Wie geht es weiter? Lohnt sich BFD?

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich bin ich einer Sackgasse. Ich habe mich sehr um ein Mädel bemüht, das vergeben ist. Ich habe sie gegamed, viel mit ihr unternommen, es kam zum KC.

Vor ein paar Tagen meinte sie zu mir: "Ich werde meinen Freund für dich verlassen! Ich liebe dich und ich will, dass du der Mann in meinem Leben bist."

Da ging ich doch gleich mal mit Freunden saufen.

Sie wollte das unbedingt mit ihrem Freund persönlich klären und bat mich um 2 Tage Zeit. Sie traf sich mit ihm und erzählte ihm ALLES. Allerdings lief nicht alles so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Noch am selben Abend ein Anruf... sie ist dran:

"Hi..."

Ich: "Hast du mit ihm Schluss gemacht?"

Sie: "Nein... ich habe ihm alles über dich erzählt. Zuerst war er wütend, danach ein wenig gekränkt, später sagte er zu mir 'Du musst wissen, was du willst. Wenn du willst, werde ich es dir ein letztes Mal (übrigens... sie hat schon 1 Mal versucht ihn wegen mir zu verlassen und hatte ihn danach angelogen, dass ich aus ihrem Leben ganz verschwunden sei) verzeihen'... und dann sah ich die ganze Situation wieder mit anderen Augen. Es tut mir Leid... gäbe es (sein Name) nicht, dann wäre es für mich entschieden, aber so... es geht einfach nicht. Lass uns doch Freunde bleiben!"

(AAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!! -.-***)

Ich: "Schau mal, (ihr Name). Wir kennen uns schon SEHR lange und keinen Tag dachte ich daran, mit dir nur 'befreundet' zu sein. Ich will keinen Freundschaft von dir, ich habe genug Freunde."

Danach ging das Telefonat recht schnell zu Ende. Sie bat mich darum, mir einen Ausweg für diese Situation zu überlegen. Hinzugefügt "Ich werde (Name von ihrem Freund) NIE verlassen! Tut mir leid!"

Gut, ich habe Alternativen, aber ich habe mich in dieser Zeit bereits sehr in sie verliebt, sie ist mir sehr ans Herz gewachsen, schließlich kenne ich sie ja schon so einige Zeit lang. Also habe ich ihr geantwortet: "Lass uns Bekannte bleiben! Keine Freunde!" Eine besser Lösung fiel mir nicht ein. Und in ein paar Tagen treffe ich mich mit ihr zu 'nem DVD-Abend (unter Bekannten -.-).

Was kann ich tun? Sie erwartet von mir, dass ich ihre Entscheidung akzeptiere. Ich will SIE aber. Wie kann ich es anstellen? Habt ihr irgendwelche bahnbrechenden BFD-Taktiken drauf?

mfg

P.S.: Wenn ihr die lange Story mit genauen Informationen lesen wollt, um es besser zu verstehen, dann lest mein Thema, das ich am 16. Dezember verfasst habe. (ich habe nur drei Themen in diesem Forum verfasst) Aber Achtung: Ist ziemlich viel Text dort ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

ich bin ich einer Sackgasse. Ich habe mich sehr um ein Mädel bemüht, das vergeben ist. Ich habe sie gegamed, viel mit ihr unternommen, es kam zum KC.

Vor ein paar Tagen meinte sie zu mir: "Ich werde meinen Freund für dich verlassen! Ich liebe dich und ich will, dass du der Mann in meinem Leben bist."

1.du hast dich um ein Mädel bemüht. Klingt gar nicht gut. Bemühen für ein Mädel ist ein Zeichen von Schwäche. Sei selbstbewusst, und streng dich nicht an, wenn du PU betreibst. Bleib locker. Es ist viel besser, wenn du in einem Club ganz relaxt und zurückgelehnt bist, als überall unbedingt im Mittelpunkt stehen zu wollen.

2.Den Satz von ihr: Ich werde meinen Freund für dich verlassen! Ich liebe dich... Äh, irgendwas stimmt da nicht. Darauf sollst du auch entspannt reagieren: Du gehst aber schnell ran, Schätzchen. ich bin noch nicht bereit für eine Beziehung. Wir sollten das alles langsam angehen. [Jetzt kannst du dich auch disqualifizieren, indem du sagst: Vielleicht bin ich nicht der Mann, den du dir vorgestellt hast(fieldtestet)]. Oder: Wir sollten nichts überstürzen. Lass uns das einfach auf uns zu kommen.

Das wichtigste ist: Nimm ihre Sätze nicht ernst, sondern ihr Handeln. Hat sie so gehandelt, wie sies gesagt hat? NEIN!

Sie sagt sogar: LJBF! Freeze OUT MAN! Beachte sie nicht mehr, mach einfach dein übliches Game weiter, warum willst du schon so schnell ne Beziehung mit ihr?!! Fuck that off! "Sei cool, entspannt, selbstbewusst, hab immer Frauen um dich herum, dann will sie mich so wieso!"

Peace!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was kann ich tun? Sie erwartet von mir, dass ich ihre Entscheidung akzeptiere. Ich will SIE aber. Wie kann ich es anstellen? Habt ihr irgendwelche bahnbrechenden BFD-Taktiken drauf?

Ich habe deine Story trotz ziemlich langem text eben gelesen...

Nunja, meiner meinung nach stehen da alle weiteren Schritte, die du tun solltest, bereits drin. Vergiss es, lass sie in ihrer Traumwelt und ganz ehrlich gesagt: Einen BFD sollte man nur bringen, wenn sie es tatsächlich bei dem Typen schlechter hat als bei dir, also quasi sie einem echten Scheisskerl ausspannen. Ist er das? Schlägt er sie? Behandelt er sie scheisse? Oder ist es nur dein EGO, dass es ihr beweisen will, weil du zurück gewiesen wurdest?

Man erlernt "die Macht" nicht um zu anderen Menschen scheisse zu sein. Arbeite dringend an deinem Inner Game! Mit Zurückweisungen muss man leben können. NLPler sagen: Es gibt kein Versagen, es gibt nur Feedback.

Nimm das Feedback, dass sie dich nicht will, weil es in ihren Augen der andere Typ mehr drauf hat und verbesser dich anschliessend... verbesser dich nicht für SIE sondern ganz allein für DICH!!!

Warum willst du ihre Entscheidung nicht akzeptieren, wenn du sie so dolle liebst und sie dir klar macht, was sie will?

Deinen beschreibungen nach ist sie nicht gerade HSE und scheinbar auch eine ziemlich labile Persönlichkeit... Willst du sie etwa therapieren wenn du mit ihr zusammen bist und sie zu deiner Perfekten Frau machen?

Wenn du das erreicht hast ohne an dir gearbeitet zu haben, wirst du sie dann doch eh nicht halten können?!

Genau Dein problem wurde hier ja in dem anderen Thread bereits durchgekaut. Und dein problem ist nicht sie oder er, sondern du selbst bist es noch.

(Zum einen weil du sie net rumkriegst, zum anderen weil du sie noch immer komplett über bewertest... und natürlich die Sache mit dem Inner Game)

Hoffe ich konnte dir die bereits gesagten Denkanstösse anders formuliert verdeutlichen

Viel Erfolg

BTW: Versetz dich mal in die Situation des Typen, AFC hin oder her, scheinbar ist er halt einfach nur interessanter als du. Hättest du wie er reagiert? Willst du dich in Zukunft mit solchen Gesprächen zwischen dir und deiner Freundin befassen? Also falls ihr zusammen wärt? Willst du tatsächlich, dass deine Freundin dich vollheult weil ein anderer sie ficken will??????????????????

Wenn sie echt so geil und so heiss ist, wird früher oder später eh einer kommen, der es kann und wird sie nach allen regeln "durch-gamen"... dann wirst du auch nichts dran ändern können, egal mit welchen canned Boyfriend-Destroyern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

Soweit, so gut.

Gute Sache

Da ging ich doch gleich mal mit Freunden saufen.

Sie wollte das unbedingt mit ihrem Freund persönlich klären und bat mich um 2 Tage Zeit. Sie traf sich mit ihm und erzählte ihm ALLES. Allerdings lief nicht alles so, wie ich es mir vorgestellt hatte. Noch am selben Abend ein Anruf... sie ist dran:

"Hi..."

Ich: "Hast du mit ihm Schluss gemacht?"

Sie: "Nein... ich habe ihm alles über dich erzählt. Zuerst war er wütend, danach ein wenig gekränkt, später sagte er zu mir 'Du musst wissen, was du willst. Wenn du willst, werde ich es dir ein letztes Mal (übrigens... sie hat schon 1 Mal versucht ihn wegen mir zu verlassen und hatte ihn danach angelogen, dass ich aus ihrem Leben ganz verschwunden sei) verzeihen'... und dann sah ich die ganze Situation wieder mit anderen Augen. Es tut mir Leid... gäbe es (sein Name) nicht, dann wäre es für mich entschieden, aber so... es geht einfach nicht. Lass uns doch Freunde bleiben!"

(AAAAAAAAAAAAA!!!!!!!!!! -.-***)

Das er wütend und gekränkt ist, zeigt seinen niedrigen Value, er hat Angst sie zu verlieren. Vielleicht liegt das Problem "Lass uns doch Freunde bleiben" daran, dass du zu lange in der Comfortphase geblieben bist, oder vergessen hast immer wieder von neuem Attraction aufzubauen, das Eskalieren nicht zu vergessen. Es kann natürlich auch sein, dass sie wirklich an ihrem Boyfriend hängt, aber die meisten sind trotzdem bereit, fremd zu gehen..

Ich: "Schau mal, (ihr Name). Wir kennen uns schon SEHR lange und keinen Tag dachte ich daran, mit dir nur 'befreundet' zu sein. Ich will keinen Freundschaft von dir, ich habe genug Freunde."

Klingt gut, du hast ihr genau gesagt, was du möchtest.

Danach ging das Telefonat recht schnell zu Ende. Sie bat mich darum, mir einen Ausweg für diese Situation zu überlegen. Hinzugefügt "Ich werde (Name von ihrem Freund) NIE verlassen! Tut mir leid!"

Du stehst bei ihr ganz gut, ich denke sogar, dass du gerade im LJBF Land angelangt bist...sie möchte dich einfach nur als Freund, aber fürn Boyfriend reicht es nicht gnaz, bzw. ihren jetzigen zu ersetzen

Gut, ich habe Alternativen, aber ich habe mich in dieser Zeit bereits sehr in sie verliebt, sie ist mir sehr ans Herz gewachsen, schließlich kenne ich sie ja schon so einige Zeit lang. Also habe ich ihr geantwortet: "Lass uns Bekannte bleiben! Keine Freunde!" Eine besser Lösung fiel mir nicht ein. Und in ein paar Tagen treffe ich mich mit ihr zu 'nem DVD-Abend (unter Bekannten -.-).

Hmm, du bist in sie verliebt und willst sie unbedingt, sprich: du bist auf sie fixiert, ich würd sagen, dass du eventuell an One-Itis leidest!

Hmm..zu deiner Antwort kann ihc nichts sagen, ich weiß nicht wie ich das einzuschätzen hab. Ich hätte an deiner Stelle einen Freezeout gemacht, mich mit anderen HBs vergnügt, und dann beim Treffen von vorne angefangen zu gamen! Es bietet sich doch eine gute Gelegenheit bei dem DVD Abend, fang ganz von vorne an, von Attraction über Comfort (bleib da nicht zu lange in der Phase!) zu Seduction! Verliere deinen Frame nicht! Wenn sie was über ihren Boyfriend sagt, ignoriere es, sei nicht wütend oder eiversüchtig, sag z.B. sowas wie "Hmm ein traumhafter typ, den hätte ich auch gern als Boyfriend" oder so ;)

One-Itis? Versuch sie beim DVD-Abend zu verführen und wende unter Umständen ne BFD-Routine an!

mfg

P.S.: Wenn ihr die lange Story mit genauen Informationen lesen wollt, um es besser zu verstehen, dann lest mein Thema, das ich am 16. Dezember verfasst habe. (ich habe nur drei Themen in diesem Forum verfasst) Aber Achtung: Ist ziemlich viel Text dort ;)

Was ich noch sagenw ollte: Es ist schwer, bei HBs aus der LJBF-Sache herauszukommen, die meisten würden einfach nexten. Ob es klappt hängt von deinem Game ab...hast ja eigentlich nichts zu verlieren, entweder es klappt, oder nicht.

Und sollte es nicht mehr klappen, dann nexte sie auf jeden Fall.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich seh das ein wenig anders als mein vorredner.

die gute dame scheint eine von den sehr leicht beeinflussbaren gören zu sein die einfach nur nicht wissen was sie wollen, und leider mit ihrer unentschlossenheit auf gefühlen anderer rumtrampelN. geholfen ist mit ihrem verhalten keinem von euch beiden jungs - schon zweimal nicht wenn sie sich dann auch noch mit dir zum dvd abend trifft ... ich mein HALLO ???

ich würde ihr einfach sagen das du ihre spielchen satt hast und es dir nicht länger bieten läßt wie sie mit dir umspringt - deshalb entscheidest DU das es keinen DVD abend unter bekannten gibt. dann freeze out ...!!!

erstens: behälst du so dein gesicht, vor ihr, ihrem freund und vorallem vor DIR selber...

zweitens: haben entschlossenheit und charakter bisher noch bei keiner frau was verdorben - ganz im gegenteil , kann sehr gut sein dass du ihr nach einiger zeit fehlst und sie sich dann sowieso melden wird...

CHARAKTER ENTSCHLOSSENHEIT UND KONSEQUENZ WIRKEN AUF FRAUEN IMMER ANZIEHEND !

ihre verblödeten spielchen von wegen dvd abend unter bekannten dienen nur dazu um zu checken bzw sicher zu gehn das du im extrem fall noch zu haben wirst .. sie will dich sich nur warm halten - weiter nichts ...

BILLIGE TÖRICHTE SHIT TESTS

doch sowas hat keiner von uns PUAS nötig - DU bist der HAUPTPREIS !!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gib nichts auf das was sie sagt, denn das sie sich mit dir treffen will zeigt was sie will. "DVD-Abend" ist wie "Briefmarkensammlung zeigen" - Sie will einfach verführt werden. Verführ sie!

Ich füge hinzu: Nach dem Lay freeze-out von DIR!

Damit es nicht falsch ankommt, ich will nicht, dass du sie "hauptsache noch layst, bevor fr-out", sondern das du sie dadurch noch n bisschen mehr verwirrst und sie diese Aussage von wegen "Freund NIE verlassen" nochmal überdenkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gib nichts auf das was sie sagt, denn das sie sich mit dir treffen will zeigt was sie will. "DVD-Abend" ist wie "Briefmarkensammlung zeigen" - Sie will einfach verführt werden. Verführ sie!

Ich füge hinzu: Nach dem Lay freeze-out von DIR!

Damit es nicht falsch ankommt, ich will nicht, dass du sie "hauptsache noch layst, bevor fr-out", sondern das du sie dadurch noch n bisschen mehr verwirrst und sie diese Aussage von wegen "Freund NIE verlassen" nochmal überdenkt.

auch eine gute idee - nach dem lay freeze out .. !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
One-Itis? Versuch sie beim DVD-Abend zu verführen und wende unter Umständen ne BFD-Routine an!

Was versteht man unter dieser BFD-Routine? Wie geht das? Ich kenne nur das mit dem "Dein Freund is'n echt netter Kerl"...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was versteht man unter dieser BFD-Routine? Wie geht das? Ich kenne nur das mit dem "Dein Freund is'n echt netter Kerl"...

Suchfunktion.

Gibt viele verschiedene BFD's, ich habe noch NIE einen gebraucht.

Beste Grüße.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Könnte mir vielleicht jemand helfen und einige gute Texte zum Thema BFD für mich raussuchen? Ich finde meistens nur Storys und Threads wo das Wort 1 - 2 Mal vorkommt, aber nirgendwo eine gute Erklärung wie BFD geht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

BFD ist da das vollkommen falsche Anliegen, sowas sollte man nur in Extremfällen benutzen, und danach hört sich deine Geschichte nicht an.

Es hört sich eher so an, als ob die Frau mit dir und ihrem Freund ein Spielchen spielt, weil sie es genießt im Mittelpunkt zu stehen (tun wir das nicht alle?).

Und genau das solltest du ihr klarmachen und ihr sagen, dass du für solche Spielchen nicht zu haben bist. Wenn sie mit ihrem Freund unzufrieden ist, soll sie ihn verlassen, wenn sie aber sagt, sie könne ihn nie verlasen, next - wozu hast du das Theater auch nötig?

Weiterhin, wenn sie von dir erwartet ihre Entscheidung zu akzeptieren, dann sag ihr ins Gesicht, dass sie damit wohl den größten Fehler ihres Lebens macht und verabschiede dich freundlich von ihr, denn es gibt auf der Welt genug andere Frauen.

Schließlich solltest du dich fragen, ob wenn du mit ihr eine Beziehung eingehst, nicht ein weiterer erscheint, der ihr auf einmal sooooooo gut gefällt, und da sie dann durch diese Geschichte weiß, dass sie dich im Griff hat, erlebst du ganz schnell ein deja vu, nur aus anderer Perspektive.

Ob du nun meinen Rat befolgst oder nicht, kann ich nun nicht beeinflussen, aber ich hoffe ich hab dir einige Denkanstöße gegeben

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich finde wenn man überzeugt ist, sie hätte es bei mir besser als bei ihm, ist BFD auf jeden Fall ein gerechtfertiges Anliegen

in letzter Zeit lerne ich ungewöhnlich viele HB´s mit Freund kennen, darum würden mich beispiele für BFD schon interessiern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
darum würden mich beispiele für BFD schon interessiern

Mich auch; vor allem weil ich mindestens der Zweite zu sein scheine, der hier nichts dazu findet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat es heute sehr kurzfristig abgesagt.

Begründung: "Ich bin müde und möchte heute früh ins Bett, tut mir Leid. Aber wie wär's denn mit morgen?"

Meine Antwort: "Jetzt habe ich mir wegen dir den ganzen Abend frei gehalten, an dem ich sicher was anderes nettes einplanen konnte! Danke! Und nein, morgen habe ich keine Zeit! Bis... irgendwann mal! Tschüß!" (eigentlich hätte ich Zeit gehabt... und diesmals sagte ich ihr auch nicht "tschüssi meine Süße, hab dich lieb", sondern einfach nur "Tschüß" und das ziemlich "kalt")

Was denkt ihr? Sollte ich irgendwie handeln oder lieber ein unangekündigter Freeze-Out?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden