Immernoch kein Treffen..

26 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde, blackwhite94 schrieb:

Tja, da muss man dann einfach mal so konsequent sein und selbst sehr heiße Frauen abserviern auch wenns echt hart bei manchen ist. Ich dachte mir immer,"fuck dies so heiß, ist auf Tinder angemeldet, schreibt mir regelmäßig, die will doch bestimmt sich früher oder später treffen (und vögeln) sonst wär sie da ja nicht angemeldet". Deswegen konnte ich eine richtig heiße Frau  auch nie richtig abschießen, selbst wenn sie sich ewig nicht treffen wollte und eben jeden Datevorschlag iwie ausgewichen ist oder abgelehnt hat. Ich dachte immer nur noch bisschen mehr schreiben und irgendwann klappt das dann schon.

War die komplett falsche Einstellung, sobald ich merke dass beim OG eine rumeiert, sich nicht  treffen möchte nexte ich. Ganz einfach. Alles andere macht nur unnötig Hoffnungen dass es doch noch klappt mit dem Treffen wenn man weiter 1000h schreibt. Fakt ist nur die wenigstens treffen sich überhaupt irgendwann mit einem wenn man anfangs schon Dates ausweicht. Vielleicht kommt bei der ein oder andren, wenn man sich komplett zum Horst gemacht hat und ewig hinterhergerannt ist, ein Date zu stande aber man kommt aus diesem vor neediness triefenden Eindruck eh nicht mehr dann raus.

Deswegen: Eiert sie bezüglich Date ewig lang rum, weicht aus, ignoriert Dateanfragen oder lehnt sie 2-3 mal ab einfach nexten! Ist einfach viel viel gesünder für einem selbst. Klammer dich an keine Hoffnungen mehr es würde noch irgendwann mit dem Treffen klappen. Sie wollte und wird sich nicht mit dir treffen sonst wär sie schon längst darauf eingegangen. Lass sie komplett in Ruhe und sich dir Frauen die auch wirklich Interesse haben an einem Treffen und nicht nur einer Online-Affäre.

Aber eigentlich stellt sich sowas für ein Mann mit gesundem Selbstwertgefühl garnicht. Der würde 1-2 mal nachfragen und kommt dann nichts den Kontakt auslaufen lassen egal wie hot sie ist.

Edit : Achja, wenn die Frau antwortet du würdest Kontakt abbrechen wollen nur weil du mal keine Zeit hast gerade zum teln was ja wirklich so war, dann sagt dass alles über ihre Persönlichkeit aus. Stichwort LSE

Ja, daran habe ich auch schon gedacht.´Find ich auch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden