1.Mein Alter 22 2. Alter der Frau 20 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben 2 Dates 4. Etappe der Verführung KC 5. Beschreibung des Problems Hallo liebe Community, ich schreibe extra in diesen Bereich des Forums in der Hoffnung mehr Feedback zu bekommen. Ich hatte bereits ein tolles Date mit der Dame, hier in meinem Thread zu lesen : http://www.pickupforum.de/topic/155005-ingenieurstudium-der-weg-in-die-völlige-soziale-isolation/?do=findComment&comment=2263298 Ich hab Sie innerhalb eines Tages nach dem ersten Date gefragt : "Ich muss Samstag arbeiten bis 18 Uhr und muss danach etwas im Möbelhaus XY kaufen, hast du Lust mitzukommen und danach was trinken zu gehen?" Sie sagte Sie müsse am Samstag arbeiten bis 17 Uhr. Wir machten dann 19 Uhr aus, perfekt dachte ich mir, da ich dann noch duschen und mich frisch machen kann. Bevor wir uns heute getroffen haben, kam schon früh am morgen von ihr eine Nachricht mit "Ich hab mega starke Kopfschmerzen", na ganz große Klasse, aus dem Date wird heute nichts mehr dachte ich mir. Überraschenderweise ist Sie tatsächlich gekommen und hat nicht abgesagt, trotz arbeiten von 8-17 Uhr, mega Kopfschmerzen und 30 Minuten Autofahrt. Als Belohnung hab ich etwas erfrischendes von Starbucks geholt bevor wir uns auf dem Parkplatz vom Möbelhaus (Arbeite auch dort) getroffen haben für Sie, meine beste Freundin (war heute mit ihr arbeiten, hatte aber früher Feierabend und sollte ihr noch ein Kaffee vorbeibringen) und für mich. Ich wartete am Rand vom Parkplatz bis Sie kam, hatte die Getränke auf dem Boden stehen und wir umarmten uns zur Begrüßung. Ich drückte ihr den Eistee von Starbucks in die Hand und sie freute sich und sagte "Find ich wirklich süß von dir", wir gingen zur Warenausgabe und ich drückte meiner besten Freundin ihr Kaffee in die Hand, sie grinste nur und wünschte uns viel Spaß. Wir rein, haben Small Talk gehalten und uns über manche Stühle witzig gemacht (ich brauchte ein neuen Schreibtischstuhl und eine kleine Tischlampe), waren dann auch recht flott durch und hatten alles was ich brauchte. An der Kasse, ist Sie schon mal bis ans Ende der Kasse gegangen und hat die kleine Lampe mitgenommen (Stuhl gibt es erst an der Warenausgabe), während dessen hab ich mich mit der Kassiererin unterhalten (auch eine Arbeitskollegin) , solange der Prozess mit der Kartenzahlung noch nicht abgeschlossen war. Den Stuhl gab es dann an der Warenausgabe, ich musste da noch was vom Chef unterschreiben, hab mich dann noch mit meiner besten Freundin unterhalten, Social Proof ohne Ende. Wir dann raus, ich fragte Sie : "Sollen wir meine Sachen eben nach Hause bringen oder willst du in der Stadt was trinken gehen?" Sie : "Ist mir egal" Ich : "Ja dann lass erst die Sachen nach Hause bringen und dann gucken wir mal" Sie : "Ok ich fahr dir dann hinterher" (Sie war auch mit dem Auto da) Zuhause angekommen, hat Sie meine Wohnung das erste mal gesehen und die war wirklich aufgeräumt und sauber, ich hab auch den ganzen Tag gelüftet damit es in keinster Weise unangenehm in der Wohnung riecht. Sie erstmal auf Toilette, hab mich dann auf die Couch hingesetzt und Sie kam dann nachher dazu. Wir redet über alles mögliche und irgendwie sind wir auf die Trennung und Scheidung ihrer Eltern als Sie 3 Jahre alt war angekommen. Plötzlich laufen ihr die Tränen und sie wurde sehr emotional, ich versuchte sofort das Thema zu wechseln aber Sie wollte das zu ende erzählen. Also hörte ich ihr aufrichtig zu, und streichelte Sie am Rücken. Ich sagte Dinge zu ihr "Es ist schön das es auch noch so emotionale Menschen wie dich gibt", sie sagte nur "Das ist total peinlich" mit einer süßen schmollenden Stimme. Wir kamen zum Glück auf ein anderes Thema, nach dem die Tränen weg gewischt wurden. Ich hatte mein Amazon Prime Video auf meinem Smart TV eingeschaltet und fragte Sie : "Was guckst du eigentlich für Serien?" Sie : "Haha das wollte ich dich jetzt auch fragen" Wir unterhielten uns weiter, über Serien, Filme usw. währenddessen streichelte ich ihren Rücken und Oberschenkel. Wir wollten zusammen ein Film gucken, ich machte es uns gemütlich und da Sie ja wirklich garnichts vorgeschlagen hat und mir auch nichts eingefallen ist was wir gucken können, kamen wir irgendwie auf "Transformers". So wirklich der denkbar schlechteste Film für ein Date überhaupt. Ich hab mich davon aber nicht ablenken lassen, ich nahm Sie quasi in den "Arm" (hatte meine Hand hinten auf der Lehne und streichelte ihre Schulter und Hals), Sie hatte so ein Schulterfreies Oberteil, ich roch an ihr und sagte das sie gut riecht, ich küsste ihre Schulter, ihre Wange, ihre Schläfe und ihren Mund, ich streichelte Sie, berührte ganz leicht ihre Brüste als ich an ihren Haaren rumspielte aber Sie unglaublich passiv. Ich schaute Sie an während wir den Film guckten, Sie guckte kurz zu mir und dann wieder sofort weg mit einer sehr schüchternden Art. Sie hat wirklich nichts gemacht, Sie saß dort einfach und guckte den Film, während ich Sie mit meinen Händen und Mund begehrte. Der erste Kuss auf den Mund war auch nicht das Wahre, Sie kam mit dem Mund kaum nach "vorne", es war quasi so als wenn ich eine Wand küssen würde, Sie drückte sich quasi nicht gegen meine Lippen, entweder ich bin ein schlechter Küsser oder Sie hat sowas noch nie gemacht?! Ich fragte Sie irgendwann ob Sie verlegen ist, was Sie mit einem Ja beantworte. Irgendwann fiel mir ein zu fragen ob Sie noch Kopfschmerzen hat, was Sie auch mit einem Ja beantwortet hat. Plötzlich mitten im Film fragte Sie wie lange der Film noch geht, wir schauten nach und bis zum Ende waren es noch 1 Stunde. Dann sprang Sie auf und sagte Sie will nach Hause, Sie ist müde, k.o. und muss morgen früh aufstehen, da Sie ein Fußballspiel hat , ich versuchte sie ganz leicht zu überreden noch 5 Minuten zu bleiben was sie mit einem "Die 5 Minuten ändern auch nichts" abservierte. Ich brachte Sie dann zum Auto, "Sie fragte mich, ob ich was für den Eistee bekomme", und beim verabschieden am Auto hielt Sie mir ihre Wange hin, die ich küsste. Sie stieg ins Auto und sagte Tschüss, ich lehnte mich noch mal ins Auto rein uns küsste Sie auf den Mund. Dann fuhr Sie los ohne nochmal zu mir zu gucken oder zu Winken oder ähnliches. Ich schrieb ihr dann 50 Minuten später eine Nachricht "Ich hoffe du bist gut nach Hause gekommen? :) Gute Besserung mit den Kopfschmerzen, gute Nacht", was Sie innerhalb von 3 Minuten beantwortet mit "Ja bin ich lieb dass du nachfragst :) Danke Dir auch ne gute Nacht, ich gehe jetzt direkt ins Bett" Ich kann das überhaupt nicht einschätzen, ob Sie einfach so extrem schüchtern ist oder es ihr zu schnell ging und sich unwohl fühlte, was mir generell aufgefallen ist : - Sie entschuldigte sich für jeden scheiß! Zum Beispiel hat ihr Knie geknackt und sie sagte mit süßer Stimme "Sorry" oder ganz oft "Entschuldigung" zu Dingen wo sich keiner jemals entschuldigen würde - Mir kam es so vor als ob Sie extrem schüchtern ist und ihr das Kino und die Küsse am Ende nicht mehr geheuer wurde, vor allem mit meinem Blick zu ihr, obwohl Sie zum Fernseher geguckt hat. Vielleicht fühlte Sie sich unter Druck? - Ich hab ihr eine Aspirin angeboten, wollte Sie nicht. Was zu trinken, wollte Sie nicht. Ihre Hände waren zwischen ihren angewinkelten Oberschenkeln "eingeklemmt", worauf ich Sie fragt, ob ich die Heizung anmachen soll und ob ihr kalt ist, nein brauch ich auch nicht. Schieb ich so ein Hirnfick und das Date war garnicht so schlecht?! Es kommt mir aber irgendwie so vor als ob Sie vor mir geflüchtet ist, obwohl ich die Ausrede mit den Kopfschmerzen und müde verstehen kann, ich war auch etwas platt nach der Arbeit. Wie geh ich jetzt weiter vor? Meiner Meinung nach ist Sie ja mal dran, ein Treffen zu organisieren, nachdem ich mich um die letzten beiden gekümmert hab.