Wie sind ihre Signale zu deuten?

76 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast
vor 1 Stunde, Agent0815 schrieb:

Ihr "Schreibverhalten" hat sich rückblickend in den letzten 3-4 Wochen doch verändert. Nachfragen, weshalb ich noch nicht auf dem Event bin usw. kommen nicht mehr und auch sonst sieht es leider echt nach massivem Attraction-Verlust aus. 

Attraction-Verlust muss nicht die Ursache sein. Ich hatte am Montag ein superschönes Date mit einer tollen Frau gehabt - da war massig Attraction von beiden Seiten da. Ich hatte sie am Freitag davor angesprochen obwohl ich mit einer anderen Dame (zweites Date) unterwegs war. Sie hat dann wohl gemerkt das ich derzeit noch nicht so richtig fertig in meiner Entwicklung bin und ihr deswegen wahrscheinlich nicht gut tun werde. Es gibt viele Gründe warum Frauen sich gegen eine Verbindung entscheiden - ich würde versuchen mich mittlerweile davon freizumachen. Den Begriff "Invest" verstehe ich mittlerweile wesentlich besser. Es ist so das wir etwas investieren und dann schauen ob der Invest Früchte trägt. Wenn der Invest bei der einen Dame nichts bringt investiert man eben bei der nächsten. Diese Sichtweise hilft mir im Moment ganz gut mit den Frauen klarzukommen die sich nicht auf mich einlassen wollen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden