Verführung einer (LTR-willigen) Milf?

89 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Freut mich, dass es auch anderen irgendwie hilft.

Ich bin da so jemand geworden, der sich denkt: "Wenn es schon so losgeht und Sie jetzt schon unsicher/unentschlossen ist und dann diese Geschichte mit dem Bräutigam... Da tue ich mir selbst nichts gutes mit Ihr mal in einer Beziehung zu enden. Da reicht mir das Aussehen auch nicht. Dann lieber eine HB7, mit der ich glücklich bin und auch attraktiv finde."

Ich werde da weiter dem Frame treu bleiben und nur reagieren und das wenn ich Zeit habe. Das läuft ganz gut und einen absoluten Freezeout sah ich bisher nicht nötig. So etwas ziehe ich nur durch, wenn Sie mir wirklich "etwas angetan" hätte. Jedenfalls, schrieb Sie heute morgen, dass Sie die ganze Zeit daran denken muss und mich wiedersehen möchte und kennenlernen will, Sie aber auch selbst weiß, dass Sie kompliziert ist etc. Habe dazu nicht viel geantwortet außer ein "Lass einfach treffen und kennenlernen und schauen was passiert anstatt das herumgetippe". Und so meine ich auch. Mittlerweile kann ich mir sogar vorstellen, sehr gut sogar, nur mit Ihr befreundet zu sein. Aber bis es dazu kommt, möchte ich schon gerne noch ein wenig Spass mit Ihr haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 44 Minuten, Sam Stage schrieb:

Nur Freundschaft mit ner HB9. Nee sorry fick sie in jedemfall auch ;)

Das will ich ja. Also erst vögeln und dann Freundschaft. Aber alles in allem, bin ich schon ein Mensch der viel reflektiert und wenn ich mir denke, wie schnell Sie einen fallen lässt, wenn Sie gerade einen quer sitzen hat plus noch der Aufwand und die Mühe mit dem Kind... das wäre es mir nicht mehr wert: Sie hat sich den guten Ersteindruck bei mir verspielt. Zudem: Sobald ich mit einer Frau viele verschiedene sexuelle Sachen angestellt habe, werde ich lockerer und der Reiz ist dann auch nicht mehr so hoch, wenn Ich Sie nicht liebe und das sehe ich in Ihr gar nicht mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Meiner Erfahrung nach wollen solche Frauen keine Freundschaft. Der geringe Selbstwert den sie sich selbst beimessen hindert sie daran sich auf einen anderen Menschen richtig einzulassen. Wenn sie für dich als Matratze herhält weiss sie wenigstens warum du dich mit ihr beschäftigst. Sorry das ich das jetzt so krass sage. Die halten dich solange im Orbit bis sie komplett das Interesse verlieren und dann bist du Geschichte und jemand anders streichelt ihre Muschi. Mag sein das dein Mädel da die große Ausnahme ist - ich hoffe das für dich. Auch gut möglich das da auch gerade mein eigener Frust durchkommt aber pass da auf dich auf. Wir Typen neigen gerne mal dazu den Mädels helfen zu wollen aber das ist bei dieser Sorte Frau völlig falsch und nicht angebracht.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 40 Minuten, Sam Stage schrieb:

Meiner Erfahrung nach wollen solche Frauen keine Freundschaft. Der geringe Selbstwert den sie sich selbst beimessen hindert sie daran sich auf einen anderen Menschen richtig einzulassen. Wenn sie für dich als Matratze herhält weiss sie wenigstens warum du dich mit ihr beschäftigst. Sorry das ich das jetzt so krass sage. Die halten dich solange im Orbit bis sie komplett das Interesse verlieren und dann bist du Geschichte und jemand anders streichelt ihre Muschi. Mag sein das dein Mädel da die große Ausnahme ist - ich hoffe das für dich. Auch gut möglich das da auch gerade mein eigener Frust durchkommt aber pass da auf dich auf. Wir Typen neigen gerne mal dazu den Mädels helfen zu wollen aber das ist bei dieser Sorte Frau völlig falsch und nicht angebracht.

Nein. Helfen oder so etwas will ich nicht. Ich will Sex mit Ihr und das noch paar Mal und dann normalen Kontakt. Die anfänglichen "Gefühle" sind bei mir weg, weil ich mit so einer Art Mensch keine Beziehung will und so etwas schon zig mal hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja, das gibt es. Seit Ihr bereit für die krankeste Geschichte, ever? Na gut, bin ein wenig müde nun, aber ich mach es mal in Kurzform: Sie hatte ne Affäre mit dem Typen, der gerade erst geheiratet hat :D. Das kam auch raus (die beiden wurden gesehen) und der Bräutigam/Ehemann beichtete dann seiner Frau, wo Sie ihn rausschmiss (die waren etwa 5-6 Wochen verheiratet...) und nun hat Sie ihm vergeben und die sind beide zusammen und "mein" HB meldet sich wieder bei mir. Aber ehrlich gesagt, ist der Reiz für mich verflogen, mich da irgendwie anzustrengen. Bin da ein wenig eigen, aber wenn es ne zeitlang komisch bzw. nichts mehr läuft, dann date ich lieber "neue" Frauen, anstatt was altes herauszukramen. Unglaublich was für Frauen man kennen lernt und wie ich vor paar Wochen noch positives in Ihr sah und jetzt ein Bild von Ihr habe... naja, was unter aller Sau ist, aber emotional bin ich da total raus und Gott sei Dank wurde es nichts festes.

PS: Mir tat die betrogene Ehefrau Leid... aber als ich hörte, dass Sie ihm vergibt, dachte ich mir nur "eigene Dummheit".

bearbeitet von johnnyBeGood
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun ja, schade um die Ehefrau!

Dennoch solltest Du dir deinen eigenen Thread selbst nochmal durchlesen.
Ich hab hier permanent den Kopf geschüttelt.

22. Mai - Du lernst eine Frau über Lovoo kennen, etwas Tippselei und es kommt dann endlich zum Date. Schon zu diesem Zeitpunkt, ohne dass irgendwas gewesen wäre, thematisierst Du LTR?? (siehe Threadtitel),
fragst dich (und uns) ob sie wohl was festes sucht.
Dein Ziel ist angeblich nur Vögelei, weiter denkst Du angeblich nicht.

25. Mai - Ohne das etwas passiert wäre, ist der Gedanke an eine LTR gar nicht mehr soooo von der Hand zu weisen. Und das, nachdem ein paar Bildchen und viel Text gesendet wurde, Du sie eigentlich freezen wolltest.
Dass es zu einem unerwarteten Lay kommen sollte, wusstest Du zum Zeitpunkt deines Post noch gar nicht.

28. Mai - Du willst erst mal nicht weiter über eine LTR nachdenken. Dafür geht jetzt der Hirnfick über Orgasmus haben (oder nicht) los.

Alter! Das sind gerade mal 6 Tage zwischen dem ersten Sehen und der Erkenntnis, dass Du erst mal keine LTR willst.
WHAT?
Wie wir gleich noch feststellen werden, kennst Du sie doch genau genommen kein Stück, warst gerade einmal mit ihr in der Kiste.
Für diesen Zeitpunkt hast Du dir eindeutig schon zu viel das Hirn zerfickt, bei allen angeblich vorhandenen Alternativen.
Hier musst Du meiner Meinung nach DEUTLICH entspannter werden. Du hast die Tante von Anfang an auf ein Podest gehoben
("wohl neutral eine HB8+ ist und für mich persönlich sogar eine HB9-10")

29. Mai - "Du gehst konform" mit den Tipps aus dem Forum und wirst den LTR Gedanken völlig beiseite legen.
Du tipperst allerdings permanent, trotz guter Ratschläge. Locker klingt anders.
Du denkst über eine Überraschung nach, die ihr total den Kopf verdrehen wird.
Weil sie dir EINMAL nicht "Gute Nacht" schreibt, geht bei dir sofort die Hirnfickmaschine an.

30. Mai - "und zugeben muss, dass durch die beiden Treffen ich sie schon mehr mag"

31. Mai - "nach Ihrem Verhalten, auch das Thema LTR mit der ein wenig zur Seite gelegt"
"Sie hat mir, schon ein wenig den Verstand mit dem Aussehen und den anfänglichen super Charakter verdreht, aber in den letzten 2 Tagen ist das schon rehct radikal verflogen und ich sehe es wieder lockerer."

Den Rest schenke ich mir mal. Hoffe es wurde klar, was ich sagen will.
Du hast das Ding von Anfang an zu sehr in deinem Hirn aufgebauscht. Gut gemeinte Ratschläge hast Du zwar gehört, ihnen aber dennoch keinen Wert zugeschrieben.
Hinterher kam dann meistens dann doch die Bestätigung deinerseits.

An sich schön, dass Du diese Erfahrung machen konntest. Hilft sie dir doch sicher auch solche Dinge in Zukunft etwas gechillter anzugehen und nicht gleich überall rosarote Herzchen zu sehen.
Der Satz bringt es auf den Punkt: "...Gott sei Dank wurde es nichts festes"
Du solltest eben erst viel Zeit darin investieren eine Frau gut kennen zu lernen, bevor Du ÜBERHAUPT über so etwas wie LTR nachdenkst.
Und behaupte bitte jetzt nicht wieder, das wäre nicht der Fall gewesen ;-)

• TOP 2

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, ich stimme Dir absolut zu.

Ich habe durch Ihr Aussehen, was genau meinem Typ entspricht und dem anfänglichen guten Ersteindruck sehr schnell blenden lassen. Manchmal ist das nicht so einfach, aber ich verstehe sehr gut was du meinst, danke.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es gibt übrigens ein Update. Sie hatte sich vor 2 Wochen gemeldet und wir schrieben ein wenig hin und her.

Long Story short: Wir landeten in der Kiste. Vor ein paar Tagen wieder. Der Sex, besonders vor 2 Tagen, war der hammer für uns beide. Sie wollte danach auch das ich bei Ihr schlafe und heute kam ein Wall of Text, dass SIe es schön fand und Sie in der Vergangenheit blöd war und es Ihr Leid tut und gestern und heute Datevorschläge von Ihr. Da ich heute nicht kann, mache ich einen anderen Tag aus.

Sie ist nun unglaublich attracted und "needy". Vielleicht liegt es auch damit zusammen, dass Sie merkt, dass ich Sie nicht mehr als Beziehungskandidatin wahr nehme und es mir egal ist, ob Sie schreibt oder nicht. Wenn wir uns aber dann sehen, Sie die heißesten Orgasmen erlebt :P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Berserker

Hahhahahaha, lustig wie lange das dauern kann. Das ist mal wieder der Beweis, dass wenn ein Mann sich fängt, jegliche needyness komplett einstellt, und nicht wie ne pussy nachläuft eine Frau den Mann nie richtig vergessen kann. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja und irgendwie unglaublich für mich selbst diesen Thread zu lesen und zu sehen, dass Sie mir nun jeden Tag schreibt und sich treffen will und ich die gemeinsamen Stunden sehr genieße, aber (auch durch Alternativen) ich null abhängig von Ihr bin und in der Sache nicht mehr als tollen Sex sehe :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Läääuuuuuuuft...

Ist gut das du das erlebt hast ich hoffe mal dein Thread findet noch viele Leser damit jeder sieht wie so was zu laufen hat :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden