Wie wirke ich auf andere Menschen, was ist da in der letzten Zeit los?

57 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Am 22.5.2017 um 22:51 , MrLong schrieb:

Hallo miteinander,

Hallo, MrLong.

gerne möchte ich hier hinterfragen, was mit meiner Person genau los ist, was ich ausstrahle und wieso die Außenwelt darauf so reagiert. Vor allem, worin dies begründet liegt und wie ich es besser 'nutzen' kann.

Vorweg: Ich bin recht zufrieden mit meinem Leben und gut ausgelastet, habe aber dennoch viel Freizeit und mache im oberen Bereich Sport. Ich bin voller Tatendrang, offen für alles und an vielen Dingen interessiert, auch spezialisiert. Frauen interessieren mich derweil eher weniger, nehme aber gerne die Möglichkeiten mit, wenn sie auf mich zukommen. Aufgrund meines Aussehens fliegt mir viel zu und die meisten Leute sind mir gegenüber sehr offen und freundlich; es entwickeln sich gute Gespräche und Bekanntschaften.

Super, das freut mich.

In der letzten Zeit nimmt es aber "Überhand" und werde als Draufgänger und Frauenheld beschrieben; man sieht sich gerne mit mir und stellt mich mir fremden Menschen mit großen Lobesreden vor (damit brüsken). Fremde Mädels, Kumpels, sogar Kneipenpersonal wollen mit mir zsm. Fotos machen, erhalte selbst von Mädels kostenlos Getränke in der Disco. Vor allem geht es immer wieder um Frauen und mein Aussehen, ich könne ja jede haben und strahle das auch aus. Diese Anmerkungen bringt man mir sogar im gut bürgerlichen Restaurant entgegen, während ich dort mir meiner Mutter aß, die mich besuchte.

Wenn du das gut findest, dann ist ja alles super.

In der Disco komme immer wieder Jungs und Männer (vermehrt diese) auf mich zu und verteilen Lob fürs Tanzen, manche fragen wegen Mädels an. Aber es kommen auch vermehrt Jünglinge vor und in der Disco auf mich zu, die sehr verärgert reagieren, auf Gewalt aus sind, obwohl ich nichts anderes mache, als zu tanzen und beileibe friedlich bin.

Nun gut, das kann natürlich mehrere Gründe haben. Eventuell haben sie Angst, dass du ihnen die Aufmerksamkeit (der Frauen) stiehlst.

Am besten komme ich mit etwas leicht älteren Männern zurecht, bei allen habe ich nicht nur das Gefühl, nicht besonders angesagt zu sein. Selbst, und vor allem meine Sportlichkeit, wird mir nicht gegönnt, dabei bin ich die Bescheidenheit in Person. Neulich sagte mir ein guter Vereinskollege vor versammelter Mannschaft, der mich aber nur oberflächlich kennt, ich wäre ein Sonnyboy (was alle als Sunnyboy verstehen) und konnte sich nicht mehr einkriegen. Das hat mich doch sehr überrascht. Gut, ich habe ein sonniges Gemüt und strahle Zufriedenheit und Glückseligkeit irgendwo aus, aber für mich geht der Begriff in Richtung 'Surferboy' und sehe mich nicht darin aufgehen.

Seit ca. einem Jahr mache ich wieder Hochleistungssport und fit wie nie, dazu gehe ich wieder in die Disco und tanze gerne bis in die Morgenstunden.

Natürlich ist mir irgendwo auch meine Ausstrahlung auf die Frauenwelt nicht unbedeutend, da ich hier kaum ansprechende Frauen, schon gar nicht im gesuchten Alter finde und selbst ganze 10 Jahre jünger geschätzt werde.

Verändern müsste ich eigentlich nichts; vielleicht liegt mein Problem darin begründet - sonst würde ich hier nicht schreiben - mein Potential im Umgang mit Frauen besser oder überhaupt zu nutzen, doch ich bin eher der "LTR-Mensch" und nicht dieser Typ, der jede Frau flachlegen muss und kann.

Super, viel Erfolg weiterhin.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Besten Dank, Leute.

Ich möchte es nun nicht mehr in die Breite treten. Alba hat es ganz gut getroffen, meine, es bereits selbst geschrieben zu haben (vielleicht auch via PN): Frauen geben/bringen mir nicht mehr viel, und ich lerne keine kennen, die mir ähnlich kommt. An meinen Beziehungen sehe ich, dass dies möglich war. Nur solche Frauen waren schon immer rar und nun mit ~30 auch verdingt. Wenn ich die Geschichten der Kumpels über Frauen höre und miterlebe, kann ich nur mit ihnen den Kopf schütteln. Sie ja selbst. Besonders interessant sind auch die Einblicke in deren WG-Leben, wie auch in meine. Sie sind einfach nur von den Mädels und deren Verhalten genervt. Brauche ich hier nicht ausführen. Solche Mädels brauche ich ebenso nicht.

Das alles macht mich nicht fertig, ich wollte es nur in einem anonymen Forum gemeinsam erörtern und bin ob der harschen Kritik erstaunt. Wie schnell sich die Leute angepisst fühlen, als ginge es an ihr eigen Fleisch und Blut. Im Hier und Jetzt ist alles in Ordnung und die Sonne hat mich zu früh geweckt. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast El Rapero

Wo genau ist da jetzt ein Problem???

1. Widersprichst du dir in dem Text selbst ( "Alle mögen mich" gegen "1 - 2 Leute haben einen Witz auf meine Kosten gemacht und das passt mir nicht" )

2. Was kümmert dich das, wenn du scheinbar überall beliebt bist ( schonmal von Neid gehört? )

3. Ist das ein absolutes Luxusproblem.

Ich sehe da ehrlich gesagt einfach den Punkt nicht, wie man dir jetzt helfen soll. Außerdem klingt es deiner eigenen Beschreibung nach so, dass du eh 99% deiner Probleme allein geregelt bekommst. Und du willst mir doch nicht erzählen, dass so eine Kleinigkeit dann den Rahmen deiner Möglichkeiten sprengt.

Ist doch Bullshit.

Also: Weniger Kopffick, mehr machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Am 25.5.2017 um 09:23 , MrLong schrieb:

Ich möchte es nun nicht mehr in die Breite treten. Alba hat es ganz gut getroffen, meine, es bereits selbst geschrieben zu haben (vielleicht auch via PN): Frauen geben/bringen mir nicht mehr viel, und ich lerne keine kennen, die mir ähnlich kommt. An meinen Beziehungen sehe ich, dass dies möglich war. Nur solche Frauen waren schon immer rar und nun mit ~30 auch verdingt. Wenn ich die Geschichten der Kumpels über Frauen höre und miterlebe, kann ich nur mit ihnen den Kopf schütteln. Sie ja selbst. Besonders interessant sind auch die Einblicke in deren WG-Leben, wie auch in meine. Sie sind einfach nur von den Mädels und deren Verhalten genervt. Brauche ich hier nicht ausführen. Solche Mädels brauche ich ebenso nicht.

1.) 

Schau mal (auch) auf das, was Du an narzistischer Akzentuierung hier offenbart hast - sich auch dieser Anteile bewusst zu werden gehört mMn genauso zur Persönlichkeitsentwicklung wie alles andere.

2.)   

Das kann ja sein, dass das "unreife" Gemüse einfach keien Spaß mehr macht - vielleicht bist Du an einem Punkt angekommen wo nicht mehr nur Sex & Party im Vordergrund steht - sonder auch eine gewisse intellektuelle Reife eine Frau Sexy macht. 

Wenn Du nur noch über solche Gemüse stolperst - dann veränder die Orte an denen Du bist - überlege wo sich die etwas reiferen Mädels sein könnten.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo miteinander,

gerne möchte ich hier hinterfragen, was mit meiner Person genau los ist, was ich ausstrahle und wieso die Außenwelt darauf so reagiert. Vor allem, worin dies begründet liegt und wie ich es besser 'nutzen' kann.

Vorweg: Ich bin recht zufrieden mit meinem Leben und gut ausgelastet, habe aber dennoch viel Freizeit und mache im oberen Bereich Sport. Ich bin voller Tatendrang, offen für alles und an vielen Dingen interessiert, auch spezialisiert. Frauen interessieren mich derweil eher weniger, nehme aber gerne die Möglichkeiten mit, wenn sie auf mich zukommen. Aufgrund meines Aussehens fliegt mir viel zu und die meisten Leute sind mir gegenüber sehr offen und freundlich; es entwickeln sich gute Gespräche und Bekanntschaften.

In der letzten Zeit nimmt es aber "Überhand" und werde als Draufgänger und Frauenheld beschrieben; man sieht sich gerne mit mir und stellt mich mir fremden Menschen mit großen Lobesreden vor (damit brüsken). Fremde Mädels, Kumpels, sogar Kneipenpersonal wollen mit mir zsm. Fotos machen, erhalte selbst von Mädels kostenlos Getränke in der Disco. Vor allem geht es immer wieder um Frauen und mein Aussehen, ich könne ja jede haben und strahle das auch aus. Diese Anmerkungen bringt man mir sogar im gut bürgerlichen Restaurant entgegen, während ich dort mir meiner Mutter aß, die mich besuchte.

In der Disco komme immer wieder Jungs und Männer (vermehrt diese) auf mich zu und verteilen Lob fürs Tanzen, manche fragen wegen Mädels an. Aber es kommen auch vermehrt Jünglinge vor und in der Disco auf mich zu, die sehr verärgert reagieren, auf Gewalt aus sind, obwohl ich nichts anderes mache, als zu tanzen und beileibe friedlich bin.

Am besten komme ich mit etwas leicht älteren Männern zurecht, bei allen habe ich nicht nur das Gefühl, nicht besonders angesagt zu sein. Selbst, und vor allem meine Sportlichkeit, wird mir nicht gegönnt, dabei bin ich die Bescheidenheit in Person. Neulich sagte mir ein guter Vereinskollege vor versammelter Mannschaft, der mich aber nur oberflächlich kennt, ich wäre ein Sonnyboy (was alle als Sunnyboy verstehen) und konnte sich nicht mehr einkriegen. Das hat mich doch sehr überrascht. Gut, ich habe ein sonniges Gemüt und strahle Zufriedenheit und Glückseligkeit irgendwo aus, aber für mich geht der Begriff in Richtung 'Surferboy' und sehe mich nicht darin aufgehen.

Seit ca. einem Jahr mache ich wieder Hochleistungssport und fit wie nie, dazu gehe ich wieder in die Disco und tanze gerne bis in die Morgenstunden.

Natürlich ist mir irgendwo auch meine Ausstrahlung auf die Frauenwelt nicht unbedeutend, da ich hier kaum ansprechende Frauen, schon gar nicht im gesuchten Alter finde und selbst ganze 10 Jahre jünger geschätzt werde.

Verändern müsste ich eigentlich nichts; vielleicht liegt mein Problem darin begründet - sonst würde ich hier nicht schreiben - mein Potential im Umgang mit Frauen besser oder überhaupt zu nutzen, doch ich bin eher der "LTR-Mensch" und nicht dieser Typ, der jede Frau flachlegen muss und kann.

Ich habe mir deinen Post jetzt dreimal durchgelesen und versucht zu verstehen, was du eigentlich mitteilen möchtest.

So wie es scheint, lebst du gerade in einem guten Lebenszyklus. Genieße ihn, denn es werden trotz allem auch andere Zeiten auf dich zukommen. Niemand geht ohne Leid und Kummer von der Wiege bis zur Bahre. 

Im Moment sieht es für mich so aus, dass dir Reibungsflächen fehlen. Wenn du überhaupt ein Problem hast, dann ist das dein momentanes Umfeld. Suche dir Menschen, die älter sind als du, evtl. wesentlich älter. Diese werden dir die Reibungsflächen bieten können die du anscheinend suchst. Ältere sind nicht mehr von Aussehen beeindruckt oder von besonders gütigen Verhaltensweisen, da sie sehr wohl wissen, dass jeder Mensch gutes und schlechtes in sich trägt. Diese werden dich auch eher durchschauen und dir zu gegebener Zeit Feedback geben, nach welchem du wohl verlangst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie alt ist MrLong eigentlich? Ich tippe mal auf 35, weil er ja angeblich 10 Jahre jünger geschätzt wird.

Und in was für Dissen tanzt du denn da rum? Haben die pöbelnden Jungs zufälligerweise einen "Bürstenhaarschnitt"? ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Werde bald 39 und werde nicht nur angeblich viel jünger geschätzt.

Sind ganz normale Dissen (kein Großraum) in der Stadt, wo sich jede Altersschicht trifft (natürlich mehr die junge Generation) und ich nicht weiter - außer mit meiner Größe - auffalle. Studierende sind auch dabei und "Ausländer". Gerade die Ausländer tanzen am besten und haben eine gute Laune - merkt man sofort. Sie bemerken mich auch und schlagen ein, loben mich für meinen Tanzstil. Sie sind es auch, die Leben in die Bude bringen und sich richtig bewegen. Die meisten Deutschen, insbesondere die Frauen, haben einen Stock im Arsch.

Ja, derzeit befinde ich mich in einer sehr guten Phase, aber schlechte, sehr schlechte habe ich auch bereits er- und überlebt. Vielleicht ist meine Phase einfach zu gut und geht bereits zu lange? Wenn ich mich im Spiegel betrachte, strahle ich richtig. Die Damenwelt sagt mir schon seitdem ich zwanzig bin, welche Ausstrahlung meine Augen haben.

Ich komme aus einem Aktivwochenende hierher und es waren ganz tolle Zeiten. Ich habe innere Ängste überwunden und mich gefährlichen Aktivitäten hingegeben, mich mit anderen ausgetauscht, mit einer Gruppe 30-jähriger Mädels und Jungs eine ganz tolle und intensive Zeit (paar Tage) erlebt, so dass ich sie nach dem Verabschieden vermisst habe. Aber ich traf gleich wieder neue Leute, die mir sehr positiv und aufgeschlossen entgegenkamen. Aber auch hier komme entweder ich oder die anderen auf mich zu. Sie sagen mir, was für ein toller Kerl ich bin und sie gerne die Zeit mir verbringen, im Fall des Sports echt mutig bin, starke Muskeln habe, das Aussehen wieder... (lacht nur darüber) Auf einer Hütte fiel mir ein Mädel um 30 auf, die den Berg alleine hochkam. Sie setzte sich gleich neben mich ins Gras. [...] Sie war es, die mich abends in ihre Gruppe integrierte und ich somit die nächsten Tage mit denen verbrachte. Mit zig Leuten habe ich die Nummer und weitere Aktivitäten ausgemacht, soll sie besuchen usw. Ich bekam auch von den Wirten, eher der Köchin, ein zweites kostenloses Essen, mir wurde gezeigt, wo es umsonst Trinkwasser gibt, bekam hier und dort immer etwas geschenkt.

Aber auch mit den Älteren kam ich (immer) gut zurecht, ob's dort in der Dorfkneipe war oder hier in der Stadt. Auch hier finde ich die Leute im Altersheim toll, mit den meisten kann man sehr gut reden bzw. wollen mit mir... es sind ja dort nicht nur gebrechliche unterwegs. Vielleicht ist es die fehlende Reibungsfläche, die mir derzeit fehlt. Ist alles zu glatt?

Interessant fand ich auch das enorme Interesse an meiner Person, ohne ein Interview zu führen. Alleine die Tatsache, dass ich alleine ins lange Wochenende zu den Aktivitäten gestartet bin. Gut, waren Frauen um die 24 bis 32 dabei.

Es wird einfach so sein, dass ich gerne mehr mit anderen Leuten zusammen wäre, diese aber nicht vor Ort finde, man sich auch oftmals sehr voneinander unterscheidet. Keine Ahnung, wie dies mit der Gruppe am Wochenende wäre, denn sie teilten sich auch wegen unters. sportlicher Fitness und ich schaltete mehrere Gänge hinunter. Womöglich ist auch meine körperliche Verfassung eine Bürde, da sich mir nur wenige anschließen/mithalten können und ich bei den Gruppenaktivitäten auf die Bremse trat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich verstehe dich nicht.
Es haben dir doch mehrfach Menschen gesagt das dieses selbstgefällige Geschreibsel ohne konkrete Frage nicht zielführend ist.
Und ich muss gestehen das ich mich beim lesen fast schon fremdschäme bei soviel Eigenlob.

Es ist schön das es dir gut geht - das neidet dir hier niemand.
Aber ich bekomme immer mehr den Eindruck das du gar keines deiner Probleme lösen willst sondern nur eine Plattform für deine Eitelkeit suchst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, ich lese mir das jetzt zum zweiten Mal durch (warum weiß ich auch nicht, vielleicht wäre ich ja auch gern so toll - Ironie off) aber hier steht doch nichts aber auch gar nichts womit man dir irgendwie helfen könnte. Die Sätze klingen nach dem Schema F (Teil 1: Ja es gibt ein Problem. Teil 2: Und das ist darauf zurück zu führen, dass ich so ein geiler Typ bin). Herrschaftszeiten, kotz dich doch mal aus und sag der Gemeinde genau was du willst oder was du mit dem Gesabbel bezwecken willst?!

Meine Meinung ist, dass du dich mitterweile in einem Universum der grenzenlosen Selbstüberschätzung befindest. Wundert mich nicht, dass du da nichts passendes findest. Wenn doch, kann das ja heiter werden...."Guten Morgen Schatz, ich fühle mich heute wieder so unendlich geil, geht's dir genauso?" "Oh ja Liebster, ich merke auch gerade wieder, was für eine Fackel ich bin. Merkwürdig, das keine Sau mit uns Zeit verbringen will, wir sind bestimmt eine Bürde für die, weil wir so unendlich epic sind."

Ich würde dir empfehlen, dich mal wieder ein bisschen zu erden. Steig mal von deinem hohen Ross ab und nehm den Esel. Dann klappts vielleicht auch wieder mit mehr Gesellschaft.

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast El Rapero

Hahahaha, wooooord up!

Ich wollt auch erst schreiben " Er tut es schon wieder!" . Aber Zielführend ist es langsam echt nicht mehr.

Würde Er wenigstens versuchen, es mit halbwegs vernünftigen Fragen zu überdecken. Oder mir jedes mal 5€ zahlen damit ich das lese.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, MrLong schrieb:

Womöglich ist auch meine körperliche Verfassung eine Bürde, da sich mir nur wenige anschließen/mithalten können

Wird grob zwei Gründe haben: Einerseits wirste Talent haben. Und andererseits wirste tatsächlichen Konkurrenten aus dem Weg gehen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, MrLong schrieb:

Womöglich ist auch meine körperliche Verfassung eine Bürde, da sich mir nur wenige anschließen/mithalten können und ich bei den Gruppenaktivitäten auf die Bremse trat.

Glückwunsch. Schön, dass du dir deine Fitness so lang erhalten konntest.

Ich glaube Michael Jordan war´s, der mit Mitte 40 mal gefragt wurde, ob er sich denn noch immer in der Lage sähe, auch gute Jungs um die 20 im 1on1 zu besiegen. "Klar", meinte er in etwa: "die meisten schon. Nur wollen die nach 5 Minuten ein Rematch. Mir wäre morgen, oder übermorgen lieber."

Was ich damit sagen möchte. Nicht ins Weltfremde abrutschen.^^ Ich weiß nicht genau, was du in den Bergen anstellst. Insofern du nicht grad Freeclimbing betreibst, wo ganz bestimmte Muskelgruppen gefragt sind, sollten ansich genug Jungs unter 30 mithalten können, wenn sie einigermaßen regelmäßig Sport betreiben. Sei es nun Ballsport, Tanz, Turnen, oder dass sie selbst häufig am Berg sind.

Ob die Gespräche mit denen dann sonderich spannend für einen 39jährigen sind, steht auf einem anderen Blatt.

Haste denn versucht, mit denen Kontakt zu halten, die es konnten, oder zumindest danach aussahen?
In gemischten Gruppen abends auf´m Zeltplatz/der Hütte denn mal nachgefragt, ob 1-2Jungs morgen oder übermorgen Bock auf ne härtere Tour hätten?  Denn dass man in gemischten Gruppen häufiger auf die Frauen wartet, liegt in der Natur der Sache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du schreibst sehr viele Sätze die weder der Definition noch der Lösung eines Problems dienen. Frag dich mal: Wozu nützen die dir?

Übrigend, du sprichst von dir in der dritten Person. Auch das darfst du ergründen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Helmut   ... das war auch mir auf gefallen ... 

Sie (die grauen Männer oder welcher Protagonist auch immer)  machen/loben/sagen/integrieren irgendwas mit "mir".  
Dissoziiert und distanziert zum eigenen Ich/Selbst in den Darstellungen - wie "fremdgesteuert" ... wo bist DU @MrLong - wo ist Dein Selbst mit seinen Bedürfnissen ?!?  

Und in der Schilderung ... als wiederkehrendes Hauptthema:  Anerkennung und Bemerkt werden. 
Wann wird dieses Thema für Dich @MrLongunwichtig? 

High-Five gepaart mit "Du tanzt gut und siehst gut aus" ...  - Mann - ich bin  echt nicht homophob und trotzdem - ich würde mich spontan umschauen ob ich versehentlich in einem Schwulen-Club gelandet bin.

bearbeitet von C_h_o_p_i_n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jungs, arbeitet an eurem Selbstwert. Wie sonst sollte es einem etwas ausmachen, wenn sich jemand beschreibt und dabei nur die Wahrheit niederschreibt. Dass sich da so viele von irritieren lassen, schon seltsam.

Um alles andere mache ich mir erst einmal keinen Kopf, da es heute Abend ins verlängerte Wochenende geht, u.a. treffe ich 'nen Mädel vom letzten Ausflug, sportlich wird es auch wieder. Ich sehe auch kein Problem darin, mich nicht mit anderen messen zu müssen und eine längere Regenerationsphase wie Herr Jordan einlegen zu müssen. Wir befinden uns ja nicht im Wettbewerb.

Und immer schön vor der Sonne schützen! Gestern im Bioladen wurde ich im Übrigen für meine tolle und gesunde Bräune gelobt, als ich die Dame ansprach und sie bzgl. Sonnencreme an meiner Erfahrung habe teilhaben lassen. 😀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast bisher nur Feedbacks bekommen, wenn Dich das stört lassen wir es.

Ansonsten ist dein Thread egal.

bearbeitet von Nikem

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Vote 4 Close, ich glaube nicht, dass hier noch irgendwas konstruktives/lehrreiches passiert (es sei denn, man zählt es als Negativbeispiel ...).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klingt alles hier sehr realistisch und überaus wahrhaftig. 

Aber dann haste dich doch verraten:

Frauen die in den Bioladen gehen benutzen keine Sonnencreme (künstlich, Chemie) sondern schmieren sich mit Joghurt ein. Für die Bräune dann noch ein Schuss Butter (vom Hochlandschaf). 

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Jungs, arbeitet an eurem Selbstwert. Wie sonst sollte es einem etwas ausmachen, wenn sich jemand beschreibt und dabei nur die Wahrheit niederschreibt. Dass sich da so viele von irritieren lassen, schon seltsam.

Ok. Angenommen der Selbstwert aller Leute die hier rein gepostet haben, wär absolut unterirdisch. Inwieweit ist dann dein selbstgefälliges Gesabbel förderlich? Die Intention der Leute war es dir zu helfen. Du bekommst es aber nicht auf die Kette konkrete Fragen auszuformulieren und das seit zwei Seiten. Kein Mensch weiß, für was der Thread hier gut ist, außer die persönliche Selbstbeweihräucherung. Und ist das der Fall, sollte sich hier nur einer Gedanken um seinen Selbstwert machen.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast El Rapero
vor einer Stunde, MrLong schrieb:

Hahaha.... Ohne Scheiß, das war jetzt noch das I-Tüpfelchen ^^

Haha.

Wäre Mr Long nicht shcon so lang an Board ( Pun intended ) , würde ich ihn glatt für einen Troll halten.

Also:
Wem willst du was erzählen? Dein Thread dient allem, wirklich allem Anschein nach nur der Selbstbeweihräucherung. Keine wirklichen Fragen, kein wirkliches Problem... Wie es Gerry schon schrieb, immer das gleiche Schema.

"Jungs ich hab ein Problem... Ich bin hammergeil, alle wollen mit mir reden und tanzen, ich bin gut trainiert und zieh Jordan im Basketball so wie Ronaldo im Fußball ab, alle Frauen wollen meinen Cock..... Ach die Frage hab ich mittlerweile vergessen, ist ja auch egal".

So kommt Jeder deiner Posts rüber. Dann gehst du noch hin und tust so, als wär das gar nicht so. Natürlich haben Alle, die je hier im Thread geantwortet haben, einfach nur Minderwertigkeitskomplexe und wollen Dir jetzt an den Kragen... Ist doch glasklar!!!

Lies dir deine Beiträge doch mal selber durch und frag dich, was du eigentlich damit bezwecken wolltest. Also nach Lösungen hast du ja nicht gesucht. Was ist es dann???

Ein Field Report ist es auch nicht, keine Beschreibung einer neuen Technik, keine Besschreibung eines Problems, das gelöst werden müsste etc. Der einzige Grund, welcher einem direkt ins Gesicht springt, ist die Selbstbeweihräucherung.

Und da du es selber nicht mekrst, macht es glaub ich auch nicht viel Sinn, mit dir zu schreiben oder zu diskutieren. Denn wenn dann Jemand genau Das schreibt, was Alle außer Dir von dem Thread denken, gehst du in die Defensive und tust so, als hättest du eine normale Frage gestellt und dafür einfach nur alle nötigen Infos gegeben. Dabei schreibst du ganze Zeit nur "ich kann dies und bin so toll ..." und stellst nichtmal vernünftige Fragen... Also wen willst du hier verarschen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 21 Stunden, Gerry schrieb:

"Guten Morgen Schatz, ich fühle mich heute wieder so unendlich geil, geht's dir genauso?"

haha thats funny 😄

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja....ey:

Wir brauchen alle mal etwas Aufmerksamkeit, Lob und ein paar aaahhhhhs und ooooooohhhhs ^^

Manche brauchen davon etwas mehr, andere etwas weniger.

Ist doch auch interessant.

Ich glaube Judge Long das auch. Dass er gut aussieht und Leute auf ihn reagieren.

All das - sowie der Thread hier - korelliert mal wieder mit einer Sache, die ich erst später, mit Ende 20 /Anfang 30 bemerkte.

Gutaussehnde Leute haben teilweise echt massive Zweifel und sind unsicher. Was ich früher nie dachte. ich dachte immer 'wenn eine Frau oder ein Mann so gut aussieht, dann sind die auf jeden Fall echt selbstbewusst usw'.

Ich habe jedoch mehrfach die Erfahrung gemacht, dass diese leute sich echt das Hirn zerficken und dann Bestätigung und Versicherung suchen. Aber wie gesagt, ich bin nicht hier um das zu judgen. Weil jeder das macht.

Aber Mr. Long....wenn du das schon so heftig machst und gerade Bock auf viel Bestätigung hast, dann musst du das alles etwas geschickter verstecken haha. Besser schreiben.

Weniger ist oft mehr.

Wenn du Leute beeindrucken willst, dann mach dich eher etwas kleiner.

Auf die Frage: 'wirst du oft angeguckt, angelächelt und komplimentiert/angesprochen' kommt ein:

'das kommt schon mal vor' besser an, als ein 'ich werde von allen angesprochen und alle lieben mich.

Wenn du dich einfach geil und heiß und toll findest, ist das sogar gut. Its good to worship yourself haha.

Aber dann sag einmal klar und direkt: 'ich mag mich gerade total wie ich bin. Ich habe das Gefühl ich komme gut bei Frauen an und ich muss auch sagen, dass ich mit meinem Aussehen sehr zufrieden bin. Ich mag meinen Körper und socialize auch sehr gerne und das kommt schon ganz gut an....'.

Thats it.

PPl will get the picture. You like yourself and you would definitely fuck yourself.

Wiederholst du das jedoch immer wieder, wird sofort der Eindruck erzeugt, dass du dich gar nicht so endlos geil findest, sondern Bestätigung suchst.

Was ultimativ Unsicherheit durchschickern lässt.

Das ist der Grund, warum du gerade zerfleischt wirst.

Jmd der souverän zu sich und auch seiner Selbstliebe steht und das auch einfach mal erwähnt, ist nicht wirklich angreifbar. Er sagt das einfach, weil er sich gerade so fühlt und es um genau dieses Thema geht. SO, als ob ein Typ mit huge cock und fetten schwenkenden Eiern sagt: naja....also. Ähm....mein Manwood ist 22 cm lang und ziemlich dick und ich mag meinen dicken Pimmel schon sehr und gebe ganz gerne im Schwimmbad oder der Dusche an ^^'.

Okay....dann hat er hier genau jetzt gerade zum Ausdruck gebracht, dass er seinen Pimmel bzw. sich selbst ganz geil findet.

Macht jeder.

Klar, werden einige villeicht kurz oder direkt erkären: Angeber/Selbstverliebt.

Aber viel mehr können sie da nicht sagen. Wir alle sind irgendwie mal selbstverliebt und geben auch mal ganz gerne an.

So, wie du das allerdings schreibst, denke ich sofort, dass du immer mehr Lob und Aufmerksamkeit generieren willst. Dich immer wieder in einem möglichst begehrenswerten Licht zeigen möchtest.

Und das kenne ich entsprechend mE von Leuten, die letztendlich unsicher und nicht ganz so happy und zufrieden sind.

Hoffe aber ich täusche mich und du fühlst dich toll.

• TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 3 Stunden, MrLong schrieb:

Ich sehe auch kein Problem darin, mich nicht mit anderen messen zu müssen [...]. Wir befinden uns ja nicht im Wettbewerb.

Stimmt.

Aber was solte dann das hier:

Am 31.5.2017 um 14:37 , MrLong schrieb:

Womöglich ist auch meine körperliche Verfassung eine Bürde, da sich mir nur wenige anschließen/mithalten können

?

Passt für meine Augen nicht zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ich interessant finde ist das MrLong hier ziemlich genau das passiert was er  beschreibt was in seinem Leben passiert.

Dabei ist interessant das einige User Dinge umdeuten die so nicht da sind, z.b. TE stellt keine Frage, tut er doch :

Zitat

Oder MrLong ist ein Narzist. Objektiv gesehen ist diese Darstellung völlig ungerechtfertigt, da zu einem Narzisten etwas mehr gehört als etwas Selbstverliebtheit.

Um mal auf die Ausgangsfrage zurückzukommen. Ich denke es passieren hier zwei Dinge. Das eine scheint mir zu sein das MrLong in vielem sehr extrem oder anders ist als die meisten Menschen das polarisiert automatisch,d.h. es wundert mich überhaupt nicht das MrLong entweder sehr positive oder sehr negative Reaktionen von seinen Mitmenschen bekommt. Ich sehe das aber eher positiv. Das zweite was hier glaube ich passiert ist das MrLong durch seine extreme etwas selbstverliebte Art eine sehr einladende Projektionsfläche für andere Menschen bietet die es anderen Menschen leicht ermöglicht das was sie selbst an sich nicht mögen auf ihn zu projezieren.

Um auf die frage zurückzukommen wie du damit am besten umgehen kannst. Auch wenn du das vielleicht im Moment nicht so sehr siehst kann es letzlich sehr güntig sein von einigen Menschen negative reaktionen zu bekommen da du dadurch automatisch Leute die dir nicht gut tun von dir fernhälts, sprich z.b. Menschen mit einem negativem Selbstbild werden dieses oft auf dich projezieren und du kannst sie dadurch sehr leicht erkennen und von dir Fern halten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden