Streetgame - Auswahl von Targets

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

Hallo liebe Community!

Ich war jetzt schon so einige Male streeten und musste aber leider feststellen, dass ich es wahnsinnig schwer habe geeignete HBs zu finden. Mit geeignet meine ich ungefähr gleiches Alter, alleine unterwegs, halbwegs hübsch/bzw. interessant vom Typ her. Manchmal muss ich stundenlang unterwegs sein um gerade mal 1 HB zu finden. Geht es euch ähnlich oder bin ich in einer gewissen Weise zu wählerisch? In diesem Zusammenhang wüsste ich auch gerne von euch, welches Alter bei einem HB eurer Meinung nach (noch) in Ordnung ist? Ich bin 26. Natürlich wäre mir da eine 20+ HB am liebsten, musste aber feststellen, dass doch sehr oft viele jüngere unterwegs sind. Würde ich den Faktor "Alter" nicht so streng sehen, wäre die Auswahl schon mal größer. Habt ihr da außerdem Unterschiede bemerkt? Verhält sich eine U20 HB beim Streetgame denn anders als eine 20+ HB? Ich bin euch für jede Antwort wirklich sehr sehr dankbar. LG  Avas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 3 Minuten, Avas schrieb:

Manchmal muss ich stundenlang unterwegs sein um gerade mal 1 HB zu finden. Geht es euch ähnlich oder bin ich in einer gewissen Weise zu wählerisch?

Eventuell lebst du in einer Kleinstadt, wo das so ist. Oder du suchst einfach die falschen Orte auf. Wo bist du den unterwegs (Größe der Stadt und in welchen Gegenden)? Das du stundenlang herum läufst um eine attraktive Frau zu finden ist aus meiner subjektiven Sicht nicht normal.

Ich glaub du bist zu wählerisch. Du hast möglicherweise zu hohe Ansprüche an die Frau und die Situation in der sie sich befinden soll. Vielleicht benutzt du es unterbewusst als Ausrede.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
vor 26 Minuten, Vojislav schrieb:

Eventuell lebst du in einer Kleinstadt, wo das so ist. Oder du suchst einfach die falschen Orte auf. Wo bist du den unterwegs (Größe der Stadt und in welchen Gegenden)? Das du stundenlang herum läufst um eine attraktive Frau zu finden ist aus meiner subjektiven Sicht nicht normal.

Ich glaub du bist zu wählerisch. Du hast möglicherweise zu hohe Ansprüche an die Frau und die Situation in der sie sich befinden soll. Vielleicht benutzt du es unterbewusst als Ausrede.

Erstmal danke für deine Rückmeldung. Daran liegt es nicht. Ich wohne nämlich in einer Großstadt und bin hauptsächlich auf Einkaufsstraßen/Zentren unterwegs. Ich glaube, dass ich wirklich zu wählerisch bzw. auch zu festgefahren an bestimmte Faktoren bin. Ich hörte mal in einem Direkt-Streetgame-Leitfaden, dass man wählerisch sein sollte und eigentlich nur Frauen ansprechen sollte, auf die man auch tatsächlich neugierig ist und das viele Männer falsch angehen. Ich glaube, dass ich mir damals diesen Tipp zuuu sehr zu Herzen genommen habe. Im Endeffekt kennt man die Frau ja noch nicht. Kann ja auch sein, dass es dennoch eine interessante Persönlichkeit ist. Ich bin zb. ein Typ der auf sehr natürliche Frauen steht und wenn ich dann eine Frau sehe die in Richtung Mode/Style/Make-Up etc. geht denke ich mir leider schon, dass sie ohnehin uninteressant ist. Ich glaube, dass diese Generalisierung mein Hauptproblem ist. Ähnlich ist es beim Alter. Was aber deshalb noch sehr wichtig ist, wie sieht es denn bei euch mit dem Alter aus? Wie ich oben bereits geschrieben habe...Wie wichtig ist es....soll ich vielleicht damit beginnen U20 HBs anzusprechen? Habt ihr da vielleicht auch Unterschiede beim streeten bemerkt? LG Avas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ob du Frauen unter 20 ansprichst muss du wissen. Bei mir geht es eher drum wie reif die Frau drauf ist. Ich Date lieber eine 18 Jährige die reif und intelligent ist, anstatt eine 22 jährige die nichtmal ihren Namen schreiben kann. 

Lg

R0M

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 11 Stunden, Avas schrieb:

... und eigentlich nur Frauen ansprechen sollte, auf die man auch tatsächlich neugierig ist ...

....soll ich vielleicht damit beginnen U20 HBs anzusprechen? Habt ihr da vielleicht auch Unterschiede beim streeten bemerkt? LG Avas

Machst du es wirklich vom Alter abhängig, ob du auf eine Frau neugierig bist? Das würde ja dann bedeuten, dass eine gestern noch uninteressante Frau schlagartig mit dem 20ten Geburtstag interessant würde. Ich denke, ob eine U20 passt, kannst du viel besser im Gespräch heraus finden. Außerdem wäre ich mir nicht so sicher (ich habe damit z.B. Probleme), ob du wirklich nach dem Ausschauen sofort erkennst, wer U20 und wer Ü20 ist. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 13 Stunden, Avas schrieb:

Mit geeignet meine ich ungefähr gleiches Alter, alleine unterwegs, halbwegs hübsch/bzw. interessant vom Typ her.

Das wird dich wahrscheinlich am meisten limitieren. Mir kommt es so vor, dass die hübschen Frauen meistens in Begleitung unterwegs sind. Versuch doch auch mal 2er oder 3 er Sets anzusprechen. Das ist anfangs recht schwierig, kann aber auch mit der Zeit Spaß machen.Einfach mal ausprobieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Dass diese Fixierung auf das Alter nicht förderlich ist (bzw. war) habe ich nun wirklich verstanden und werde das auch in Zukunft ablegen. Habt ihr denn auch Unterschiede feststellen können bei den Reaktionen? Ist es denn so, dass recht junge HBs vielleicht noch nicht so gut mit der Situation umgehen können und mit direktem Ansprechen im Alltag vielleicht überforderter sind? (Habe das glaube ich auch mal hier im Forum gelesen) Aber ich werde es auf alle Fälle nun probieren.

@XOR2: Da hast du vollkommen Recht. Ich bin mir dessen durchaus bewusst. Ich habe mal 2 mal ein 2er Set angesprochen. Ist tatsächlich deutlich schwieriger. Seitdem habe ich es nicht mehr ausprobiert. Aber die meisten Frauen (ganz egal ob Hot oder nicht) sind tatsächlich sehr sehr oft als Gruppe unterwegs.

LG Avas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht solltest du die Stadt wechseln und mal woanders streeten. Außerdem wittere ich hier einen excuse, es gibt immer schöne Frauen, redest du dir das womöglich selbst ein um nicht approachen zu müssen? Zur dritten: ja warum sprichst du auch nicht Frauen von 16-20 an, du hast ja gesagt da gibt es viele hübsche. Es gibt durchaus Unterschiede auch was das Alter betrifft, junge Frauen sind generell etwas Scheuer, wenn die directs nicht ziehen probiere mal was indirekteres aus oder was spielerischeres, zb ein fiktiver frame, zb du bist der Sheriff der Stadt und ihr Outfit geht nicht durch, weil es zu heiß ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden