Duderino 5 Beitrag melden Mai 21, 2017 erstellt Hi Leute, würde eure Meinung zu dem Thema gerne mal hören: Ich (30) habe neulich eine alte Bekannte (26) auf der Straße getroffen, wir kannten uns von einer Hausparty und hatten super Chemie, damals hatte sie jedoch einen Freund. Nun nicht mehr, daher haben wir uns kurzerhand auf einen Kaffee getroffen, am nächsten Tag auf einen Drink, sind durch die Nacht gezogen und sind dann bei mir in der Kiste gelandet. Danach haben wir uns weitere 4 mal getroffen, ca. 1 mal die Woche. Recht viel geschrieben, und auch mal einen kompletten Sonntag (im Hangover) miteinander bei gutem Wetter verbracht ohne am Ende zu vögeln, es war also eine Art Affäre aber schon mit etwas mehr Nähe als nur stumpf bumsen. Sie ist gerade in einer "Findungsphase" wie sie selbst meint, ich gerade auf Jobbewerbungen mit durchaus wahrscheinlichem Stadtwechsel. Ich hätte mir mit ihr mehr vorstellen können, da sie genau mein Frauentyp ist und ich sie charakterlich sehr anziehend finde. Das große Problem: Der Sex war nur mäßig. Beim ersten mal noch ok, dann hatte ich aber manchmal Startprobleme (teils Passivität ihrerseits, teils war ich physisch angeschlagen (erkältet oder übermüdet), wobei ich ewig nicht mehr diese "Halbmastprobleme" hatte) und bin die 4 mal die wir gevögelt haben auch nicht gekommen - sehr frustrierend. Bei unserem letzten Treffen mit schönem Kochen, Filmschauen, hat der Sex dann eigentlich sehr emotional im Stehen und an die Wand gedrückt gestartet, allerdings ist es dann in ein recht stumpfes Gebumse geendet, wobei ich am Ende wieder nicht gekommen war und dennoch ein schlaffe Nudel hatte. Sie kam, war aber danach sehr verschüchtert und etwas verschlossen, vielleicht bin ich zu hart rangegangen?! Am nächsten morgen (sie hat immer bei mir übernachtet) war die Stimmung auch distanziert, was sonst nicht so war. Das ist knapp 4 Wochen her, der Kontakt ist nach dem letzten Date deutlich abgerissen, ich hatte ihr nach unserem Treffen öfter Angebote zum Treffen gemacht, auf die sie aber nur recht distanziert einging, dann aber doch ein Lunch-Date vorgeschlagen hatte von sich aus, das fand dann vor einer Woche statt. War an sich angenehm und auch etwas flirty, zwischendurch ist mir dann leider ein Fauxpas unterlaufen, als ich auf die Frage nach der Rechnung - zusammen oder getrennt - etwas überlegt habe und sie dann von sich aus es zusammen übernommen hat. Habe sie dann noch auf einen Kaffee eingeladen, aber die Stimmung war danach etwas gedämpfter. Am Ende habe ich gefragt was die Woche bei ihr ansteht, da meinte sie nur schon recht verplant, wir könnten mal nächste Woche schreiben. Also recht unbefriedigend. Zusammengefasst: Wir hatten eine coole Zeit und sie hat auch in unsere Dates investiert (Planung, Zeit und Geld), bis auf das letzte Date war es immer recht angenehm, nur der Sex lief nicht so rund. Im Nachhinein muss ich auch sagen, dass ich den Comfort am Anfang sehr gut aufgebaut habe, gerade bei den ersten Dates, dann wurde es aber eher weniger deep und gerade beim letzten Date waren die Gespräche eher oberflächlich. Allerdings habe ich das Gefühl, dass beim letzten Date beim Sex irgendwie etwas gerissen ist in unserem Verhältnis. Vielleicht bin ich zu hart rangegangen, vielleicht fand sie es komisch, dass ich wieder nicht kam, vielleicht war es meine leichte Unsicherheit danach? Sie war auf jeden Fall zurückgezogen und die Attraction (Comfort auch?) sind danach merklich in den Keller, sodass sie kaum zu neuen Treffen bereit ist. Ich habe nun schon mehrfach klargemacht, dass ich sie nochmal etwas machen möchte. Ich habe ihr jetzt nochmal geschrieben und ein Essen vorgeschlagen, worauf sie meinte, die gibt Bescheid, wann es ihr passt. Bisher kam nichts. Was ist nun am besten zu tun? Sollte ich einfach versuchen so zu tun, als hätte es diesen einen, merkwürdigen Abend nie gegeben, nach dem Motto, it's no big deal if you don't make it a big deal? Nun ist sie an der Reihe zu schreiben, sollte ich mich nun nie wieder melden, wenn von ihr nichts mehr kommt? Oder ist es besser, nach solchen Ereignissen, bei denen man ein schlechtes Bauchgefühl hat, in Zukunft direkt oder auch noch jetzt, das offen anzusprechen, um von ihr zu hören, was ihre Sicht ist? (Bei meiner Ex-Freundin fand ich so eine Aussprache mal sehr sinnvoll, da ich erst so verstanden habe, wie sie überhaupt gefühlt hat.) Wenn sie sich nicht mehr meldet, würde ich zumindest gerne nochmal mit ihr über uns reden, um für die Zukunft aus dem Gespräch zu lernen und zu verstehen, wie sie empfunden hat. Vielleicht öffnet sich dadurch nochmal eine neue Chance, wahrscheinlich nicht, aber ich fände das angenehmer, als in diesem awkward Zustand die Dinge einfach so "auslaufen" zu lassen ohne mal darüber offen gesprochen zu haben. Was meint ihr? Beste Grüße Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Herzdame 10885 Beitrag melden Mai 21, 2017 geantwortet Bitte die Regeln beachten. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen