4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das ich mal hier reinschaue 😅. Folgendes Problem: hab an der Uni eine extreme, aber süße eigenbrödlerin kennengelernt, die ich schon länger im Auge hatte. Das erste aufeinandertreffen lief m.A. nach gut. Hab sie quasi aus der Bib entführt. Wir haben uns nett unterhalten. Hab das Ringgame gespielt, was gut ankam, geneckt, körperkontakt aufgebaut, usw. Ich dachte die Sache ist fix. Sie hat permanent gestrahlt, irgendwann mussten wir leider beide los. Seitdem paar mal nett geschrieben(zwischendurch erschien sie mir abwesend und knapp, dann wieder fast euphorisch). Für heute hat sich mich gebeten sie zu treffen um ihr bei was unitechnischen zu helfen. Nur Sie und ich.  Die hat sie allerdings sehr kurz angebunden gerade abgesagt.

Woran bin ich? Was ist mein nächster konkreter schritt? Bitte kein blabla programmier dich.. blabla... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Programmier dich mal!! - was auch immer das heißen mag.

Nein im Ernst, woher sollen wir wissen woran du bist? Und was soll der Brainfuck?

Wahrscheinlich hatte sie keine Hilfe mehr nötig da ihr schon jemand anderer geholfen hat oder sie es selbst rausgefunden hat.

vor 8 Minuten, Lokikløktig schrieb:

Was ist mein nächster konkreter schritt?

Date ausmachen und eskalieren?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mag eine und hab mich letztens mit ihr unterhalten. Jetzt hat sie abgesagt. Was soll ich tun?

--> Dein Ernst? Wer soll Dir auf Basis solch dürftiger Informationen auch nur eine halbwegs brauchbare Antwort liefern?

Grundsätzlich ist das nach Deiner dürftigen Schilderung alles andere als eine "spezielle" Situation, sondern vielmehr absoluter Standard. Die Antworten sind dementsprechend ebenfalls immer die gleichen: Einladen, Comfort erzeugen, eskalieren. Same procedure as every year ;-)

Stöbere mal hier im Forum, da findest Du diese Situationen haufenweise. Good luck!

bearbeitet von ariello

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, Lokikløktig schrieb:

Für heute hat sich mich gebeten sie zu treffen um ihr bei was unitechnischen zu helfen. Nur Sie und ich.  Die hat sie allerdings sehr kurz angebunden gerade abgesagt.

Hm ja weiß nicht vielleicht hättest du sie irgendwann vorher mal nach einem treffen fragen sollen?! lol 

Auf was wartest du? Du weißt schon was dein nächster Schritt ist. Execute.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden