Kongruentes Flirten und KINO zum scharf machen der Mädels?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Eskalation ist eins der wichtigsten Elemente beim Flirten. Da mir Körperkontakt aufbauen und sexuelle Stimmungen zu erzeugen nicht liegen bin ich in der Vergangenheit immer auf die Kumpelschiene geraten. 

Wie kann ich schnell Erolge erzielen ohne dem Mädels aufdringlich zu sein? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Um kongruent zu erscheinen, solltest Du Dinge tun, die zu Dir und Deiner Persönlichkeit passen.

Es nützt nichts, den Frame eines Mannes anzunehmen, der Du nicht bist.

Man kann Dir hierzu leider nicht pauschal irgendwelche Muster empfehlen, ohne Dich zu kennen. Beschreibe Dich doch mal! Wie bist Du drauf? Was treibst Du so?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

"Schnell" geht das sowieso nicht. Pickup ist keine Magie, die dich durch Finger schnipsen geschieht, sondern ist ein Prozess, der bei den Einen schnell geht und bei den Anderen - wenns denn konstant bleiben soll - eher langsam.

Ich bezweifle, dass es bei dir lediglich an mangelnden sexuellen Gesprächgen und fehlendem Kino liegt. Da steckt oftmals mehr dahinter als du denkst. Bist du selbstbewusst? Führst du ein zufriedenstellendes Leben? Nein? Dann ändere zuallerst das. Dein Inner Game ist immens wichtig!

Einen wichtigen Thread den ich auf die Schnelle dazu habe siehst du hier. Nimm dir aber bitte auch die Zeit und stöbere eigenständig durch die Schatztruhe. Da gibts sicherlich viel neues und interessantes für dich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Einfach machen. Da führt kein Weg dran vorbei.

Es gibt für mich drei Dinge in der Eskalation, die Mädels gerne dem Mann überlassen:

1) Die Hand nehmen.
2) Der Kuss.
3) Das Höschen ausziehen.

Das heißt, die Frau wartet darauf, dass du ihre Hand nimmst, dass du sie küsst und dass du sie ausziehst.

Ich kann dein Gefühl des "zu aufdringlich"-Seins nachvollziehen. Man ist sich unsicher und es kommen solche Gedanken auf wie:

-) Was ist, wenn sie abblockt?
-) Ist es vielleicht zu früh?

Wenn sie abblockt, gibt es einen Grundsatz: Man entschuldigt sich nicht für einen Move! Sondern man geht einen Schritt zurück und macht weiter, wo man aufgehört hat. Einen Schritt zurück, zwei vorwärts, einen zurück, zwei vorwärts... usw.

Manchmal muss man einfach probieren und wenn man glaubt dass es passt, hat sich für mich die Regel bewährt, dass ich einfach ihre Hand nehme - entweder aus einem Vorwand heraus, oder einfach so. Ein Vorwand könnte sein:

-) "Schau, ich kann Handlesen!" Und einfach irgendwas labern.
-) "Schau, deine Finger sind viel kürzer als meine!"
-) "Oh mein Gott, deine Finger sind ja ganz kalt. Ich helf dir beim warm werden."

Oft braucht man keinen Vorwand und man redet einfach weiter. An der Reaktion von ihr spürt man, ob es angebracht war. Wenn sie es mag, wird sie garantiert zudrücken. Man muss aber auch nach der Hand greifen können, zum Beispiel wenn sie nicht gerade neben einem, sondern in ihrem Schoß liegt. Der Griff nach der Hand sollte aber auf jeden Fall selbstbewusst erfolgen, denn du willst sie ja nicht verunsichern, indem du deine eigene Unsicherheit auf sie überträgst.

Oft wird für den richtigen Moment des Kusses die Zeit genannt, wenn man sich fragt, ob es denn schon der richtige Zeitpunkt ist. Man kann sich da auch ein bisschen rantasten, zum Beispiel indem man ihr stärker in die Augen sieht, sich ihrem Kopf nähert, ihr durch die Haare streicht.

Seid ihr dann bei dir oder ihr zuhause, musst du sie noch ausziehen. Da darf man sich nicht fragen: "Will sie Sex?" Kann sein, dass man gemeinsam Film schaut und sich küsst und man sich dann fragt: "Wird sie blocken, wenn ich nach ihrer Muschi greife?" Da darf man sich auch nicht darauf verlassen, dass sie den ersten Schritt macht.

Mit der Zeit sollte man versuchen, kleine Berührungen nebenbei in Unterhaltungen einzubauen und das üben.

Ich selber war es auch nie gewöhnt, andere Menschen nebenbei zu berühren. Da blieb mir kein anderer Weg, als einfach zu machen. Sobald du mal genug Situationen erlebt hast, wo du nachher denkst: "Ach, hätte ich sie nur geküsst!" wirst du anfangen, nach dem Motto zu leben: "Lieber um Vergebung bitten, als nach Erlaubnis zu fragen."

Obwohl das Motto auch eher unpassend ist, denn man entschuldigt sich nicht für einen Move, wie oben schon gesagt.

Und nach Erlaubnis fragt man sowieso nicht. Sondern man macht einfach, wenn man der Ansicht ist, dass es der richtige Zeitpunkt ist und es sich richtig aunfühlt.

bearbeitet von Lodan
  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, Lodan schrieb:

Einfach machen. Da führt kein Weg dran vorbei.

Es gibt für mich drei Dinge in der Eskalation, die Mädels gerne dem Mann überlassen:

1) Die Hand nehmen.
2) Der Kuss.
3) Das Höschen ausziehen.

Das heißt, die Frau wartet darauf, dass du ihre Hand nimmst, dass du sie küsst und dass du sie ausziehst.

Ich kann dein Gefühl des "zu aufdringlich"-Seins nachvollziehen. Man ist sich unsicher und es kommen solche Gedanken auf wie:

-) Was ist, wenn sie abblockt?
-) Ist es vielleicht zu früh?

Wenn sie abblockt, gibt es einen Grundsatz: Man entschuldigt sich nicht für einen Move! Sondern man geht einen Schritt zurück und macht weiter, wo man aufgehört hat. Einen Schritt zurück, zwei vorwärts, einen zurück, zwei vorwärts... usw.

Manchmal muss man einfach probieren und wenn man glaubt dass es passt, hat sich für mich die Regel bewährt, dass ich einfach ihre Hand nehme - entweder aus einem Vorwand heraus, oder einfach so. Ein Vorwand könnte sein:

-) "Schau, ich kann Handlesen!" Und einfach irgendwas labern.
-) "Schau, deine Finger sind viel kürzer als meine!"
-) "Oh mein Gott, deine Finger sind ja ganz kalt. Ich helf dir beim warm werden."

Oft braucht man keinen Vorwand und man redet einfach weiter. An der Reaktion von ihr spürt man, ob es angebracht war. Wenn sie es mag, wird sie garantiert zudrücken. Man muss aber auch nach der Hand greifen können, zum Beispiel wenn sie nicht gerade neben einem, sondern in ihrem Schoß liegt. Der Griff nach der Hand sollte aber auf jeden Fall selbstbewusst erfolgen, denn du willst sie ja nicht verunsichern, indem du deine eigene Unsicherheit auf sie überträgst.

Oft wird für den richtigen Moment des Kusses die Zeit genannt, wenn man sich fragt, ob es denn schon der richtige Zeitpunkt ist. Man kann sich da auch ein bisschen rantasten, zum Beispiel indem man ihr stärker in die Augen sieht, sich ihrem Kopf nähert, ihr durch die Haare streicht.

Seid ihr dann bei dir oder ihr zuhause, musst du sie noch ausziehen. Da darf man sich nicht fragen: "Will sie Sex?" Kann sein, dass man gemeinsam Film schaut und sich küsst und man sich dann fragt: "Wird sie blocken, wenn ich nach ihrer Muschi greife?" Da darf man sich auch nicht darauf verlassen, dass sie den ersten Schritt macht.

Mit der Zeit sollte man versuchen, kleine Berührungen nebenbei in Unterhaltungen einzubauen und das üben.

Ich selber war es auch nie gewöhnt, andere Menschen nebenbei zu berühren. Da blieb mir kein anderer Weg, als einfach zu machen. Sobald du mal genug Situationen erlebt hast, wo du nachher denkst: "Ach, hätte ich sie nur geküsst!" wirst du anfangen, nach dem Motto zu leben: "Lieber um Vergebung bitten, als nach Erlaubnis zu fragen."

Obwohl das Motto auch eher unpassend ist, denn man entschuldigt sich nicht für einen Move, wie oben schon gesagt.

Und nach Erlaubnis fragt man sowieso nicht. Sondern man macht einfach, wenn man der Ansicht ist, dass es der richtige Zeitpunkt ist und es sich richtig aunfühlt.

Genügt ein männliches dominantes Verhalten zum verführen oder sind auch bestimmte verbale Äußerungen davor / dabei notwending? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 36 Minuten, Seiltänzer schrieb:

Genügt ein männliches dominantes Verhalten zum verführen oder sind auch bestimmte verbale Äußerungen davor / dabei notwending? 

Es geht auch komplett ohne Worte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden