5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vielleicht könnt ihr mir helfen....

Ich habe eine hb die unbedingt ne beziehung mt mir wollte, hat mich durchlöchert, wann ich das letzte mal sex hatte....natürlich sollte man darauf nie ehrlich antworten und natürlich ewig lange c&f meinerseits...irgendwann hat sie aber so drum gefleht quasi....und ich bin eingeknickt, hab nafürlich ein datum gennannt bevor ich sie kennengelernt habe (vor 2 wochen)... 😀 was natürlich  nicht passieren darf. Jetzt sie nach dem motto puhh zum glück hab ich dir noch widerstanden... 😀

"Ich bin einfach nur froh, dass zwischen uns nichts gelaufen ist und ich nicht eine von vielen bin"

Sie hat mir davor nen nacktfoto geschickt und petting etc. hatten wir schon, bloß noch kein sex, da sieh eben ne partnershafft will und ich nicht (das hab ich ihr auch so kommuniziert)...es wäre aber dazu gekommen beim nächsten treffen, da sie mich einfach geil findet/fand und das hat sie auch immer wieder offen zugegeben. Also attraction war enorm....

Jetzt halt auf einen Schlag verdammt viel /alles? davon eingebüßt.

Wie würdet ihr vorgehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frame verloren und verbockt. In ein paar Tagen kannst nochmal versuchen ein Treffen auszumachen, vllt. reicht noch die Attraction. Dann Comfort aufbauen und angreifen. Chancen sind minimal da eure Partnerabsichten zur Zeit nicht paßen. Andernfalls Distanz und Next.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde sie sofort nexten.

vor 8 Stunden, Noob123 schrieb:

"Ich bin einfach nur froh, dass zwischen uns nichts gelaufen ist und ich nicht eine von vielen bin"

Was hat bitte das Datum vom letzten Sex damit zu tun wie viel/oft man mit unterschiedlichen Frauen Sex gehabt hat?

Vielleicht ist es auch nur ein Shittest.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 2 Stunden, ZuNett schrieb:

Frame verloren und verbockt. In ein paar Tagen kannst nochmal versuchen ein Treffen auszumachen, vllt. reicht noch die Attraction. Dann Comfort aufbauen und angreifen. Chancen sind minimal da eure Partnerabsichten zur Zeit nicht paßen. Andernfalls Distanz und Next.

In so Themen darf man sich nie dem Willen der Frau beugen oder? Ich fahr ansonsten mit "Geheimniskrämerei" oftmals ganz gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn mich 'ne Frau fragt, wann ich das letzte Mal Sex hatte, dann sag ich es ihr einfach direkt. Gab noch nie ein Problem.

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden