber mit solch einem Mindset bleibst du impotent bis ans Ende deiner Tage. Du stilisierst das Ganze ja rauf, als ob du sie missbraucht, getötet oder sonstwas hättest. Chill. Dich. Mal. Das Gegenteil ist der Fall... dein Pimmel hat nicht mitgespielt... wayne... DAS muss deine Einstellung sein. Und witzigerweise wird er dann mitspielen. Hört sich widersprüchlich an, aber isso. Je mehr es dir egal ist - je besser spielt er mit. 

bearbeitet von Ling Ling
  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 23 Minuten, Ling Ling schrieb:

lülülülülülü...

Sorry, aber mit solch einem Mindset bleibst du impotent bis ans Ende deiner Tage. Du stilisierst das Ganze ja rauf, als ob du sie missbraucht, getötet oder sonstwas hättest. Chill. Dich. Mal. Das Gegenteil ist der Fall... dein Pimmel hat nicht mitgespielt... wayne... DAS muss deine Einstellung sein. Und witzigerweise wird er dann mitspielen. Hört sich widersprüchlich an, aber isso. Je mehr es dir egal ist - je besser spielt er mit. 

Ich für mich selber hab ja auch weniger das Problem damit, aber offenbar die Frauen.

Ich bin ja jetzt soweit, dass ich auch bereit bin, zum Arzt zu gehen und mir Pillen verschreiben zu lassen.

Ich ruf die HB 8 morgen an und mach ihr den Vorschlag.

Sie wird aber dabei nicht mitmachen. Hat sie im Prinzip schon gesagt.

Weil SIE halt ein Problem damit hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Alles klar. Super. Mach das so. Mehr handeln als reden. Dann kommste weiter. Close. 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.