Mit 19 ne 30-35 Jährige auf sich aufmerksam machen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das Ganze ist mehr hypothetisch zu sehen. Ob ne reelle Chance besteht ist schwer zusagen. Ich weiß nur, dass ich auch bei älteren Frauen gut ankomme (Affäre mit ner 29 jährigen; Initiative von ihr, eine kleinere weitere Sache).

Zur Frau: -Alter unbekannt, Schätzung steht im Thema

-Hb:9, den Arsch und die Figur einer Göttin

-mit sehr hoher Wahrscheinlichkeit Single (schwer mit Sicherheit zu sagen)

- ziemlich flirty

Situation: Bin nebenberuflich in der Gastro (5 Sterne Hotels) als Servicekraft (Aushilfe) unterwegs, also ist mir der Job relativ egal. Sie ist mehr oder weniger einer meiner Chefs, aber da so ziemlich jeder höher gestellt ist als ich, ist das eher irrelevant. Sie weiß das es mich gibt und ich habe auch schon Eindruck bei ihr hinterlassen (auf Nachfrage beschreibe ich gerne die Situation). Das heißt sie nimmt mich ernst. Bin dort aber auch generell schon für meine respektlose Art bekannt (bisher hatte noch niemand ein Problem damit/sich noch keiner beschwert :D). Bin auch der Typ, der ziemlich einschüchternd wirkt und ausstrahlt, dass er sich wenig von anderen gefallen und sagen lässt.

Ist zwar alles ziemlich hochgegriffen, aber ich habe schon früh festgestellt, dass man sich hohe Ziele stecken muss. Bin jemand mit Ansprüchen, der nicht alles 0815 wegflankt.

Ziel: -unverbindlicher Sex

Also an die Experten hier, meint ihr, dass da irgendwas möglich wäre? Oder in der Situation unmöglich?

Und wie würdet ihr das anstellen, falls ihr das für möglich haltet? Wie würdet ihr versuchen, sexuelle Spannung aufzubauen (ohne wegen sexueller Belästigung ne Klage am Hals zu haben)?

Ich denke mal, dass wenn, hier eine sehr aggressive Vorgehensweise angebracht ist.

bearbeitet von HornyMango
Ergänzung

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach anbaggern was das zeug hält. Isolier sie und dann ran wenn du sowieso eher aggresiv bist dann bleib so da brauchste auch nicht viel game oder einen plan. Die meisten läden in der gastro sind nur grosse puffs da fickt jeder mit jedem das wirst du warscheinlich schon mitbekommen haben 😆. Unmöglich ist da gar nix. Als ich damals im hotel gearbeitet hatte, hab ich ne kellnerin einfach im umkleideraum gebumst als keiner da war. Einer frau die gast war hab ich das tollste und teuerste zimmer persönlich gezeigt qeil sie es unbedingt sehen wollte, da hab ich mit ihr direkt auch das frische bett eingeweiht. Das waren geile zeiten in der gastro hehe 😆 

Und verdammt ich war auch nur eine beschissene junge aushilfe, bin aber immer erhobenen hauptest und mit stolz durch den laden gestreift so das die leute dachten ich wär einer der chefs. Du machst das schon richtig wenn du dir nicht alles sagen lässt. In der branche muss man selbstbewusst sein und kein kleines lamm 

bearbeitet von Tranquillo44

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 14 Minuten, Tranquillo44 schrieb:

Einfach anbaggern was das zeug hält. Isolier sie und dann ran wenn du sowieso eher aggresiv bist dann bleib so da brauchste auch nicht viel game oder einen plan. Die meisten läden in der gastro sind nur grosse puffs da fickt jeder mit jedem das wirst du warscheinlich schon mitbekommen haben 1f606.png. Unmöglich ist da gar nix. Als ich damals im hotel gearbeitet hatte, hab ich ne kellnerin einfach im umkleideraum gebumst als keiner da war. Einer frau die gast war hab ich das tollste und teuerste zimmer persönlich gezeigt qeil sie es unbedingt sehen wollte, da hab ich mit ihr direkt auch das frische bett eingeweiht. Das waren geile zeiten in der gastro hehe 1f606.png 

Und verdammt ich war auch nur eine beschissene junge aushilfe, bin aber immer erhobenen hauptest und mit stolz durch den laden gestreift so das die leute dachten ich wär einer der chefs. Du machst das schon richtig wenn du dir nicht alles sagen lässt. In der branche muss man selbstbewusst sein und kein kleines lamm 

Jo dann mach ich ja alles richtig. Nur mit dem anbaggern muss ich noch anfangen. Schwierig wirds nur, sie zu isolieren, denk mal da muss ich einfach nur Glück haben. 

Ja wenns mit den Umkleidekabinen mit ihr nur so einfach wäre, sie zieht sich leider wo anders um als wir Aushilfen. Aber das wird schon.  Die bums ich mit Sicherheit noch.

Jaja die Gastro😄. Die Typen die sich auch nur das geringste sagen lassen (und nicht bitten) werden da sofort ausgenutzt. Für jemand höher Gestellten werde ich sowieso immer gehalten, egal wo ich arbeite. Die Typen da sind alle Assis und man selbst muss der größte Assi sein und am besten "Bitte" und "Danke" komplett aus dem Wortschatz streichen (bei mir eh nicht vorhanden).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden