Sex in einer Langzeitbeziehung und die Umsetzung von "Sex-god-method"

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn deine Freundin so ignorierst wie einige unserer Fragen, dann wundert mich der Knacks in der Beziehung nicht. Ich meine das ganz ernst: um dein Problem lösen zu können, muss ich wissen, wie kacken und von hinten nehmen zusammenhängen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde definitiv "No more Mr. Nice Guy" lesen. Das trifft schon bisschen auf mich zu was in der Beschreibung steht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast El Rapero

Ganz ehrlich: Warum gibt ihr Leuten Tipps, wenn Sie die eh nicht befolgen? Bei 1-2 Threads ohne Einsicht, ok, aber Seth hat dazu ja jetzt schon mehr als genug geschrieben. Wenn er nicht in der Lage ist, das umzusetzen, bringt es ihm nix, wenn er noch 10 weitere Threads öffnet. Das Problem ist und bleibt dann auch in 2 Jahren das Selbe, wenn Sie sich bis dahin nicht endlich getrennt haben.

Wer es nicht lernen will, lernt es eben nicht, egal ob man schreit, schlägt oder ruhig mit Ihm redet. Es bringt NICHTS. Auch meine Zeilen hier im Thread sind verschwendete Energie, wenn man ehrlich ist, weil auf den nächsten Thread von Seth dennoch geantwortet wird.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist denn das Problem? Ich habe auf alle Fragen geantwortet, werde "No more Mr. Nice Guy" lesen und dass ich so viele Threads geöffnet habe, tut mir leid. 

Ich finde das mit Trennung nur bisschen drastisch, da es hierfür wirklich kein Grund gibt. Habe die Threads geöffnet um mein Sexleben zu verbessern. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir euren Rat zu Herzen genommen und Schluss gemacht. Es waren wunderbare 4 Jahre aber ich such mir jetzt eine, die auf versauteren Sex steht. "Nie mehr Mr. Nice Guy" lese ich auch gerade - grandioses Buch! :)

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Stunden, Seth11 schrieb:

Hab mir euren Rat zu Herzen genommen und Schluss gemacht. Es waren wunderbare 4 Jahre aber ich such mir jetzt eine, die auf versauteren Sex steht. "Nie mehr Mr. Nice Guy" lese ich auch gerade - grandioses Buch! :)

Na dann ist es ja ein Happy End.

Grundsätzliche Anmerkung: Du warst vier Jahre mit der Frau in einer Beziehung und fragst dann hier nach Tipps. Dabei muss man vorsichtig sein: Nicht alle/viele haben hier Beziehungserfahrung in diesen "Dimensionen". Sieht man ja oft bei den Antworten hier im Beziehungsforum: "Ja, ich bin nun seit bereits 4 Monaten mit ihr zusammen und es läuft prima."

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 30.5.2017 um 14:28 , Seth11 schrieb:

Wie kams dazu wenn ich fragen darf? :O
Vier Jahre sind eine lange Zeit...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, ich habe sie geliebt, es war eine tolle Beziehung und wir wollten auch zusammen ziehen. Jedoch muss man, wenn man nicht das kriegt was man möchte (Analsex), auch mal einen Schlussstrich ziehen. 

"No more Mr. Nice Guy" hat mit die Augen geöffnet und deshalb habe ich Schluss gemacht. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie ist am Boden zerstört aber da muss wir beide nun durch. Es gibt noch andere hübsche, tolle Frauen auf der Welt. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Super dumme Entscheidung "wunderbare" 4 Jahre wegzuschmeißen. Es gäbe bestimmt andere Wege deine sexuellen Vorlieben MIT deiner Freundin praktizieren zu können. Denke du warst einfach nicht fähig genug deine Freundin zu "versauten" Sex zu bekommen.

Dennoch viel Erfolg mit den Ladies! 

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@yeluojDeshalb hatte ich hier im Forum gefragt... die Antwort meistens, wenn sie nicht schon in den ersten Jahren so ist, wird sie es auch nicht mehr. Und ich solle aufhören Threads zu verfassen und Schluss machen oder akzeptieren. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Seth11 Ich verrate Dir ein Geheimnis:  

Du kannst es nicht mit jedem Mädel umsetzen. Deines gehört nicht dazu. 
Love it or leave it. 

Du kannst natürlich alles probieren. Aber es wird genauso laufen, wie im Moment und die Monate davor. Und mit nem anderen Mädel läuft es dann sofort. Ich verstehe, dass Du die Erfahrung selbst machen und alles ausprobieren wolltest. Haben aber vor Dir schon viele Jungs ausprobiert. Viele Erfolgsstorys gibt es nicht im Forum. 

Der Schritt war also richtig. 

In Zukunft sortiere solche Mädels einfach aus. Merkt man ganz schnell am Anfang schon. 

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden