14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi @ all.

Nach langer Zeit heute wieder mal was von mir.

Mein Alter: 43

Ihr Alter 36:

Art der Beziehung : Noch gar nix

Anzahl der Treffen: 2

Eskalationsstufen: KC, heavy makeout

 

OK, kommen wir zum Thema. Das ist eigtl gar keine Frage sondern vielmehr eine Bitte um eine Einschätzung.

Kurz zu meiner Vorgeschichte, war mit einer Narzisstin für ca 1,5 Jahre zusammen die mich förmlich in den Wahnsinn getrieben hat. Der Sex mit ihr (bis zu 6 mal täglich übelst krass - jeden Tag) war das grandioseste was mir je passiert ist  Berichte gibts im Forum von mir dazu)

Nachdem ich heute meine Sitzung beim Psychotherapeuten hatte (bin seit 2 Monaten von der Narzisstin getrennt und seitdem auch in "Therapie" ) und er das Thema "inneres Kind / Selbstliebe / Selbstwert "inner game"" wieder ansprach, erzählte ich ihm, dass ich heute abend ein Date mit einer Dame habe. Er sagte, Tun sie das, denn Liebe kann auch (dabei zeigte er auf seine Genitalregion) aus dem unteren in das Herz wachsen und so etwas ist gut für Sie. Wahre echte Liebe.  Nicht dieses kranke toxische wie zuvor. Er sagte "diesen "irren" Sex wie sie ihn immer beschreiben werden Sie so wahrscheinlich niemals wieder erleben, es ist eine Eigenart der "Frühgestörten" und hat mit "wahrer Liebe" nichts zu tun. Ich muss mir das immer mehr bewusst machen wie Recht er leider hat.

Nun zu besagter Frau:

Kennengelernt über Tinder (oder war es lovoo, jaumo, badoo) egal.....

auf WA rübergezogen. Dann mehrfach telefoniert. Waren uns gleich sympathisch. Sie Mutti von 2 Mädels im Alter wie meine Jungs (die ich alle 2 Wochen bei mir habe) und geschieden. Letzte Woche wollte sie mich unbedingt sehen. Rein optisch ist sie "nett" HB 4 aber nicht unbedingt mein Typ aber auch nicht hässlich. Ihr Sexdrive scheint nicht sehr hoch zu sein - kam in den Telefonaten so raus. Durch die "Narzisstin" bin ich natürlich "extrem" was anderes gewohnt......Da war der Trigger wieder :-(

Wir trafen uns letzte Woche morgens zu einem Kaffe in der Nähe meiner Arbeitsstelle. Ich hatte nur 1 Stunde Zeit wg anstehender Termine. Waren uns auf Anhieb sympathisch und hatten eine tolle Stunde miteinander. Bla bli blub, zum Abschluss küsste sie mich auf die Wange, ich eskalierte nicht, da wir mitten vor meiner Company standen und etliche Kollegen rein und raus rannten (Muss ja nicht sein sowas im Job). Dann täglich getickert - aber nur wenig - ich antworte auch erst wenn ich Zeit habe etc, das kann schonmal etwas dauern und öfters telefoniert.

 Sie ist total ON das merkte ich direkt. Schrieb mir auch oft, dass sie an mich denkt, was ich wohl gerade mache etc. Macht zumindest bislang nicht den Anschein eine F60 Gestörte zu sein.

Habe sie für heute abend zu mir zum kochen eingeladen und sie sagte sofort zu und besorgte einen Babysitter 

Zum Kochen kam es nicht. Hunger hätte sie nicht, trinken wollte sie auch nichts. Wir redeten dann ca 1 Stunde *gähn* über dies und das und ich merkte, dass sie "rappelig" wird, sprich da war dieser Vibe - sie will geküsst werden. Die "Erfahrenen" unter uns wissen was ich meine.

Also , Hand genommen, gehalten. Sie redet weiter...bla bla bla...andere Hand um den Hals gelegt an mich gezogen und KC. Und siehe da. Sie stöhnt dabei. 1 Stunde lang KC inkl befummeln und "trockenfick" . Überführte sie dann unter weiterem Küssen ins Schlafzimmer und sie stöhnte und wimmerte wie nur sonstwas. Sie war dann komplett nackt, meine Finger in ihr drin (klitschenass) und sie genoss es. Mich hingegen fasste sie nur zögerlich an. Meinen "Freund" da unten der in voller Pracht stand - überhaupt nicht. Ihre Hand drauf gelegt, zack wieder weggezogen. Na ja kurzum, es folgten ziemlich wilde Dinge die ich mit ihr machte und sie stöhnte voller Lust. Äusserliche Erregung Nippel etc war auch deutlichst sichtbar. Sie legte sich dann auf mich und war kurz davor mir die Unterhose abzustreifen weil sie komplett klitschenass war und dann begann etwas sehr interessantes. Ihre Küsse wurden  - kürzer.  Mund weniger weit auf. Klappte ihre Beinchen zusammen und "verkrampfte" irgendwie.

Dann schaute sie mich ganz traurig an und sagte" Ich kann jetzt noch nicht mit Dir schlafen. Wir sehen uns heute erst zum 2. Mal. Sowas mache ich nicht. Wenn ich das tue dann möchte ich auch am nächsten morgen neben Dir aufwachen"

Was ja nicht ging da ja zuhause der Babysitter auf Ablösung wartete. Klassischer LMR, sowas hatte ich noch NIE ! Sowas würden nur Schlampen tun sagt sie. Kein Kommentar meinerseits - nur ein Kuss.

Ah ja. klassisches Matrix Denken. Aber OK Habe dann nicht weiter eskaliert sondern sie in den Arm genommen und gestreichelt. Sie sagte dann, dass ich sie jetzt bestimmt nicht mehr wollen würde aber sie könne das einfach nicht "so" nach nur 2 mal treffen. Ich hielt sie weiter im Arm und sagte gar nichts. Küsste sie dann noch ein paar Mal aber da war ein Blockade bei ihr - das merkte ich. Musste dann wieder an die Worte meines Therapeuten denken, dass wahre Liebe durchaus auch von "Unten" ins Herz wandern kann. Na ja ums kurz zu machen, lagen da noch ziemlich lange eng umschlungen rum. Sexueller Vibe war komplett weg, es war "lieb haben - kuscheln". Dann folgte anziehen und ich brachte sie zu ihrem Auto. Sie rief dann als sie daheim war an wie schön sie es fand und dass wir es dringend wiederholen müssen.

Schickte mir dann vorhin 2 WA ob ich sauer wäre, dass sie nicht mit mir geschlafen hat ! ? antwortete darauf :Alles zu seiner Zeit. Wichtig ist das du Dich wohl fühlst. Entspann Dich" Ihre Antwort " Du siehst so gut aus und ich merke dass Du jede  haben kannst" (Schön wärs wenns so wäre - also gut aussehen tu ich schon - aber das andere ----- uhhh).  Mein Frage "Woran merkst Du das denn ?" Antwort" Alleine wie Du mich angefasst und wusstest genau was Du willst - sowas mache ich sonst nicht" . Ja nee ...Wieso ist sie dann zu mir gekommen ?

Sie ist extrem schüchtern und zurückhaltend.

 

Ja warum schreibe ich das hier ? Hätte ich durcheskalieren sollen oder war es OK so vorzugehen ?

 

 

 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 3 Stunden, Hermes1173 schrieb:

Kurz zu meiner Vorgeschichte, war mit einer Narzisstin für ca 1,5 Jahre zusammen die mich förmlich in den Wahnsinn getrieben hat. Der Sex mit ihr (bis zu 6 mal täglich übelst krass - jeden Tag) war das grandioseste was mir je passiert ist  Berichte gibts im Forum von mir dazu)

 

Geil.
 

vor 3 Stunden, Hermes1173 schrieb:

HB 4 aber nicht unbedingt mein Typ

hmmmm




Weis nicht klingt für mich alles etwas komisch. Ja ne ist klar mega fingern lässt sie sich aber bei dir macht sie nichts. Die braucht ne Portion Feminismus. 

Ist wohl auch leicht narzisstisch veranlagt, wenn sie sich nicht um dich gekümmert hat. 
Das sie danach kuscheln wollte ist normal. Frauen geht das etwas ähnlich wie Männern, nachdem sie kommen. 
 

vor 3 Stunden, Hermes1173 schrieb:

Du siehst so gut aus und ich merke dass Du jede  haben kannst




Also ich würde das wohl lassen. HB4 würde für mich jetzt auch nicht als Fickfreundin in Betracht kommen. Da macht ich lieber mal einen abstrich beim Sexdrive und gehe dafür etwas mehr aus looks, aber das musst du wissen. 

Überleg dir nochmal wie hoch du deine Standards setzt. Wie wichtig ist Sexdrive für sich. Wie ist ihre Persönlichkeit? Welche Gemeinsamkeiten habt ihr?


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 12 Stunden, Hermes1173 schrieb:

Kennengelernt über Tinder (oder war es lovoo, jaumo, badoo)

Alles Online-Geschichten, die für ihre Qualitätsfrauen bekannt sind, kann man sagen..

vor 12 Stunden, Hermes1173 schrieb:

Ja warum schreibe ich das hier ? Hätte ich durcheskalieren sollen oder war es OK so vorzugehen ?

Es war ok, wie Du vorgegangen bist. Empathisch, menschlich und rundum so, wie ein erfahrener 43jähriger Mann sich verhalten sollte, der nicht mehr jeden Fick erbarmungslos abräumen muss.

 

Ansonsten ist doch alles recht simpel, oder nicht? Du hast hier also eine HB4, wie Du sie so schön nennst, aufgegriffen, die per Fick-Apps nach 'oben' datet. Obwohl sie sicher Lust gehabt hätte, sich durchnehmen zu lassen, kam ihr das dann doch zu 'schlampig' vor. So denken doch einige. Nicht gleich zum Äußersten gehen, weil sonst und überhaupt. Stand neulich auch wieder in der 'Brigitte'. Bei den nächsten 1-2 Treffen kommt es aber dazu, da bin ich mir sicher.

 

Nur, und das würde ich selbst mal hinterfragen, WARUM tust Du das. Warum unbedingt Sex durchdrücken mit einer 36jährigen Mutter von zwei Mädels, die sich mit Dir wahrscheinlich schon eine nette Patchwork Familie vorstellt? Richtig gefallen tut sie Dir auch nicht. Hast Du wirklich derart Druck auf'm Kessel?

 

Ich habe zu meiner sehr aktiven Zeit auch einige Ü30 Mütter kennengelernt. Da wusste ich intuitiv, dass die Damen etwas ganz anderes suchen, als ich ihnen bieten kann und will. Sobald ich das merkte, habe ich sozusagen Verantwortung für uns beide übernommen und es gelassen. Unzählige Geschichten liegengelassen. Obwohl mir die Frauen teils wirklich sehr gefallen haben und auch sofort dabei gewesen wären. Deine scheint Dir zwar ganz sympathisch zu sein, aber letztlich ist sie nicht wirklich 'dein Typ'. Klingt alles wirklich etwas alternativlos, wie es hier so schön heißt..

 

Vielleicht wäre es ratsamer, wenn Du Dich auf deine Therapie konzentrierst, da weiterkommst und Dich so lange an Frauen hältst, die das Ganze etwas lockerer sehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

OK, vielleicht ist sie auch ne HB5 - 6. Ich finde diese Einordnung ohnehin nicht zielführend. Was für den einen ne HB10 ist, ist für den anderen ein HB 6. U know what i mean.

Ihr Körper ist schon "hot" , hat auch ein Genital Piercing an der Klit und tendiert in Richtung "ziemlich dünn". Kleiner Knackpopo. Körperlich sehr leicht, konnte sie ohne Mühe hochheben und küssenderweise ins Bett tragen :-)

Aber extrem schüchtern und denkt in "Klischees" a la Hollywood. Eine "typische" Frau eben, Hobbies shoppen, ihre Kinder, in den Zoo, so Familienkram eben und Frauenzeugs und dazu ihre grosse Leidenschaft Fussball. Fliegt auch am WE zum Pokalendspiel nach Berlin. 

Das Problem ist, dass ist derzeit auch Thema mit meinem Therapeuten, ich vergleiche alle Frauen mit der Narzissten Ex. Keine kann ihr nur annähernd das Wasser reichen was die Unkompliziertheit, den Sexdrive, und dieses "untussi-hafte" , anbelangt  - wohlgemerkt nur in den guten Phasen wenn sie mich nicht gerade wieder am vernichten war oder quer durch die Welt gev*gelt hat und es wieder OFF war.

Warum treffe ich mit mit dem HB ? Weil ich sie sehr nett und sympathisch finde. Und weil mir alleine auch das im Arm halten etc gut tut. Und auch wenn kein FC zustande kam, so war es dennoch sehr schön mal wieder einen Frauenkörper zu spüren. Aber es war so anders. So , tja ich weiss auch nicht , gewöhnlich. Wie früher eben (also vor der Nymphe aus dem Narzissten/BL Land). Therapeut sagt, ich muss mich erst mal wieder daran gewöhnen, deswegen auch sein zureden, dass ich diese treffen durchaus "bewusst" wahrnehmen soll. Ich glaube mit "bewusst" meint er aber was anderes als ich :-/

Na ja sei´s drum. Am Freitag habe ich n Date mit einer anderen, auch aus Tinder. Mit der habe ich schon zigmal telefoniert und es wurde direkt sexuell. Die scheint wie die Narzisstin darauf zu sein und redet frei von der Leber, dass sie dann "drunter" nichts anhaben wird etc "RED FLAG !!!" ACHTUNG. Sie freut sich schon auf mich und sagte, dass sie das Gefühl hat mich schon 10 Jahre zu kennen "RED FLAG", es wäre alles "so vertraut" "RED FLAG".......Trotzdem guck ich mir die mal an ;-)

Die andere HB werde ich parallel weiter daten. Von meinem Therapeuten habe ich nur ein absolutes Kontaktverbot zur Narzissten Ex empfohlen bekommen, da sie mich "langfristig in den Untergang" zieht. 

Also mir ging es nur darum, ob ich mich gestern OK verhalten habe und für mich reflektiere ich, ja es war OK. Ich habe nichts falsch gemacht, niemandem weh getan und sie als Mensch und emotionales Wesen gewertschätzt und die LMR als Zeichen Ihrer inneren Zerissenheit akzeptiert und "bewusst" wahr genommen und mich nicht arschig verhalten. Das nennt man Reflektion. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor einer Stunde, Hermes1173 schrieb:

 

Von meinem Therapeuten habe ich nur ein absolutes Kontaktverbot zur Narzissten Ex empfohlen bekommen, da sie mich "langfristig in den Untergang" zieht. 

 

@Hermes1173:

Na ein Glück hast du jetzt endlich die Empfehlung vom Fachmann... *Ironie off*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Hermes1173 schrieb:

OK, vielleicht ist sie auch ne HB5 - 6. Ich finde diese Einordnung ohnehin nicht zielführend. Was für den einen ne HB10 ist, ist für den anderen ein HB 6. U know what i mean.

Ihr Körper ist schon "hot" , hat auch ein Genital Piercing an der Klit und tendiert in Richtung "ziemlich dünn". Kleiner Knackpopo. Körperlich sehr leicht, konnte sie ohne Mühe hochheben und küssenderweise ins Bett tragen :-)

Aber extrem schüchtern und denkt in "Klischees" a la Hollywood. Eine "typische" Frau eben, Hobbies shoppen, ihre Kinder, in den Zoo, so Familienkram eben und Frauenzeugs und dazu ihre grosse Leidenschaft Fussball. Fliegt auch am WE zum Pokalendspiel nach Berlin. 

Das Problem ist, dass ist derzeit auch Thema mit meinem Therapeuten, ich vergleiche alle Frauen mit der Narzissten Ex. Keine kann ihr nur annähernd das Wasser reichen was die Unkompliziertheit, den Sexdrive, und dieses "untussi-hafte" , anbelangt  - wohlgemerkt nur in den guten Phasen wenn sie mich nicht gerade wieder am vernichten war oder quer durch die Welt gev*gelt hat und es wieder OFF war.

Warum treffe ich mit mit dem HB ? Weil ich sie sehr nett und sympathisch finde. Und weil mir alleine auch das im Arm halten etc gut tut. Und auch wenn kein FC zustande kam, so war es dennoch sehr schön mal wieder einen Frauenkörper zu spüren. Aber es war so anders. So , tja ich weiss auch nicht , gewöhnlich. Wie früher eben (also vor der Nymphe aus dem Narzissten/BL Land). Therapeut sagt, ich muss mich erst mal wieder daran gewöhnen, deswegen auch sein zureden, dass ich diese treffen durchaus "bewusst" wahrnehmen soll. Ich glaube mit "bewusst" meint er aber was anderes als ich :-/

Na ja sei´s drum. Am Freitag habe ich n Date mit einer anderen, auch aus Tinder. Mit der habe ich schon zigmal telefoniert und es wurde direkt sexuell. Die scheint wie die Narzisstin darauf zu sein und redet frei von der Leber, dass sie dann "drunter" nichts anhaben wird etc "RED FLAG !!!" ACHTUNG. Sie freut sich schon auf mich und sagte, dass sie das Gefühl hat mich schon 10 Jahre zu kennen "RED FLAG", es wäre alles "so vertraut" "RED FLAG".......Trotzdem guck ich mir die mal an ;-)

Die andere HB werde ich parallel weiter daten. Von meinem Therapeuten habe ich nur ein absolutes Kontaktverbot zur Narzissten Ex empfohlen bekommen, da sie mich "langfristig in den Untergang" zieht. 

Also mir ging es nur darum, ob ich mich gestern OK verhalten habe und für mich reflektiere ich, ja es war OK. Ich habe nichts falsch gemacht, niemandem weh getan und sie als Mensch und emotionales Wesen gewertschätzt und die LMR als Zeichen Ihrer inneren Zerissenheit akzeptiert und "bewusst" wahr genommen und mich nicht arschig verhalten. Das nennt man Reflektion. 

Also im Großen und Ganzen hast es doch drauf, ist doch auch schön, wenn man das weiß! :)

Ich empfehle dir, weniger Schubladen aufzumachen. Du kennst die andere Dame da noch gar nicht und schon hast du sie einsortiert. Das ist nicht der richtige Weg. Ist jedenfalls meine Meinung.

Und einen letzten Punkt habe ich auch noch kondensiert:

Es geht ja darum, eine zu sich selbst und seinen Bedürfnissen passende Frau zu finden. Bei dir scheint Sex eine große Rolle einzunehmen. Erstmal kann man das mal reflektieren, warum das so ist. Mit Ü40. Und, wenn du dann zum Schluss kommst, dass das völlig ok und richtig so ist, solltest du dementsprechend auch nach Girls mit hohem Drive suchen. Dabei torpedierst du dich aber, wenn du die von vornherein in die gleiche Schublade wie deine Ex steckst bzw dir irgendwelche REDFLAGS einreden lässt, egal was dein Therapeut dazu sagt. Wenn du Bock auf ein wildes Sexleben hast, dann such dir lieber eine, die das ähnlich sieht.

(Diese Auskunft war gratis!)  :hi:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann mit Opfer Bashing sehr gut umgehen. Beispiel. Dein Auto ist kaputt . Zig Kollegen die gerne rumschrauben sagen dir das ist dies und jenes.  Jeder sagt was anderes. Der eine sagt dies, der andere das. Dann fährst du in eine fachwerkstatt und die sagen gar nix. Die sagen ich muss mir erstmal einen genauen Überblick verschaffen. Beschreiben Sie mal die Probleme. Ah ok.ja ja verstehe. Ist das denn  wirklich so ? Es ist nicht immer alles so einfach wie es hier gerne gehypt wird.

@polysix: Du liegst völlig daneben. Was mir hier geraten wurde seinerzeit war von mach den garten Ficker Frame bis zu Hau ab. eine enorme Bandbreite.

@Tullius : Du schätzt das sehr gut ein.  Damit liegst Du sehr richtig.

Der Therapeut sagte mir schon oft - in Gegensatz zu vielen hier daher gerotzten Antworten - dass ich sehr selbstreflektiert und sehr weit entwickelt wäre. Letztlich wüsste ich die Lösung meines Problemes selbst. Klar bringt mir das mehr wenn er mir sagt "NO CONTACT" als hier im Forum. Mit ihm rede ich auch Stunden, hier tippe ich 10 Sätze hin und jemand der mich nicht kennt gibt dann Ratschläge.  Dennoch schätze ich die Meinugen hier sehr, sonst würde ich nicht schreiben. Die Gespräche mit meinem Psychotherapeuten von Face to Face haben aber eine ganz andere Qualität.

Es geht aber nicht um die Ex Narzisstin was auch immer sie ist, benutze des Therapeuten Worte  sie ist eine "Frühgestörte"

Mir ging es nur darum eine Einschätzung zu meinem gestrigen LMR zu haben. So falsch war ich gar nicht unterwegs. Sie meldet sich auch ständig und ist ON. Das ist doch schön. Ich empfinde derzeit nichts ausser Empathie und auch das ist schön - für mich. So kann mir nichts passieren. Ich möchte wieder Anschluss finden. Eine Beziehung steht für mich derzeit nicht zur Wahl. Es gilt "mein inner game - oder wie die Fachleute sagen - das innere Kind / innere Baby" zu dem zu machen was es seit 43 Jahren nicht geworden ist. Warum - auch das weiss ich. Das wird noch hart. Ich will das aber und schaue genau hin - und das tut zum Teil sehr weh.......

Sex ist mein zentrales Thema, keine Ahnung warum das so ist. Ich brauche eine Partnerin mit einem massiv hohem Sexdrive. Derer gab es einige in meinem Leben, dennoch hat die Narzisstin alles getoppt. Wie sagt der Therapeut so schön, ja klar gibt es solche Frauen - mit den Nebenwirkungen die sie gerade ganz hart erleben. Zu dem Thema kommen wir in den nächsten Sitzungen - darunter steckt eine ganz andere Problematik (Selbstwert)....das würde für hier jetzt zu weit führen.

bearbeitet von Hermes1173

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 1 Stunde, Hermes1173 schrieb:

@polysix: Du liegst völlig daneben. Was mir hier geraten wurde seinerzeit war von mach den garten Ficker Frame bis zu Hau ab. eine enorme Bandbreite.

@Tullius : Du schätzt das sehr gut ein.  Damit liegst Du sehr richtig.

Der Therapeut sagte mir schon oft - in Gegensatz zu vielen hier daher gerotzten Antworten - dass ich sehr selbstreflektiert und sehr weit entwickelt wäre. Letztlich wüsste ich die Lösung meines Problemes selbst. Klar bringt mir das mehr wenn er mir sagt "NO CONTACT" als hier im Forum. Mit ihm rede ich auch Stunden, hier tippe ich 10 Sätze hin und jemand der mich nicht kennt gibt dann Ratschläge.  Dennoch schätze ich die Meinugen hier sehr, sonst würde ich nicht schreiben. Die Gespräche mit meinem Psychotherapeuten von Face to Face haben aber eine ganz andere Qualität.

Es geht aber nicht um die Ex Narzisstin was auch immer sie ist, benutze des Therapeuten Worte  sie ist eine "Frühgestörte"

Mir ging es nur darum eine Einschätzung zu meinem gestrigen LMR zu haben. So falsch war ich gar nicht unterwegs. Sie meldet sich auch ständig und ist ON. Das ist doch schön. Ich empfinde derzeit nichts ausser Empathie und auch das ist schön - für mich. So kann mir nichts passieren. Ich möchte wieder Anschluss finden. Eine Beziehung steht für mich derzeit nicht zur Wahl. Es gilt "mein inner game - oder wie die Fachleute sagen - das innere Kind / innere Baby" zu dem zu machen was es seit 43 Jahren nicht geworden ist. Warum - auch das weiss ich. Das wird noch hart. Ich will das aber und schaue genau hin - und das tut zum Teil sehr weh.......

Sex ist mein zentrales Thema, keine Ahnung warum das so ist. Ich brauche eine Partnerin mit einem massiv hohem Sexdrive. Derer gab es einige in meinem Leben, dennoch hat die Narzisstin alles getoppt. Wie sagt der Therapeut so schön, ja klar gibt es solche Frauen - mit den Nebenwirkungen die sie gerade ganz hart erleben. Zu dem Thema kommen wir in den nächsten Sitzungen - darunter steckt eine ganz andere Problematik (Selbstwert)....das würde für hier jetzt zu weit führen.

Nun ja, schon recht früh in deinem besagten thread, wenn wir den gleichen meinen, war der Tenor doch schon recht eindeutig, nämlich:

"Lauf und rette dein Leben!" in mehreren Abwandlungen.

Das hast du ja zum Glück auch gemacht, spät, sehr spät, meiner Meinung nach, aber immerhin hast du den Absprung geschafft. Kudos dafür. Man sieht es ja auch nicht, wenn man erst mal im Strudel/ schwarzen Loch drin steckt. Nur die destruktiven Beziehungs-Dynamiken und die Patterns solcher Frauen sind eigentlich immer sehr ähnlich, von der Warte her, kann man den Leuten hier schon glauben, die das schon durch haben, in vielerlei Hinsicht sicher mehr, als einem Therapeuten, es sei denn, er ist auch noch Paar-Therapeut. Der gern gezogene Drogenentzug-Vergleich kommt auch nicht von ungefähr, deswegen arbeite lieber noch ein bisschen an deinem Inner-Game, bevor du dich so leichtfertig an die nächste Red-Flag Dame ranwagst und glaubst du hättest schon alles fest im Griff. Deine Sith-Lady hat dir mit ihren mindfucks ordentlich das Gehirn frittiert, das dauert ne Weile, das wieder gerade zu biegen, zumindest ging es mir so. Kann dir das Buch "No More Mr. Nice Guy" (gibt´s ja seit ner Weile sogar auf deutsch) übrigens nur wärmstens ans Herz legen. Ohne Scheiß, habe es schon an zwei Freunde nacheinander ausgeliehen, die wie ich, einen LSE-Limbo mit erstaunlichen Parallelen (s.o.) hinter sich haben, eine super Lektüre zur Aufarbeitung der eigenen Baustellen.

Es stimmt schon, Probieren geht über Studieren: HSE HD ist leider ziemlich selten und nicht immer leicht zu erkennen und bei LSE HD muss man halt Abstriche machen oder besser Kondome verwenden...

Zu der LMR-Dame: Läuft doch, wenn sie dir gefällt und sie on is, dann pimper sie halt später.  

 

bearbeitet von Polysix
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@polysix: mir wurde damals geraten "Lauf" , das war für mich damals eine Scheiss Antwort mit dem Wissen von heute. Es kam noch schlimmer als schlimm. Noch schlimmer als es beschrieben wurde. Ich dachte, hey das kriegst Du hin.......

NOPE

Mittlerweile bin ich in therapeutischer Behandlung. Ein Drogenentzug muss sich ähnlich anfühlen. 

Ich schätze die HB aus diesem Thread sehr , auch wenn sie optisch und sexuell nicht zu 100 % meinen "Erwartungen" entspricht. Vielleicjht ist sie aber auch ein Ferkel und ich möchte sie nicht in eine Schublade stecken. Sie ist auch 7 Jahre jünger als ich, das darf man auch nicht vergessen. Auch bei Ü30 spielt das eine Rolle.

Sie ist aber nett und wenn ich mit ihr zusammen bin fühle ich mich "wohl" und sie sich auch. Das zählt.  Und wir können richtig "kuscheln" (beim2. Date wohlgemerkt!!!) Nähe zulassen. Zumindest so rein körperlich. der FC ist für mich gar nicht so spannend da kann jede andere nur gegen die Narzisstin abloosen. Das ist dann als würde ich vom Ferrari in einen Hyuandai i10 umsteigen. Ja nett aber .. Auf der anderen Seite kann ich mit einem i10 auch mal einkaufen fahren und bekomme noch 3 Kisten Bier in den Kofferraum. Bei einem Testarossa nicht. Das wird mir immer mehr klar. Was ist alltagstauglicher und womit bin ich auf Dauer glücklicher ? Die Zeit wird es bringen.

Danke für alle Tipps bisher.

 

 

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Was mir bei dir extrem auffällt, wie oft du auf deine Ex zu sprechen kommst oder sie erwähnst. Lies dir deine Texte durch und zähle die Erwähnungen. Vielleicht weckt dich das auch etwas auf. Dir ist sicherlich selbst bewusst, dass du sie loslassen musst. Nur will das irgendein Teil in dir noch nicht wahrhaben.

Bei mir war das vor nem guten Jahr auch so. Klassische LSE-HSD Frau. Mehrfach am Tag gevögelt. Durch Sextalk per WA war sie häufig so geil, dass sie während der Arbeit erstmal aufs WC musste zur Selbstbefriedigung. Ständig Sex, egal wo (Raststätte, Dorffest oder mitten in der Pampa). Ich weiß wie geil das ist. Meine hatte aber auch ihre psychischen Störungen und gehörte definitiv auch zur Kategorie Frühgestörte.

Ist für dich aber auch erst 2 Monate her, da muss man öfters dran denken. Deshalb aber wie dein Therapeut schon sagte UNBEDINGT KEIN KONTAKT. Nicht für eine Woche oder einen Monat. Ziel muss sein für immer. So ein Weib treibt dich sonst direkt ins Grab.

 

Ich sage dir ehrlich meinen Weg, bis ich sie endlich aus meinen Kopf bekommen habe. Kein FTOW oder FBs. Schlichtweg nichts. Knapp ein Jahr kein Sex trotz Möglichkeiten (PUler werden mich für diese Aussage wohl steinigen). Weil ich durch diese damals fast schon Abhängigkeit zum Sex mit meiner Ex JEDE Körperlichkeit mit anderen Frau mit ihr verglichen und verbunden habe. Das war pures Gift für mich. Heute kann ich sagen: es war richtig so. Ich bin endlich frei. Siehs immer so; du hattest keine normale Beziehung. Ganz im Gegenteil. Und außerordentliche Situationen erfordern eben außerordentliche Lösungen  (so klingt das zumindest, sowas im PU-Forum zu schreiben.). 

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du drehst es dir  auch hin wie du es brauchst mein lieber Hermes. Erst haben die User  unterschiedliche Antworten gegeben und du wusstest nicht was du machen sollst, dann haben alle gesagt "Lauf" aber das war dann auch ne scheiß Antwort, andere haben irgendwas "Hingerotzt" usw....wenn ich mich an deine Threads erinnere habe ich z.b. mehrmals ellenlange Texte geschrieben, vewrsucht dir Dynamiken und Optionen zu erklären etc.. wofür du dich auch bedankt hattest, nur gemacht hast du halt das Gegenteil. Is ja auch vollkommen ok, es ist deine Erfahrung und scheinbar war die Nötig. Alle gut. Aber dann steh dazu und schieb das nicht auf andere ab. So kommt es mir nämlich vor. Verantwortung abgeben weil "alle haben was unterschiedliches geschrieben", "alle haben das selbe geschrieben aber das war auch blöd", "die haben nur was hingerotzt" usw.. Hat auch was mit Selbstwert zu tun. Einfach mal zu sich stehen, zu seinen Handlungen stehen (auch wenn man nicht stolz drauf is) und das einfach mal akzeptieren.

Das soll jetzt kein Angriff sein sondern ist ein wohlgemeinter Rat. Nicht falsch verstehen.

 

Zu deiner Dame: Grundsätzlich hast Du alles richtig gemacht.

Ich geh mal davon aus dass du im Moment keine LTR suchst / willst sondern einfach ein wenig Ablenkung / gute Zeit haben. Weiß sie das? Es gibt nämlich einige so unerfahrene Muttis die sehen in dir beim zweiten Date schon den Mann mit dem sie alt werden will. Viele kennen so ein einfaches, unkompliziertes rumgeficke nicht. An ihrer Anti Slut Defense erkennt man das auch sehr gut. "Sowas machen nur Schlampen blaba", "Ich bin nicht so eine", "normal mach ich das nicht" usw.. Ich finde das solltest du mal vorsichtig klären dass du im Moment nix festes willst, du einiges mit dir zu klären hast aber dennoch die Zeit mit ihr genießt und du sie sehr schätzt. Klingt für mich nämlich als würde sie in dir ihren Rentenpartner sehen der die Kinder versorgt und mit ihr Abends den Jauch auf RTL guckt.

 

vor 14 Stunden, Hermes1173 schrieb:

die LMR als Zeichen Ihrer inneren Zerissenheit akzeptiert

Diese innere Zerrissenheit kam daher weil sie

- einerseits Bock hat

- andererseits steht sie in ihrer Selbstwahrnehmung dann als Schlampe da weil 2macht man ja nicht"

Sind halt die klassischen Konditionierungen. "Man darf nur in Beziehungen Sex haben", "Wenn ich mich zu schnell hingebe bin ich eine Schlampe" usw...

Sprich es kommt die LMR + ASD und wenn man dann mit zuwenig geschick und Comfort dennoch durcheskaliert kommt die Byers Remorse.

Hinzu kommt dass wie wohl tatsächlich "nach oben" datet".  Also in ihrer Wahrnehmung. Merkt man an ein paar Kommentaren ihrerseits. Das hatte ich auch ein paar mal dass die Frau denkt sie sei nicht gut genug oder dass sie ne Liga unter dir spielt. Dann kann es oft sein dass sie blocken weil sie Angst haben verletzt zu werden, nur ne Kerbe in deinem Bett sind etc...Viele denken dann dass es ne gute Idee wäre den Mann mit theoretischer Aussicht auf Sex in eine LTR zu ködern oder sie Korben dich bevor du sie Korben kannst weil dann sind sie ja stark (verquere Logik incoming). Jedenfalls gibts da einige welche sich da komische Taktiken zurecht Konstruieren. Ich will nicht alle über einen Kamm scheren aber die meisten sind tendenziell eher LSE LD. Nicht alle wohlgemerkt.

Das sind so die Dynamik die dahinterstecken. Die ASD / LMR kann man vorbeugen indem man subtil in die Gespräche einstreut dass es in deiner Realität keine Schlampen gibt, dass du Frauen sehr schätzt welche sich trauen ihre Sexualität und die daraus resultierenden Bedürfnisse auszuleben, dass du diskret bist usw.. aber das ist in deiner Situation erstmal zweitrangig.

Wichtig für dich ist im Endeffekt dass du ne klare Linie reinbringst und danach lebst.

Ich kann deine Situation gut nachfühlen, erinnert mich an die Zeit nach meiner Oneitis (Da ist es übrigens normal dass er sie nach zwei Monaten immer noch so oft erwähnt, dauert ne Weile bis das weggeht).

Ich habe die Erfahrung gemacht dass es mir gut tat den Mädels frei raus zu sagen was bei mir grad Sache ist sobald ich das Gefühl hatte dass sie sich mehr davon versprochen haben. Man muss nicht auf Biegen und brechen jeden Fick mitnehmen. Das hatte den Vorteil dass ich die komplizierten von den unkomplizierten trennen konnte.

Stell dir mal vor du landest mit einer in der Kiste welche dich als potentiellen Lebensgefährten der Zukunft sieht und hinterher merkt sie dass es nur um Sex ging. Da is dann Drama vorprogrammiert. Sie fühlt sich nicht gut, du fühlst dich nicht gut usw.. Das ist in deinem zustand nicht Zielführend.

Daher kommuniziere subtil dein Bedürfnisse und guck ob bzw. wie weit sie da mitgeht. Wichtig ist dass du da nicht mit der Tür ins Haus fällst. Wenn du da mit "Ole, Ole Fickööön" kommst dann is jede weg ;) Wenn sie Bock hat, cool. Wenn nicht dann nicht.

Aber mit den anderen FB´s hast du dann unkompliziert spass, lenkst dich n bissl ab, hast ne coole Zeit und kannst dich dennoch in aller Ruhe um dich selbst kümmern und dann wird das.

Also, gerade Linie reinbringen und geimeinsamen Nenner abchecken und dementsprechend weiter den Fahrplan gestalten. Ist sie cool wenn das nur son Spas Ding wird oder will sie unbedingt eine LTR und sieht die als potentiellen Versorger?

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank für all Eure Antworten bisher. Ich stehe dazu, dass ich einen Fehler gemacht habe seinerzeit und nicht auf die Ratschläge gehört habe und richtig tief in der "Scheisse" gelandet bin. Deshalb auch die externe Hilfe durch einen Psychotherapeuten. Hätte ich es nicht live erlebt mit der Narzisstin würde ich es selber nicht glauben.

Zur aktuellen HB. Gestern tickerte sie noch mit mir. Da ich kaum antwortete weil ich "wichtigere" Dinge zu tun hatte kam dann irgendwann nichts mehr. Nur noch ein "Guten Morgen" heute....antwortete kurz dass ich heute auf einer Tagung bin (war ich) und sehr busy sei....seitdem Funkstille.....kommt nix mehr. Mal schauen was da noch passiert. Hab vorhin mal n Orbiter Check gemacht und gefragt "War viel Stau. Alles OK ?"  Gelesen. Keine Antwort......egal. Sind keine Emotionen dabei auf meiner Seite. Who cares ?

Die andere HB die am Freitag ihr Höschen auslassen will, hat sich bei mir grippig krank abgemeldet. Sprachnachricht. Ist wirklich krank, nicht zu überhören. Das wird wohl nix am Freitag.

Überlege ob ich heute abend "alleine" rausgehen soll ? Was haltet Ihr von der Idee ?

Mein SC ist leider komplett im Kinder / Family Mode und niemand hat Zeit mitzukommen. War deswegen in den letzten Wochen schon öfters alleine raus auf House Parties etc. Lerne da auch Leute kennen (inkl 2 mal KC) und ab und an ein paar alte Bekannte, so richtig erfüllend ist das aber irgendwie nicht so ganz alleine rauszugehen.

Heute steht eine House Party in meiner Stadt an die sich an die Zielgruppe Ü30 richtet. Da hätte ich schon Bock zu. Aber schon wieder alleine ?

Würdet Ihr gehen ? Einschätzungen sehr gerne erbeten :-)

 

 

 

bearbeitet von Hermes1173

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Am ‎24‎.‎05‎.‎2017 um 18:21 , Hermes1173 schrieb:

Würdet Ihr gehen ? Einschätzungen sehr gerne erbeten :-)

Wenn ich Bock hab dann geh ich.

Hab ich keinen Bock, geh ich nicht.

 

Du bist Ü40 und fragst ernsthaft fremde Menschen im Internet ob du allein weggehen sollst?

Hast du dir das Buch geholt dass ich dir empfohlen habe? Das hättest du dringend nötig meiner Meinung nach.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Zitat

Heute steht eine House Party in meiner Stadt an die sich an die Zielgruppe Ü30 richtet. Da hätte ich schon Bock zu. Aber schon wieder alleine ?

Irgendwann den Arsch hoch zu bekommen und alleine weg zu gehen, war damals eine kleine "Offenbarung" für mich.

  • Wenn du auch nur etwas kommunikativ bist, lernst du wesentlich mehr Menschen kennen, als wenn du mit mehreren Leuten ausgehst.
  • Völlige Unabhängigkeit
    • du kannst dort hin wo du willst und absolut das machen, was du willst. Kein Mensch hält dich auf.
    • du bist auf niemanden angewiesen. Die Einstellung ändert sich von "Keiner hat Lust mit zu gehen, was soll ich nur machen" zu "Nur weil keiner Lust hat, bleib ich garantiert nicht daheim"

Allgemein habe ich die Erfahrung macht, dass die Abende wo ich alleine unterwegs war, interessanter Weise die besten waren. Spontan rausgehen mit der Einstellung "Heute ist alles möglich" und dann mal sehen wo man landet...unbezahlbar! Deswegen kann ich nur jedem raten, der überlegt alleine weg zu gehen: MACH ES!!!

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.