Durch PU/A zum ersten kleinen Erfolg... und dann AMOG ALARM

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Abend allerseits =) Zunächst einmal möchte ich euch allen ein (verspätetes), frohes, neues Jahr wünschen. Mit PU wird das Jahr bestimmt um einiges einfacher als zu Zeiten als AFC. Ich muss euch um Hilfe bitten, es ist wichtig für mich. Fangen wir nun an:

1. Teil - Onlinegame

Das war noch der einfachste Teil. Sie hatte mein Profil besucht, ich hab sie gegruschelt. Sie zurück+Freundschaftseinladung. Die hab ich natürlich erstmal nicht angenommen und ihr ne Nachricht geschrieben:

"Hey, so einfach geht das nicht. Meine Freundschaft musst du dir schon verdienen."

"Ooh was muss ich machen?" <-- hat sich untergeordnet x)

"Was machst du Silvester?"

usw... blablabla

2. Teil - Silvesterabend

Ich hab es geschafft, dass wir uns Silvester auf ner Party getroffen haben, ich hab sie nach anfänglichem Zögern/AA approacht und versucht, Rapport aufzubauen. Verdammt schwer, weil sie ein HB der Sorte ist, das extremst schüchtern ist.

Wie der Zufall wollte, sind wir dann zusammen nach Hause gelaufen. Insgesamt ein wenig KINO aber nicht wirklich viel.

3. Teil - Kino (Cinema)

Am nächsten Tag (Neujahr) hat mich ihre Freundin dann nach meiner MSN gefragt, die ich ihr gegeben hab. Mein Target wollte über ihre Freundin an meine MSN, hatte also Schiss selbst zu fragen. Auf jeden Fall haben wir ein wenig gelabert, hab versucht ein wenig Rapport aufzubauen, viel C&F und Negs. Endresultat war eine Verabredung zum Kino.

Am nächsten Tag dann sind wir abends mit zwei anderen Freunden ins Kino gegangen. Sie (HB) hat sich neben mich gesetzt, insgesamt hatten wir während des Films ganz viel Spaß. KINO war extremst vorhanden, hab sie sooft wie möglich berührt und es hat sie auch nicht weiter gestört. Waren danach noch was Trinken, wo sie dann mehrmals mit ihren Füßen meine gestoßen hat (<-- Versuch ihrerseits zu Füßeln?)

4. Teil - WTF?!

Heute hab ich sie dann angerufen, damit ich mal was neues ausprobiere... das Telefongame. Habs nicht wirklich hinbekommen... Ich habe ihr gesagt, dass ich sie vor ihrem Urlaub auf jeden Fall nochmal sehen möchte, und ein "Treffen" in ner Bar klargemacht. Nachdem ich aufgelegt hatte, bin ich online gegangen, und jetzt lest euch das bitte durch:

HB: hey

HB: sag mal mit wem soll denn das treffen alles sein? (<-- WTF?! Warum müssen immer irgendwelche Leute dabei sein?! Zu wenig Rapport geschaffen oder warum hat sie Angst?)

PUA: heey

PUA: ka eigentlich will ich dich sehen, die anderen fahrn ja nich in den urlaub

PUA: vllt wie gestern

HB: ja ich dacht mir nur mit mehrern isses vll lusitger oder?

HB: ^^

PUA: ja okay HBS FREUNDIN kann bestimmt... die hat nie was vor x)

HB: xD stimmt

HB: wen lönnten dir noch fragen?

PUA: wir schauen einfach mal

HB: verstehs du dich mim AMOG?

PUA: es geht

HB: hmm..nee weil mit dem usw wollt ich auch nomma was machen

PUA: usw?

HB: ja weiß ich nicht^^ wir hatten net besprochen mit wem

PUA: ja nee auf sowas hab ich wenig bock... das kannst du machen wenn ich nicht dabei bin

HB: auf was hast du denn bock?

Mehr braucht ihr glaube ich nicht. Kann mir mal bitte jemand erklären, warum sie plötzlich eine ganz neue Person, einen potentiellen AMOG, ins Spiel bringt? Ich meine, was soll die Scheiße? Erst sendet sie mir einige IOIs (Im Kino, in der Bar), dann auf einmal fuckt sie mich mit so etwas ab. Auf meine Frage, wie gut sie diesem AMOG kennt, meinte sie "Nur ausm MSN"....

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich machen soll. Freezeout? Oder mich mit der treffen? Und was hat es mit diesem AMOG auf sich? Soll ich ihre Freundin fragen, ob da was läuft?

Bitte beantwortet mir die Fragen... das Treffen ist morgen, ich brauche dringend Hilfe, da ich befürchte, das Falsche zu tun! Auch bitte weibliche Antworten...

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi Cifi,

ich bin zwar nicht weiblich, aber ich hoffe ich kann dich trotzdem ein bißchen motivieren.

Nachdem ich deinen Post durchgelesen hatte und versucht hab mich in dein Date hineinzuversetzen

denke ich so:

Du sagst ja selber, das sie extremst schüchtern ist. Sie zeigt schon Interesse an dir anhand der IOIs.

Damit, dass sie dich mehrmals mit ihren Füßen berührt hat zeigt auch von Interesse, denn wäre es nur einmal

passiert und es wäre ihr unangenehm gewesen, dann hätte sie versucht dich nicht mehr zu berühren.

Sie ist halt denke ich sehr schüchtern und bekommt jetzt etwas Angst, da du dich mit ihr alleine treffen willst.

Sie hat nicht Angst vor dir, sondern Angst etwas falsch zu machen und dich somit zu verlieren. Bei einem Treffen zu zweit

ist sie vll zu verschränkt und könnte etwas falsch machen was die Beziehung zerstört. Stell dir mal vor du willst sie küssen und sie

weicht dir total aus, da sie so etwas vll noch nie gemacht hat (sie ist ja schüchtern). Du siehts das von ihr als Abfuhr und

damit ist für dich die Sache gelaufen! Sie hat aber gerade Angst davor, das es so weit kommt.

Das mit dem AMOG sehe ich als shit test. Vll ist der AMOG auch nur von ihr erfunden.

Sie wollte dich testen anhand deiner Reaktion, wenn sie einen anderen Jungen ins Spiel bringt.

Damit will sie schauen, ob sie dir wichtig ist und ob du für sie kämpfen würdest. Sie will sich einfach

bei dir geborgen und sicher fühlen. Ich weiß nicht, aber vll bist du auch der erste Mensch in ihrem Leben

der ihr wirklich wichtig ist und den sie nicht verlieren will.

Also ich würde mich an deiner Stelle nicht mit ihr heute alleine treffen.

Nimm doch ihre beste Freundin noch mit, damit sie sich sicher fühlt.

Und dann kannst du vll noch einen besseren Eindruck bei ihrer Freundin machen, denn wenn ihre Freundin von

dir begeistert ist, dann wird ihre Freundin dein Date noch mehr drängen und sagen "Da hast du dir aber einen netten

Mann rausgesucht!" oder "Der passt perfekt zu dir!".....

Wenn du sie dann nach Hause bringst, dann begleite sich zu Tür und geb ihr einen Kuss auf den Mund oder auf die Backe.

Sie ist ja wie schon erwähnt sehr schüchtern und du solltest ihr immer das Gefühl von Sicherheit geben. Vll

träumt sich auch noch von dem Prinzen auf dem weißen Pferd... wer weiß.

Daduch das sie schüchtern ist solltest du nichts überstürzen. Sie mag viel Romantik (ist normal so!) und die solltest du ihr geben.

Gehe die Sache einfach langsam an und überrasche sie in Momenten, in denen sie nicht damit rechnet.

Falls du aber auf Beutezug aus bist und unbegingt mit ihr íns Bett willst (hoffe ich nicht), dann versuche ihre Gefühle noch mehr anzusprechen

und sie somit unterbewusst für dich zu gewinnen. => Verführung....

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen auch wenn ich nicht weiblich bin!

gruß daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guten Abend allerseits =) Zunächst einmal möchte ich euch allen ein (verspätetes), frohes, neues Jahr wünschen. Mit PU wird das Jahr bestimmt um einiges einfacher als zu Zeiten als AFC. Ich muss euch um Hilfe bitten, es ist wichtig für mich.

Moin Moin, dir auch ein frohes, neues Jahr

1. Teil - Onlinegame

Das war noch der einfachste Teil. Sie hatte mein Profil besucht, ich hab sie gegruschelt. Sie zurück+Freundschaftseinladung. Die hab ich natürlich erstmal nicht angenommen und ihr ne Nachricht geschrieben:

"Hey, so einfach geht das nicht. Meine Freundschaft musst du dir schon verdienen."

"Ooh was muss ich machen?" <-- hat sich untergeordnet x)

"Was machst du Silvester?"

usw... blablabla

naja online game suckt aber hier hast du ja letztendlich ein Resultat erzielt

2. Teil - Silvesterabend

Ich hab es geschafft, dass wir uns Silvester auf ner Party getroffen haben, ich hab sie nach anfänglichem Zögern/AA approacht und versucht, Rapport aufzubauen. Verdammt schwer, weil sie ein HB der Sorte ist, das extremst schüchtern ist.

Wie der Zufall wollte, sind wir dann zusammen nach Hause gelaufen. Insgesamt ein wenig KINO aber nicht wirklich viel.

Warum gamest du Sie nicht ?? Du läufst zusammen mit ihr nach Hause ohne zu eskalieren ???

3. Teil - Kino (Cinema)

Am nächsten Tag (Neujahr) hat mich ihre Freundin dann nach meiner MSN gefragt, die ich ihr gegeben hab. Mein Target wollte über ihre Freundin an meine MSN, hatte also Schiss selbst zu fragen. Auf jeden Fall haben wir ein wenig gelabert, hab versucht ein wenig Rapport aufzubauen, viel C&F und Negs. Endresultat war eine Verabredung zum Kino.

Am nächsten Tag dann sind wir abends mit zwei anderen Freunden ins Kino gegangen. Sie (HB) hat sich neben mich gesetzt, insgesamt hatten wir während des Films ganz viel Spaß. KINO war extremst vorhanden, hab sie sooft wie möglich berührt und es hat sie auch nicht weiter gestört. Waren danach noch was Trinken, wo sie dann mehrmals mit ihren Füßen meine gestoßen hat (<-- Versuch ihrerseits zu Füßeln?)

Date im Cinema finde ich relativ 0815... auch hier bist du nicht eskaliert

4. Teil - WTF?!

Heute hab ich sie dann angerufen, damit ich mal was neues ausprobiere... das Telefongame. Habs nicht wirklich hinbekommen... Ich habe ihr gesagt, dass ich sie vor ihrem Urlaub auf jeden Fall nochmal sehen möchte, und ein "Treffen" in ner Bar klargemacht. Nachdem ich aufgelegt hatte, bin ich online gegangen, und jetzt lest euch das bitte durch:

du möchtest Sie sehen -> Sie hat die Entscheidung

HB: ja ich dacht mir nur mit mehrern isses vll lusitger oder?

hmmm deine Attraction scheint ziemlich weit unten zu sein.

Metaaussage: Streng dich an !!!

HB: verstehs du dich mim AMOG?

PUA: es geht

hier hast du verloren... durch deinen Satz hast du gezeigt das du

nicht über den Dingen stehst...

HB: hmm..nee weil mit dem usw wollt ich auch nomma was machen

jetzt wirst du in Konkurrenz zu "AMOG" gesetzt

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich machen soll. Freezeout? Oder mich mit der treffen? Und was hat es mit diesem AMOG auf sich? Soll ich ihre Freundin fragen, ob da was läuft?

meiner Meinung nach würde ich sie laufen lassen

oder knallhart beim nächsten Treffen eskalieren

bis denne P-Belmondo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

***Achtung! Newbie-Antwort***

Ich stimm Cooperx im dem Punkt zu, dass sie schüchtern ist und Angst hat dich alleine nicht genug entertainen zu können.

Warum will sie unbedingt noch für ihrem Urlaub was mit jemandem machen, den sie nur aus dem MSN kennt? --> sie checkt ab, was das für ein Treffen sein soll. Ist es nun ein Date oder nicht? Will der was von mir oder nicht? Ich bin unsicher, bring ich mal nen anderen Typen mit ins Spiel, mal sehen wie er reagiert.

machs gut

BS

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe mich beim Lesen deiner MSN-Unterhaltung gefragt, wo denn dieser PUA ist. Du stimmst ihr in allem zu, du richtest dich nach ihren Vorstellungen...

Warum zeigst du ihr nicht eine Grenze auf?

PUA: vllt wie gestern

HB: ja ich dacht mir nur mit mehrern isses vll lusitger oder?

Sie ist schüchtern und dann kommst du mit deinem lockern Verhalten. Du musst sie führen. Mach sie neugierig und zeig ihr dann, dass sie mit dir allein deutlich mehr Spass hat, wie mit anderen!

zB:" Lustiger? Es ist das, was du immer bis jetzt getan hast. Bist du denn so unspontan und berechenbar? Pass auf, lassen wir es darauf ankommen. Wir treffen uns um xx uhr im xx und dann sehen wir schon was du denkst."

PUA: ja okay HBS FREUNDIN kann bestimmt... die hat nie was vor x)

HB: xD stimmt

HB: wen lönnten dir noch fragen?

PUA: wir schauen einfach mal

Hier versuchst du dich rauszureden. Zeig ihr eien Grenze auf. Du machst was mit ihr. Wenn sie sich mit anderen treffen will, dann soll sie das ruhig machen, nur du machst dann was anderes( kleine rich description oder passende DHV-story). Du zeigst ihr, dass du sie nicht brauchst um Spass zu haben. Aber sie wird sehen, wie super es mit dir ist...

Mich würde noch interessieren, was du auf "Auf was hast du denn Bock?" geantwortet hast...

Der "Amog" ist ein test. Sie stellt dich dem anderen Kerl gegenüber und schaut, wie du reagierst. Sie testet, ob du auch unter "Stresssituationen" der Mann bist, den sie braucht, der für sie sorgen kann. Es ist ein banaler Shittest und du fährst richtig frontal in eine Betonwand.

Triff dich mit ihr und zeig ihr, dass du der interessanteste Mann in ihrer Umgebung ist.

"ihre Freundin fragen", Junge, arbeite an deinem Inner Game! PUA vs. AFC ;)

So long,

Mäx

//edit: ich hätte die Antwort doch noch vorm essen abschicken sollen o0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An cooperx:

Ich weiß deine Antwort sehr zu schätzen. Trotz deiner wwnigen Posts hast du mir doch einen sehr guten Tipp gegeben - danke =)! Ich arbeite die ganze Zei schon daran, ihre Freundin in das Geschehen einzubinden, weil ich fest daran glaube, dass ihr die Meinung der Freundin sehr am Herzen liegt.

An P-Belmondo:

naja online game suckt aber hier hast du ja letztendlich ein Resultat erzielt

Ja, aber sonst hätte ich sie nie entdeckt... das glaubt man garnicht - wir gehen auf die gleiche Schule, sie ist zwei Klassen unter mir, und ich hab sie wirklich noch nie gesehen :-p

hmmm deine Attraction scheint ziemlich weit unten zu sein.

Metaaussage: Streng dich an !!!

Danke, jetzt wo du es sagst hast du irgendwie recht. Ich werde mir das merken.

hier hast du verloren... durch deinen Satz hast du gezeigt das du

nicht über den Dingen stehst...

Was wäre denn deiner Meinung nach das richtige Verhalten gewesen? Ich hab da echt keine Ahnung.

meiner Meinung nach würde ich sie laufen lassen

oder knallhart beim nächsten Treffen eskalieren

Ich bin grad im Zwiespalt... mal schauen =/ Trotzdem danke!

An BrokenSilence:

Ich stimm Cooperx im dem Punkt zu, dass sie schüchtern ist und Angst hat dich alleine nicht genug entertainen zu können.

Warum will sie unbedingt noch für ihrem Urlaub was mit jemandem machen, den sie nur aus dem MSN kennt? --> sie checkt ab, was das für ein Treffen sein soll. Ist es nun ein Date oder nicht? Will der was von mir oder nicht? Ich bin unsicher, bring ich mal nen anderen Typen mit ins Spiel, mal sehen wie er reagiert.

Hmhm... danke für die Ansätze =)

An Mäx:

Sie ist schüchtern und dann kommst du mit deinem lockern Verhalten. Du musst sie führen. Mach sie neugierig und zeig ihr dann, dass sie mit dir allein deutlich mehr Spass hat, wie mit anderen!

zB:" Lustiger? Es ist das, was du immer bis jetzt getan hast. Bist du denn so unspontan? Pass auf, lassen wir es darauf ankommen. Wir treffen uns um xx uhr im xx und dann sehen wir schon was du denkst."

Eben weil sie so schüchtern ist, habe ich auf so etwas vezichtet - um irgendeine LMR ihrerseits zu unterbinden =/

Hier versuchst du dich rauszureden. Zeig ihr eien Grenze auf. Du machst was mit ihr. Wenn sie sich mit anderen treffen will, dann soll sie das ruhig machen, nur du machst dann was anderes( kleine rich description oder passende DHV-story). Du zeigst ihr, dass du sie nicht brauchst um Spass zu haben. Aber sie wird sehen, wie super es mit dir ist...

Alles klar, werde ich mir merken... danke

Mich würde noch interessieren, was du auf "Auf was hast du denn Bock?" geantwortet hast...

PUA: ka mit jemandem weggehen mit dem man auch spaß haben kann

HB: und wer ist das?

HB: ^^

PUA: da gehörst du schonmal nicht dazu

Der "Amog" ist ein test. Sie stellt dich dem anderen Kerl gegenüber und schaut, wie du reagierst. Sie testet, ob du auch unter "Stresssituationen" der Mann bist, den sie braucht, der für sie sorgen kann. Es ist ein banaler Shittest und du fährst richtig frontal in eine Betonwand.

Was hätte ich denn z.B. antworten können?

Triff dich mit ihr und zeig ihr, dass du der interessanteste Mann in ihrer Umgebung ist.

"ihre Freundin fragen", Junge, arbeite an deinem Inner Game! PUA vs. AFC wink.gif

Ich vers versuchen, erstmal danke an alle ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guten Abend allerseits =) Zunächst einmal möchte ich euch allen ein (verspätetes), frohes, neues Jahr wünschen. Mit PU wird das Jahr bestimmt um einiges einfacher als zu Zeiten als AFC. Ich muss euch um Hilfe bitten, es ist wichtig für mich. Fangen wir nun an:

1. Teil - Onlinegame

Das war noch der einfachste Teil. Sie hatte mein Profil besucht, ich hab sie gegruschelt. Sie zurück+Freundschaftseinladung. Die hab ich natürlich erstmal nicht angenommen und ihr ne Nachricht geschrieben:

"Hey, so einfach geht das nicht. Meine Freundschaft musst du dir schon verdienen."

"Ooh was muss ich machen?" <-- hat sich untergeordnet x)

"Was machst du Silvester?"

usw... blablabla

Das hast du gut gemacht, good job!

2. Teil - Silvesterabend

Ich hab es geschafft, dass wir uns Silvester auf ner Party getroffen haben, ich hab sie nach anfänglichem Zögern/AA approacht und versucht, Rapport aufzubauen. Verdammt schwer, weil sie ein HB der Sorte ist, das extremst schüchtern ist.

Wie der Zufall wollte, sind wir dann zusammen nach Hause gelaufen. Insgesamt ein wenig KINO aber nicht wirklich viel.

Zögern is scheisse! Befolg die 3 sekunden Regel!

Und wieso baust du am Anfang Rapport auf? Sie muss sich doch erstmal für dich interessieren (was bringt das, wenns sie nich so wirklich interessiert, sich nich öffnen will etc.)! Fang mit Attraction an und geh dann rüber zu Rapport!

Hmmm gut, Eskalieren wäre glaub ich noch zu früh!

3. Teil - Kino (Cinema)

Am nächsten Tag (Neujahr) hat mich ihre Freundin dann nach meiner MSN gefragt, die ich ihr gegeben hab. Mein Target wollte über ihre Freundin an meine MSN, hatte also Schiss selbst zu fragen. Auf jeden Fall haben wir ein wenig gelabert, hab versucht ein wenig Rapport aufzubauen, viel C&F und Negs. Endresultat war eine Verabredung zum Kino.

Am nächsten Tag dann sind wir abends mit zwei anderen Freunden ins Kino gegangen. Sie (HB) hat sich neben mich gesetzt, insgesamt hatten wir während des Films ganz viel Spaß. KINO war extremst vorhanden, hab sie sooft wie möglich berührt und es hat sie auch nicht weiter gestört. Waren danach noch was Trinken, wo sie dann mehrmals mit ihren Füßen meine gestoßen hat (<-- Versuch ihrerseits zu Füßeln?)

Online ist nicht so gut, das ist so unpersönlich...aber das sie deine MSN wollte, ist ja mal ganz klar ein IOI.

Neggen solltest du sie lieber nicht, wenn sie schüchtern ist, sonst überqualifizierst du dich nur, dis is nich gut.

Kino im Kino :-p Ne, also das ist schon gut! Immer schon Kino Escalation :)

Als ihr noch ein trinken wart, hättest du wohl den Game Schalter auf ON drücken müssen ;)

und zum Rest (zitier ich mal nicht, is zu lang):

Du hast jedenfalls ein Treffen klar gemacht am Telefon, das ist doch cool...aber dann gings los:

Sie hat nen Shittest gebracht, nämlich den mit "Und wie wärs mit AMOG, kennst du den, kommste mti ihm klar etc."

In solchen Fällen darfst du keine Eifersucht zeigen, das ist ganz wichtig. Du darfst ihn natürlich auch nich in Ihrer Gegenwart runtermachen, aber das hast du ja auch nicht vor ;)

Ich würde mich mit dem AMOG warschienlich befreunden, damit keine Konkurrenzsituation entsteht...deine Antwort tendiert eigentlich zum "Ich-kann-den-Kerl-nicht-leiden-weil-er-eine-Konkurrenz-ist"..

Frag ihre Freundin nicht, was da läuft, da wird nämlihc auhc bestimmt nix laufen, sie ist ja an DIR interessiert bzw. meintest du das, wegen der IOIs ihrerseits, und wenn du die Freundin fragst, bist du auf ihren Test reingefallen, sie will doch warscheinlich, dass du soetwas denkst und sie will eben diese Konkurrenz, das ist jenfalls meine Meinung. (und ihre freundin wird deinem Target erzählen, dass du das gefragt hast und dein Target freut sihc dann und sacht: "JAH! jetz hab ich mein value gesteigert, er ist auf mein test reingefallen und ich hab 2 männa zur auswahl höhöhöhö")

Ich glaub, der grund dafür, dass sie sich nicht mit dir allein Treffen will, liegt in der Tat an Comfort. Sie fühlt sich wohl nicht ganz wohl bei dir allein oder hat noch das Gefühl, dass du einbisschen "Fremd" bist..ist jedenfalls meine Ansicht und ich würde dir Raten, dass du dein Game nochmal voll auffährst mit allem drum und dran: wieder schön attraction aufbauen (das musst du immer machen, bei jedem treffen, is ja klar oder?), dann schön innen Rapport gehen etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Guten Abend allerseits =) Zunächst einmal möchte ich euch allen ein (verspätetes), frohes, neues Jahr wünschen. Mit PU wird das Jahr bestimmt um einiges einfacher als zu Zeiten als AFC. Ich muss euch um Hilfe bitten, es ist wichtig für mich. Fangen wir nun an:

1. Teil - Onlinegame

Das war noch der einfachste Teil. Sie hatte mein Profil besucht, ich hab sie gegruschelt. Sie zurück+Freundschaftseinladung. Die hab ich natürlich erstmal nicht angenommen und ihr ne Nachricht geschrieben:

"Hey, so einfach geht das nicht. Meine Freundschaft musst du dir schon verdienen."

"Ooh was muss ich machen?" <-- hat sich untergeordnet x)

"Was machst du Silvester?"

usw... blablabla

Das hast du gut gemacht, good job!

2. Teil - Silvesterabend

Ich hab es geschafft, dass wir uns Silvester auf ner Party getroffen haben, ich hab sie nach anfänglichem Zögern/AA approacht und versucht, Rapport aufzubauen. Verdammt schwer, weil sie ein HB der Sorte ist, das extremst schüchtern ist.

Wie der Zufall wollte, sind wir dann zusammen nach Hause gelaufen. Insgesamt ein wenig KINO aber nicht wirklich viel.

Zögern is scheisse! Befolg die 3 sekunden Regel!

Und wieso baust du am Anfang Rapport auf? Sie muss sich doch erstmal für dich interessieren (was bringt das, wenns sie nich so wirklich interessiert, sich nich öffnen will etc.)! Fang mit Attraction an und geh dann rüber zu Rapport!

Hmmm gut, Eskalieren wäre glaub ich noch zu früh!

3. Teil - Kino (Cinema)

Am nächsten Tag (Neujahr) hat mich ihre Freundin dann nach meiner MSN gefragt, die ich ihr gegeben hab. Mein Target wollte über ihre Freundin an meine MSN, hatte also Schiss selbst zu fragen. Auf jeden Fall haben wir ein wenig gelabert, hab versucht ein wenig Rapport aufzubauen, viel C&F und Negs. Endresultat war eine Verabredung zum Kino.

Am nächsten Tag dann sind wir abends mit zwei anderen Freunden ins Kino gegangen. Sie (HB) hat sich neben mich gesetzt, insgesamt hatten wir während des Films ganz viel Spaß. KINO war extremst vorhanden, hab sie sooft wie möglich berührt und es hat sie auch nicht weiter gestört. Waren danach noch was Trinken, wo sie dann mehrmals mit ihren Füßen meine gestoßen hat (<-- Versuch ihrerseits zu Füßeln?)

Online ist nicht so gut, das ist so unpersönlich...aber das sie deine MSN wollte, ist ja mal ganz klar ein IOI.

Neggen solltest du sie lieber nicht, wenn sie schüchtern ist, sonst überqualifizierst du dich nur, dis is nich gut.

Kino im Kino :-p Ne, also das ist schon gut! Immer schon Kino Escalation :)

Als ihr noch ein trinken wart, hättest du wohl den Game Schalter auf ON drücken müssen ;)

und zum Rest (zitier ich mal nicht, is zu lang):

Du hast jedenfalls ein Treffen klar gemacht am Telefon, das ist doch cool...aber dann gings los:

Sie hat nen Shittest gebracht, nämlich den mit "Und wie wärs mit AMOG, kennst du den, kommste mti ihm klar etc."

In solchen Fällen darfst du keine Eifersucht zeigen, das ist ganz wichtig. Du darfst ihn natürlich auch nich in Ihrer Gegenwart runtermachen, aber das hast du ja auch nicht vor ;)

Ich würde mich mit dem AMOG warschienlich befreunden, damit keine Konkurrenzsituation entsteht...deine Antwort tendiert eigentlich zum "Ich-kann-den-Kerl-nicht-leiden-weil-er-eine-Konkurrenz-ist"..

Frag ihre Freundin nicht, was da läuft, da wird nämlihc auhc bestimmt nix laufen, sie ist ja an DIR interessiert bzw. meintest du das, wegen der IOIs ihrerseits, und wenn du die Freundin fragst, bist du auf ihren Test reingefallen, sie will doch warscheinlich, dass du soetwas denkst und sie will eben diese Konkurrenz, das ist jenfalls meine Meinung. (und ihre freundin wird deinem Target erzählen, dass du das gefragt hast und dein Target freut sihc dann und sacht: "JAH! jetz hab ich mein value gesteigert, er ist auf mein test reingefallen und ich hab 2 männa zur auswahl höhöhöhö")

Ich glaub, der grund dafür, dass sie sich nicht mit dir allein Treffen will, liegt in der Tat an Comfort. Sie fühlt sich wohl nicht ganz wohl bei dir allein oder hat noch das Gefühl, dass du einbisschen "Fremd" bist..ist jedenfalls meine Ansicht und ich würde dir Raten, dass du dein Game nochmal voll auffährst mit allem drum und dran: wieder schön attraction aufbauen (das musst du immer machen, bei jedem treffen, is ja klar oder?), dann schön innen Rapport gehen etc.

Danke.. ich glaube, ich hab echt noch ein großes Problem mit Attraction. Ich dachte ich kann das, aber kann mir nochmal jemand das kurz und knapp erklären? Ich dachte, dass Attraction bedeutet, dass man Alpha erscheint, sie approacht, von ihren Freundinnen isoliert... (dhv) fertig. Steckt da noch mehr dahinter?

Ich habe heute abend noch ein Shooting nach dem "Treffen" mit ihr... soll ichs absagen und es mit so etwas begründen: "Ja du bist mir zu unspontan und auf einen Kindergarten heute Abend hab ich keine Lust, ich treff mich lieber mit XX im Club..." --> Freezeout

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
HB: hey

HB: sag mal mit wem soll denn das treffen alles sein? (<-- WTF?! Warum müssen immer irgendwelche Leute dabei sein?! Zu wenig Rapport geschaffen oder warum hat sie Angst?)

PUA: heey

PUA: ka eigentlich will ich dich sehen, die anderen fahrn ja nich in den urlaub

PUA: vllt wie gestern

HB: ja ich dacht mir nur mit mehrern isses vll lusitger oder?

HB: ^^

PUA: ja okay HBS FREUNDIN kann bestimmt... die hat nie was vor x)

HB: xD stimmt

HB: wen lönnten dir noch fragen?

PUA: wir schauen einfach mal

HB: verstehs du dich mim AMOG?

PUA: es geht

HB: hmm..nee weil mit dem usw wollt ich auch nomma was machen

PUA: usw?

HB: ja weiß ich nicht^^ wir hatten net besprochen mit wem

PUA: ja nee auf sowas hab ich wenig bock... das kannst du machen wenn ich nicht dabei bin

HB: auf was hast du denn bock?

Sie hat keine Angst, sie fühlt sich eventuell unwohl. Du hättest dir die ganze bescheuerte Diskussion sparen können, und zwar indem du ihr sagst dass du dich mit ihr alleine treffen willst, ansonsten soll sie ihren Spass mit dem AMOG haben wenn sie ihn unbedingt dabei habn will. Du wilslt sicher nicht mit ihrem AMOg und ihr da sitzen. Bettel nicht darum mit ihr alleine auszugehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hier hast du verloren... durch deinen Satz hast du gezeigt das du

nicht über den Dingen stehst...

Was wäre denn deiner Meinung nach das richtige Verhalten gewesen? Ich hab da echt keine Ahnung.

hast du dich mal mit amoggen oder Alphaframe beschäftigt ?

wenn du deinen Amog aus dem Set kickst hast du ihn geamoggt.

Dies kann man vorzugsweise mit Komplimenten machen.

So stellst du dich selber über ihn und das HB sieht das dir

ein anderer Kerl egal ist.

Das hat alles mit Innergame und Alphaframe zu tun.

bis denne P-Belmondo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielen wir ein Spiel. Beantworte du mir die Frage, die ich mir immer stelle: Warum lesen ich nicht weiter, wenn ich "Online Game" lese?

Mehr braucht ihr glaube ich nicht. Kann mir mal bitte jemand erklären, warum sie plötzlich eine ganz neue Person, einen potentiellen AMOG, ins Spiel bringt? Ich meine, was soll die Scheiße? Erst sendet sie mir einige IOIs (Im Kino, in der Bar), dann auf einmal fuckt sie mich mit so etwas ab. Auf meine Frage, wie gut sie diesem AMOG kennt, meinte sie "Nur ausm MSN"....

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich machen soll. Freezeout? Oder mich mit der treffen? Und was hat es mit diesem AMOG auf sich? Soll ich ihre Freundin fragen, ob da was läuft?

Du gibst dir selbst das Stichwort:

Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich machen soll.

Lies dich hier ein, erarbeite dir die theoretischen Grundlagen. Lies dir die Frauentypologie von Enigma durch, lies die Beziehungskiste und du kannst dir diese Fragen selbst beantworten.

Dann weißt du auch, wann du einen Freeze Out einsetzt, wie du mit anderen Kerlen umgehst, die sie ins Spiel bringt etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ZITAT

Mich würde noch interessieren, was du auf "Auf was hast du denn Bock?" geantwortet hast...

PUA: ka mit jemandem weggehen mit dem man auch spaß haben kann

HB: und wer ist das?

HB: ^^

PUA: da gehörst du schonmal nicht dazu

An King Koitus:

Danke... werde mal etwas mehr lesen. Von Frauentypologie hab ich noch nie was gehört.

War gestern im Club und da war es wirklich einfach... mehrere #closes. Irgendwie schaff ich es trotzdem nicht, interessant in richtigen Gesprächen zu sein und/oder keinen Gesprächsstoff zu haben. DIe Überleitung fällt mir noch schwer, Gesprächsthemen für Rapport hab ich genug.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ZITAT

Mich würde noch interessieren, was du auf "Auf was hast du denn Bock?" geantwortet hast...

PUA: ka mit jemandem weggehen mit dem man auch spaß haben kann

HB: und wer ist das?

HB: ^^

PUA: da gehörst du schonmal nicht dazu

Was ist das denn?!

Ich denke dein Target ist schüchtern (!), da solltest du negs like this aber sein lassen!

Ansonsten solltest du meiner Meinung nach immer etwas psychologisch denken. Ist sie schüchtern, spiel dich nicht großartig auf. Decisions braucht diese Frau dann, aber immer sanft und relaxed bleiben!

Was hier aber wieder gut zu sehen ist: Wieder ein Indirect-PU-Problem!

Mach doch lieber gleich klar, JA ich will DICH / NEIN entweder ICH oder der andere, dann geh aber bitte alleine usw.

Und dabei immer sanft & bestimmend.

Sie fragt (wie du es beschreibst) durch ihre Freundin nach deiner MSN-Addy - du gehst später zu deinem Target, drückst ihr einen kleinen Zettel mit der MSN in die Hand, sagst ruhig & gelassen "Eiglt möchte ich ja mit dir reden/chatten und nicht mit deiner Freundin" (direkt, macht ihr klar was du willst, sagt aus du hast ihr Game verstanden da sie ja über andere nach der MSN fragt und so weiter!) oder sonstwas.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt ist sie im Urlaub - erstmal 7 Tage Ruhe. Ich lasse erstmal die Sau raus und approache andere HBs - es gibt keine einzig Perfekte!

Danke für all eure Tipps... greif das Thema wieder auf, sobald sich was tut =)!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.