UG dominanter als HB? Abflug aus dem ersten set..

19 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Nun gestern ging ich endlich etwas zu Praxis über, auch wenn nur für einen Approach. Der war auch ganz kurz, aber ich bin etwas unsicher ob ich was anders hätte machen können, ich hoffe ihr könnt den ganz kurzen report schnell kommentieren :)

Situation: Straße in mitte Hannovers, wo ziemlich viele shopps sind = target-rich area, abend

2er-Set: Mädchen 14-15 (jaja, junger als mein ziel war aber mir kam irgendwie nichts besseres ins visier, und so alt bin ich auch wieder nicht), eine sehr hübsch aber von kleidung her schüchterner eindruch, eine so ca HB5, aber scheinbar dominanter.

Open:

Komme von vorne/seitlich, "Hallo, Mädchen, bleibt mal kurz stehen" (gestik entsprechend) - die bleiben stehen und schauen mich neugierig an.

(bekannter opener) "Mich würde mal interessieren: was würdet ihr von einem workshop halten, in dem ihr lernt, Jungs zu verführen?"

- lacher von den Mädels. Dann die HB5 "Warum willst du das wissen"

Ich: improvisiere: "Ah, wisst ihr, ich und mein kumpel haben uns überlegt so ein workshop zu machen, wollt ihr bei uns mitmachen und was lernen?"

Ich hab mehr zu der HB5 gesprochen weil ich von ihrer seite approacht habe und sie geschprächiger eingestellt schien. Die hübschere hat mich dabei irgendwie süß angeschaut. Nun zieht die HB5 auf einmal sie weg und geht an mirvorbei weiter, sagt dabei im vorbeigehen sowas wie (Jungs verführen, huh! ich hab schon einen Freund!)

================

Ich weiß, nicht viel spektakuläres. Was mich interessiert:

1 Warum ist sie nach der antwort so rasant agehauen, obwohl sie zunächst interessert schien? War an der antwort was sooo falsch?

2 Die hübschere war nicht so drauf.. ich hätte sehr gern den set noch behalten um mehr auf sie zuzugehen, konnte man da noch irgendwas retten?

dank im voraus!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich glaube du solltest lieber ältere targets suchen. 14 find ich schon krass.

habe die erfahrung gemacht, dass durchaus oft auch die die etwas junger sind viel interessanter sein können als die >18 jährigen. Im Prinzip ist mein zielalter zwischen 15 und 18 (bin ja selbst 18, 3 jahre unterschied nach unten sind vollkommen ok).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dazu sag ich nur folgendes: erst ab 16 hat man sexuelles selbstbestimmungsrecht und bis 17 können die eltern noch mitreden. nur ein guter rat von mir: lass die unter-16jährigen sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Maverick89 =)

Ich denke ich gebe dir jetzt mal eine produktivere Antwort.

Du hast die HBs approacht und das gar nicht mal so übel, gefällt mir sehr gut sogar. Gute idee.

Aber der Fehler ist wohl schon in deinem Text abzulesen.

Folgendes:

Du hast intensiver mit dem einen HB5 geredet. Womöglich hast du die andere schwer eingebunden.

Nun frag ich dich, weil ich dein Deutsch nicht ganz versteh, wer hat wen weggezogen?

Die HB5 mit der du intensiv gesprochen hast, oder die andere, die du vernachlässigt hast, wobei ich

davon ausgehe, dass es die vernachlässigte HB wahr...

Greez freu mich auf Antwort

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die Antwort, Gerliman =)

Nope, es war gerade die HB5 die die andere weggezogen hat. Das war ja das was mich überrascht hat.. Ich habe die hübschere nicht wirklich vernachlässigt in dem sinne, aber sie hat halt nichts geantwortet sondern die HB5 hat zu mir gesprochen, da konnte ich irgendwie nichts dran ändern dass sie dominanter war..

Ich hätte glaube ich mehr augenkontakt zu der hübscheren aufbauen sollen während ich das gesagt habe.. Aber wie gesagt, die HB5 hat den set unterbrochen, nicht mein target...

dazu sag ich nur folgendes: erst ab 16 hat man sexuelles selbstbestimmungsrecht und bis 17 können die eltern noch mitreden.

1 Du wirst kaum eine HB finden die mit 15 noch jungfrau ist. Vertrau mir - diese Zeiten sind längst vorbei.

2 Ich bin nicht auf einen schnellen Lay/ONS aus, sondern auf LTR. Deswegen werde ich da nichts zu weit treiben wenn ich nicht weiß dass sie auch schon wirklich soweit ist. "Naturfeindliche" gesetze, die eigentlich nichts anderes als alterliche diskriminierung sind ("vor dem alter von.. darfst du nicht f###" im klartext) - dem fühle ich mich nicht unterworfen sondern nur angewiedert von der vorschrift.

PS ich will dieses Thema nicht um gegenstand des threads machen, es hat mit PU an sich nichts zu tun und noch weniger mit meiner eigentlichen frage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weißt du was Maverik89,

das überrascht mich auch ein bisschen, aber dann ist die Antwort wohl simpler.

Möglichkeit1: Sie hatte kein Interesse das Gespräch weiter zu führen, ich denke der Vorschlag,

ob sie mit machen wollen, war etwas zu übertrieben rübergebracht.

Möglichkeit2: Frauen sind sehr sensible Wesen, vielleicht hat sie gespürt, wie du ihrer hübscheren

Freundin Augen gemacht hast und sie wollte sich und ihre Freundin schützen.

Ich beschäftige mich eh grad etwas mit Frauenpsychologie :P mal sehn obs hilft.

Greez

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weißt du was Maverik89,

Möglichkeit1: Sie hatte kein Interesse das Gespräch weiter zu führen, ich denke der Vorschlag,

Möglichkeit2: Frauen sind sehr sensible Wesen, vielleicht hat sie gespürt, wie du ihrer hübscheren

Du Sau! Die zweite Möglichkeit ist genau das was ich sagen wollte! :-p

Greez

also zum Threadersteller:

War schon ganz gut, dass die das UG angesprochen hättest, anders würde das nicht gehen. Ich würde auhc beim Streetgame zur Mysterys Gruppentheorie verweisen, damit dir sowas nicht nochmal passiert (ob sie auch fürs street game geeignet ist, kann ich eigentlich nicht sagen, wiel da ja andere Bedingungen herrschen):

Disarm the obstacles! Befreunde dich mit den Obstacles, sprich zuerst mit ihnen, dann mit dem Target.

Das hast du eigentlich auch sehr gut gemacht, thumbs up dafür, aber anscheinend hat das UG bemerkt, dass du mit der Masche eignetlich das Target haben möchtest, eventuell hast du zwischendurch zu dem HB rübergeguckt (was völlig in Ordnung ist und was du natürlich auch machen sollst, du willst sie ja nicht komplett aus deiner Wahrnehmung eliminieren)..das UG hat gemerkt, dass du an der HB interessiert bist und hat wohl das interesse ihrerseits (des targets) warscheinlich ebenfalls feststellen können und wollte das einfahc verhindern (Neid denk ich mal).

da du ja in meinen Augen alles richtig gemacht hast, würd ich mir gar nich so viele Gedanken um das Set machen, das UG war einfahc scheisse (drauf) und ich würde einfach weitergamen, hast halt blödes Set erwischt. (das ganze ging auhc ziemlich schnell, leider hattest du auch nicht wirklich die Gelegenheit sie zu "disarmen".

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
1 Du wirst kaum eine HB finden die mit 15 noch jungfrau ist. Vertrau mir - diese Zeiten sind längst vorbei.

2 Ich bin nicht auf einen schnellen Lay/ONS aus, sondern auf LTR. Deswegen werde ich da nichts zu weit treiben wenn ich nicht weiß dass sie auch schon wirklich soweit ist. "Naturfeindliche" gesetze, die eigentlich nichts anderes als alterliche diskriminierung sind ("vor dem alter von.. darfst du nicht f###" im klartext) - dem fühle ich mich nicht unterworfen sondern nur angewiedert von der vorschrift.

Nichts desto trotz existieren diese Gesetze. Ich wäre da seeeehr vorsichtig, sowas kann ganz schnell nach hinten los gehen. Selbst wenn es nicht an ihr liegt, ihre Eltern können dir trotzdem noch einen reinwürgen, wenn sie auf einmal feststellen, dass ihre Tochter doch nicht das brave Mädchen ist. Dann bist du natürlich der Böse der das arme Mädchen verführt hat. Selbst wenn es vielleicht sogar umgekehrt war.

Siehe Marco W. Das war zwar in der Türkei und die Mutter hat sicherlich auch jede Menge Komplexe und einen an der Waffel, aber die Gesetzlage ist hier genauso und auch hier können sie dich wegen Kindesmißbrauch drankriegen. Ob dir das nun gefällt oder nicht. Und das als Vorstrafe zu haben macht sich sicherlich nicht so gut, egal was du in deinem Leben noch vor hast.

Unter 16: Finger weg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Siehe Marco W. Das war zwar in der Türkei und die Mutter hat sicherlich auch jede Menge Komplexe und einen an der Waffel, aber die Gesetzlage ist hier genauso und auch hier können sie dich wegen Kindesmißbrauch drankriegen. Ob dir das nun gefällt oder nicht. Und das als Vorstrafe zu haben macht sich sicherlich nicht so gut, egal was du in deinem Leben noch vor hast.

Unter 16: Finger weg!

Jo, das mit den Gesetzen ist so ne Sache, ich weiß auch nich, was man an Mädels unter 16 findet...

Aber zu der Vorstrafensache: Kein Eintrag bleibt lebenslänglich in der "Akte" als Vorstrafe, sogar der Eintrag für MORD verjährt nach ca. 10 Jahren, wollte das nur nochmla richtig stellen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber zu der Vorstrafensache: Kein Eintrag bleibt lebenslänglich in der "Akte" als Vorstrafe, sogar der Eintrag für MORD verjährt nach ca. 10 Jahren, wollte das nur nochmla richtig stellen

Das mag sein, aber wenn seine Zielgruppe überhaupt unter 16 ist, wird er noch unter 18 sein. Das heisst alle wichtigen Entscheidungen in seinem Leben wo es drauf ankommt (Schulabschluss, Ausbildung, Studium...) hat er noch vor sich oder gerade erst getroffen. Dass es bei einem Gesellen der 20 Jahre im Beruf ist nicht mehr so drauf ankommt ist mir klar. Aber das ist wohl auch nicht seine Situation.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Weißt du was Maverik89,

Greez

sehr richtig, das auffordern mit zu machen vermutlich zu viel des guten. viel besser wäre gewesen den opener noch weiter auszuschmücken und einfach ein lustiges ungezwungenes gespräch daraus entstehen zu lassen...

ansonsten trotzdem kleiner tip auch von mir: targets in deinem alter erst ab 16 !!

kann mir schon gut vorstellen das die jungen hühner alle heutzutage heftig u wegs sind - aber trotzdem, nicht das du mal an eine verrückte mutter gerätst und die keinen spass versteht...

ausserdem machts dich immer interessant , wenn du den mädchen auch mal sagst - sorry zu jung! das merken die sich nämlich und eines tages wenn sie dann 16 sind werden sie dich das wissen lassen...

ist zwar schon lange her bei mir - aber ich kann mich an das ein oder andere mal erinnern wo mir sowas mit ehemaligen schulkameradinnen passiert ist die früher eben 2 oder 3 klassen unter mir waren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das mag sein, aber wenn seine Zielgruppe überhaupt unter 16 ist, wird er noch unter 18 sein. Das heisst alle wichtigen Entscheidungen in seinem Leben wo es drauf ankommt (Schulabschluss, Ausbildung, Studium...) hat er noch vor sich oder gerade erst getroffen. Dass es bei einem Gesellen der 20 Jahre im Beruf ist nicht mehr so drauf ankommt ist mir klar. Aber das ist wohl auch nicht seine Situation.

Was macht das jetzt fürn Unterschied, ob er unter 18 ist oder nicht, Straftat bleibt Straftat (nur bei Jugendlichen sind die Strafen eben milder) und die Verjährung bleibt auhc gleich.

Du hast ja eigentlich recht, aber ich mein, wenn sowas schnell verjährt, nehmen wir als Beispiel an er geht in die 10. Klasse und die Straftat, die er begangen hat, verjährt in einem Jahr (ich will hier zu nix anstiften), dann hat das auch keien Effekte auf sein zukünftiges Leben, der Eintrag wird nicht mehr vorhanden sein.

Edit: Ein wenig problematischer wirds hingegen, wenn man sich gerade bewerben will und man einen Eintrag hat, der z.b. 2 Jahre in der Akte bleibt...dann hat mans nciht so einfach, aber man muss dann halt 2 Jahre warten und bewirbt sich dann irgendwo ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was macht das jetzt fürn Unterschied, ob er unter 18 ist oder nicht, Straftat bleibt Straftat (nur bei Jugendlichen sind die Strafen eben milder) und die Verjährung bleibt auhc gleich.

Du hast ja eigentlich recht, aber ich mein, wenn sowas schnell verjährt, nehmen wir als Beispiel an er geht in die 10. Klasse und die Straftat, die er begangen hat, verjährt in einem Jahr (ich will hier zu nix anstiften), dann hat das auch keien Effekte auf sein zukünftiges Leben, der Eintrag wird nicht mehr vorhanden sein.

Mag sein, dass das mit Glück keine Auswirkungen haben wird auf sein weiteres Berufsleben. Im schlimmsten Fall aber will er Lehrer oder ähnliches werden und kann dann mit einer solchen Vorstrafe direkt einpacken. Das Riskio würde ich nicht eingehen.

Mal abgesehen von dem ganzen Stress den sowas mit sich bringt. Bei sowas sind die Mitmenschen meist nicht sonderlich nach Unterstützung gesinnt. Im Gegenteil. Sein Ruf wird ruiniert sein, spätestens durch Gerüchte die falsch weitergegeben wurden und ihn zum Massenvergewaltiger gemacht haben. Und wenn das alles ausgestanden ist wird er wohl nicht so schnell wieder eine Frau anfassen. Ich denk mal das prägt unheimlich und dann das Inner Game in den Griff zu bekommen wird nicht leicht sein.

Und zu guter letzt: Ich seh schon den nächsten "Jungfrau lässt mich nicht ran"-Thread. Lass andere die Arbeit machen und du hast Spass mit denen die wissen wie es geht und wo du auch was von hast. Irgendwann setzt du eh einen gewissen Mindesterfahrungsschatz vorraus. Wer will schon bei jeder Frau von 0 anfangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mag sein, dass das mit Glück keine Auswirkungen haben wird auf sein weiteres Berufsleben. Im schlimmsten Fall aber will er Lehrer oder ähnliches werden und kann dann mit einer solchen Vorstrafe direkt einpacken. Das Riskio würde ich nicht eingehen.

Mal abgesehen von dem ganzen Stress den sowas mit sich bringt. Bei sowas sind die Mitmenschen meist nicht sonderlich nach Unterstützung gesinnt. Im Gegenteil. Sein Ruf wird ruiniert sein, spätestens durch Gerüchte die falsch weitergegeben wurden und ihn zum Massenvergewaltiger gemacht haben. Und wenn das alles ausgestanden ist wird er wohl nicht so schnell wieder eine Frau anfassen. Ich denk mal das prägt unheimlich und dann das Inner Game in den Griff zu bekommen wird nicht leicht sein.

naja, ich bin jetzt nicht von einer Straftat ausgegangen, die z.B. im Fernsehen gezeigt wird, wie es bei den Vergewaltigern so ist...

Ich sage nur, dass man bei so einer Straftat eine Verjährungsfrist hat und die Straftat eben verjährt, dann wird NIEMAND was davon mitbekommen. Tut er jetzt ne STraftat, ist sie in paar Jahren weg, dann kann er sich bewerben etc. und niemand hat was davon erfahren (solang man davon ausgeht, dass sowas nicht durch die Medien ausgeschlachtet wird)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also muss hier mal einschreiten. Es ist erstmal überhaupt nicht strafbar wenn man was mit einer 14 Jährigen hat. Mit der kann man tuen und lassen was man will, solange sie einverstanden ist und sie (um es mal abzukürzen) sich nicht in einer Zwangslage befindet. Weiterhin darf man wenn man selber 21 ist nicht die fehlende sexuelle Selbstbestimmung des Opfers ausnutzen.

Nachzulesen in unserem Strafgesetzbuch § 182.

So die Fälle in welchen die sexuelle Selbsbestimmung ausgenutzt wird, sind doch verschwindend gering (wer mir nicht glaubt schaut einfach mal in einen Kommentar: (Tröndle Fischer etc.)

Der erste Fall der Zwangslage ist ja auch eindeutig: Keine Prostitution, Erpressung usw.

Finde es schon ein wenig krass was hier für Theorien aufgestellt werden bzgl. Ruf ist ruiniert usw.

Und um auf das Beispiel des Marco W. zu kommen. Der hat mit einem aus juristischer Sicht "Kind" herumgemacht. Sowas ist auch in Deutschland unter Strafe gestellt (auch wenn hier die Altergrenzen gering anders sind). Aber prinzipiel wäre es das gleiche und würde auch in Deutschland verfolgt werden. Die Eltern haben da nicht mehr viel zu melden. Können ihren "Jugendlichen" Kindern nicht verbieten Sex zu haben. Genau aus dem Grund da sie ein sexuelles Selbstbestimmungsrecht haben.

Sorry @ Threadsteller...aber ich wollte einfach mal einiges Klarstellen und dir auch sagen das du keinen Schiss haben musst.

Lg

John Antony

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sorry @ Threadsteller...aber ich wollte einfach mal einiges Klarstellen und dir auch sagen das du keinen Schiss haben musst.

Danke, John Antony

Es ist schön nach allen diesen Verschwörungstheorien einen zu hören (lesen) der auch weiß was er sagt bezüglich diesem Thema! ;)

Was Marco übrigens angeht, so ist es ein armutszeugniss der türkischen justiz. 8 monate lang konnten sie die aussage des mädels nicht übersetzen, also bitte, wo muss man so einen dolmetcher aufgetrieben haben! Ist alles nur ein abgekartetes spiel meiner meinung nach, irgendwas ist da faul.

Zu Marco in deutschland: es gab mal ein Artikel dazu, es hieß dass auch in Deutschland das ganze schnell fallengelassen würde (vorausgesetzt dass es tatsächlich keine vergewaltigung gewesen war, und das glaubt inzwischen ja keiner) wegen schuldminderheit.

Der hat mit einem aus juristischer Sicht "Kind" herumgemacht.

Wenn man so durch die Schule läuft.. da sieht man schon wie die 12-13 jährigens so rummachen können, da wirds schon da nicht mehr ganz jugendfrei (und das noch in der schule/publik!). Also ist alles relativ ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin der Meinung in weiten dieses Forums gelesen zu haben das es zudem schwierig ist Frauen dieser Altersklasse direkt auf Sex anzusprechen. Und das war ja mehr oder minder direkt. Da diese Altersgruppe nicht mein Targetbereich ist, keine Ahnung, habe da nicht so viel persönliche Erfahrungen, mit deinem Target bereich, aber warum approacht nicht Frauen ab 16? Gut moralische Vorstellungen sind verschieden, aber 14jährige als 18 Jährige zu approachen.. da kommt bissl was komisches bei raus. probier doch mal dein "Altersvorteil" weg zu lassen und gleichaltrige zu approachen um deinen reinen Kräfte zu trainieren, Problematik bei unter 18 jährigen ist zu dem, das sie auch noch, wenn du wesendlich älter bist, dich als Prestischobjekt(richtig geschrieben?) benutzen. Du bist nicht ihre LTR den sie liebt, du bist ihre LTR, der der Geld verdient, mich nach hause bringt mit dem Auto, der uns Alkohol kauft, usw.. grade bei dieser Altersklasse kannst du da sehr schnell zu der Pussij der Frau werden, wenn du dich nicht konsequent durchsetzt, und wenn du das tust wird deine dann baldige Freundin schnell beim nächsten chauffeur sitzen.. ^^

mfg

romantichezkij

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden