gute Freundin von ehemaliger FB verführen

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

1. Mein Alter: 21
2. Alter der Frau: 18
3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: zusammen mit mehreren unterwegs gewesen
4. Etappe der Verführung: absichtliche Berührungen
5. Beschreibung des Problems: 

Vor ca einem Monat war ich mit einem ehemaligen Fuckbuddy und ihren Freundinnen feiern. An dem Tag hatte ich eigentlich überhaupt keine Lust aber sie wusste, dass ich eine Freundin von ihr ganz hübsch fand (kein wirklicher Kontakt  zu der betroffenen HB zu dem Zeitpunkt) und hat dann auch gemeint, dass sie seit kurzem wieder single ist und es sich alleine schon deswegen lohnen würde. Im Club angekommen hab ich mir die beiden gleich geschnappt und bin auf die Tanzfläche. Die anderen die noch dabei waren hatten keine Lust aber im Club nur rumzustehen ist meiner Meinung nach ziemlich langweilig. Erst haben wir so in der Gruppe getanzt danach hat sich das HB so bewegt, dass vor ihr mein ehemaliges FB war und ich von hinten mit ihr tanzen konnte. Im Club währenddessen auch ab und zu wieder an die Bar gegangen. Die anderen haben wir an dem abend fast nicht mehr gesehen sondern warn die ganze Zeit zu dritt unterwegs. Irgendwann hab ich draußen beim rauchen mein Handy rausgeholt und gemeint, dass wir jetzt Bilder machen. Ich hab dann direkt mit beiden erhobenen Fingern jeweils von links und rechts auf mich gezeigt und die beiden haben das sofort gecheckt und mich beide auf Hals/Backen geküsst. So dann mehrere Bilder gemacht. Nach dem Abend hat mich das HB dann angeschrieben ob ich gut heim gekommen bin und von da an haben wir sporadisch (Nachrichten ca 1-2 Stunden Abstand) über zwei Wochen geschrieben. Ich weiß selbst, dass das viel zu lang war aber ich hatte im Club erfahren, dass sie doch wieder mit ihrem Ex zusammen gekommen ist und es sich aber null anfühlt als wäre sie in einer Beziehung. Deswegen habe ich weiterhin nichts direkt versucht. Ich sehe im Nachhinein selbst ein, dass das ein großer Fehler war und ich schlimmstenfalls jetzt ziemlich tief in der Friendzone feststecke. Das eigentliche Problem sowie ich das sehe waren da eher meine Limited Beliefs. Das HB ist in der Stadt in der ich lebe nicht gerade unbekannt (Kleinstadt) und würde ich als Insta Famebitch einordnen. Zudem habe ich mir gedacht, dass es was anderes ist im "Freundeskreis" einen Korb zu bekommen als von einer x-beliebigen HB. Nach diesen zwei Wochen ist aber der Chat ziemlich eingeschlafen und ich habe lieber nichts mehr weiter geschrieben um es nicht noch schlimmer zu machen.

https://www.dropbox.com/sh/9q25wd1bqsunn4h/AAA1ewmpN5oz8EAzEy65VAeHa?dl=0

Beim ersten Screenshot sieht man wie wir in den zwei Wochen geschrieben haben und ich durch kein konkreten Vorschlag zu einem Treffen es ziemlich verkackt habe. Im Zweiten sieht man dann wie der Chat geendet hat. Dazu zu erwähnen ist, dass mein ehemaliges FB und eine gute Freundin ziemlich erstaunt waren, dass sie "so viel" schreibt da die HB anscheinend eher dafür bekannt ist nur einsilbig bzw. kurz zu antworten. Inzwischen ist das HB auch wieder Single aber ich sehe die Situation recht aussichtslos.

6. Fragen:

Würde sich ein Regame lohnen und wie stelle ich das an? Wie wärt ihr vorgegangen in der Situation (von im Club bis zum Chat)?

Danke schon mal für alle hilfreichen Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lol dein Textgame. 

Warum hast du sie nicht mal nach einem Treffen gefragt. Du schreibt mit ihr und schreibt hier aber dir fehlt es an Action. Du denkst zuviel nach und dir fehlt die Ausführung. 

Du kannst so lange du willst drüber philosophieren wie du willst, wenn du sie nicht fragst, dann wirst du es nicht rausfinden lol. 

Probier es einfach, ich glaube du hast gute Karten. Ich glaube sie wartet schon lange drauf. Sie gibt die alle Zeichen, du bist nur zu schüchtern. 

Was du dich fragen solltest: Warum hast du nicht versucht sie an dem Abend mit nach Hause zu nehmen? 
Wenn du noch eine Stufe weiter gehst... warum hast du nicht versucht beide an diesem Abend zu dir zu pullen? :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

@Marquardt Des mit der fehlenden Aktion lag eben daran, dass sie da die ganze Zeit noch mit ihrem Ex zusammen war und ich eigentlich einen Grundsatz habe meine Finger von Frauen in einer Beziehung zu lassen (schlechte Erfahrungen in der Vergangenheit). Jetzt im Nachhinein seh ich selbst ein, dass das ein Fehler war. Ich habe auch den Fehler gemacht, dass ich überhaupt nicht versucht habe auf eine sexuelle Schiene zu gehen.
An dem Abend wars dann irgendwann so dass ich meine ganzen Leute verloren hatte und auch nicht wieder gefunden hab. Das mit beiden nach Hause zu nehmen wäre eine gute Idee gewesen weil ich auch weiß, dass mein ehemaliges FB sofort bei einem Dreier dabei gewesen wär. Es ist nur so dass sie jetzt in einer ernsthaften Beziehung ist und wir das deswegen beendet haben. Bei ihrer letzten Beziehung war es schon so dass wir weiter gemacht haben und natürlich dann nichts draus geworden ist und diesmal hat sie gemeint, dass das nicht gehen wird weils dann wieder nichts wird. Also wär des mit beiden eher schlecht gewesen.

Aber denkst du nicht, dass ich bei der HB inzwischen schon in der Friendzone bin? Allein schon deswegen weil sie ja gemeint hat, dass es immer gut ist jemand zum reden zu haben ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, person4242 schrieb:

Aber denkst du nicht, dass ich bei der HB inzwischen schon in der Friendzone bin? Allein schon deswegen weil sie ja gemeint hat, dass es immer gut ist jemand zum reden zu haben ..

Das wirst du NIE wissen, wenn du es nicht versuchst. Nochmal: Du denkst zuviel nach und machst zu wenig. 

Davon abgesehen kannst du aus der Friendzone auch wieder raus. ALSO MACH ENDLICH WAS.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden