Wie wirke ich auf andere Menschen, was ist da in der letzten Zeit los?

57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Idioteque

Es gibt zwei Interessante fragen, die MrLong sich stellen könnte.

1. Was erhofft er sich eigentlich aus seiner "Interaktion" mit dem Forum, mal ganz ehrlich sein.

2. Wieso werden gewisse Ereignisse wie die Reaktion diverser Menschen nicht zu Normalität bzw. nicht mehr erwähnenswert? Wenn ich der krasseste Motherfucker bin, dann kratzt mich der ganze Kram doch gar nicht mehr, es ist normal für mich, warum überhaupt reagieren oder dem Beachtung schenken? Und genau dort liegt doch des Pudels Kern. Jemand der regelmäßig Bestätigung erfährt und langfristig dem immer noch sehr Bedeutung beimisst, dass er in einem Forum posiert (nahezu jeder seiner Beiträge), hat mMn massive Unsicherheiten oder vergleichbare Probleme. Klingt hart, aber genau dafür ist das Forum da, für Feedback und nicht für komische Tagebucheinträge.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Donald, bist du es? Sonst treibst du dein Unwesen eher auf Twitter.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
8 hours ago, MrLong said:

Jungs, arbeitet an eurem Selbstwert. Wie sonst sollte es einem etwas ausmachen, wenn sich jemand beschreibt und dabei nur die Wahrheit niederschreibt. Dass sich da so viele von irritieren lassen, schon seltsam.

Du hast von mir eine faktische Frage bekommen. Deine defensiv-agressive Reaktion zeigt bereits dass du da nicht klarkommst...

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 31.5.2017 um 14:37 , MrLong schrieb:

Werde bald 39 und werde nicht nur angeblich viel jünger geschätzt.

Das geht mir ähnlich, nur tickt die Zeit trotzdem (wenn man auf eine LTR schielt).

Sie bemerken mich auch und schlagen ein, loben mich für meinen Tanzstil.

Was wird denn da nun für Musik gespielt??? Hiphop?

Also mir ist bewußt das ich "cool" tanze, nur waren mir früher irgendwelche Lobe von Typen doch irgendwie peinlich.

Ja, derzeit befinde ich mich in einer sehr guten Phase, aber schlechte, sehr schlechte habe ich auch bereits er- und überlebt. Vielleicht ist meine Phase einfach zu gut und geht bereits zu lange?

Was sind denn bei Dir "gute" bzw. "schlechte" Phasen?

Was für echte Erfolge hast Du denn derzeit, mal von Deinen permanenten Eigenlob abgesehen? ;)

Kann es sein das Du kokst? *g

Aber auch hier komme entweder ich oder die anderen auf mich zu.

Logisch oder? ;)

Vielleicht ist es die fehlende Reibungsfläche, die mir derzeit fehlt. Ist alles zu glatt?

Derzeit? Dir fliegt ja angeblich seit Jahren alles zu. Klar wird das irgendwann langweilig...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Pixelstation
Am 1.6.2017 um 19:25 , Idioteque schrieb:

Es gibt zwei Interessante fragen, die MrLong sich stellen könnte.

2. Wieso werden gewisse Ereignisse wie die Reaktion diverser Menschen nicht zu Normalität bzw. nicht mehr erwähnenswert? Wenn ich der krasseste Motherfucker bin, dann kratzt mich der ganze Kram doch gar nicht mehr, es ist normal für mich, warum überhaupt reagieren oder dem Beachtung schenken? Und genau dort liegt doch des Pudels Kern. Jemand der regelmäßig Bestätigung erfährt und langfristig dem immer noch sehr Bedeutung beimisst, dass er in einem Forum posiert (nahezu jeder seiner Beiträge), hat mMn massive Unsicherheiten oder vergleichbare Probleme.

Ich erkenne mich in vielen seiner Schilderungen wieder. Diese externen Einflüsse sind mir früher auch häufiger begegnet bzw. ich nahm diese im Vergleich zu heuer viel stärker wahr. Das geschah bei mir aber in Gegensatz zu seiner Beschreibung aufgrund unterschiedlicher Dinge: 

a) ich war unerfahren und hatte absolut keine Erfahrung mit dem Gegengeschlecht.

b) ich war schüchtern, verunsichert und klammerte mich an die kleinsten Bestätigungen, die mir die Damenwelt machen konnte. Sofort wurde Google angeschmissen, wenn mal etwas "außergewöhnliches" passiert ist, auch wenn es bspw. nur ein kurzer oder etwas längerer Blickkontakt war. Da hat es nicht lange gedauert, dass ich mir den Kopf zerbrochen hatte und auf Google rum getippt habe:  "was bedeutet dieser Blickkontakt?", "Sie hat mich länger angeschaut", "Frau hat mich in der Disco begrabscht" usw. 

Im Grunde wusste ich die Antwort bereits, aber das gab mir nochmals die Bestätigung, die mich besser fühlen lies. Zusätzlich habe ich mir Sachen zusammen gesponnen, die natürlich auch an der Realität vorbeigehen könnten (z.B. bedeutet nicht jeder Blickkontakt gleich Interesse usw.). Seine Frage "Was/Warum passiert das hier?" ist nichts anderes als Bestätigung, die er hier nochmals sucht. Vor allem ein erfahrender Dude, wie du es bereits geschildert hast, hat sowas nicht mehr nötig. Er nimmt solche Sachen zwar wahr, hinterfrägt. Diese aber nicht. Er agiert und handelt dementsprechend und weiß im Grunde, dass er geil ist und macht sich dementsprechend Frauen klar oder genießt. Er hier strotzt aber nur vor Unsicherheit und fehlendem Selbstbewusstsein und sollte sich da hinterfragen, warum er immer und immer wieder ein Tagebucheintrag (Selbstbeweihräucherung) ohne konkrete Frage bzw. Sinn niederschreibt. Das ist jedenfalls der Anschein!  Es kommt mir so vor, als wenn er hier nach Anerkennung suchen würde und jeden noch so kleinen externen Einfluss von Frauen als Interesse wahrnimmt. Da besteht immer die Gefahr, dass man sich ein falsches Selbstbild erschafft. Bspw. lese ich von ihm öfter immer nur, wie viel Interesse sie doch alle haben und wie sie ihm doch alle anhimmeln...am Ende ist er jedoch derjenige, der wieder mit leeren Händen nachhause geht. Alles darauf zu schieben, dass Alle nicht gut genug sind, spricht auch für ein verzerrtes Weltbild und eher dafür, dass er sich drückt und selbst Angst hat auf die Damenwelt zuzugehen, kurz: als Ausrede.

bearbeitet von Pixelstation

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 1.6.2017 um 19:25 , Idioteque schrieb:

Wenn ich der krasseste Motherfucker bin, dann kratzt mich der ganze Kram doch gar nicht mehr

Am 4.6.2017 um 19:52 , Pixelstation schrieb:

Er agiert und handelt dementsprechend und weiß im Grunde, dass er geil ist

Schon mal überlegt, wie das funktionieren sollte? Wie man krass oder geil sein könnte?

Wenn ich der krasseste Motherfucker wäre - warum wäre ich das? Weil ich das einfach so bin? Könnte man meinen. Nur woher sollte ich dann wissen, dass ich ein krasser Motherfucer bin? Genau! Wegen meinem Verhalten. Weil ich mich in der Vergangenheit so verhalten habe, wie es von einem krassen Motherfucer erwartet wird. Und weil erwartet wird, dass ich mich auch weiter so verhalte.

Bedeutet? Genau! Es gibt keine krassen Motherfucker. Sondenr dementsprechendes Verhalten. Wobei es genau genommen auch das nicht gibt. Genau genommen gibts nur Verhalten, das entsprechend bewertet wird. Von mir selbst, oder von meinem Umfeld.

Und was ist mit Bewertungen? Sind die allgemeingültig? Oder subjektiv?

Kurz gesagt, bleibt von "krasser Motherfucker" und "geil sein" nix übrig, wenn man mal zwei Minuten drüber nachdenkt. Dementsprechend fragt Mr. Long ja auch gar nicht, wie er ist. Sondern wie er auf andere Leute wirkt. Und die Reaktionen sind gemischt. Was in der Natur der Sache liegt. Gibt niemanden, der bei allen gleich ankommt.

Die Frage die bleibt ist, wie man mit den Reaktionen umgeht, die man bekommt.

Mr. Long sagt nun, ihn fänden viele Leute geil. Und er sagt, er weiss gar nicht warum. Aber wenn ihn jemand nicht geil findet - dann weiss er, dass derjenige ein Selbstwertproblem hat.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 5 Stunden, Aldous schrieb:

Mr. Long sagt nun, ihn fänden viele Leute geil. Und er sagt, er weiss gar nicht warum. Aber wenn ihn jemand nicht geil findet - dann weiss er, dass derjenige ein Selbstwertproblem hat

Also eine Resonanz - ein erkennen/verstehen - findet also nur statt bei "Gegenüber hat Selbstwertproblem"? 
Hmmmm ... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden