12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Einen wunderschönen guten Abend, werte Mitpickuper. Ich bin der Teddybär und bin zum gegenwärtigen Zeitpunkt 24 Jahre alt und eben noch recht neu in der Verführung der Frauen, auch wenn ich schon seit gut 2 Jahren mitlese, habe ich mich erst vor gut ein paar Monaten dazu entschieden, ordentlich durchzustarten. Ich arbeite im Augenblick als Verkäufer in einem Fischerladen und verkaufe dort eben viel Fisch, komme in Kontakt mit vielerlei Menschen und würde mich als eher introvertiert bezeichnen, mit der Fähigkeit, eben auch auf fremde Menschen zugehen zu können, wenn ich es eben will bzw. in der Laune dazu bin. Meistens ziehe ich es aber eher vor, alleine zu sein. (Wie eigentlich die meisten Introvertierten) Ich habe nicht die besten sozialen Fähigkeiten, würde mich aber als durchaus selbstbewusst und beliebt bezeichnen, so zumindest meine Sicht der Dinge, wenn ich über mein näheres Umfeld nachdenke. Mir mangelt es eben nur an der Fähigkeit, Smalltalk zu führen und Gespräche interessant zu gestalten, wie wohl den meisten Leuten hier, die gerade anfangen.

Ich habe keine wirkliche Angst, Frauen anzusprechen und würde sagen, dass ich eigentlich ein Meister darin bin, Sachen zu tun, vor denen sich die meisten eigentlich fürchten werden, wenn er einen triftigen Grund dazu sieht, es durchzuziehen. So kommt es, dass ich mir 1-2 Arschtritte in Form von Antreibungen gebe, die alle so 10-20 Sekunden dauern und dann eben auf die Frau zugehe und ein Gespräch starte.

 

Im letzten Monat habe ich dies bei 3 Frauen durchgezogen, wovon ich leider bei keiner einen wirklichen Erfolg hatte.

Frau 1, um 24 Jahre, ist aus Brasilien, ist etwas kleiner und stämmiger, hat aber einen sportlichen Körper und sieht gut aus.

Ich spreche sie im Gym an, übe etwas Smalltalk aus und verlasse dann das Gespräch indem ich ihr sage, dass wir beide nun weitertrainieren sollten.

Beim nächsten Sehen 1 Woche später sehe ich sie erneut, ich gebe mir einen Arschtritt und frage sie halt, ob wir uns treffen wollen. Sie gibt mir ihre Nummer, schreibt sie eben auf und ich freue mich. Bin ins Set, habe sie gefragt, wirkte dabei zwar nicht wie der souveränste Hecht im Stall, hatte aber immer klar mein Ziel vor Augen und bin eben diesem Ziel gefolgt.

Die Nummer war verkehrt, ich schiebe einen Hirnfuck, warum mir eine Frau aus meinem näheren Umkreis eine verkehrte Nummer geben sollte und suche sie bei Facebook und schreibe sie an, warum sie (Habe sie Schmutzfink genannt), nicht mal auf ihre Sauklaue aufpassen kann und sich verschreiben muss.

 

Sie antwortet nicht, ich sehe sie im Fitnessstudio, sie grüßt mich und fragt mich lächelnd ob ich das war auf Facebook (Hab kein Profilbild) und ich sage ja, würge das Gespräch aber schnell ab, da ich mit etwas anderem beschäftigt war. Später frage ich sie, ob sie mir nun ihre richtige Nummer geben will und habe ihr gesagt, wir können uns ja irgendwann mal treffen. Sie sagt ja und ich verabschiede mich dann wieder. Ich rufe die Tage an, will ein Treffen ausmachen und sie würgt mich mit den Worten ab, dass wir uns ja gleich im Fitnesstudio sehen. Dort führe ich Smalltalk, gehe aber auf kein Treffen ein.

Ich warte wieder ein paar Tage und rufe dann irgendwann am Sonntag Abend bei ihr an, um eben ein Treffen auszumachen. Sie geht nicht ran. Ich rufe nach einer halben Stunde nochmal an. Sie geht nicht ran. Sie schreibt auch nicht zurück. Ich harke die Sache ab und grüße sie zwar noch freundlich im Fitnesstudio, habe aber diese Geschichte eben abgeharkt, da ich mich dort nur verrenne.

Hier ist eben meine Frage, ob ihr Verbesserungsvorschläge habt. Ich habe sie auch 2-3x berührt und ihr gezeigt, wo sie beispielsweise bei einigen Übungen was spüren sollte, sollte sie alles richtig machen, um eben Muskeln aufzubauen. Aber hier schätze ich einfach, dass sie eben ein Maybegirl war, wo es eben zum Schluss nicht gepasst hat. 

 

Zweites Girl (Ist noch aktuell) Kenne sie von der Arbeit, sie sieht eigentlich immer recht müde/angeschlagen aus, aber wenn sie ihre Freizeitklamotten trägt, finde ich sie schon recht scharf. Am Anfang hat sie meine Nähe gesucht, wollte mir helfen usw, wobei sie bei diesen Aufgaben eigentlich nichts zu suchen hatte, aber ich habe es hier halt nicht als Invest gesehen, sondern eben als nette Tat und habe eben nicht sonderlich darauf reagiert.

Und sie irgendwann mal etwas unkalibriert und zeitlich unpassend gefragt, ob wir am Samstag nicht mal einen Kaffee trinken gehen wollen. Sie sagte, sie kann nicht und musste wieder ihrer Arbeit nachgehen. Später sagte ich ihr dann, dass ich ebenfalls Samstag nicht hätte gehen können, da ich dort einen wichtigen Termin habe und es Sonntag passend wäre. Sie schmunzelte über die Aussage und sagte dann, dass es Sonntag nicht geht, da sie auf den Geburtstag ihres Onkels muss.

 

Ich habe ihr dann gesagt, dass sie sich ja mal melden könnte, sollte sie Zeit haben (Ball zugespielt und eben keine weiteren Hoffnungen gemacht, da man laut PU Theorie ja Führung zeigen muss und sich eine Frau in den seltensten Fällen bei einem solchen Fall melden würde)

 

Dann ging es gestern weiter. Ich habe mir zugesagt, dass ich es einmal noch bei ihr versuchen will, da ich eben das Gefühl habe, da könnte Interesse im Busch sein. Jedenfalls hatten wir zeitgleich Feierabend und sie steht mit ihrem Auto etwas weiter Vorne und will meiner Meinung nach auf mich warten, da sie des Öfteren nachgeschaut hat, ob die Türen dicht sind, die sie zumachen musste. Das war gute 3 Male, wo sie mir auch noch freundlichst zugewunken hat.

 

Jedenfalls gehe ich dann an ihr vorbei, sage ihr noch etwas unwichtiges und sie fragt mich, wo ich hin muss und ob sie mich nicht mitnehmen sollte.

 

Da ich eh ein Gespräch mit ihr suchte und sie auf ein Treffen ausführen wollte, war es wie ein Wink des Schicksals. Hätte eigentlich nicht besser laufen können. Ich spaße jedenfalls herum, dass ihr Auto nun stinken wird, weil wir beide ja mit Fischen zutun haben und ich auch viele ausnehmen muss und wir fahren dann halt eben los. Ich stelle ihr ein paar Fragen, versuche eben etwas mehr rauszufinden und am Ende der Fahrt frage ich sie dann wieder etwas

unbeholfen, wann wir uns denn endlich treffen wollen und dass sie mich nicht wieder verschieben solle. (Ich weiß, hier fehlte es mir an bestimmtheit ala *Lass uns uns jetzt noch ein Kaffee trinken, Baby*,  aber ich war eben in diesem Moment aufgeregt und wollte es halt einfach durchziehen)

Sie sagte dann, sie hätte einen Freund, wobei ich aus genauerer Quelle weiß, dass sie eben keinen Freund hat. (Sagten ihre Kolleginnen von der Arbeit, die mich mal fragten, auf welche meiner Kolleginnen ich stehen würde. Und da war diese Frau eben dabei, da sie ja Single ist. Auch hier wirkte ich etwas unbeholfen und weiß nie so wirklich, wie ich auf solche sexuellen Themen reagieren sollte)

Jedenfalls sagte ich ihr dann, dass ich es verstehen kann, dass sie einen Freund hat und ihr nicht im Weg stehen wollte. Habe mich bedankt und wollte dann aussteigen. Sie sagte mir noch, dass sie aber sicherlich einen Kaffee mal mit mir trinken würde, wir wären ja Arbeitskollegen.

Auch hier wären mir eure Meinungen sehr recht. Ich hatte bei ihr immer das Gefühl, sie würde eigentlich wollen. Aber dann kommen Sachen wie *Ich habe einen Freund*

Mein momentaner Gedanke ist folgender: Ich warte bis wir beide etwas ungestört sind und schlage dann ein konkretes Treffen vor und versuche so selbstbestimmt wie möglich zu sein. *Ich habe keine Lust auf das ganze Herumgeeiere. Lass uns nach der Arbeit heute einen Kaffee trinken gehen.*

So ungefähr. 

 

Noch zu mir gesagt: Was Frauen angeht, so sind mir die meisten wohl recht wohlgesonnen und scheinen Interesse, aber sobald ich ordentlich versuche was zu machen, flacht das Interesse ab. Zumindest bei Girls, die ich anspreche. Es gibt eine Menge Yes-Girls, wo ich instinktiv weiß, dass diese eigentlich nur auf eine Anfrage von mir warten, aber entweder die sehen nicht so aus, wie ich es gerne hätte, oder ich hatte noch nicht die wahnsinnige Lust, sie anzusprechen.

 

Die Frauen die ich gerne anspreche, sind aber irgendwie alle immer so kompliziert. Ich war mal scharf auf eine unattraktive (Vom Aussehen her) Lesbe, die sich mit mir getroffen hat, mir Interesse vorgeheuchelt hat, sich mit mir getroffen hat und ihre Spielchen gespielt hat, ohne sexuelles Interesse. Dass mit der Lesbe habe ich irgendwann in der Mitte der Kennenlernphase von einer Freundin gehört, wollte es aber nicht wahrhaben, oder eben indem Sinne nicht wahrhaben, dass ich sie ja umpolen könnte. Sie hatte irgendetwas besonderes vom Charakter her, war aber eher so ein Emo-Typ und hatte sozial viele Probleme. Die momentanen Frauen auf die ich abfahre, sind aber alles mittelheiße bis heiße Frauen, von HB 6-HB 8.

 

Ich muss aber auch sagen, dass ich in den letzten 2 Jahren nur 5 Frauen angesprochen habe, eine Lesbe war, eine direkt abgelehnt hat, eine gezögert hat (Fitnessbabe), eine eben noch aussteht (Die aktuelle) und eine eben einen Freund hat und da will ich nicht reinfunken. Ich bin eigentlich eher der ehrliche, konsequente Typ und versuche meine Mitmenschen so zu behandeln, wie ich es gerne selber hätte. 

 

Ist jedenfalls ein langer Text, beschäftigt mich aber gerade, da ich eben in einer Weiterentwicklung meiner Persönlichkeit bin, Frauen aber zu dieser Weiterentwicklung dazugehören und ich gerne mehr Erfolge auch in diesem Bereich sammeln würde. Ich arbeite hier natürlich an vielen Fronten, nicht nur Frauen und würde auch nicht sagen, dass ich in irgendeiner Form Needy bin. Ich bin wie gesagt recht konsequent. Ich versuche es 2-3x direkt bei einer Frau, ist sie nicht gewillt sich zu treffen, entziehe ich ihr halt die Aufmerksamkeit. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 5 Stunden, Der Teddybär schrieb:

Frau 1, um 24 Jahre, ist aus Brasilien, ist etwas kleiner und stämmiger, hat aber einen sportlichen Körper und sieht gut aus.

Ich spreche sie im Gym an, übe etwas Smalltalk aus und verlasse dann das Gespräch indem ich ihr sage, dass wir beide nun weitertrainieren sollten.

Beim nächsten Sehen 1 Woche später sehe ich sie erneut, ich gebe mir einen Arschtritt und frage sie halt, ob wir uns treffen wollen. Sie gibt mir ihre Nummer, schreibt sie eben auf und ich freue mich. Bin ins Set, habe sie gefragt, wirkte dabei zwar nicht wie der souveränste Hecht im Stall, hatte aber immer klar mein Ziel vor Augen und bin eben diesem Ziel gefolgt.

Die Nummer war verkehrt, ich schiebe einen Hirnfuck, warum mir eine Frau aus meinem näheren Umkreis eine verkehrte Nummer geben sollte und suche sie bei Facebook und schreibe sie an, warum sie (Habe sie Schmutzfink genannt), nicht mal auf ihre Sauklaue aufpassen kann und sich verschreiben muss.


 

Sie antwortet nicht, ich sehe sie im Fitnessstudio, sie grüßt mich und fragt mich lächelnd ob ich das war auf Facebook (Hab kein Profilbild) und ich sage ja, würge das Gespräch aber schnell ab, da ich mit etwas anderem beschäftigt war. Später frage ich sie, ob sie mir nun ihre richtige Nummer geben will und habe ihr gesagt, wir können uns ja irgendwann mal treffen. Sie sagt ja und ich verabschiede mich dann wieder. Ich rufe die Tage an, will ein Treffen ausmachen und sie würgt mich mit den Worten ab, dass wir uns ja gleich im Fitnesstudio sehen. Dort führe ich Smalltalk, gehe aber auf kein Treffen ein.

Ich warte wieder ein paar Tage und rufe dann irgendwann am Sonntag Abend bei ihr an, um eben ein Treffen auszumachen. Sie geht nicht ran. Ich rufe nach einer halben Stunde nochmal an. Sie geht nicht ran. Sie schreibt auch nicht zurück. Ich harke die Sache ab und grüße sie zwar noch freundlich im Fitnesstudio, habe aber diese Geschichte eben abgeharkt, da ich mich dort nur verrenne.

Hier ist eben meine Frage, ob ihr Verbesserungsvorschläge habt.

Ja ich hab einen Verbesserungsvorschlag. Konzentrier dich auf Frauen die Interesse an dir haben.  Sie gibt dir eine fasche Nummer weil sie kein Interesse an dir hat, was soll das sie dann auf Facebook zu stalken`?

 

vor 5 Stunden, Der Teddybär schrieb:

Zweites Girl (Ist noch aktuell) Kenne sie von der Arbeit, sie sieht eigentlich immer recht müde/angeschlagen aus, aber wenn sie ihre Freizeitklamotten trägt, finde ich sie schon recht scharf. Am Anfang hat sie meine Nähe gesucht, wollte mir helfen usw, wobei sie bei diesen Aufgaben eigentlich nichts zu suchen hatte, aber ich habe es hier halt nicht als Invest gesehen, sondern eben als nette Tat und habe eben nicht sonderlich darauf reagiert.

Und sie irgendwann mal etwas unkalibriert und zeitlich unpassend gefragt, ob wir am Samstag nicht mal einen Kaffee trinken gehen wollen. Sie sagte, sie kann nicht und musste wieder ihrer Arbeit nachgehen. Später sagte ich ihr dann, dass ich ebenfalls Samstag nicht hätte gehen können, da ich dort einen wichtigen Termin habe und es Sonntag passend wäre. Sie schmunzelte über die Aussage und sagte dann, dass es Sonntag nicht geht, da sie auf den Geburtstag ihres Onkels muss.


 

Ich habe ihr dann gesagt, dass sie sich ja mal melden könnte, sollte sie Zeit haben (Ball zugespielt und eben keine weiteren Hoffnungen gemacht, da man laut PU Theorie ja Führung zeigen muss und sich eine Frau in den seltensten Fällen bei einem solchen Fall melden würde)


 

Dann ging es gestern weiter. Ich habe mir zugesagt, dass ich es einmal noch bei ihr versuchen will, da ich eben das Gefühl habe, da könnte Interesse im Busch sein. Jedenfalls hatten wir zeitgleich Feierabend und sie steht mit ihrem Auto etwas weiter Vorne und will meiner Meinung nach auf mich warten, da sie des Öfteren nachgeschaut hat, ob die Türen dicht sind, die sie zumachen musste. Das war gute 3 Male, wo sie mir auch noch freundlichst zugewunken hat.


 

Jedenfalls gehe ich dann an ihr vorbei, sage ihr noch etwas unwichtiges und sie fragt mich, wo ich hin muss und ob sie mich nicht mitnehmen sollte.


 

Da ich eh ein Gespräch mit ihr suchte und sie auf ein Treffen ausführen wollte, war es wie ein Wink des Schicksals. Hätte eigentlich nicht besser laufen können. Ich spaße jedenfalls herum, dass ihr Auto nun stinken wird, weil wir beide ja mit Fischen zutun haben und ich auch viele ausnehmen muss und wir fahren dann halt eben los. Ich stelle ihr ein paar Fragen, versuche eben etwas mehr rauszufinden und am Ende der Fahrt frage ich sie dann wieder etwas

unbeholfen, wann wir uns denn endlich treffen wollen und dass sie mich nicht wieder verschieben solle. (Ich weiß, hier fehlte es mir an bestimmtheit ala *Lass uns uns jetzt noch ein Kaffee trinken, Baby*,  aber ich war eben in diesem Moment aufgeregt und wollte es halt einfach durchziehen)

Sie sagte dann, sie hätte einen Freund, wobei ich aus genauerer Quelle weiß, dass sie eben keinen Freund hat. (Sagten ihre Kolleginnen von der Arbeit, die mich mal fragten, auf welche meiner Kolleginnen ich stehen würde. Und da war diese Frau eben dabei, da sie ja Single ist. Auch hier wirkte ich etwas unbeholfen und weiß nie so wirklich, wie ich auf solche sexuellen Themen reagieren sollte)

Jedenfalls sagte ich ihr dann, dass ich es verstehen kann, dass sie einen Freund hat und ihr nicht im Weg stehen wollte. Habe mich bedankt und wollte dann aussteigen. Sie sagte mir noch, dass sie aber sicherlich einen Kaffee mal mit mir trinken würde, wir wären ja Arbeitskollegen.

Auch hier wären mir eure Meinungen sehr recht. Ich hatte bei ihr immer das Gefühl, sie würde eigentlich wollen. Aber dann kommen Sachen wie *Ich habe einen Freund*

Keine ersten Dates auf Samstag legen das wird so gut wie nie funktionieren. Dann sagst du erst du kannst samstag und dann als sie ablehnt kannst du doch nicht Samstag ?

Alter wenn ich eine Frau wäre wärst du an dem Punkt schon raus, was soll das ?

Sie hat keine Zeit, sie sagt sie hat einen Freund was willst du denn noch um sie in ruhe zu lassen , sie hat kein Interesse !

 

vor 5 Stunden, Der Teddybär schrieb:

und würde auch nicht sagen, dass ich in irgendeiner Form Needy bin

Und weil du nicht needy bist rennst du den Mädels hinterher und satlkst sie und triffst dich weiter mit einer Lesbe obwohl du es gesagt bekommst - Aaaaaaaaaaaaaalter

 

Die grösste Shcwierigkeit die ich bei dir sehe ist das du soziale Interaktionen überhaupt nicht vernünftig interpretieren kannst. Daher würde ich mir an deiner Stelle einen Thread hier im Forum

Suchen wo das Theme IOIs und IODs behandelt wird. Dann hast du etwas woraus du vernünftige Rückschlüsse ziehen kannst.
 

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, mondmann schrieb:

Ja ich hab einen Verbesserungsvorschlag. Konzentrier dich auf Frauen die Interesse an dir haben.  Sie gibt dir eine fasche Nummer weil sie kein Interesse an dir hat, was soll das sie dann auf Facebook zu stalken`?

 

Keine ersten Dates auf Samstag legen das wird so gut wie nie funktionieren. Dann sagst du erst du kannst samstag und dann als sie ablehnt kannst du doch nicht Samstag ?

Alter wenn ich eine Frau wäre wärst du an dem Punkt schon raus, was soll das ?

Sie hat keine Zeit, sie sagt sie halt einen Freund was willst du denn noch um sie in ruhe zu lassen , sie hat kein Interesse !

 

Und weil du nicht needy bist rennst du den Mädels hinterher und satlkst sie und triffst dich weiter mit einer Lesbe obwohl du es gesagt bekommst - Aaaaaaaaaaaaaalter

 

Die grösste Shcwierigkeit die ich bei dir sehe ist das du soziale Interaktionen überhaupt nicht vernünftig interpretieren kannst. Daher würde ich mir an deiner Stelle einen Thread hier im Forum

Suchen wo das Theme IOIs und IODs behandelt wird. Dann hast du etwas woraus du vernünftige Rückschlüsse ziehen kannst.
 

 

Ist auch mein Hauptgedanke, woran ich unbedingt arbeiten sollte. LoL´s gab´s bei beiden Frauen eigentlich reichlich, so wie es halt im Forum auch steht. Die eine strich sich immer durch die Haare etc. und die andere hat mich halt nach Hause gefahren (Was ich hier eigentlich als LoL ansehe), die Nähe zu mir gesucht etc. Aber soziale Interaktionen sind eben nicht meine Stärke und hier will ich mich auf jeden Fall weiterbilden und halt eben auch eine Menge noch lernen. 

Das Lernen kriegt man aber in dem Sinne nur durch Praxis und eben eine kleine Würze Theorie. An Theorie mangelt es mir eigentlich nicht, da ich wie die meisten Leute halt eben das Forum reichlich studiert habe. 

 

Hat hier vielleicht noch jemand einen Tipp, wie ich eine Frau am besten dazu bekomme, ein Date-Vorschlag nicht abzulehnen bzw. einen Alternativen-Vorschlag zu machen?

 

Bei mir läuft es eigentlich immer so ab: Etwas Smalltalk, dann versuche ich sie zum Lachen zu bringen bzw. etwas witziges zu sagen und dann eben nach ihrer Nummer zu fragen, oder ein Treffen auszumachen, aber auf einen recht direkten Weg.  Kann sein, dass diese Vorgehensweise richtig ist, nur klappt sie bisher noch nicht sonderlich gut bei mir. Auf der anderen Seite habe ich es aber auch erst bei 2-3 Frauen versucht in letzter Zeit.

bearbeitet von Der Teddybär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 4 Stunden, Der Teddybär schrieb:

LoL´s gab´s bei beiden Frauen eigentlich reichlich, so wie es halt im Forum auch steht. Die eine strich sich immer durch die Haare etc. und die andere hat mich halt nach Hause gefahren (Was ich hier eigentlich als LoL ansehe),

Kleiner Tip: Das sind keine kleinen "L"s, die die anderen hier schreiben, das sind große Is.

IOI = Indicator of Interest. LoL ist etwas ganz anderes ;)

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 22 Stunden, Der Teddybär schrieb:

..., ich gebe mir einen Arschtritt und frage sie halt, ob wir uns treffen wollen.

Naja... spätestens hier wärest Du schon raus, wäre ich die Frau....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, WildwestIsBack schrieb:

Naja... spätestens hier wärest Du schon raus, wäre ich die Frau....

 

Weil ich sie frage, ob wir was zusammen tun wollen? Sieht bei mir eigentlich wie folgt aus: Ich spreche sie kurz an und frage dann recht überraschend (Auf die Situation bezogen), ob wir nicht mal ein Kaffee zusammen trinken wollen. Oft/immer schlage ich dann noch einen Tag vor, nur die Uhrzeit seltener. Letztens (Heute) war es einmal, dass ich ihr sagte, wir könnten uns ja mal nach der Arbeit auf einen Kaffee treffen. Sonst frage ich sie halt, ob wir uns nicht mal am Samstag treffen wollen. Ich muss hier schon sagen, dass ich bei solchen Sachen noch nicht ganz souverän wirke (Hey, Baby, lass uns nach der Arbeit einen Kaffee trinken gehen und uns etwas näher kennenlernen), doch dachte ich immer, dass sich 80% aller Männer nicht trauen würden, Frauen anzusprechen und ich alleine mit der Tatsache, dass ich es einfach kann, schon stark punkten würde.

 

Die Male wo ich aber bisher immer Frauen angesprochen habe, klappte es leider nie wirklich. Ich muss aber auch sagen, dass ich den Frauen keine Komplimente gebe und immer der Meinung war, meine Aufmerksamkeit sollte Interesse genug sein. Ich las aber auch vor kurzer Zeit, dass man wie folgt vorgehen sollte: Ansprechen, sie zum Lachen bringen, ihr ein Kompliment machen und direkt das Treffen vorschlagen.

 

Es kümmert mich eigentlich aber auch nicht, ob eine Dame nun nein sagt, mich flaked, oder irgendeine andere Scheiße tut. Es wäre schön, wenn es passieren würde, sollte es aber nicht passieren, ist es auch in Ordnung. Klarheit ist eigentlich nur eine Sache die ich gerne habe und deshalb gehe ich wohl auch immer direkt auf Angriff. Sozusagen ein All-In. Hinterher habe ich in der Regel meine Klarheit, wobei es bei Frauen nicht immer ganz so einfach ist. Sie geben dir obwohl sie kein wirkliches Interesse haben, dir dennoch ihre Nummer, oder ihre Fake-Nummer. Und das macht mich dann kirre. 

vor einer Stunde, Herzdame schrieb:

Kleiner Tip: Das sind keine kleinen "L"s, die die anderen hier schreiben, das sind große Is.

IOI = Indicator of Interest. LoL ist etwas ganz anderes ;)

Würdest du das bitte nochmal ausführen? Sind ihre Signale nun Indikatoren von Interesse, oder nicht? Du bist eine Frau und wirst die Mädels mehr verstehen können als ich. Sind alle so im Alter von 20-25 Jahren und wirken eben wie normale Frauen.

 

(Muss noch lernen, wie ich Mehrfachzitate setzen kann)

 

bearbeitet von Der Teddybär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, das sind grundsätzlich IOIs. (Den Begriff LoL gibts im PU gar nicht)
Du solltest aber auf IOIs nicht zu viel Wert legen. Die sind nicht so gut interpretierbar. Bei super schüchternen Mädels bekommst  du vielleicht gar keine, obwohl sie dich toll findet, offene Mädels sind manchmal einfach grundsätzlich flirty und meinen das gar nicht persönlich in deine Richtung.

Ich denke bei den Date-Vorschlägen bist du zu schnell. Aus dem Nichts nach einem Date fragen funktioniert nicht so super. Vorher musst du erstmal das Gespräch wieder auf eine Ebene bringen und ein bisschen gute Stimmung verbreiten.

Siehe auch hier (dort auf den NC bezogen):

Am 10.4.2017 um 09:46 , Doc Dingo schrieb:

z.b.

Zitat

Hey, Ich weiß, das ist etwas ungewölhnlich, aber Ich habe dich von dort drüben gesehen und du bist echt schön! Hast du lust, mal was trinken zu gehen?

Bis zum durchgestrichenem wars gut. Stattdessen würde ich sagen "Hey, Ich weiß, das ist etwas ungewölhnlich, aber Ich habe dich von dort drüben gesehen und du wirkst echt sympathisch. Ich musste dich jetzt einfach ansprechen sonst hätte ich mir den ganzen Tag in den Arsch gebissen. Hi ich bin @Lazy Larry"

Auf die Art und Weise gamest du immer noch direkt ohne die Dame dabei in die Ecke zu treiben. Du musst nicht komplett indirekt gamen aber die direkten Sachen besser kalibrieren. Mit deinem Satz fällst du nicht nur mit der Tür ins Haus, es ist vielmehr als würdest du mit nem Panzer durch ihren Vorgarten rollen, die Tür eintreten und sie K.O. schlagen. Also ein bisschen too much. Dadurch fühlt sie sich in die Ecke gedrängt und in die Ecke gedrängte Menschen blocken. Immer. Mit meinem Vorschlag gibtst du ihr die Zeit sich an dich zu gewöhnen, bissl Smalltalk, harmloses palavern welches in neckische Fliterei übergeht und am Schluss schaft man evtl. nen #close. Wäre jetzt so mein Vorgehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 25.5.2017 um 20:34 , Herzdame schrieb:

Ja, das sind grundsätzlich IOIs. (Den Begriff LoL gibts im PU gar nicht)
Du solltest aber auf IOIs nicht zu viel Wert legen. Die sind nicht so gut interpretierbar. Bei super schüchternen Mädels bekommst  du vielleicht gar keine, obwohl sie dich toll findet, offene Mädels sind manchmal einfach grundsätzlich flirty und meinen das gar nicht persönlich in deine Richtung.

Ich denke bei den Date-Vorschlägen bist du zu schnell. Aus dem Nichts nach einem Date fragen funktioniert nicht so super. Vorher musst du erstmal das Gespräch wieder auf eine Ebene bringen und ein bisschen gute Stimmung verbreiten.

Siehe auch hier (dort auf den NC bezogen):

 

 

 

Das mit dem Gespräch auf eine Ebene bringen ist wohl mein Schwachpunkt. Ich denke schon, dass ich eher der Typ bin, der viel Comfort und Rapport erzeugen könnte und von Natur aus Attraction mitbringt, welche aber durch mein Verhalten dann wieder etwas zerstört wird.

(Stumpf und direkt sein.)

Ich versuche halt immer direkt auf ein Date zu gehen, da ich das Mindset habe, dass ich dort eben mein volles Potenzial ausnutzen kann. Dort habe ich kein Zeitdruck, kann dort alles selber anleiten, wie ich es gerne möchte usw. Wenn ich Frauen im  Verkauf sehe (Erst gestern wieder von einer Bäckerin angeflirtet worden), oder eben mit Arbeitskolleginnen etwas am Laufen haben möchte, dann bin ich immer etwas unter Zeitdruck, da es eben geschäftliche Tätigkeiten sind, wo man eben soziale Kontakte hinten anzustellen hat.

Da kann ich dann keine Gespräche aufbauen, wie ich es auf einem ruhigen Date hätte. Dort hast du dann eben 2-3 Minuten, ehe du unterbrochen wirst, oder ein Kunde reinkommt, oder, oder.

 

Ich dachte schon, dass ich mich einem Verein anschließen sollte, damit ich eben dort mehr soziale Kontakte aufbauen kann und in Ruhe neue Frauen kennenlerne, ohne den Druck.  Ich wollte eh einem Kampfsportverein beitreten und mal zumindest eine Tanzstunde gemacht haben und ein paar mehr neue Dinge erleben. Da wird sich dann schon etwas außerhalb der Arbeit ergeben, oder auch außerhalb des Gym´s.

 

Mit dem zweiten Girl (Von der Arbeit) werde ich nun auch abschließen. Ich finde sie zwar hammersüß und würde mich nur zu gerne mit ihr treffen, aber ihr Verhalten spricht halt in meinen Augen eine komplett unsinnige Sprache und mein subjektives Männerhirn versucht jede ihrer Aktionen die sie bringt zu meinem persönlichen Vorteil auszunutzen und mir zu sagen: Jo, die steht auf dich.

 

Auch wenn sie flüchtend vor mir wegläuft. Dann sagt es: Sie ist nur schüchtern.

Aber das ist wohl eine allgemeine Bewusstseinseinstellung(/störung) von vielen Menschen.

 

Ich muss in dieser Sache der Interpretation der sozialen Gestiken noch vieles lernen. Aber ich bin ja mit 24 Jahren noch recht jung und habe viel Zeit.

 

 

 

 

bearbeitet von Der Teddybär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

First of all: Ich finde, es spricht ja schon Bände, wenn sich hier jemand Teddybär nennt. Ein Teddy ist niedlich, bietet Comfort, aber wenn man Sex haben will, versteck ich ihn unter dem Bett. Ist das auch deine Attitude?

Zweitens: warum nimmst du Fische aus, wenn du intellektuell so begabt bist? Ich hab in dem Forum selten jemand mit so hervorragender Rechtschreibung gesehen. Frauen stehen auf Kompetenz. Nutz das aus.

Drittens: deine sozialen Fähigkeiten sind tatsächlich sehr unterentwickelt. Du suchst hauptsächlich einen mathematischen Ansatz und machst die PU-Regeln zu einem festen Schema. PU-Regeln arbeitet man aber nicht ab, sondern sie sollten Teil deiner Persönlichkeit sein. Du kannst sie höchstens schauspielern, aber das ist bockschwer. Du musst ein Gefühl für Situationen kriegen. Du kannst nicht zwei Sätze aufsagen, innerlich bis 10 zählen und dann nach einem Date fragen. Solange dir die Interaktion mit Menschen keinen Spaß macht, hat es auch keinen Sinn, Erfolge bei Frauen im großen Stil zu erwarten. Ich finde deinen Vorschlag, Vereinen beizutreten eine gute Idee. Ich würde dir auch empfehlen, mit Menschen aus deinem Alltag zu kommunizieren ohne etwas zu erwarten. Frag die Frau in der Bäckerei, welches Brötchen sie empfehlen kann oder sprich im Fitnessstudio mit Frauen, an denen du kein unmittelbares sexuelles Interesse hast. Kommunikation muss für dich angenehm und selbstverständlich und dadurch souverän sein. Positive Stimmung kannst du nur ausstrahlen oder erzeugen, wenn du sie selbst lebst und fühlst. Das dauert und dann lernst du auch das Timing, wann man nach einem Treffen fragt. 

Zuletzt: verschwende deine Zeit nicht mit desinteressierten Frauen. Die wird es immer geben auch wenn du alles richtig machst. Zwing sie nicht zur Rechtfertigung und mach dir auch nicht ständig Gedanken, wo da jetzt der Fehler war. Es kann auch an ihr liegen. Also keep cool. Eine weitere süße Frau gibt es immer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am 29.5.2017 um 13:12 , zeberdee schrieb:

First of all: Ich finde, es spricht ja schon Bände, wenn sich hier jemand Teddybär nennt. Ein Teddy ist niedlich, bietet Comfort, aber wenn man Sex haben will, versteck ich ihn unter dem Bett. Ist das auch deine Attitude?

Zweitens: warum nimmst du Fische aus, wenn du intellektuell so begabt bist? Ich hab in dem Forum selten jemand mit so hervorragender Rechtschreibung gesehen. Frauen stehen auf Kompetenz. Nutz das aus.

Drittens: deine sozialen Fähigkeiten sind tatsächlich sehr unterentwickelt. Du suchst hauptsächlich einen mathematischen Ansatz und machst die PU-Regeln zu einem festen Schema. PU-Regeln arbeitet man aber nicht ab, sondern sie sollten Teil deiner Persönlichkeit sein. Du kannst sie höchstens schauspielern, aber das ist bockschwer. Du musst ein Gefühl für Situationen kriegen. Du kannst nicht zwei Sätze aufsagen, innerlich bis 10 zählen und dann nach einem Date fragen. Solange dir die Interaktion mit Menschen keinen Spaß macht, hat es auch keinen Sinn, Erfolge bei Frauen im großen Stil zu erwarten. Ich finde deinen Vorschlag, Vereinen beizutreten eine gute Idee. Ich würde dir auch empfehlen, mit Menschen aus deinem Alltag zu kommunizieren ohne etwas zu erwarten. Frag die Frau in der Bäckerei, welches Brötchen sie empfehlen kann oder sprich im Fitnessstudio mit Frauen, an denen du kein unmittelbares sexuelles Interesse hast. Kommunikation muss für dich angenehm und selbstverständlich und dadurch souverän sein. Positive Stimmung kannst du nur ausstrahlen oder erzeugen, wenn du sie selbst lebst und fühlst. Das dauert und dann lernst du auch das Timing, wann man nach einem Treffen fragt. 

Zuletzt: verschwende deine Zeit nicht mit desinteressierten Frauen. Die wird es immer geben auch wenn du alles richtig machst. Zwing sie nicht zur Rechtfertigung und mach dir auch nicht ständig Gedanken, wo da jetzt der Fehler war. Es kann auch an ihr liegen. Also keep cool. Eine weitere süße Frau gibt es immer.

Teddybär heiße ich, weil ich mal von einem schwulen Freund meiner Schwester so genannt worden bin bzw. er sprach mit ihr über mich und meinte, ich würde irgendetwas in dieser Richtung haben. Ist die erste Sache die mir eingefallen ist, weshalb ich mich halt nun auch so genannt habe.  Ich verbinde mit einem Teddybär eigentlich positive Sachen. Comfort und Niedlichkeit sorgen ja nicht dafür, dass man sexuell unattraktiv ist bzw. wird. Man kann auch viel Comfort bieten und gleichzeitig von vielen Frauen sexuell begehrt werden. Ist zumindest meine unerfahrene Sichtweise auf diese Dinge.

Zu der zweiten Sache: In meinem anderen Thread steht dazu etwas mehr über mich, da es hier ja weniger um mich geht, als vielmehr um die hübschen Frauen, mit welchen ich mich treffen will

Kurze Version: Ich wurde damals in der Schule recht stark gemobbt, bis ich die Schule halt geschmissen habe und musste dann mit 17 Jahren in die Therapie. Als ich achtzehn geworden bin, habe ich alle meine Abschlüsse nachgeholt, bis auf Fachabitur. Da bin ich dieses Jahr dran gescheitert. Also erst erweiterten Hauptschulabschluss, dann erweiterten Realschulabschluss und dann halt Fachabitur versucht, aber aufgrund der benötigten Arbeitsstunden nicht geschafft. Für´s nächste Jahr wollten sie mir die schon gearbeiteten Stunden nicht verrechnen, weshalb ich gesagt habe, dass mich der schulische Weg mal kann.

 

Ich habe die Abschlüsse ohnehin nachgeholt, um mir einfach zu beweisen, dass ich das Zeug dafür habe. Mein Traum ist es einmal Romanautor zu werden. Ich arbeite seit vielen Jahren an mehreren Werken gleichzeitig und hoffe halt, dass eines davon angenommen wird. Bisher war die Arbeit an diesen Werken aber immer recht sporadisch. Man darf nicht vergessen, dass ich erst in diesem Jahr ordentlich mit der Rehabilitation angefangen habe, was mein Sozialleben angeht. Die letzten Jahre habe ich mich immer recht isoliert und hockte halt vor dem PC. Hab halt wenn überhaupt auf 450 Euro gearbeitet und war zwar nicht zufrieden, aber auch nicht unglücklich damit.

 

Jetzt habe ich halt für´s Erste mit einem Vollzeitjob angefangen, damit ich eben ordentlich durchstarten kann. Scheiße bei mir ist nur, dass ich einen Job erwischt habe, wo ich halt 6 Tage die Woche für kaum Geld arbeiten kann, weshalb ich am Ende dieses Monats da auch nicht mehr arbeite und mir eine neue Stelle zulegen werde.

 

Aber die Arbeit dort hat mir viel gebracht und seit ich mit Behinderten und Kranken zusammengearbeitet habe für mein Fachabitur in verschiedenen Praktika´s, habe ich eben auch gelernt, dass ich verdammt gut mit Menschen kann.

 

Die Menschen vertrauen mir und ich wirke recht sympathisch. Aber ich habe immer noch eine zwischenmenschliche Schwäche, die ja auch verständlich ist, da ich eben viele Sachen erst noch nachholen muss, die ich aufgrund des Mobbings und der jahrelangen Isolation verpasst habe. Aber ich habe mittlerweile ein starkes Selbstvertrauen, lasse mir kaum etwas gefallen und bin zufrieden mit mir, wobei man sich immer verbessern kann und wie hier sooft gesagt wird, die beste Version seiner selbst werden soll. 

 

Bezüglich der Arbeit nochmal: Ich merke immer wieder, dass ich es nicht ab kann, für Leute arbeiten zu müssen. Ich bin ein Mensch, der sich ungerne befehligen lässt bzw. gerne selber das Szepter in der Hand hält und für seine Erfolge selber arbeiten will. Ob ich gut arbeite, oder eben nicht, dass kann mich als Arbeitnehmer einen feuchten Fliegenschiss interessieren, da ich kaum etwas davon habe. 

 

Deshalb arbeite ich auch gerade nebenbei an einer Idee, wie ich selbstständig werden kann. Ist nebenberuflich und erst einmal ein Experiment, wie ich das Thema der alleinigen Verantwortung überhaupt bewältige. Hier bin ich durch Neice angeregt worden, der ja ein Thread aufgemacht hat, wo er 1.500 Euro pro Monat verdienen will, ohne etwas dafür tun zu müssen. 

Ich möchte einfach meine eigene Verantwortung haben, meine eigenen Entscheidungen treffen können, mein eigenes Risiko tragen müssen und dafür auch meine eigenen Erfolge in vollem Ausmaße genießen. 

 

Hier nochmal ein Punkt wegen dem Mädel von der Arbeit: 

 

Hier würde ich auch nochmal gerne Herzdame´s Rat beanspruchen:

Sie hat mich heute auf dem Weg zur Arbeit mitgenommen mit dem Auto, als wir uns zufällig trafen. Ist doch wieder ein enormer Invest, oder nicht? Warum sollte man wen zur Arbeit fahren, den man nicht mag bzw. den man nicht näher kennenlernen will.

 

Außerdem habe ich das Gefühl, sie sucht meine Nähe. Ich versuche auch ihre Nähe zu suchen, stelle ihr Fragen, um etwas mehr über sie zu erfahren etc. aber Gegenfragen kommen keine. Sollte es mit jeder Frau wirklich so schwer sein, dann werde ich wahrscheinlich ein asexueller Eremit, der sich in der Wildnis verkriecht. Ich muss hier ja einen enormen Aufwand betreiben, um überhaupt ein Treffen Instand zu setzen.

 

Sie hat jetzt 3x geflaked, auch wenn ich jedesmal wirklich die schlechtesten Zeitpunkte der Welt gewählt habe, um nach einem Treffen zu fragen. Außerdem wirkte es immer wieder überstürzt. Ich habe bei ihr einfach das Gefühl, dass sie Interesse hat. Sie sagte aber auch, sie hätte einen Freund, wobei ich auf der Arbeit einige Tage vorher erfahren habe, dass sie keinen Freund hat.

 

Ich will sie die Tage nun nach ihrer Nummer fragen, gibt sie mir die nicht, ist sie halt eben nur noch eine Arbeitskollegen, statt potenzielle Liebhaberin. 

 

Nochmal zu mir: Ich arbeite im Verkauf und habe auch mit Behinderten und Kranken gearbeitet. Ich wirke auf viele Menschen recht nett und charismatisch und schätze da auch meine Stärke, wenn ich es denn will. Längere Gespräche sind bei mir nur das Problem, da ich die ersten 5-6 Minuten dominiere, aber das Gespräch dann etwas abpflaumt. 

Ich merke auch, wie viele Frauen auf der Arbeit, also bevorzugt Kundinnen, Interesse an mir haben. Problem ist halt, dass ich in einer Touristenstadt lebe und die meisten hier einfach nur 3-5 Tage sind und es mir deshalb schwer fällt, da was auszumachen, da sich die meisten Frauen nicht mal alleine irgendwo rumbewegen, sondern eben vermehrt in Gruppen unterwegs sind. Ich arbeite aber auch gerade daran, mir ein paar Nummern von Kundinnen zu klären.

 

 

 

bearbeitet von Der Teddybär

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Der Teddybär schrieb:

Sie hat mich heute auf dem Weg zur Arbeit mitgenommen mit dem Auto, als wir uns zufällig trafen. Ist doch wieder ein enormer Invest, oder nicht? Warum sollte man wen zur Arbeit fahren, den man nicht mag bzw. den man nicht näher kennenlernen will

Als jemand mit ähnlichen Veranlagungen wie du, möchte ich dir gerne meine Erfahrung zu deinen Knackpunkten geben. Ich denke einer der wichtigsten Punkte für dich, wie auch für mich, ist es nicht zu sehr etwaige Verhalten zu analysieren. Geh einfach in die Initative und mach dein Ding. Die Leute entscheiden dann selbst, wie sie reagieren wollen. So kannst du auch schnell diejenigen aussortieren, die nicht zu dir passen. Sich da zu verbiegen führt langfristig nur zu immer mehr Baustellen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.