1. 29
2. 25
3. 1
4. "Unauffälige/Unabsichtliche Berührungen"
5.
Hi zusammen,
ich lernte Sie vor gut 10 Tagen über Lovoo kennen. Wir schrieben ein wenig und ich erhielt irgendwann auch ihre Handynummer und bei Whatsapp ging es dann weiter mit Sprachnachrichten und intensivieren Gesprächen: Da Sie (HB8+) total mein Typ ist und wohl neutral eine HB8+ ist und für mich persönlich sogar eine HB9-10, aber schon Mutter eines 4 Jährigen ist, war die Idee der LTR für mich schon vorbei und ich wollte Sie so horny machen, dass Sie Lust bekäme auf ein Treffen. Dies klappte schon so gut, dass Sie anfing mir halbnackt Bilder von sich zu senden. Ich war dann eine Woche im Ausland, aber wir schrieben uns hin und wieder jeweils eine Nachricht. Vor 2 Tagen spielte ich den Babysitter für meine Schwester und schrieb Abends ein wenig mit Ihr und irgendwann wollte ich sehen, wie weit Sie geht als sie schrieb "Schade, dass Du nicht im Bett neben mir liegst..." und forderte Sie dazu auf, mir die Adresse durchzugeben. Überraschenderweise tat Sie das auch und umso mehr ärgerte mich, dass ich gar nicht aus dem Hause konnte und schrieb Ihr auch ehrlich, dass ich sehen wollte, ob Sie das ernst meint oder nur blufft. Ich sagte Ihr, dass es vielleicht ja am nächsten Abend zu einem gemeinsamen Einschlafen kommen könnte. Daraus wurde aber nichts, weil Sie bei einer Freundin übernachtete. Wir machten also ein Treffen für heute aus:
Wir trafen uns in einem Park und überraschenderweise war Sie mit ihrem Kind dort... damit hatte ich gar nicht gerechnet, aber ich glaube ich punktete ziemlich gut, weil ich mich mit dem Kleinen verstand und Ihr zeigte, dass ich weiß wie man mit KIndern umgeht. Ich verstand mich super mit Ihr, aber Eskalationsversuche bzw. Kino war nur durch kurze Berührungen meinerseits gegeben. Ehrlich gesagt, empfand ich es auch nicht richtig, beim ersten Treffen vor dem Kind die Mutter direkt zu begrapschen und wollte ich auch daher nicht. Und nein, dass ist keine Ausrede. Ich hätte Sie sehr gerne geküsst und hätte es auch ohne das Dabeisein des Kindes dazu gebracht, aber ich wollte diesen Moment nicht irgendwie erzwingen. Wir gingen Eis essen und sie spendierte mir sogar das Eis und dann wollte Ihr Sohn irgendwann nachhause. Sie sagte: "Du kannst auch gerne mitkommen...?" Ich stimmte zu und ging mit und dachte mir "yiiiiiiiiiiha". Leider saßen wir die ganze Zeit nur im Zimmer ihres Sohnes und auch der Versuch das Zimmer zu wechseln klappte nicht wirklich. Ich ging nach einer guten Stunde und obwohl so gesehen nichts zwischen uns lief, spürte ich, dass Ihr das Treffen, ebenso wie mir, gefiel. Dies schrieb sie auch sehr zügig nach dem Treffen bei Whatsapp und fragte mich, ob ich enttäuscht sei, dass Sie mit Kind da war. Ich verneinte und sie schrieb weiter, dass Sie es schön fand und mich sehr sympathisch findet und mich wiedersehen möchte und "vielleicht beim nächsten Mal ohne Kind". Zuvor shittestete Sie mich, ob ich Sie nur flachlegen will, wie alle anderen Typen. - Ehrlich gesagt: Vor dem Date hätte ich damit auf "Ja" antworten müssen, nach dem Date habe ich schon das Gefühl das ich Sie sympathisch finde und ernsthaft kennenlernen will!
Oneitis ist nicht vorhanden. Alternativen genug da.
6. Frage/n
1.) Meint Ihr Sie sucht wirklich etwas festes? Warum das relativ zügige Senden von Halbnacktbildern?!
2.) Weiteres Vorgehen: Daten und Eskalieren... Aber was für Datevorschläge, wenn das Kind dabei ist?!
3.) Wie kann man in so einer Lage besser eskalieren?! Das war superneu für mich und ehrlich gesagt, war ich danach auch nicht enttäuscht. Ich glaube, weil das Date auch so gut lief, aber ja, ich hätte gerne mehr gemacht und Sie auch gerne geküsst, aber es hat sich nicht richtig angefühlt vor dem Kind. Habe Sie hin und wieder "angetippt" und dann was gesagt oder einfach mal am Rücken leicht und nicht lange gestreichelt... mehr leider nicht. Ihre Hand nehmen oder sie gar küssen hat sich in den Moment gar nicht richtig angefühlt, aber nur weil ich das nicht vor dem Kind wollte. Die Chemie zwischen uns war gut.
Danke!
EDIT: Was mir sehr positiv auffiel: Das ich kaum nervös war vor dem Treffen. Ich freute mich Sie mal zu sehen, aber durch die vielen Dates die ich nun hatte konnte ich direkt sein wie ich bin. Auch wendete ich kaum PU Techniken ein und wenn eher unterbewusst: Ich neckte Sie hier und da ein wenig oder machte leichtes Kino und achtete, ob IOI Signale von Ihr kamen. Irgendwie war es ein gutes Gefühl, zu wissen, dass man diese PU Grundlagen verinnerlicht hat und anfängt sein eigenes Game zu fahren, was für mich bedeutet, sein wirkliches Ich zu zeigen und vorallendingen Signale die die Frau sendet wahrzunehmen. Ebenso positiv: Es erfreut einen, wenn man sieht, mit was für einer tollen Frau man sich getroffen hat (und das meine ich nicht nur optisch), wo man vor einigen Jahren sich nicht einmal getraut hätte so jemanden anzusprechen. Ebenso motiviert mich dieses, für mich immer noch positiv ausgefallenes, erstes Treffen und pusht natürlich das Ego :)